• Drucken

Autor Thema: OOC-Thread  (Gelesen 105889 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rogshrash

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #390 am: 23.01.2007, 19:53:51 »
bin auch mit dabei

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #391 am: 23.01.2007, 20:15:06 »
Bin auch nur fleißig beim Mitlesen dabei ;-)

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #392 am: 23.01.2007, 22:12:37 »
Bin auch noch dabei und habe gerade die 'Gruppenkasse' aktualisiert.
Da wir von Chenashi noch keine Bezahlung erhalten haben, allerdings keine zum Einkaufen (was wir jetzt wohl tun sollen? ka... würde es lieber nach Bezahlung und neuer Auftragstellung tun) signifikanten Änderungen.

@Rogshrash: Du hast Eldo unter den Augen aller ausgeplündert. Teilst du dies (oder einen Teil davon), oder streichst es ganz selbst ein?

Rogshrash

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #393 am: 23.01.2007, 23:30:05 »
baby, die sachen gehören mir und wenn es dir nicht passt, sprich mich doch mal ingame darauf an...

 :ork:



(ausserdem lebt eh kaum noch einer, der dies beobachtet hat...)

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #394 am: 24.01.2007, 00:00:49 »
:assassin:
'Alter', wenn es Ma'el ingame nicht gepasst hätte (okay, richtig toll fand sie es nicht, den Kleinen spontan zu looten), hätte sie wohl etwas gesagt.
Sie hat es bemerkt und merkt es sich, das ist alles.

Nur, da ich hier die Gruppenkasse verwalte, sollte ich derartige Dinge wissen.
Und bevor soetwas verschütt geht, weil ein Spieler mal nicht aufpasst, frage ich lieber einmal mehr nach als zuwenig.

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #395 am: 24.01.2007, 07:30:32 »
So ist das halt mit den Schurken. Selbst wenn man genau hinschaut, werden die's immer wieder mal probieren was sich in die eigene Taschen zu stecken. Mußt in wohl ingame auf den Kopf stellen und mal sehen was passiert ;-)

Yal

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #396 am: 24.01.2007, 15:03:13 »
Also ich (Demios) wäre auch noch hier und warte eigentlich darauf, dass es weitergeht.
"Dol Dorns Segen sei mit Euch! Er gebe Euch Mut und Stärke!"

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #397 am: 24.01.2007, 22:49:05 »
Hallo :)

tut mir Leid, dass ich eine Woche nicht gepostet habe, aber bei mir geht es Uni-seitig langsam in die heiße Phase. Ich werde nun aber wieder regelmäßiger posten.

Ich muss aber auch sagen, dass ich selbst immer nur auf eure Aktionen reagieren werde. Auch werde ich euch in keine Richtung drängen, ihr steht in euren Entscheidungen frei und müsst daher auch selber aktiv handeln. Daher gebe ich den "Knick" auch zum Teil wieder zurück. Ich kann und will euch nicht steuern ;) Wie ihr handelt und was ihr macht ist eure Sache. Wenn daher alle nur "mitlesen" passiert nicht so viel :(

Also... auf mehr posts ;) von uns allen  :D

MfG Tyrix

Gosch

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #398 am: 25.01.2007, 07:46:20 »
Zitat von: "Tyrix"

Ich muss aber auch sagen, dass ich selbst immer nur auf eure Aktionen reagieren werde. Auch werde ich euch in keine Richtung drängen, ihr steht in euren Entscheidungen frei und müsst daher auch selber aktiv handeln. [...] Ich kann und will euch nicht steuern.


Stimmt schon, aber ich sitze schon das eine oder andere Mal vor dem Monitor und denke Jetzt sollte doch vielleicht mal ein kleiner Schubs vom Meister kommen...  - nicht in dem Sinne, die Spieler in eine bestimmte Richtung zu lenken, sondern einfach um denjenigen, die wegen einer festgefahrenen Situation (wie z.B. gerade bei uns) die Möglichkeit fehlt (oder sie sich sehr schwer gestaltet) zu posten, die Gelegenheit zu geben wieder etwas aktiver einzugreifen....

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #399 am: 25.01.2007, 15:45:08 »
Zitat von: "Tyrix"
bei mir geht es Uni-seitig langsam in die heiße Phase.

Kenn ich.
Was studierst du feines?

Um mich war es ebenfalls recht still, da die Uni auch immer fordert, und ein schweigender DM motiviert dann nicht sonderlich zum Posten.
;)

Naja, mal wieder allgemein gute Vorsätze fassen!

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #400 am: 31.01.2007, 00:11:43 »
@Ma'el

Ich bin ein WINF... ein Wirtschaftsinformatker :)

Demios

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #401 am: 05.02.2007, 18:16:24 »
Juhuii, Level-up!
"Never trust a demon. He has a hundred motives for anything he does... Ninety-nine of them, at least, are malevolent."
-Morpheus

Demios

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #402 am: 05.02.2007, 18:29:17 »
Eine Frage, Tyrix: Hast du das Complete Mage und dürfte ich daraus den "Eldritch Theurge" nehmen, später? Dann würde ich jetzt als Sorcerer weitermachen.
"Never trust a demon. He has a hundred motives for anything he does... Ninety-nine of them, at least, are malevolent."
-Morpheus

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #403 am: 05.02.2007, 22:48:59 »
Ja das geht in Ordnung :)

Yal

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #404 am: 05.02.2007, 22:50:45 »
Danke  :grin:
"Dol Dorns Segen sei mit Euch! Er gebe Euch Mut und Stärke!"

  • Drucken