• Drucken

Autor Thema: Der Tisch am Kamin  (Gelesen 95539 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kylmäveri Kaldor'ta

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Der Tisch am Kamin
« Antwort #90 am: 11.07.2006, 18:22:41 »
Zitat von: "Hrothgar"

(Æri wahrcheinlich auch nur dass deren Ordenstracht auch noch knallpink beinhaltet! :P :D)


Nee nix da! Magenta muss her :D

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Der Tisch am Kamin
« Antwort #91 am: 11.07.2006, 18:36:19 »
Btw wollte ich mal einwerfen, wie schnell sich die Gerüchte um den Tod des Königs im Land ausgebreitet haben, weis man es womöglich schon oder nicht?

Also ich tippe einmal auf letzteres, aber man kann ja nie wissen^^
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Iorondan Mercanor

  • Moderator
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan08.pdf
Der Tisch am Kamin
« Antwort #92 am: 12.07.2006, 13:04:42 »
@ Myriamel

OK, nur der grösste Teil muss schwarz sein... jetzt ist es schon in Ordnung.

@ Seoman

Ihr wisst noch nichts vom Tod des Königs - drei Tage, knapp 400 Meilen - das ist nicht zu machen, nicht in dem Wetter. Infos ueber Kampfstaerke findest du in deinem Thread.

[UPDATE]

Es gibt jetzt eine lokale Karte der Umgebung von Lippoldt. Mit den Proportionen bin ich noch nicht 100% zufrieden, insbesondere die Biegung des Schwarzen Quartex passt noch nicht mit der auf der grossen Karte zusammen, aber zumindest zur Orientierung sollte es reichen.

Der Eibenhain liegt ein wenig südlich von Julshagen - die Bauern kommen also vermutlich aus diesem Dorf.

Ein Massstab fehlt noch, darum als Behelf: Juls- und Romershagen liegen etwa 20 Meilen auseinander.



Und zuletzt noch @ All

Mir hat sich ueberraschend die Moeglichkeit zu einem Wander-, Bade- und sonstigem Urlaubswochenende im Tessin geboten. Da habe ich mit beiden Haenden zugegriffen und bin deswegen ab morgen Mittag bis wahrscheinlich Montag Mittag nicht im Netz. Sorry.
Fire and Blood

Iorondan Mercanor

  • Moderator
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan08.pdf
Der Tisch am Kamin
« Antwort #93 am: 13.07.2006, 13:24:23 »
Zitat von: "Hrothgar"
Während Hrothgar im Geiste noch rasch den Preis des Weines überschlägt, ...


Er wird sein blaues Wunder erleben  :twisted:
Fire and Blood

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Der Tisch am Kamin
« Antwort #94 am: 15.07.2006, 16:01:52 »
Meine Schildmaid ist mir abhanden gekommen

"Der kleine Simon sucht seine Schildmaid"*rumruf*

Gruß,
Seoman
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

SH-01

  • Beiträge: 1110
    • Profil anzeigen
    • Der Cthulhu Blog
Der Tisch am Kamin
« Antwort #95 am: 15.07.2006, 16:33:46 »
"...der kleine Simon kann im Ballbecken abgeholt werden!"  :D

Hrothgar
Night falls...

Myriamel von Narsielm

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Der Tisch am Kamin
« Antwort #96 am: 15.07.2006, 19:26:33 »
Wäää ja was denn?

Keine Ahnung was ihr wollt der DM kommt doch eh nicht so bald wieder, warum dann die Hetze?

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Der Tisch am Kamin
« Antwort #97 am: 16.07.2006, 12:13:15 »
Ein wenig Charakter SmallTalk :wink:
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Iorondan Mercanor

  • Moderator
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan08.pdf
Der Tisch am Kamin
« Antwort #98 am: 17.07.2006, 13:17:59 »
So, wollt ihr Euch noch weiter kennenlernen, oder soll die Handlung durchstarten?
Fire and Blood

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Der Tisch am Kamin
« Antwort #99 am: 17.07.2006, 15:49:17 »
Hm, ist mir gleich hauptsache geht in irgendeine Richtung weiter.
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Iorondan Mercanor

  • Moderator
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan08.pdf
Der Tisch am Kamin
« Antwort #100 am: 17.07.2006, 18:04:38 »
@ Seoman

Ich habe in Deinem Beitrag eine Formatierung geaendert: Ich hoffe das ist in Ordnung. (Ein ganzer Absatz war kursiv)

EDIT und PS: Ich weiss, dass es ein sehr guter Termin ist, das anzusprechen, wenn man gerade einige Tage selbst nicht da war, trotzdem wuerde mich interessieren:

Welche Postgeschwindigkeit stellt ihr Euch vor, welche haettet ihr gern, und welche koennt ihr halten? Ich wuerde sagen, wir rechnen in Posts pro Woche - und ein Post ist nicht unbedingt etwas geschriebenes, sondern ein Zeitraum, den ihr online seid und Zeit habt, etwas zu schreiben, und der mindestens 5 Stunden vom Vorgaengerzeitraum entfernt ist.

Das erfasst dann auch die Gelegenheiten, wo ihr schreiben koenntet, aber nichts zu schreiben habt.

Spoiler (Anzeigen)
Fire and Blood

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Der Tisch am Kamin
« Antwort #101 am: 17.07.2006, 23:19:16 »
@SL
Danke nochmal fürs nachzeitig formatieren  :)

Also zum Thema Postinggeschwindigkeit kann ich sagen dass ich die nächsten 6 Wochen massig zeit habe also eigentlich zwischen 12-23 kann ich posten kann jetzt keine konkrete Postzahl angeben.
Nach den Ferien kann ich dann aber ab 17-22 uhr posten also 2-3 Post pro Tag sind auf alle Fälle drin, nur sollten dann auch alle dieses Intervall halten können und keiner durch die Geschwindigkeit hinterhinken müssen:)
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Hrothgar

  • Beiträge: 391
    • Profil anzeigen
Der Tisch am Kamin
« Antwort #102 am: 18.07.2006, 10:49:32 »
So, ich sag jetzt einfach mal: 5-7 Posts pro Woche.  :)
In gods we trust,
in guts we rust.

Iorondan Mercanor

  • Moderator
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan08.pdf
Der Tisch am Kamin
« Antwort #103 am: 18.07.2006, 14:00:39 »
Zitat von: "Seoman"
Also zum Thema Postinggeschwindigkeit kann ich sagen dass ich die nächsten 6 Wochen massig zeit habe also eigentlich zwischen 12-23 kann ich posten kann jetzt keine konkrete Postzahl angeben.
Nach den Ferien kann ich dann aber ab 17-22 uhr posten also 2-3 Post pro Tag sind auf alle Fälle drin, nur sollten dann auch alle dieses Intervall halten können und keiner durch die Geschwindigkeit hinterhinken müssen:)

Oh Mann, das ist viel, da werde ich nicht hinterher kommen können - Hrothgars 5-7 decken sich ziemlich gut mit meinen Vorstellungen (um genau zu sein, hatte ich 5 gedacht: Für jeden Werktag einen). Ich hätte trotzdem gern noch die Stimmen der anderen...

Wie wollen wir es mit dem Würfeln machen? Jeder wirft 5w6, mit einem Fingerfertigkeitswurf gegen SG 20 kann man einen Würfel bestimmen (vor dem Würfeln!), das Opfer hat einen Entdeckenwurf gegen den Fingerfertigkeitswurf, um den Versuch zu entdecken - und wer am Ende mehr Augen hat gewinnt?
Fire and Blood

Iorondan Mercanor

  • Moderator
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan08.pdf
Der Tisch am Kamin
« Antwort #104 am: 18.07.2006, 15:45:24 »
So, ich lasse das jetzt für einen Tag so stehen, wenn bis morgen mittag nichts passiert, macht der mysteriöse Fremde weiter. Das ist KEINE Drohung  :P
Fire and Blood

  • Drucken