• Drucken

Autor Thema: Kampfaktionen - Initiative bitte  (Gelesen 44185 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Gosch

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen - Initiative bitte
« Antwort #195 am: 26.02.2007, 08:10:15 »
Verflixt, falschen Modifikator beim Schaden benutzt...macht aber nix, da ich sowiso nicht getroffen habe...

Erwähnte ich schon, daß ich Zauber mit Berührungsangriffen hasse?  :rant:

Ach so, das hab ich eben noch vergessen - ich stelle mich so dicht an sie ran daß ich einen Gelegenheitsangriff provoziere wenn sie versucht zu zaubern.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen - Initiative bitte
« Antwort #196 am: 27.02.2007, 22:22:16 »
Du hast die Gute nun zwischen die und dem Tisch in die Enge getrieben. Wenn sie da raus will kannst du ihr einen AoO verpassen. Beim Zaubern ggf. auch. :)

EDIT: Weiß einer was mit den anderen los ist?

Gosch

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen - Initiative bitte
« Antwort #197 am: 28.02.2007, 11:19:52 »
Nope, leider nicht...

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen - Initiative bitte
« Antwort #198 am: 28.02.2007, 18:55:05 »
Talvra verzögert seinen Zauberspruch noch eine weitere Runde und schaut sich an wie Gosch agiert und greift erst dann ein, wenn er Hilfe benötigen sollte.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen - Initiative bitte
« Antwort #199 am: 28.02.2007, 22:15:23 »
Die alte bewegt sich nur zur Tür und an Gosch vorbei. (Du kannst einen Gelegenheitsangriff machen.)
Mit ihrer zweiten Bewegung versucht sie aus dem Haus zu kommen.

Nach Goschs Gelegenheitsangriff geht eine neue Runde los und alle (auch Gosch) können wieder handeln.

Gosch

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen - Initiative bitte
« Antwort #200 am: 01.03.2007, 07:35:25 »
Ok, wir versuchen es mal...mein Gelegenheitsangriff wird der Versuch, einen Ringkampf zu beginnen...

Die Kräuterhexe hat einen Gelegenheitsangriff...

Berührungsangriff:
1d201d20+1 = (8) +1 Gesamt: 9

Ringkampfwurf:
1d201d20+1 = (14) +1 Gesamt: 15

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen - Initiative bitte
« Antwort #201 am: 05.03.2007, 23:24:48 »
Die Alte hat keine Waffe und kann daher keinen AoO machen.

Ringkampf:
1d201d20+1 = (16) +1 Gesamt: 17

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen - Initiative bitte
« Antwort #202 am: 05.03.2007, 23:25:23 »
Hast sie :)

Gosch

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen - Initiative bitte
« Antwort #203 am: 06.03.2007, 07:27:55 »
Meine reguläre Aktion für diese Runde wäre dann sie in einen Haltegriff zu nehmen, ihr den Mund zuzuhalten und sie in Richtung Jack zu ziehen:

Ringkampfwurf:
1d201d20+1 = (2) +1 Gesamt: 3

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen - Initiative bitte
« Antwort #204 am: 06.03.2007, 22:50:37 »
Kräuterhexe: 1d201d20+1 = (15) +1 Gesamt: 16

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen - Initiative bitte
« Antwort #205 am: 06.03.2007, 22:51:15 »
Die alte Frau schreit und zappelt zu sehr als dass dir das gelingt :(

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen - Initiative bitte
« Antwort #206 am: 07.03.2007, 00:44:15 »
unterstützender Ringkampfwurf um Gosch zu helfen
1d201d20+2 = (16) +2 Gesamt: 18

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen - Initiative bitte
« Antwort #207 am: 07.03.2007, 00:45:20 »
Scheint ja geklappt zu haben, die Alte ein bißchen still zu halten und in Richtung Gosch zu ziehen

Jack Copper

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen - Initiative bitte
« Antwort #208 am: 07.03.2007, 21:55:19 »
1d201d20+4 = (3) +4 Gesamt: 7

Ich verspreche, dass ich mir bald Feats aussuche, bis dahin bleibt nur der normale Bab

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
Kampfaktionen - Initiative bitte
« Antwort #209 am: 11.03.2007, 23:15:57 »
@Jack

War das ein Angriff? Bitte das nächste mal dazu schreiben und den Schaden gleich mit machen :)

Du triffst die Gute


@Talvra

Du kannst
Gosch helfen die Alte zu packen

  • Drucken