• Drucken

Autor Thema: Organisation  (Gelesen 57010 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #60 am: 24.07.2006, 01:28:12 »
Naja, ich glaub ich hab ein ziemlich gutes allround Konzept gefunden. Besticht durch seine Einfachheit  :D

mfg Sjeg
"The Emperor asks only that you obey!"

Schwarzie

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #61 am: 24.07.2006, 10:56:07 »
Meines ist ebenfalls recht schlicht, habe den Char grad abgeschickt.

Wulfhard

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #62 am: 24.07.2006, 13:35:45 »
Hab mein Charakter-Konzept abgeschickt.
Mal sehen, ob der was reißen kann...
 :)

Schwarzie

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #63 am: 24.07.2006, 14:59:03 »
Ich wage zu behaupten das man bis Stufe 4 nicht so wahnwitzig viel falsch machen kann :D Ok, ein Bard1/Sorcerer1/Wizard1/Fughter1 wird wohl eher suboptimal sein...

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #64 am: 24.07.2006, 15:38:29 »
Zitat von: "Wulfhard"
Hab mein Charakter-Konzept abgeschickt.
Mal sehen, ob der was reißen kann...
 :)


Leider konnte ich die Datei nicht öffnen (war wohl Word 2007 Beta). Könntest du sie mir bitte nochmal als .txt oder .rtf schicken?

Grüße
Jebeddo

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #65 am: 24.07.2006, 15:55:00 »
Zitat von: "Schwarzie"
Ich wage zu behaupten das man bis Stufe 4 nicht so wahnwitzig viel falsch machen kann :D


OHHH doch, man(n) kann!!

Irgendwie beraeue ich jetzt schon meine Charwahl ... aber was solls ... No Risk, no Fun! :ork:

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #66 am: 24.07.2006, 15:58:22 »
Zitat
hm in einer Runde zwei Hold Person um die Ohren jagt...


Und wie will besagter Cleric das machen Schwarzie? *gespanntbin*

mfg Sjeg
"The Emperor asks only that you obey!"

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #67 am: 24.07.2006, 16:16:35 »
Pffff, was bringt schon hold person :D

Schwarzie

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #68 am: 24.07.2006, 17:02:54 »
1. Stufe Extra Turning, natürlich spielt man einen Kiransalee Cleric und bekommt ein weiteres mal Extra Turning durch die Undead Domain, Human Feat ist Quick Spell und 3. Stufe dann Divine Metamagic

Natürlich ist das innerhalb dieses GOD etwas problematisch da das CD nciht auf der Liste der zugelassenen Bücher steht, aber unser DM hier hat sicher ein Bankkonto. Bestechlich ist schließlich jeder  :twisted:


@Fengir
Auf diesen Stufen etwas Monströses zu spielen das vermutlich LA hat ist schon mutig.

Jebeddo

  • Moderator
  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #69 am: 24.07.2006, 17:10:04 »
Naja, kommt drauf an, wieviel du zahlst  :wink: .
Prinzipiell ist es aber nicht möglich, es ist ja lediglich das SRD zugelassen. Divine Metamagic und Undead Domain ist also nicht.

Grüße
Jebeddo

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #70 am: 24.07.2006, 17:37:52 »
Bei deinem Beispiel wuerden mir auf jedenfall mehr Spells einfallen als ein simples (aber durchaus effektives) hold person :D gegen schwache bzw. eigentlich nicht vorhandene Will-Saves gibt es ja genug auf der Cleric bzw. arkanen Schiene.

Haengt aber dann wohl auch stark von der Arena ab, ob ich was anderes memorisieren wuerde ...

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #71 am: 24.07.2006, 17:41:42 »
Zitat
Natürlich ist das innerhalb dieses GOD etwas problematisch da das CD nicht auf der Liste der zugelassenen Bücher steht,


Hehe, ja genau darauf wollte ich hinaus, weil ich sonst einen Cerlic gespielt hätte.  8)

Hoffe es geht baligst los :)

mfg Sjeg
"The Emperor asks only that you obey!"

Schwarzie

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #72 am: 24.07.2006, 17:47:16 »
Ein Grund warum ich mit dem Gedanken liebäugele Divine Metamagic zu untersagen. Seit das draussen ist habe ich keinen neuen Cleric mehr gesehen der ohne spielt, nicht einen! Ein totales UBERfeat.

Und ja, wäre das hier möglich gewesen hätte ich auch einen Cleric gespielt :D

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #73 am: 24.07.2006, 18:11:50 »
Ich stimmte dir schon zu - das feat ist grenzwertig. Ganz übel ist die Kombo mit Persistant spell und Dweomerkeeper. Persistant SU's wie Recitation oder Divine Power...das ist mal richtig broken.

Übrigens auch in diese Schiene einzuordnen ist meiner Meinung nach Divine Spell Power. Wird dann in Kombo mit Holy Word oder anderem CL-Zeugs zum Brenner.

@Jeb: Kommen in den Arenen auch Monster vor?

mfg Sjeg
"The Emperor asks only that you obey!"

Schwarzie

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #74 am: 24.07.2006, 18:21:26 »
Zitat von: "Sjeg"
Ich stimmte dir schon zu - das feat ist grenzwertig. Ganz übel ist die Kombo mit Persistant spell und Dweomerkeeper. Persistant SU's wie Recitation oder Divine Power...das ist mal richtig broken.
Nicht bannbar... sehr pervers. Wo steht den Recitation?

Zitat von: "Sjeg"
Übrigens auch in diese Schiene einzuordnen ist meiner Meinung nach Divine Spell Power. Wird dann in Kombo mit Holy Word oder anderem CL-Zeugs zum Brenner.
Selbst schuld wer sowas dann zuläßt. Auch ohne solche Dinge finde ich Blashphemy und Co grenzwertig.

aber wir sollten aufhören den Thread zu entführen :D

Wieviele spieler fehlen denn noch? Notfalls zieh ich noch jemanden aus meiner Gruppe an den Haaren als Schlachtvieh herbei  :jester:

  • Drucken