• Drucken

Autor Thema: Aerendil, Durgar und Ketanor  (Gelesen 29125 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aerendil Lightblade

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #105 am: 28.07.2006, 07:32:57 »
Aerendil verzieht ein wenig das Gesicht..
Eine solche Handlung bzw. Vorgehensweise scheint ihm nicht gerade weise. Keiner weiss wie stark Narbenbauch wirklich ist und ihn aufgrund seiner mangelnden Erziehung und  seiner rassischen Herkunft zu verurteilen. Auch hätte die Gruppe bei einer heimlichen Verfolgung durch andere auch barsch reagiert..
Aaaber..er steht definitiv nicht auf der Seite des Gesetzes das haben die wenigen Hinweise, die die Gruppe hat ergeben..
..also begibt er sich mangels anderer Ideen mit in die Kneipe. Aber als letzter ..
Wo Recht zu Unrecht wird wird Widerstand zur Pflicht..

Euer Ende

  • Moderator
  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #106 am: 28.07.2006, 08:32:58 »
So begeben sich alle bis auf Leander in die Spelunke. Sie ist gut gefüllt, rauchverhangen und schmutzig. Die Gäste scheinen Seefahrer und Reisende zu sein. Hartgesottene Augen blicken aus wettergegerbten Gesichtern zu euch, als ihr den Schankraum betretet. Am größten Tisch der Kneipe hocken der Kapitän und seine drei Begleiter. Die anderen sechs Stühle sind frei, da sich offenbar keiner der Gäste zu den Halborks an den Tisch setzen will.

Einer der Halborks stößt den Kapitän, der sich gerade mit einem großen Dolch offenbar einen Splitter oder ähnliches aus der Hand schneidet, an und deutet mit dem Kopf auf die Gruppe an der Türe. Der Kapitän setzt ein breites Grinsen auf, legt den Dolch auf den Tisch und lehnt sich mit verschränkten Armen zurück. Er sagt etwas zu seinen Begleitern. Einer der Halborks zieht einen mit Stacheln besetzten Schlagring an, während die anderen scheinbar unter dem Tisch ihre Waffen ziehen, diese aber nur bereitlegen.

Dann starren sie euch an.

Valandil

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #107 am: 28.07.2006, 16:57:19 »
Valandil tritt an Aerendil an und flüstert ihm ins Ohr: Ich könnte die Bande ins Land der Träume schicken. Dann wecken wir den Käptn wieder auf. Das gäbe keine Keilerei und somit kein Aufsehen. Und er wäre von seinen Männern isoliert. Vielleicht macht ihn das auch etwas gesprächiger? Was hälst Du davon?

hilde

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #108 am: 30.07.2006, 19:28:44 »
Hilde guckt sich etwas genauer die Leute in der Spelunke an. Besonders achtet sie darauf, ob sich die Halborks Zeichen mit anderen  Personen (oder so) geben. Außerdem sucht sie einen freien Platz für sich und ihre Freunde.

Euer Ende

  • Moderator
  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #109 am: 31.07.2006, 07:09:59 »
Es gibt ausser an dem Tisch der Halborks keinen freien Platz zum sitzen. Die Kneipe ist gut gefüllt. Die Bedienung drängt sich an euch vorbei, da ihr den Platz im Gang versperrt.

Die Halborks scheinen keinen Blickkontakt zu anderen umstehenden aufzunehmen.

Euer Ende

  • Moderator
  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #110 am: 31.07.2006, 11:33:48 »
OOC: Da Aerendil erst nach dem 7.8. wieder regelmäßig posten wird, solltet ihr auf eine Antwort von ihm nicht warten.

Valandil

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #111 am: 31.07.2006, 15:44:06 »
ooc: ok, seh ich auch so. tun wir also so, als hätte ich ketanor oder durgar gefragt.

hilde

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #112 am: 31.07.2006, 18:51:03 »
Ich meine, ich hab gottseidank nich viel Ahnun von Magie, aber fällt das nicht auf, wenn du hier in der Taverne einfach so zu zaubern anfängst?

Valandil

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #113 am: 31.07.2006, 22:32:32 »
Naja, so ganz unrecht hast du nicht, aber ich muß mich ja nich' auf dem Tresen stellen dabei. Valandil grinst Hilde kurz an, wird aber genauso schnell wieder ernst. Aber wenn ich mich ein wenig in die Ecke stelle und ihr vor mit als Sichtschutz sitzt oder steht, sollte ich das hinbekommen. Es sei den jemand kann uns anderweitig mit Magie weiterhelfen? Dabei blickt der Elf fragend zu Durgar hinüber.
Ich bin auch offen für weiter Vorschläge, hat noch jemand ein Idee? Ein weiterer hilfesuchender Blick in die Runde.

Leander

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #114 am: 01.08.2006, 08:53:06 »
Leander, dem nach kurzer Zeit langweilig geworden ist, sucht derweil den nächsten Brunnen auf, um sich nun ersteinmal gründlich das Gesicht abzuwaschen.

Dann fällt ihm ein, dass er vielleicht schon seine Informationsquelle aufsuchen könnte.

(Weiter im Leander-Thread)

hilde

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #115 am: 01.08.2006, 10:13:34 »
Hmmm, na ja. Von Magie halte ich nicht viel. Wir können uns ja mal an seinen Tisch setzen und fragen, ob wir bei ihm anheuern können? Was haltet ihr davon?

Ketanor

  • Beiträge: 644
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #116 am: 01.08.2006, 16:00:43 »
Also die Bande einschlafen zu lassen sollten wir vielleicht als letzte Möglichkeit betrachten ... Sie wäre wohl doch zu auffällig. Und wenn es schiefgehen sollte, wären die übrigen wohl nicht sehr kooperativ ... Wäre es nicht möglich sie irgendwie freundlicher und weniger mistrauisch zu stimmen?  Mal abgesehen davon Ihnen Unmengen von Schnapps auszugeben ...

Euer Ende

  • Moderator
  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #117 am: 01.08.2006, 16:29:17 »
HALLO! ENTSCHULDIGT BITTE! HALLO! WÜRDET IHR BITTE PLATZ MACHEN! hört ihr eine weibliche Stimme hinter euch. Die Kellnerin zwängt sich mit einem Tablett voll Bier an euch vorbei. Sie geht zum Tisch der Halborks und stellt jedem einen Krug Bier hin.
Einer der Halborks packt ihr an den Po, worauf sie ihm eine runterhaut. Der Halbork grinst darüber und zieht sie zu sich auf den Schoß. Sie kämpft dagegen.
Der Kapitän knallt seinem Crewmitglied mit der flachen Hand auf den Hinterkopf und faucht ihn an. Dieser lässt die Kellnerin los und will den Kapitän angehen, doch nur eine Sekunde, als er das Grinsen auf seinem Gesicht sieht.

Er setzt sich wieder hin und unter dem Gelächter der anderen stoßen sie mit dem Bier an und stürzen es ihre Kehlen runter.

Valandil

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #118 am: 01.08.2006, 16:43:16 »
Oh man, da bin ich aber froh, daß die anderen das auch so sehen... erleichtert, daß er (vorerst) keine Magie in dieser Spilunke anwenden muß, atmet der Elf hörbar aus.
Ja, sehe ich auch so, immerhin haben wir schon mal einen Plan B. Aber sie betrunken zu machen ist keine leichte Aufgabe. Zumindest mich als Elf saufen die Kerle doch locker unter'n Tisch?!

Ketanor

  • Beiträge: 644
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #119 am: 01.08.2006, 18:14:20 »
Trotz der verfahren Situation grinsend:
Das hast Du wohl recht. Aber ich würde es genauswenig schaffen.
Zwerge vertragen doch etwas mehr als die meisten anderen Spezies, hab ich gehört...

mit  einer leicht hochgezogenen Augenbraue zu Hilde schielend ...

  • Drucken