• Drucken

Autor Thema: RttToeE - Die Sumpffestung  (Gelesen 48027 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rogshrash

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
RttToeE - Die Sumpffestung
« Antwort #75 am: 19.07.2006, 23:15:08 »
Rogshrash summt ein kleines Liedchen vor sich her, während er mit Bedacht das nächste Opfer ins Visier nimmt.

Hier kommt das Vögelchen....

Demios

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
RttToeE - Die Sumpffestung
« Antwort #76 am: 20.07.2006, 16:29:30 »
Demios sieht sich nach einem weiteren Ziel um, das gefährlicher aussieht als der Rest, dann wirft er mit schwarzem Feuer nach dem Goblin mit Stierschädel, doch der Strahl schlägt harmlos in die Wand der Festung.
"Never trust a demon. He has a hundred motives for anything he does... Ninety-nine of them, at least, are malevolent."
-Morpheus

steelshark

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
RttToeE - Die Sumpffestung
« Antwort #77 am: 20.07.2006, 20:44:05 »
Scheinbar aus dem Nichts trifft ein Wurfstern den Goblin mit dem Stierschädel am Kopf im Genick worauf kurz danach Eldo sichtbar wird.
"Nimm das, du dreckiger Bastard." zischelt er dem bereits toten Goblin aggressiv entgegen. Erzürnt blickt er danach dem Goblin auf den Stufen in die Augen. Blanker Hass blitzt aus Eldo's Augen, der den Goblin auf Goblinsch anspricht. "Komm her du Wurm, dann stirbst du so wie der da." Eldo weist abwertend auf den gefallenen Goblin, der blutend vor ihm auf dem Boden liegt.

editet

Vasco

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
RttToeE - Die Sumpffestung
« Antwort #78 am: 21.07.2006, 18:25:46 »
Vasco wirft einen bedauernden Blick auf die Toten zu seinen Füßen. 'Ich bin einfach zu langsam.' So schnell es geht, rennt er auf die Gruppe am anderen Ende der Festung zu.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
RttToeE - Die Sumpffestung
« Antwort #79 am: 23.07.2006, 13:13:40 »
Der letzte verbleibende Goblin blickt sich erschrocken nach seinem gefallenen Anführer um, lässt seinen Morgensternfallen und kauert sich am Boden zusammen.
In seiner Muttersprache winselt und bettelt er scheinbar um sein Leben.

Chenashi begibt sich nun auch den Festungsinnenhof und nickt euch anerkenned zu.
Das lief besser als ich es erwarted habe. gesteht sie euch mit einem finsteren Grinsen zu.

Vasco

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
RttToeE - Die Sumpffestung
« Antwort #80 am: 23.07.2006, 13:25:49 »
Vasco brummt zustimmend und wendet sich dann dem Turm zu. "Ich schaue mal nach, wo das Pack herkam."

Entschlossen stapft er auf das Gebäude zu und wirft einen mistrauischen Blick ins Innere.

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
RttToeE - Die Sumpffestung
« Antwort #81 am: 23.07.2006, 14:19:13 »
Um wieder zu Atem zu kommen und ihren Körper regenerieren zu lassen, wartet Ma'el noch ein paar Sekunden in den Schatten, bevor sie auf den Überlebenden zugeht und sich vor ihm aufbaut.

Den Goblin leicht mit dem Stiefel anschubsend, stellt sie seine Aufmerksamkeit sicher, um ihn daraufhin in der Handelssprache anzusprechen:
"Hey, waren das alle oder gibt es hier noch mehr von euch?"

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
RttToeE - Die Sumpffestung
« Antwort #82 am: 23.07.2006, 15:37:45 »
Gnarf... Gbnarb..., stammelt der Goblin. Doch einige weitere Tritte von Ma'el erlauben es ihm schließlich die Sprachbarriere zu überwinden.

Waren alle ... v..von Stamm!

@Ma'el
Spoiler (Anzeigen)

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
RttToeE - Die Sumpffestung
« Antwort #83 am: 23.07.2006, 16:34:53 »
Ma'el blickt auf die erbärmliche Kreatur herab.

"Gut.
Wenn du kooperierst, werden wir dich am Leben lassen.

Erzähl uns zunächst am besten alles, was du über diese alte Festung weißt:
Gibt es noch weitere Bewohner, beziehungweise wer bewohnte sie vor euch?
Wie sieht das Innere aus?
Wo finden wir einen Weg in das Untergeschoss?"


Die Frau hält inne und erwartet nun die Antworten des Goblins.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
RttToeE - Die Sumpffestung
« Antwort #84 am: 23.07.2006, 21:34:58 »
Ihr merkt, dass der Goblin deutlich Probleme hat der Fülle an Fragen zu folgen. Nach einem kurzen Moment stammelt er:

Wi... wir hier wohnen seid Wintera...anfang! Geben gutes Schutz....
Ich keine Wissen von Untergeschoß... Haus viel voll mit Müll!

Bitte nicht treten!

Demios

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
RttToeE - Die Sumpffestung
« Antwort #85 am: 23.07.2006, 21:46:35 »
Demios tritt näher an den am Boden liegenden Goblin heran und beschwört das schwarze Feuer, dass geräuschlos über seine Hände flackert.
"Wenn das stimmt, brauchen wir ihn nicht mehr. Wir sollten keinen Müll hinterlassen."
"Never trust a demon. He has a hundred motives for anything he does... Ninety-nine of them, at least, are malevolent."
-Morpheus

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
RttToeE - Die Sumpffestung
« Antwort #86 am: 23.07.2006, 22:27:51 »
Ma'el legt Demios beschwichtigend die Hand auf den Arm.
"Du wirst doch nicht etwa Angst haben vor einem einzelnen Goblin, oder?
Kein Sinn, ihn zu töten - er stellt keine Gefahr dar."
, meint sie leise spöttisch zu ihm, bevor sie sich wieder an das Wesen zu ihren Füßen wendet.

"Nun, ihr habt doch zumindest da drin gewohnt, also beschreib mal kurz das Innere - und dann vielleicht die nähere Umgebung: gibt es hier irgendwelche Wesen oder Orte, vor denen man sich besser hüten sollte?"

Rogshrash

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
RttToeE - Die Sumpffestung
« Antwort #87 am: 23.07.2006, 22:51:43 »
Rogshrash verpackt sorgfältig seine Ausrüstuing und macht sich dann an den Abstieg in den Burginnenhof.

Hallo Freunde, das hat Spass gemacht, war nur nen bisschen kurz, hahahaha.
Wer ist die kleine Kröte auf dem Boden? Vielleicht ein Verwandter von einem von uns, hahahaha!


Frohgelaunt und realtiv polternd kommt der Halbork näher und schaut neugierig auf den kleinen Goblin runter.

Du armes Schwein, hättest besser im Kampf mit deinen Leuten sterben sollen. Wenn meine Freunde mit dir fertig sind, wirst du um einen schnellen Tod auf deinen Knieen betteln. Naja, viel Spass.

Damit dreht er sich um und macht sich an die Untersuchung der Leichen.

Wollen doch mal sehen was die kleine Hexe dabei hatte.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
RttToeE - Die Sumpffestung
« Antwort #88 am: 24.07.2006, 18:17:26 »
Der alte Turm scheint wohl eins eine hölzerne Treppe, ein zweites Geschoß und ein Dach gehabt zu haben, doch das meiste davon ist schon lange verfallen und so bildet der Turm heute nur noch einen leeren steinernen Zylinder, dessen Wände wohl vor längerer Zeit von einem großen Feuer schwarz gefärbt wurden.

Im Inneren gibt es einige Stroh- und Reißighaufen, welche zu lagern aufgeschichtet wurden sind. An der der Tür gegenüberliegenden Wand befindet sich ein Konstrukt aus Holz, Leder und Kochen, das entfernt an einen kleinen Altar erinnert.

Draußen untersucht Rogrash derweile die Goblins und kann einiges finden.
@all
Spoiler (Anzeigen)


Der Goblin starrt Ma'el derweile etwas dümmlich an und meint dann:

Seien vieles Trümmerzeug in Haus und einige Räume... A..A..Anführer haben geschlafen da! Seien meistens sicher, nur viel morsch!

Rogshrash

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
RttToeE - Die Sumpffestung
« Antwort #89 am: 24.07.2006, 20:20:39 »
Kann man immer brauchen. Zufrieden steckt Rogshrash die Fläschchen ein und geht zurück zu dem Goblin, der am Boden liegt.

Mein Freund, ich brauche deine Hilfe. Wenn ich das Gefühl habe, dass du mir die Wahrheit sagst, lasse ich dich am Leben. Andernfalls, tja, andernfalls müßte ich dein Innerstes nach aussen kehren. Ist doch einfach, oder?

Ohne eine Antwort abzuwarten, hält Rogshrash dem Kleinen die Fläschchen vor die Nase.

Was ist da drin?

  • Drucken