• Drucken

Autor Thema: [IC] Der erste Auftrag  (Gelesen 24902 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Semjon

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #75 am: 04.12.2006, 20:46:55 »
"Oh, rächt ainfahch...!"
Semjons Miene verhärtet sich.
"Zuhm Baispiehl köhnten sie uns ärklärren wahrum ainer von ihrren tohlen mutiertän Aligatorren drauhßen Ahmok läuft uhnd Loitä auffrißt!"
Der Blick mit dem der Russe seinen Gegenüber taxiert ist beinahe schon aggresiv zu nennen.
"Chat där klaine Rakker hoite Fraigang oder tästen sie nurr sainen Spieltrib? Sichär wiessenschaftlich choch interäßant...!

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #76 am: 04.12.2006, 21:16:41 »
"Nun", Dr. Fulbert rückt seine Brille zurecht. "wir forschen nicht irgendwelchen Alligatoren. Und diese laufen auch nicht frei herum. Wenn Sie mich begleiten, zeige ich, ihnen, woran wir arbeiten."

Einladend zeigt seine Hand aus dem Gebäude heraus.
Dann beginnt der Doktor, loszugehen, und zu sprechen:
"Sie haben Recht, wir sind von der Regierung beauftragt worden, im Rahmen von Biotechnologie und Klonverfahren zu forschen. Allerdings läuft alles im Rahmen dieses Geländes ab.
Welche Beweise haben sie, die sie in Verbindung mit unserem Unternehmen bringen?
"

David Ward

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #77 am: 04.12.2006, 22:52:48 »
"Semjon, zeig ihm doch bitte die Marke, die wir gefunden haben. Sie lag bei einer Blutlache, die eindeutig nicht menschlich sein kann. Durch sie sind wir zu Ihrem Institut gelangt. Ich schlage vor, Sie überspringen den ganzen Kram, den Sie uns eigentlich zeigen wollten und führen uns zu dem, den Sie am liebsten vor uns verbergen wollen. Sie tun sich und uns damit einen Gefallen und wir können dieses Ding schneller aus dem Verkehr ziehen."

David schlägt einen recht dringlichen Ton an.

Semjon

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #78 am: 04.12.2006, 23:10:18 »
Mit bitterbösem Blick holt Semjon die blutverschmierte Plastiktüte mit der Plakette heraus und hält sie dem Wissenschaftler vor die Nase.
"Fahls sie sich fragen sollten wehm dahs Blutt gechört: Nichts späktakulärres, nurr aihn ainfacher Juggendlichär, nicht technisch geklonnt oder verändert, gahnz norrmal geborrän, sähr langweilig, nicht wahrr? Tja, aberr nicht schlihm, jetzt ihst er ja auch todt!"
Mit vor Zorn funkelnden Augen blickt der Russe Dr. Fulbert direkt an und rückt diesem bedrohlich nah auf die Pelle.
"Ahlso chörren sie ahuf uhns die üblichen Lüggengäschichten aufzutischän! 'Vohn der Reggierung beauftahgt'...wahs cheißst das genauh? WAHS sollen sie chier fiendähn? Hm?
Ihrgendätwas dass zum Spaß Loite zerraißt? Soll ich ihnen die Fotos von dehm Jungähn zaigen? Wahs noch übrig ihst?"

Semjon scheint innerlich tatsächlich zu kochen, seinem Blick ist anzumerken dass er dem Wissenschaftler am liebsten an die Gurgel gehen würde...

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #79 am: 05.12.2006, 07:40:03 »
Semjon schafft es, den Wissenschaftler erheblich einzuschüchtern.
"Nun...Nun..." sichtlich eingeschüchtert, beschleunigt der Wissenschaftler seinen Schritt, ohne die anderen abhängen zu wollen, nachdem er sich die Plakette angeschaut hat.
"Diese Plakette ist von unserer Firma, das ist richtig. Aber ich beteure, ich habe keine Ahnung, wie diese nach draußen kam.
Unsere Firma...
" wendet er sich im Gehen Semjon zu, "wird teilweise von der Regierung finanziert. Sie können sich vorstellen, wie teuer es ist, im Bereich der Biotechnologie zu forschen. Aber ich kann schlecht erklären, was wir machen.

Folgen sie mir... Folgen sie mir. Ich zeige ihnen, an was wir wirklich forschen.
"

Man merkt deutlich, wie Dr. Arthur Fulbert plötzlich verschreckt ist. Er führt die Agenten über den Innenhof in Richtung einer weiteren Halle.
Mit einer Chipkarte verschafft er sich hierzu Zutritt.
"Dies ist mein Arbeitsbereich. Folgen sie mir."

Der Gang knickt nach links ab, um dort augenscheinlich zum Arbeitsbereich von Dr. Arthur Fulbert zu gelangen. In dem kleinen Gang, den der Doktor entlanggeht, steht noch ein Stuhl und ein Tisch. Auf letzterem liegen drei augenscheinlich wissenschaftliche Geräte und diverse Unterlagen, auf denen wirre Kritzeleien aufgemalt sind.

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #80 am: 07.12.2006, 17:07:22 »
"Hier sehen, sie, an was ich forsche."
Der Wissenschaftler geht durch eine weitere Tür und ihr folgt ihm.

In diesem hochmodernen Raum erkennt plötzlich einen extremen Unterschied zur Fassade des Laboratoriums: Mikroskope, medizinische Ausrüstung, Chemikalien und Flüssig-Sauerstoff Flaschen sind hier in dem geräumigen Labor zu finden. Drei kleinere Apparaturen liegen auf einem Tisch, leise Piepend.

"Dies ist der Bereich, wo der Hauptteil unserer Arbeit stattfindet." sagt der Professr, während er zu einer großen Metalltür geht, an welcher ein Warnschild für Biogefährdung angebracht ist. Neben der Tür ist ein großes Glasfenster, hinter welchem man lediglich einen leicht grünen Schimmer erkennen kann.
"Unsere Arbeit hier ist sehr interessant, wie sie sehen werden."
Mit diesen Worten öffnet Dr. Fulbert die Tür und begleitet euch in den spärlich erleuchteten Raum. An der gegenüberliegenden Wand stehen wir Glassäulentanks, die mit einer grünlichen Flüssigkeit gefüllt sind.
Drei davon sind leer...
In der vierten allerdings, befindet sich etwas.... Etwas, was euch bekannt vorkommt. Es erinnert euch auf erschreckende Art und Weise einem Dinosaurier im Winterschlaf.



"Beeindruckende Kreaturen, nicht wahr?" kommentiert der Professor eure Gesichter, noch an der Türe stehend.
"Es hat einige Jahre gedauert, eine passende DNA - Probe zu entwickeln, um sie zu klonen.

Ich hatte gehofft, diejenigen wieder einzufangen, die entkommen sind, aber Ihre Störung hat meine Pläne wohl zu Nichte gemacht.
Es tut mir so Leid, Agents.
"
Sich extrem schnell bewegend für seine Statur, schlägt Dr. Fulbert auf die Türkontrolle und entschwindet im letzten Moment durch die sich schnell schließende Metalltür.

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #81 am: 11.12.2006, 17:35:36 »
David zieht die Shotgun und läd durch. Mit den Augen beobachtet er genau die Behälter mit der Echse.

"Bleiben Sie stehen, Fulbert! ... Verdammter Mistkerl!"

Angesprochener Forscher hastet derweilen draußen zu einer der Kontrollvorrichtungen und drückt einige Knöpfe.

Semjon lädt ebenfalls seine Waffe durch und richtet sie auf den Dinosaurier im Tank.

John indessen geht in eine Ecke des Raumes von der aus er freies Schussfeld zu dem Dinosaurier hat. Dann richtet er nach dem Durchladen seine Waffe auf das Tier in dem Glastank und ruft den anderen zu:
"Wartet bis der Tank aufgeht und dann drücken wir das Hühnchen!"

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #82 am: 13.12.2006, 18:26:00 »
Auch David versucht, sich hinter irgendwelchen Labortischen Deckung zu verschaffen.

"Fulbert hat sich irgend eines von diesen kleinen, blinkenden Kästchen vom Tisch genommen, weiß einer was das war? Anscheinend hat der gute Doktor die Hosen schon gestrichen voll, gerade macht er sich vom Acker! Hoffe mal, der hat nicht zufällig die Fernbedienung für die Käfige erwischt..."

Hinter der Deckung angekommen richtet David die Waffe wieder auf den Behälter, bereit, beim kleinsten Zucken des Dinosauriers abzudrücken.

Währenddessen verschwindet Fulbert aus dem Blickfeld der Agenten, nachdem er das Gerät vom Tisch genommen hat.

Plötzlich richtet sich die Aufmerksamkeit wieder auf den Tank:
Mit einem Gurgeln entweicht die Flüssigkeit des letzten, besetzten Tanks.
Zuerst scheint es so, als würde der Dinosaurier mit dem Wasserstand nach unten sinken, als sich plötzlich die Glieder versteifen.

Der Dinosaurier lebt...

Langsam, mit einem Zischen, öffnet sich die Glastür einen Spalt, um dann immer weiter aufzugleiten.
Dennoch scheint der Dinosaurier noch nicht im Vollbesitz seiner Kräfte....

Als der kleine Spalt sichtbar wird, feuert David sofort auf den Dinosaurier. Allerdings vefehlt er ihn und die Kugeln schlagen in das Panzerglas des Tanks.

"Foiär fraih!" meint Semjon nur lapidar.
Dann legt er an und feuert mit seiner Dienstwaffe auf das Reptil während er sich zurückzieht und ebenfalls versucht ein Hindernis zwischen sich und die Bestie zu bringen... Doch auch der Russe hat bereits bessere Schießleistungen unter Beweis gestellt, als auch das Projektil aus der Glock 20 in die Tür des Tanks einschlägt.

Lediglich John, welcher bereits in einiger Entfernung zu dem Dinosaurier steht, hat lange genug abgewartet, um einen Treffer zu landen:
Nach einer sehr kurzen Zielphase feuert er ebenfalls auf den Dinosaurier und trifft das Urzeit-Tier im Vorderleib.

Laut aufkreischend, taumelt das Tier nach vorne und schlägt mit seiner klauenbewährten Hand nach dem ersten Ziel in Reichweite - Semjon.
Der Russe schafft es nicht mehr, sich wegzuducken, als die Kralle sowohl einen Riss auf dem Labortisch als auch an seinem Unterleib zurücklässt.
Stark verwundet kann sich der Russe aufgrund seiner Erfahrung auf den Beinen halten.

Immer mehr Energie kommt in den Dinosaurier, der langsam nicht mehr ganz so benommen wirkt. Aggressiv blickt er seine Gegner aus raubtierhaften Augen an.

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #83 am: 14.12.2006, 16:05:27 »
"In Deckung, Semjon!"

Aus dem Augenwinkel registriert Semjon David's Vorhaben und hechtet rückwärts, mit zusammengebissenen Zähnen, außer Reichweite der reißenden Klauen.

David lädt die Shotgun lässig in einer Hand durch, legt erneut an und feuert mit der Benelli auf die Echse. Wuchtig schlagen die Kugeln in dem Untier ein, welches noch vor dem Tisch steht, von wo es nach Semjon geschlagen hatte.
Ein Großteil der Schuppen an seiner rechten Flanke ist an mehreren Stellen blutüberströmt. David hat das Untier schwer verwundet, was man an dem markerschütternden Aufschrei des Dinosauriers erkennen kann.

Als David kurz nach Semjon sieht, wie dieser zurücktaumelt, erkennt er durch die Fenster, dass Dr. Fulbert gerade in seinen roten BMW M3 steigt und das Forschungsgelände verlässt.

Schliddernd auf dem Boden vor seinen Kameraden aufkommend reißt Semjon sofort die Pistole wieder hoch und drückt ein weiteres Mal ab.
Der trockene Knall der Glock vermischt sich mit dem Donnern der Schrotflinte, der Saurier, der gerade zum Sprung über den Tisch ansetzen wollte, bricht über diesem tödlich getroffen zusammen.
Der russische Soldat hat mit einem Schuss direkt den Hals des Dinosauriers durchschlagen.

Langsam sickert Blut aus den Wunden...
Der Dinosaurier schließt ein weiteres Mal die Augen ... für immer...

David Ward

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #84 am: 14.12.2006, 17:11:04 »
"Alles klar, Semjon? Fulbert versucht abzuhauen! Macht mal Platz!"

David deutet den anderen, ein wenig in Deckung zu gehen, zieht seine Pistole und schießt zweimal aufs Fenster.

Die Kugeln dringen durch das Glas und explosionsartig breiten sich Risse aus, welche annähernd einem Spinnennetz sich entfernen und wieder vereinen. Dennoch hält das Glas auch nach dem zweiten Schuss noch immer...

Falls das Fenster birst:

"Jetzt aber raus hier, vielleicht erwischen wir ihn noch!"

Mit einem Satz ist David aus dem Fenster raus und macht sich auf den Weg zum Wagen. Nur kurz blickt er sich nach hinten um, um zu schauen, ob die beiden anderen schon folgen...

Semjon

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #85 am: 14.12.2006, 21:50:26 »
Ächzend und mit verbissenem Gesicht stemmt sich der Russe hoch und stützt sich mit den Ellbogen auf einen der Labortische.

Dunkles, warmes Blut durchtränkt sein rechtes Hosenbein von der Hüfte aus, an welcher der grobe Uniformstoff aufgefetzt wurde, abwärts.
Semjon verzieht das Gesicht zu einem schiefen Grinsen als er John anblickt.
"Wieh gutt dahs ich Lihnxträgger bihn!"

David und seine Aktion ignorierend (seine Lust hinter einem Auto herzulaufen tendiert in diesem Moment hart gegen Null) presst Semjon kurz die Augenlieder zusammen um den Schmerz zu vertreiben, dann sichert er seine Waffe und steckt sie zurück in den Halfter.
"Schnahp ihn dirr." meint er ohne rechtes Zutrauen zu David.

Mit einer Hand nimmt er, obwohl eigentlich nur milde interessiert, eines der zwei verbliebenen technischen Geräte vom Tisch und schaut es sich genauer an.
Wer weiß, nützlich könnte es allemal sein...

John McClaine

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #86 am: 15.12.2006, 19:05:52 »
John stellt eine Verbindung zum Hauptquatier her.
"Sara, die Dinge entwickeln sich schneller als erwartet. Wir haben hier einen flüchtigen, verrückten Professor, der mit Urzeittieren experimentiert. So ein Jurassic-Park-Spinner. Wir haben einen Raptor erledigt, Semjon wurde leicht verletzt und wir kümmern uns um seine Veletzung."
Kurz durch den Raum blickend spricht ererneut. "Wir sind eingeschlossen. Werden aber einen Weg hinaus finden."
Schicken sie Truppen zum Forschungsgelände, und lassen sie das Gebiet weiträumig absichern und sämtliche Strassen sperren, wir haben noch eine Zielperson zu terminieren. Der Flüchtige ist motorisiert und schwerst bewaffnet. Halten sie ihn fest, David wird ihn, wenn wir eintrefen, ein bisschen weichkochen... Damit wendet er sich mit ernster Mine Semjon zu. Woraus doch ein leichtes Grinsen erkennbar ist.

John greift nach dem Medikid und beginnt sich Semjons Wunde anzunehmen. "Herrvorragender Schuß, Teammate!"
Bittend und doch auffordernd spricht er, bevor er sich auf die Wunde vollständig konzentriert:
"David, bring uns hier raus!"

Semjon

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #87 am: 15.12.2006, 21:29:43 »
Semjon lässt die Verarztung dankbar über sich ergehen, er grunzt nur einmal kurz auf als John die Wunde desinfiziert, ansonsten überspielt der bärbeißige Russe den Schmerz mit einem schiefen Grinsen.
"Jah, garnicht schlächt. Dahs warr där zwaihtgrößte Dinnosauhriär denn ich jäh erläggt chabe...! "

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #88 am: 16.12.2006, 13:50:55 »
"Okay, John. Habe dich verstanden." hört John Sarah über sein Head-Set.
Währenddessen hat es David geschafft, die Scheibe zu zerschissen, was allerdings zwei weitere Kugeln aus seiner Dienstwaffe benötigte. Scheinbar war auch die Angst der Laboranten nicht klein.

Gekonnt klettert er durch die nun entstandene Lücke in der Wand in den großen Laborraum. Von außen schafft er es nach einigen Sekunden, die Tür zu entriegeln und langsam gleitet sie auf. Dann macht sich David auf den Weg zum Wagen.

"Ich schicke ein Team an eure Position. Hab euch auf dem GPS. Was für einen Wagen fährt der Professor?" frägt Sarah, um augenscheinlich die Fahndung nach Dr. Fulbert einzuleiten.

Währenddessen blickt Semjon auf das Gerät in seinen Händen.
Ein kleiner Bildschirm ist auf der Oberseite erkennbar. Diverse Tasten und Drehknöpfe verleihen dem PSP-großen Gerät ein futuristisches Aussehen.

John und Semjon folgen in einigem Abstand hinter David, um ebenfalls zum Wagen zu gelangen.

David Ward

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
[IC] Der erste Auftrag
« Antwort #89 am: 16.12.2006, 16:59:43 »
"Sarah? Er fährt einen roten BMW M3, der Bastard, haltet Aussschau nach ihm und gebt uns Bescheid!"

David öffnet den anderen beiden schon mal die Tür und schwingt sich selbst auf den Fahrersitz.

  • Drucken