Archiv > Das Schicksal der Helden

Aerendil, Durgar und Ketanor

(1/33) > >>

Euer Ende:
Legt los.

Euer Ende:
Ketanor nickt und erhebt sich. Dann stutzt er.

Wo fangen wir an?

Durgar Blackstone:
Ich würde vorschlagen, wir fragen uns zu einem Tempel des Tyr durch. Ich weiss ja nicht, ob es hier so etwas wie einen Tempeldistrikt gibt, aber sicher gibt es wenigstens einen Schrein des Gerechten in dieser Stadt.

Onkel Grelo hat behauptet, dass es einen Tempelbezirk gäbe, aber der hat ja auch behauptet, hier würden Herzöge herrschen. Wahrscheinlich war der alte Aufschneider niemals hier und hat sich einfach nur etwas zusammengesponnen.

Und vielleicht findet sich ja auch ein freundlicher Gnom, der mir verrät, ob sich hier ein kleines Heiligtum Garl Glittergolds befindet. Würde mich jedenfalls wundern, wenn die Angehörigen meines Volkes nicht ein paar nutzbringende Informationen hätten. Nur allzuoft hängt unser Wohlergehen von unserer Neugier ab. Nicht, dass es nicht eh Spass machen würde, Dinge zu wissen, von denen man eigentlich nichts wissen dürfte.[/b]

Aerendil Lightblade:
Soweit Bruder Horgath sagte, soll es bedauerlicherweise keinen Tempel des Herren der Gerechtigkeit geben. Also werden wir wohl eher auf Garl´s Wohlwollen, bzw. das seiner Diener angewiesen sein, wenn er recht hat .. aber die Idee mit dem Tempeldistrikt ist gut.
Lasst uns nachschauen werlche Tempel es gibt. So können wir zumindest einen groben Überblick über die moralische Ausrichtung der Leute hier erhalten .. und ein paar Informationen.
Dann sucht der Paladin eine Person und fragt nach dem Weg..

Euer Ende:
Tempeldistrikt...Tempeldistrikt, stellt sich der Passant eher selber die Frage.

Ihr meint wohl den Tempel des Wissens! und freut sich ob seines genialen Einfalls. Den Tempel des Oghma meint ihr, er beschreibt euch den Weg durch die Stadt.

Ihr folgt seiner Beschreibung, die euch am Rande des schäbigen Hafenviertels vorbeiführt. Dunkle Gestalten, Seeleute, Händler und Soldaten bevölkern die Strassen und Gassen, die im dunkler werdenden Lichte des Tages bedrohlich aus euch wirken.

Plötzlic hört ihr aus einer dunklen Gasse einen Schmerzensschrei und etwas, dass sich nach Schlägen anhört.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln