• Drucken

Autor Thema: Der Malachitbazaar  (Gelesen 71130 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Mendril Meisterwurf

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Der Malachitbazaar
« Antwort #135 am: 09.12.2006, 11:12:21 »
Wieder mit gesenkter stimme und einem neuen Leuchtstab in der Hand....
"Seil hab ich keins mit, wird auch ohne gehen..."

"Norna, wisst ihr wo wir hin sollten?"

Norna

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Der Malachitbazaar
« Antwort #136 am: 09.12.2006, 11:36:43 »
Norna hebt fragend die Augenbrauen.
"Wie meint Ihr das, Medril? Nach unten, würde ich sagen.

Als ich das erste Mal hier her gebracht wurde, war ich leider ein wenig indisponiert...

Ansonsten nehmen wir doch einfach den gleichen Weg auf dem wir gestern diese Höhlen verlassen haben.

Ach, und ich habe leider auch kein Seil dabei."

Bernand Richtspruch

  • Beiträge: 807
    • Profil anzeigen
Der Malachitbazaar
« Antwort #137 am: 09.12.2006, 11:55:38 »
"Hier hat doch nicht wirklich jemand ernsthaft geglaubt wir würden ohne Seil losziehen! Natürlich habe ich eins bei mir - daran wird es nicht scheitern. Thorgan würdet ihr nun freundlicherweise Eure Äxte schwingen. Ich denke hier sind die Planken etwas morsch." Bernand weisst auf eine Stelle am Boden.

"Wir sollten uns kampfbereit machen - wer weiss was uns jetzt erwartet. Sendet Gebete an Eure Götter auf dass wir siegreich sein werden." Bernand klopft mit dem Metallbeschlagenen Lederhandschuh auf seine Rüstung und zieht dann sein mit Bändern geschücktes Band der Pflicht.

Norna

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Der Malachitbazaar
« Antwort #138 am: 09.12.2006, 12:09:00 »
Etwas beunruhigt schaut Norna erst auf Thorgans Axt und dann auf den hölzernen Boden des Aufzugs. "Ich hoffe, ihr wisst, was Ihr hier macht. Bestimmt geht es unter unseren Füßen noch ganz schön tief runter..."

Dann presst sie sich mit dem Rücken an die Wand und sucht nach einer Möglichkeit, sich notfalls festhalten zu können.

Mendril Meisterwurf

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Der Malachitbazaar
« Antwort #139 am: 09.12.2006, 12:23:11 »
"Ok, Thorgan wie siehts aus, bekommst du das Holz da weg?"

Irlen Dawnarrow

  • Beiträge: 628
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1227
Der Malachitbazaar
« Antwort #140 am: 09.12.2006, 12:52:39 »
Irlen zieht sein Langschwert und das stählerne Schild und nickt dann grimmig Thorgan zu. Zum ersten Mal seit dem die Gefährten ihn kennen, strahlen seine Züge und seine Haltung die berühmte sonnenelfische Arroganz aus. Jedoch begutachten seine Augen aufmerksam den Boden.
Ich hatte ganz vergessen wie gut es sich anfühlt ein Langschwert zu halten. Stählern werden wir durch die Sklavenhändler hindurchfahren und die Kinder retten. Ich hoffe bloß der Boden gibt nicht komplett nach...

Thorgan Blutfaust

  • Beiträge: 594
    • Profil anzeigen
Der Malachitbazaar
« Antwort #141 am: 09.12.2006, 13:01:32 »
Nachdem Thorgan nun mehrmals gebeten worden ist, seine Äxte sprechen zu lassen, kommt er dieser Aufforderung natürlich gerne nach. Der Halbork untersucht kurz die Stelle, auf die Bernand gewiesen hat und lässt dann seine beiden Äxten kurz hintereinander auf den Boden krachen, wo sie sich tief ins Holz graben.

Norna

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Der Malachitbazaar
« Antwort #142 am: 09.12.2006, 13:08:18 »
Norna wendet ihr Gesicht ab und kneift die Augen zusammen, damit sie nicht von umherfliegenden Splittern getroffen wird. Bei jedem Schlag zuckt sie kurz zusammen.

Mendril Meisterwurf

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Der Malachitbazaar
« Antwort #143 am: 09.12.2006, 16:03:41 »
Mendril zieht seine Kapuze enger zusammen als die Splitter durch die Gegen sausen. Als er Norna erkennt die sich abwendet stellt er sich schützend vor sie.

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Der Malachitbazaar
« Antwort #144 am: 10.12.2006, 14:54:12 »
26. Eleint im Jahr der Unbändigen Magie (1372), Morgens (9:18)
Aktive Zauber - keine

Thorgans Axt gräbt sich tief in die Holzplanken und geht mehrmals nieder, bevor ein Loch, durch das man schlüpfen könnte, entsteht. Im flackernden Schein der Laterne kann man ungefähr zehn Meter tiefer den Boden sehen. Wodurch der Aufzug angehalten wurde, ist aber nicht auszumachen. Ansonsten ist nichts festzustellen, was auf Feinde hindeuten würde.

Mendril Meisterwurf

  • Beiträge: 811
    • Profil anzeigen
Der Malachitbazaar
« Antwort #145 am: 10.12.2006, 15:25:13 »
"Ok, lasst mich mal runter, ich will sehen ob die Luft soweit rein ist oder obs ne Falle ist." Mendril nimmt den Leuchtstab in den Mund, ein Messer in die eine Hand, das Seil in die andere, umschlungen von seinen kleinen Füßen.
Konsentriert wartet er darauf von den stärken der Gruppe hinuntergelassen zu werden...

Bernand Richtspruch

  • Beiträge: 807
    • Profil anzeigen
Der Malachitbazaar
« Antwort #146 am: 10.12.2006, 15:59:45 »
"Nun gut, ich hätte nicht gedacht dass das da noch so tief runtergeht. Thorgan und ich halten das Seil." Bernand gibt das Seilende Throgan und hält es danach ein Stück weiter vorne selber mit beiden Händen. Sein Schwert hat er vorher an die Wand gelehnt. "Viel Glück..."

Irlen Dawnarrow

  • Beiträge: 628
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1227
Der Malachitbazaar
« Antwort #147 am: 11.12.2006, 08:29:57 »
Neugierig wirft Irlen einen Blick durch das Loch dann tritt er einen Schritt zurück, damit die anderen Platz haben. "Passt auf Euch auf Mendril!"

Thorgan Blutfaust

  • Beiträge: 594
    • Profil anzeigen
Der Malachitbazaar
« Antwort #148 am: 11.12.2006, 10:14:46 »
Thorgan nimmt das Seilende in die Hände und wartet darauf, dass mendril den Abstieg beginnt.

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Der Malachitbazaar
« Antwort #149 am: 11.12.2006, 10:32:01 »
Mendril zwinkert Irlen zuversichtlich zu als er im Loch verschindet....
"The Emperor asks only that you obey!"

  • Drucken