Du hast natürlich recht, dass wir bei drei Spielern mehr Zeit und Gelegenheit haben, die einzelnen Charaktere auszuspielen und ihnen Gelgenheit zu geben, in ihrem Gebiet zu glänzen. Valides Argument, ich bin auf die anderen gespannt...
Ich wollte mal kurz fragen, wie wir das mit Kämpfen machen wollen. Der Modus, den ich bevorzugen würde ist, dass wir zum Kämpfen in einen gesonderten Thead gehen ("Das Plädoyer" oder so), den Kampf dort relativ schmucklos abhandeln und am Ende einer von uns (reihum der wer gerade Zeit hat) eine literarisch wertvolle Zusammenfassung liefert - Beispiel und Vorbild hier wäre für mich Berandors Story Hour.
ich will eigentlich vermeiden, dass man in 23 Rundenzusammenfassungen hintereinander liest "Und schlägt weiter auf ihn ein..." da ist es doch spannender, zu schreiben: "A-Hörnchen und B-Hörnchen" treffen im Zweikampf aufeinander. Sie wechseln Schlag um Schlag, krachend und funkenschlagend trifft Klinge auf Klinge - schließlich geschieht es, A-Hörnchen schafft es nicht, seinen Schild rechtzeitig hochzureissen, mit einem blitzartigen Ausfall und einem höhnischen, nagezahnigem Grinsen reisst B-Hörnchen A-Hörnchen die Schulter auf, ein langer, hässlicher Schnitt...
Wäre das für Euch in Ordnung? Immerhin ist es auch für Euch Arbeit, so.