• Drucken

Autor Thema: Aerendil, Durgar und Ketanor  (Gelesen 29162 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Euer Ende

  • Moderator
  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #90 am: 22.07.2006, 19:22:03 »
Es steht nicht in meiner Macht einen solchen Zauber zu wirken und damals wurde Lucio des Tempels verwiesen, warum hätte man ein solcher Zauber wirken sollen? Meine Vorgesetzten gehen zum jetztigen Zeitpunkt davon aus, dass Lucio krank ist. Aufgrund seines wieder merkwürdigen Verhaltens in den letzten Wochen würden sie ihn sofort wieder des Tempels verweisen und für immer seine Rückkehr verbieten. Und das Haus hat er erst angemietet, nachdem er wieder aufgetaucht war.

Aerendil will auf Tiberius Äusserung etwas antworten, als er plötzlich den Halborkkapitän und drei Begleiter bestens gelaunt aus einer Seitengasse auf die Hauptstrasse einbiegen sieht. Nach wenigen Metern betreten sie eine heruntergekommene Spelunke.

Aerendil Lightblade

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #91 am: 23.07.2006, 18:21:08 »
Nun.ich habe Leute aus Furcht, Narretei, Neugier, Lieb oder sonst was verschwinden sehen oder davon gehört, aber wegen einer Krankheit?
Aerendil schaut ein wenig ungläubig ohne dabei den Oghmabruder zu meinen..eher scheint er zu überlegen, ob dies tatsächlich ein Beweggrund für ein derartiges Verhalten wie es Bruder Lucios gezeigt hat sein könnte..
..hm..eher nicht..

Sei wie es sei..ich denke eine solche "Untersuchung" wäre bei seiner Rückkehr notwendig.
Im Moment ist mir aber erst einmal daran gelegen ihn zu finden..
..hatte er noch andere Freunde oder Verwandte hier in der Stadt?
Wo Recht zu Unrecht wird wird Widerstand zur Pflicht..

Euer Ende

  • Moderator
  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #92 am: 24.07.2006, 08:03:39 »
Er war sehr verschlossen. Ich glaube ich war sein einziger Freund und von einer Familie hat er nie etwas erzählt.

Leander

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #93 am: 24.07.2006, 15:05:05 »
Plötzlich gesellt sich Leander hinzu, der ein wenig mitgenommen aussieht. Seine Nase blutet, die Oberlippe ist aufgerissen, das Blut ist auf seine Kleidung getropft.

Well met und verzeiht, dass ich einfach so in das Gespräch hineinplatze, aber hätte ihr freundlicher Weise ein sauberes Tuch und etwas Wasser für mich?

Leander versucht zu lächeln, was eher in einer schmerzverzerrten Fratze endet.

Fragt nicht, aber ihr müsstet mal den Anderen sehen....
Wieder ein gequältes Lächeln.

Ach übrigens, Käptn Schweinebauch mag zwar ein harter Knochen sein... der Elf reibt sich vorsichtig die gerichtete Nase, aber ein Dummkopf bleibt er trotzdem. Er hockt da hinten in dieser windigen Kaschemme und lässt sich vermutlich volllaufen.

Leander deutet mit dem Kopf in die Richtung.

Valandil

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #94 am: 24.07.2006, 16:11:48 »
Was ist denn mit dir geschehen, Leander? Und ja, ich wüßte gerne wie der andere aussieht. fragt Valandil mit einem leichten Grinsen im Gesicht.
Na ja, bestimmt schmerzhaft, aber nix ernstes, wie ich annehme.
Wenn ich mir Augen halte, was man über Halborks sagt, dann glaube ich nicht, das das ein fairer Kampf wahr, nicht wahr? schiebt der Magier noch eine Frage nach.

hilde

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #95 am: 26.07.2006, 08:20:00 »
Dafür hat Leander sich aber gut gehalten sagt Hilde anerkennend.
Typisch Orks! 3 gegen Einen. Das würde ein Zwerg höchstens umgekehrt machen! Na, jedenfalls sitzen die 3 wie gesagt da drüben in der Kaschemme? Hat irgendjemand Lust da reinzugehen?

Leander

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #96 am: 26.07.2006, 10:38:18 »
Mir, mit Verlaub gesagt, ist die Lust ein wenig vergangen....
brummt Leander

Valandil

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #97 am: 26.07.2006, 11:59:48 »
Das kann ich gut verstehen, Leander erwidert Valandil.
Und an Hilde gerichtet Selbst wenn wir anderen alle "Lust" haben sollten, was wollen wir das Pack denn fragen? Wir können ja wohl schlecht da rein stürmen und diesem stinkenden Gesindel die Bäuche aufschlitzen und dann wieder gehen. Und ich weiß nicht, ob das funktioniert, den Kapitän mit vorgehaltener Waffe zum Reden zu zwingen....
Obwohl, je länger ich drüber nachdenke...
Ein kleines Grinsen huscht über das Gesicht des Magiers Wir müssen eigentlich nur wissen, was wir fragen wollen, vielleicht klappt's ja doch. Den letzten Satz hat Valandil schon fast als Frage betont.

Durgar Blackstone

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #98 am: 27.07.2006, 10:32:28 »
Ich hätte schon Lust, da reinzugehen. Erstens könnte dieser Kapitän etwas über den Verbleib Lucios wissen, zweitens haben wir im Moment keine bessre Alternative und drittens ist es doch so: Wenn jemand auf unfaire Art und Weise eine aufs Auge kriegt, dann  holt er doch seinen "großen Bruder" und schaut nach, ob die andern auch für einen fairen Kampf zu haben sind?

Bei den Worten "großer Bruder" wirft Durgar sich feixend und augenzwinkernd in die Brust.

Leander

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #99 am: 27.07.2006, 10:49:14 »
Nach Durgars Ausführungen lächelt Leander auch schon wieder...

Valandil

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #100 am: 27.07.2006, 12:02:17 »
Du hast Recht Durgar, und unsere Chancen stehen auch erheblich besser, als wenn wir Käptn Speckbauch auf seinem Schiff aufsuchen würden wollen. bemerkt Valandil mit einem Grinsen, der über die Ausführungen Durgar sehr amüsiert ist.
So ein kleiner und witziger Kerl, aber wehe dem, der sich seinen Zorn zugezogen hat! Als Kämpfer steht er den größeren Rassen in nichts nach. Ich bin froh ihn zum Freund und nicht zum Feind zu haben!

Euer Ende

  • Moderator
  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #101 am: 27.07.2006, 12:28:00 »
Ketanor nickt und bewegt sich wortlos in Richtung der Taverne. Dann blickt er sich um und schaut wer ihm folgt.

Valandil

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #102 am: 27.07.2006, 13:50:45 »
Valandil überprüft flüchtig noch einmal die Vollständigkeit seiner Ausrüstung. Er rückt seinen Gürtel zurecht, um zügig nach seinem Schwert greifen zu können, sollte es dazu kommen.
Vielleicht läßt er ja mit sich reden, wenn das zahlenmäßige Verhältnis zu seinem Ungunsten steht... denkt der Magier über den Käptn Narbenbauch.
Und wenn nich..., dann muß er halt die Konsequenzen tragen. In seine Augen blitzt Entschlossenheit auf.

hilde

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #103 am: 27.07.2006, 18:11:13 »
Hilde gesellt sich zu Ketanor und Valandil.

Natürlich bin ich dabei, was für eine Frage. Auf mein Schwert könnt ihr zählen

...jedenfalls mehr als auf mein Mundwerk

Leander

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Aerendil, Durgar und Ketanor
« Antwort #104 am: 28.07.2006, 00:00:09 »
Ich werd mich da hinten ein wenig in den Schatten setzen. Dann kann ich den orkischen Nachschub im Auge behalten. Oder gar den vor Durgar fliehenden Orksen folgen...

Leander grinst.

  • Drucken