• Drucken

Autor Thema: 1.Kapitel: Ingame Tread  (Gelesen 19908 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El poyo Diablo

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
1.Kapitel: Ingame Tread
« Antwort #45 am: 19.07.2006, 12:00:38 »
El poyo sieht, wie Grimbarsch sich auf den Zombie wirft. Er wittert seine Chance und wendet Elanor, tritt ihr in die Flanken, sodass das Pferd auf den Gegner zuspringt. Gleichzeitig erhebt er seine Waffe um zuzuschlagen, genau in dem Moment, wo das Pferd seine Hufe einsetzt.


[Auf den Gegner zulaufen-Bewegung, Pferd;   Schlag mit Langschwert, Angriff mit Hufen]

1.Kapitel: Ingame Tread
« Antwort #46 am: 19.07.2006, 15:13:17 »
Grimmbarsch weicht erschrocken zurück, als die Klaue des Zombies ihn derart schwer trifft. Dann nimmt er lieber den Trnk, welchen er dem Zombie verabreichen wollte für sich selbst, um die strak blutende Wunde zu schliessen.





[1,5m schritt zurück, Trank trinken]

Haley Moonshine

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
1.Kapitel: Ingame Tread
« Antwort #47 am: 20.07.2006, 23:50:24 »
El Poyos heftiger Angriff überrascht den Zombie. Der Schwertschlag reißt eine tiefe Brustwunde, aus der grünlicher Schleim tropft. Die Hufattacken des Pferdes verfehlen allerdings ihr Ziel deutlich. Trotz des gut geführten Hiebes steht der Zombie noch. Wieder scheint er triuphierend zu grinsen, als ihn plötzlich Fengir mit einem Kältestrahl trifft. Das rötliche Leuchten in seinen Augen verblaßt. Er fällt um und bewegt sich nicht mehr. Der Zombie ist besiegt.

[Ende der Iniphase]

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
1.Kapitel: Ingame Tread
« Antwort #48 am: 21.07.2006, 09:22:02 »
Teils zufrieden, teils angewiedert mustert der alte Zwerg den Kadaver des Zombies.

Was fuer ein abscheuliches Schicksal diesem Wesen widerfahren sein muss.

Ich habe schon einiges ueber solche Zombies und die Zauber die benoetigt werden um diese zu erschaffen gehoert, aber gesehen habe ich so etwas jetzt gerade zum ersten Mal. Und die Ueberlieferungen stimmen, sie sind zaeh. Zaeher als erwartet.


Dann schweift Fengirs Blick durch die Runde.

Ist jemand von Euch schwer verletzt?

El poyo Diablo

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
1.Kapitel: Ingame Tread
« Antwort #49 am: 21.07.2006, 10:42:22 »
Erschöpft richtet sich El poyo im Sattel auf.
Verdammt. Was soll das? Warum sind diese Kreaturen jetzt hier?

Er steigt von Elanor ab und betrachtet die Wunde, die der Streitkolben dem Pferd zugetragen hat. Nachdem er festgestellt hat, dass die Wunde nicht sehr schlimm ist, wendet er sich der Wunde, die das Monster ihm zugefügt hat, zu.
Er betastet das blutende Fleisch und verzieht vor Schmerz das Gesicht.
Er wandte sich an Fengir.
"Ihr wisst, was das war, stimmts?! Ich habe diese Kreaturen in Tiefwasser gesehen...aber dieses Wesen war weitaus zäher als alles, was wir dort jemals erledigt haben!"

Angewiedert starrt er auf die Überreste des Zombies.

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
1.Kapitel: Ingame Tread
« Antwort #50 am: 21.07.2006, 10:55:17 »
Der Zwerg nickt bestaetigend.

Wie gesagt, ein wenig weiss ich darueber. Was viel schlimmer ist, ist die Moeglichkeit wie so etwas entstehen kann. Einerseits koennten sehr spezielle und maechtige Zauber dahinter stecken, mit denen man Untote erschaffen kann, oder, was viel schlimmer waere ..., kurz haelt der Magier inne und sammelt sich mit einem finsteren Blick, ... koennte dieses Wesen von einer Art Krankheit befallen gewesen sein. Auch davon habe ich schon etwas gelesen.

Fengir legt eine weitere Pause ein, in der er die Reaktionen der fuer ihn Fremden beobachtet.

Wie dem auch sei, ich habe nicht das Gefuehl, dass DAS der einzige Zombie dieser Art hier gewesen ist.

So nebenbei, weiss eigentlich jemand von euch, wo wir hier genau sind?

Elendor

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
1.Kapitel: Ingame Tread
« Antwort #51 am: 21.07.2006, 10:56:12 »
Elendor setzte sich erschöpft auf den Boden. Er schaute zu dem Überrest des Zombie.

Dann stand er auf und ging zu den Überresten hin.

[durchsuche die Überreste nach brauchbaren Dingen]

1.Kapitel: Ingame Tread
« Antwort #52 am: 21.07.2006, 14:56:34 »
Grimmbarsch geht erschöpft wieder nach vorne, und bückt sich um seinen hammer vom Boden auf zu heben. dabei versucht er, sich die Schmerzen, die er hat nicht anmerken zu lassen.
Als er sich jedoch auftrichten will kann er ein leichtes Stönen vor schmerz nicht unterdrücken. "Verdammt" Grummelt er, dann richtet er sich, auf den Hammer gestützt wieder auf und mustert zunächst seine Mitstreiter.

El poyo Diablo

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
1.Kapitel: Ingame Tread
« Antwort #53 am: 21.07.2006, 15:28:08 »
Zu Fengir gewandt:
"Nein, ich habe keine Ahnung, wo wir hier sind."
El poyo mustert die anderen Leute, die in der Nähe stehen.
"Ich versuche mal, auf den Baum zu klettern. Vielleicht sehe ich etwas, dass uns hilft, uns zu orientieren!"



[Auf einen Nahen Baum klettern, dort Ausschau nach Hinweisen halten]

Haley Moonshine

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
1.Kapitel: Ingame Tread
« Antwort #54 am: 21.07.2006, 18:45:24 »
Überall Wald, soweit dein Auge reicht. Aber dann entdeckst du im Nordwesten tatsächlich eine Rauchfahne. Es scheint so etwas wie ein natürlicher Kamin zu sein.

Haley Moonshine

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
1.Kapitel: Ingame Tread
« Antwort #55 am: 21.07.2006, 18:46:19 »
Elendor findet in einer Manteltasche des Zombies ein versiegeltes Schriftstück.

<Loki>

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
1.Kapitel: Ingame Tread
« Antwort #56 am: 24.07.2006, 10:02:53 »
Tuk liegt immernoch ziemlich schwer getroffen am Boden und kriecht nun wieder langsam zu den den anderen hin und röchelt:
Ich weiß wo wo wir sind, dies hier ist der Wald in dem sich der Hof des Nentyarchen befindet, ich wohne an seinem Hof und war in einem kleinen Auftrag unterwegs, es ist nicht besonders weit zu ihm, aber ich müsste vorher noch meine Botschaft übermitteln.
Wenn mir vielleicht jemand helfen könnte? Ich kann mich nicht selber heilen, als Mönch lebe ich größtenteils ohne Besitz und einem solchen Monster wie gerade bin ich noch niemals begegnet.
Weiß jemand von euch was aus dem Mann geworden ist, der dieser Zombie zuerst zu sein schien?
Gab es eine Möglichkeit für ihn zu fliehen oder stirbt er, so wie dieser Zombie hier?
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
1.Kapitel: Ingame Tread
« Antwort #57 am: 24.07.2006, 12:01:22 »
Der war bestimmt schon tot ..., antwortet der zwergische Magier mit duesterer aber ueberzeugter Stimme.

El poyo Diablo

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
1.Kapitel: Ingame Tread
« Antwort #58 am: 03.08.2006, 15:30:36 »
"Ja, zumindest wenn es eine Kreatur war, wie die, die wir in Tiefwasser bekämpft haben..."

El poyo war von einem der höheren Äste herunter gesprungen und saß nun auf einem der niedrigeren Äste.

"Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Mann schon Tot war...und wenn nicht, dann ist er es jetzt."

El poyo springt von dem Ast herunter und geht zu Tuk hin.
"Ich habe in einiger Entfernung Rauch gesehen...wenn ihr wollt, könnt ihr auf Elanor reiten!"

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
1.Kapitel: Ingame Tread
« Antwort #59 am: 03.08.2006, 15:33:56 »
Stammt der Rauch von besagtem Hof?

Fengir wendet sich schnell dem Halbork zu, der wirklich nicht mehr sehr fit zu sein scheint.

  • Drucken