• Drucken

Autor Thema: Aerendil, Durgar und Ketanor  (Gelesen 29163 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ketanor

  • Beiträge: 644
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #75 am: 18.06.2006, 20:35:07 »
Ich sehe das ähnlich ...

Aha, also war es jetzt Durgars Vorschlag ... denkt der Halbelf ein wenig belustigt.

Valandil

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #76 am: 18.06.2006, 23:02:29 »
ooc @ ketanor: ups, nich weit genug hochgescrollt, sorry  8)

Leander

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #77 am: 19.06.2006, 09:33:12 »
Als die Gefährten aus dem Keller und dem Haus treten, wartet Leander bereits an der Hauswand lehnend.
Mit einem Dolch säubert er beiläufig seine Fingernägel.

Und?

Ketanor

  • Beiträge: 644
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #78 am: 19.06.2006, 22:46:17 »
Ketanor erblickt Leander und meint scherzhaft mit einem Grinsen:
Ahh, das verlorene Schaf hat zur Herde zurück gefunden!
Und habt Ihr Hilde und Valandil gefunden ...?

Wo war er wohl wirklich?

Leander

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #79 am: 20.06.2006, 08:55:03 »
Leander grinst Ketanor an.
Gefunden habe ich die beiden leider nicht. Sie werden aber bestimmt bald wieder in der Taverne aufschlagen.

Dann flüstert Leander zu Ketanor:
Ich war beim Oghma-Tempel, ob es dort einen Lucios und einen Tiberius überhaupt gibt...

Ketanor

  • Beiträge: 644
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #80 am: 20.06.2006, 12:48:27 »
Falls Tiberius In der Nähe seien sollte, so dass er die Flüsterei mitbekommen würde, wartet Ketanor bis sich eine bessere Gelegenheit ergibt. Ansonsten fragt er Leander leise flüsternd:
Und? Was hast Du rausgefunden?

Leander

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #81 am: 20.06.2006, 19:12:24 »
Zumindest sind die Namen dort bekannt und dieser Lucios schon lange nicht mehr aufgetaucht...[/b]
flüstert Leander wieder zurück.

Euer Ende

  • Moderator
  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #82 am: 20.06.2006, 20:08:19 »
weiter im Play thread.

Ihr steht jetzt vor dem Haus.

Aerendil Lightblade

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #83 am: 18.07.2006, 07:19:10 »
Lasst uns zum Hause des Wissensherren gehen .. mal sehen ob Tiberius uns helfen kann.
Oder mir und dem Orden.. irgendwie sind wir noch nicht viel weiter und mich interessiert schon, wsa mit dem Prior geschehen ist und ob die Dinge hier zusammenhängen ..
Wir könnten zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, aber andererseits würde es neue Fragen aufwerfen.. Nun ja..


Der Paladin begibt sich zum Tempel des Oghma, wo er sich höflich nach Tiebrius´ Anwesenheit oder ggf. Aufenthalt erkundigen will..
Wo Recht zu Unrecht wird wird Widerstand zur Pflicht..

Euer Ende

  • Moderator
  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #84 am: 18.07.2006, 08:39:33 »
Nach einer kurzen Wartezeit erscheint Tiberius.

Well met. Er blickt sich kurz um. Lasst uns einen Spaziergang machen, spricht er leise weiter. Auf den Stufen des Tempels spricht er in gedämpften Ton.Ich hoffe ihr bringt gute Nachrichten. Habt ihr schon nähere Informationen?

Durgar Blackstone

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #85 am: 18.07.2006, 21:08:13 »
Nicht so richtig, werter Tiberius, die Einwohner dieser Stadt, besonders die im Hafen, sind etwas mundfaul, wenn es darum geht, ihr Wissen mit Fremden zu teilen.

Durgar schaut etwas betrübt drein.

Immerhin haben wir herausgefunden, wer dieser Kapitän Narbenbauch ist. Ein ziemlich übler Zeitgenosse, wie es scheint, der sein Schiff im Hafen vor Anker liegen hat. Was er mit eurem Freund Lucios zu tun hat, wissen wir aber noch nicht.

Aerendil Lightblade

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #86 am: 19.07.2006, 11:32:21 »
Ich muss dem guten Durgar leider recht geben .. aber nach einem Tag in einer fremden Stadt, kann man auch noch kein Wunder erwarten, denke ich. Wir haben aber auch gerade erst angefangen..
Wie sieht es bei Euch aus? Habt ihr kenntnis über die "verbotenen" Bücher in denen Lucios gelesen haben soll?
Ich habe noch einige Fragen mehr an Euch. Zur Zeit kann ich Euch nicht genau erklären, wie die Dinge mit Eurer Sache zusammenhängen, aber ich hoffe, dass sich das bald ändern wird..

..Aerendil schaut, dass niemand in der Nähe zuhören kann und fährt fort..
Ich würde gerne Wissen, was ihr über Skaun -ein altes Reich des Einäugigen vermutlich - wisst? Wo lag es was geschah?
Habt ihr den Namen Augustin Camet in dieser oder einer anderen Form schon, bzw. in letzter Zeit gehört?
Wo könnte jemand unterkommen, der sehr viel Geld hat, welches ihm aber nicht gehört? Eine Idee?

Bevor er ihn mit Fragen überhäufen sollte, hält er inne um den Kleriker sprechen zu lassen..
Wo Recht zu Unrecht wird wird Widerstand zur Pflicht..

Euer Ende

  • Moderator
  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #87 am: 19.07.2006, 11:32:43 »
Sie sind nicht wortfaul, sondern nur vorsichtig. Man weiß nie mit wem man redet. Grundsätzlich wird nur Geld ihre Zungen lösen.

Valandil

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #88 am: 19.07.2006, 18:23:54 »
Na prima, kaum einer, der aus Überzeugung hilft, sondern nur des schnöden Mammons wegen. grummelt Valandil.
[/i]

Aerendil Lightblade

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #89 am: 22.07.2006, 13:53:46 »
Nicht alle Kreaturen sind geschwätzig und die wenigsten von nobler Gesinnung, Valandil .. aber auch die Mägen nobler Gestalten verspüren Hunger und so versucht halt jeder das zu verkaufen, was er anzubieten hat. In diesem Falle Informationen..

Der junge Paladin schaut zurück auf das Treiben der Strasse .. dann dreht er sich zu Tiberius zurück.

Sagt Bruder Tiberius..hat man damals eigentlich die Zimmer des Lucios gründlich durchsucht und habt ihr nicht schon einmal versucht, ihn mit Hilfe eines göttlichen oder arkanen Zaubers aufzuspüren?
Wo Recht zu Unrecht wird wird Widerstand zur Pflicht..

  • Drucken