• Drucken

Autor Thema: [IC] Der erste Auftrag  (Gelesen 24762 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #60 am: 26.11.2006, 21:35:28 »
Bevor John die Lagerhalle betritt, entdeckt er David und Desmond am Chevrolet stehend.
Just in diesem Moment kommt ein Anruf dort an:
Sarah scheint etwas gefunden zu haben.
Als die drei Agenten beisammen stehen, berichtet Sarah, was sie über die Plakette herausgefunden hat, die Semjon beschrieben hat.

"Also," beginnt die Agentin das Gespräch, "ich habe etwas über diese Plakette herausgefunden.
Es gibt ganz in eurer Nähe eine Firma namens "Hillberg Technologies". Vielleicht hat diese Plakette etwas mit der Firma zu tun. Sie forscht auf dem Gebiet der Biotechnologie und hat ein Forschungszentrum ganz in eurer Nähe. Ich schicke euch die Koordinaten auf euren PC. Bringt, bevor ihr dorthin fahrt, den Zeugen zur nächsten Polizeidienststelle. Dann macht euch auf den Weg dorthin.
"

David Ward

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #61 am: 27.11.2006, 08:28:54 »
"Ich fahre!" kommt David seinen Kollegen zuvor und schnappt sich die Schlüssel.

"Desmond, steig bitte ein, wir bringen dich zur nächsten Polizeidienststelle. Ich nehme an, dass sie dich nicht sehr lange festhalten werden."

David steigt ein und lässt schon einmal den Motor an.

Semjon

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #62 am: 27.11.2006, 15:30:15 »
Semjon zögert, es geht ihm gegen den Strich dieses Ding entwischen zu lassen.
Mit zusammengebissenen Zähnen blickt er sich um.
"Drisnja!" flucht er schließlich und steigt, die Schrotflinte wieder sichernd, auf den Beifahrersitz.
Per Funkgerät gibt er dann nocheinmal eine Warnung an das Team Bravo-Hauptquartier durch, bezüglich des frei herumstreifenden Monstrums.

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #63 am: 27.11.2006, 17:41:21 »
Sarah teilt den Agenten mit, dass sie alle Polizeiinspektionen in Alarmbereitschaft versetzen lässt und zusätzliche Streifen gefahren werden sollen.

Währenddessen bringt ihr Desmond in die erste Polizeibehörde Amesburys, welche auch am Ort der Tat mit ihren Polizisten ermittelte.
Die Stadt mit ihren knapp 5.000 Einwohnern scheint noch nicht mitbekommen zu haben, welches Untier etwa 3 Kilometer außerhalb der Stadtgrenze sein Unwesen treibt.

Als ihr an der Polizeizentrale ankommt, übergebt ihr den Punk dem Wachhabenden Beamten. Dieser versichert euch, Desmond so schnell wie möglich zur Team Bravo Einrichtung in Salisbury überführen zu lassen und ihr macht euch schnell wieder auf den Weg.

Den Daten, die euch Sarah über den Laptop geschickt habt, findet ihr sehr schnell eine Route zur Hillberg Technologies Einrichtung.

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #64 am: 27.11.2006, 17:50:13 »
Die Route führt euch südlich an der ersten Lande- und Startbahn Amesburys vorbei, wieder nach Norden, um dann auf halber Strecke der Bahn plötzlich nach Osten abzuknicken.
Eine recht einsame Straße führt zwischen leeren Feldern hindurch wieder in etwa in die Richtung, in der die Lagerhalle liegt.

Dann erkennt man plötzlich, wie sich in der Ferne die Silhouette eines größeren Gebäudes abzeichnet.
Von einer hohen Hecke umgeben, liegt diese Einrichtung eigentlich mitten in den Feldern der Bauern.
Wie man von der Straße aus erkennen kann, ist das Gebäude eigentlich eine Ansammlung mehrer: Auf der Fläche stehen fünf Gebäude, welche alle anscheinend zu der Firma gehören.
Als ihr euch der Einfahrt nähert, erkennt ihr nur durch Zufall das kleine Schild, welches leicht von der Hecke verdeckt wird:

"Hillberger Technologies."

Anscheinend ist man hier richtig...

John McClaine

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #65 am: 30.11.2006, 22:58:02 »
John bittet David anzuhalten. "Mich beschleicht ein präkognitives Gefühl..."
Er beugt sich zwischen den beiden Vordersitzen hindurch und spricht zu seinen Kollegen. "Ich glaube, dass wir hier nicht wirklich willkommen sind. Wer weiß, ob es sich wirklich nur um ein Versuchstier gehandelt hat..."

Mein Sturmgewehr liegt im Kofferraum - For Gods sake...

John atment bewusst ein. "Auf geht´s David, bring uns rein...

David Ward

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #66 am: 01.12.2006, 03:05:30 »
David faehrt an auf das Gelaende und haelt vor dem naechesten Gebaeude an.
"Na dann wollen wir mal. Ich hoffe, deine Bedenken bleiben unbegruendet, ich habe keine Lust, eine Armee von Echsenwesen zu treffen..."

David steigt aus und holt sich aus dem Wagen eine Schrotflinte.

"... Obwohl ich schon ein wenig rumballern koennte..."

John McClaine

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #67 am: 01.12.2006, 08:30:19 »
Auch John schwingt sich aus dem Wagen, klopft Semjon auf die Schulte geht zum Kofferraum. Dort prüft er seine Glock. "Locked and Loaded" Er steckt die Pistole in seinen Schulterhalfter unter dem Regenmantel.

"Hoffentlich bekommen die Jungs unseren Auftritt nicht in den falschen Hals." Dabei grinst John über beide Ohren.
Ich könnte an England gefallen finden...

Semjon

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #68 am: 03.12.2006, 10:17:00 »
Semjon schüttelt leicht den Kopf ob der "Kauhboi"-Mentalität der beiden Amerikaner, überprüft in ruhe seine Pistole und verstaut sie sicher im Halfter.
Sich in Scheibe der Beifahreretür spiegelnd streicht Haare und Jacke zurecht.

"Ich dänke nicht dahs wirr dirrekt die Empfahngsdahme überr dähn Chaufen schießen sohlten...chaltet oich ätwas zurück, jah?"

Mit diesen Worten schlendert der Russe gelassen, die Hände flach in den Hosentaschen, auf den Haupteingang des Gebäudes zu...

John McClaine

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #69 am: 03.12.2006, 15:35:33 »
John folgt den beiden anderen in das offensichtliche Empfangsgebäude.
Seine Waffe hat er dabei unter dem Mantel verborgen.

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #70 am: 03.12.2006, 22:21:43 »
Langsam steuert David den Wagen auf den Hof, parkt in einem der angezeichneten Parklücken und ihr steigt aus und bereitet euch vor.

Der Empfang ist laut Ausschilderung in dem wohl ehemaligen Wohngebäude des alten Bauernhofes. Und erst jetzt fällt es euch wirklich auf: Dieses Grundstück scheint einmal ein Bauernhof gewesen zu sein. Einige Scheunen stehen nebeneinander und beherbergen wohl mittlerweile sehr teure Forschungseinrichtungen.
Auch das ehemalige Wohnhaus, das ihr betretet, scheint sehr gut renoviert worden zu sein.

Als ihr eine sehr geräumige Eingangshalle betretet, fällt euer Blick zuerst auf den Empfang. Eine Frau blickt auf, als die drei Bewaffneten eintreten und ihr scheint vorerst der Atem wegzubleiben.
Langsam weicht ein wenig Farbe aus ihrem Gesicht, als sie die Hand vor den Mund schlägt.

David Ward

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #71 am: 04.12.2006, 11:24:24 »
David zieht seine Marke.

"Team Bravo, entschuldigen Sie bitte unseren Auftritt, wir sind hinter einem gefährlichen entflohenen Tier her, das hier in der Nähe gesichtet wurde und wollten uns bei Ihnen umsehen, ob hier alles in Ordnung ist. Könnten Sie uns bitte das Gelände zeigen oder jemanden schicken, der uns herumführt? Wir würden hier gerne nach Spuren des Tieres suchen."

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #72 am: 04.12.2006, 15:59:29 »
Die Dame am Empfang mustert den Ausweis des Ermittlers, bevor sie antwortet:
"Leider bin ich nicht befugt, ihnen die Hillberger Technologies Einrichtung zu zeigen.
Außerdem ist zur Zeit das Authoritätspersonal nicht zu sprechen.
" antwortet die Empfangsdame freundlich.

Als ihr euch umschaut, schient in der Firma wirklich nichts zu geschehen: In den Bereich den ihr einblicken könnt ist wirklich noch keine einzige Person zu entdecken, mit Ausnahme der Empfangsdame.

David Ward

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #73 am: 04.12.2006, 16:30:42 »
"Ich verstehe ja, dass Sie Ihre Anweisungen haben, aber es geht hier um eine laufende Ermittlung und eine unmittelbare Gefahr für Sie hier und die Zivilbevölkerung. Also bitte, finden Sie jemanden der uns herumführen kann..."

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #74 am: 04.12.2006, 18:08:00 »
"Nun," die Dame blickt etwas ertappt auf ihre Schreibtischunterlage, dann kurz zum Telefon, bevor sie wieder aufblickt.

"Nun, ich kann versuchen, jemanden zu erreichen, aber ich will nichts versprechen."
Mit diesen Worten greift sie zum Telefonhörer und wählt eine Nummer.
Nach einem kurzen Gespräch mit der Person am anderen Ende, legt die junge Dame kurz auf, um daraufhin eine weitere Nummer zu wählen.
Hier dauert das Gespräch etwas länger und als die Dame erklärt, Agenten einer Ermittlungsbehörde ständen hier, erleichtern sich ihre Gesichtszüge ein wenig.

Sie legt auf und wendet sich David zu:
"Dr. Fulbert wird gleich kommen. Er wird ihnen helfen, wenn er kann. Sie können hier auf ihn warten."

Als ihr euch damit einverstanden gebt, wendet sie sich wieder ihrem PC und ihren alltäglichen Arbeiten zu, während ihr in der Empfangshalle wartet.

Allerdings warten die drei Agenten nicht lange, als die erste Person, die sie hier sehen, bereits auf sie zukommt.
Ein hagerer, großer Mann mit zerzaustem Haar kommt mit einem Lächeln auf die drei Beamten zu. In den Taschen seines Laborkittels finden sich an die 20 Stifte und auch das Clipboard, dass er in der Linken hält, quillt über vor Papieren und Dokumenten.
Er kommt auf euch zu, während er noch immer in Gedanken zu sein scheint, als er nochmals aufblickt und sich sein Blick klärt.

"Schönen guten Tage. Mein Name ist Doktor Arthur Fulbert." stellt er sich freundlich vor. Als er allen die Hand geschüttelt hat, fährt er fort:
"Wenn ich alles richtig verstanden habe, gibt es irgendein Problem. Wie kann ich ihnen helfen?"

  • Drucken