• Drucken

Autor Thema: [IC] Geiselnahme im Aquarium  (Gelesen 19553 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

John McClaine

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
[IC] Geiselnahme im Aquarium
« Antwort #45 am: 29.07.2006, 13:12:46 »
John blickt auf seinen angeschossenen Kollegen "Miller! ..." und wendet sich erneut Peter zu. "Verecke du Bastard!"[/b]

McClaine sucht seinen Fokus, zielt und feuert.

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Geiselnahme im Aquarium
« Antwort #46 am: 29.07.2006, 13:29:10 »
Diesmal findet der Cop seine alte Form wieder:
Nach drei Sekunden erst, bellt der Schuss durch die Halle und die Kugel findet ihr Ziel.
Im Oberkörper bleibt sie stecken, reißt den Geiselnehmer von den Beinen.

Als dieser am Boden aufschlägt kann man nur sehen, wie er noch ein letztes Mal einen Atemzug tut.
Schnell bricht allerdings auch Panik bei den Leuten im Aquarium aus.
Drei der Angestellten laufen sofort zu Miller, einer bringt Mullbinden und Verbandszeug, während der letzte versucht, die Leute geordnet nach draußen zu bringen.

Als du zu Simon kommst, erkennst du, dass es ihn wirklich schwer erwischt hat:
Die Hose sind beinahe nur noch Fetzen und auch sein Oberkörper hat mehrere Schrotkügelchen eingefangen. Nachdem die Wunden abgeklebt und verbunden wurden, stützt du deinen Kameraden, als du ihn nach draußen bringst.
An den Toten und dem Festgenommenen gehst du schweigend vorbei, nachdem du deine Lederjacke und dein T-Shirt wieder angezogen hast.

Draußen wirst du bereits erwartet:
Ein Krankenwagen steht dort, nimmt Miller auf. Zwei Streifenwagen sowie zwei zivile Polizeifahrzeuge kannst du erkennen. Eins jedoch hat kein Kennzeichen von New York.
Vor den Fahrzeugen stehen drei Personen:
Zwei Frauen und ein Mann. Der Mann ist dein Vorgesetzter, der allerdings nicht immer deiner Vorgehensweise zugeneigt war.
Die beiden Frauen kennst du allerdings nicht. Angeregt unterhalten sich die drei Personen, kurz blicken die beiden Frauen zu dir, dann wieder zu deinem Chef, verabschieden sich, dann kommt dein Chef auf dich zu.

John McClaine

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
[IC] Geiselnahme im Aquarium
« Antwort #47 am: 29.07.2006, 13:39:38 »
McClaine bleibt stehen und blickt in den Nachthimmel - er wartet bis sein Chef bei ihm ist.
Noch ehe dieser etwas sagen kann eröffnet John mit seinem nicht immer situationsgerechtem Humor.
"Sie finden wohl immer Zeit für nen Flirt."

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Geiselnahme im Aquarium
« Antwort #48 am: 29.07.2006, 18:33:40 »
"Seien sie still, John." schnauzt dein Boss dich an. Der übliche Umgangston zwischen euch und im Revier.
"Die beiden waren wegen ihnen hier. Sie kommen nachher ins Büro. Wenn der Bericht fertig ist, bringen sie ihn mit. Die beiden wollten was von ihnen."

Mittlerweile sind die beiden - doch recht ansehnlichen - Frauen in den fremd gekennzeichneten Wagen gestiegen und in Richtung Revier davon gefahren.
Auch Miller wird in Krankenhaus gebracht, um besser Verbände anzulegen.
"John. Sie nehmen Millers Auto... Und beeilen sie sich. Sie haben für den Bericht zwei Stunden ab jetzt."

Freitag der 23. Juni 2006, 21:40 Uhr in New York, Freizeiviertel

John McClaine

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
[IC] Geiselnahme im Aquarium
« Antwort #49 am: 29.07.2006, 19:02:10 »
McClaine blickt auf das Auto der Frauen, welches gerade davonfährt und zieht sein Casanovasmile auf.
Welche Frau will das nicht?!.

Er maschiert Richtung BMW, setzt sich hinein, startet den Motor,fährt die Scheibe runter und nimmt den Ellenbogen raus. Er setzt sein Fahrzeug zurück und beim Wegfahren nimmt hebt er kurz die Hand zum Abschied. Er fährt zum Revier.

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Geiselnahme im Aquarium
« Antwort #50 am: 29.07.2006, 19:06:19 »
Das große, imposante Reviergebäude New Yorks größter Polizeiwache beherbergt auch eure Einheit US Marshals.

Als du zu deinem Schreibtisch kommst, wirst du jedoch recht schnell zur Nachbesprechung beordert, etwas ungewöhnlich, da dies eigentlich erst nach Abgabe der Berichte erfolgt.
Die beiden Frauen, die bereits mit einem Lächeln verabschiedet hast, stehen nun etwas versetzt hinter dem derzeit höchstgradigen Beamten, als du hereinkommst, als einer der letzten. Du musst dich an mehren sitzenden Kollegen vorbeidrängen, die bereits auf dich warten. Dennoch sieht du, dass zwei Beamte fehlen, die eigentlich am Einsatz beteiligt waren.
Die beiden Frauen sind im Vergleich zu euch US Marshals sehr vornehm gekleidet, bleiben allerdings im Hintergrund.

John McClaine

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
[IC] Geiselnahme im Aquarium
« Antwort #51 am: 29.07.2006, 19:18:12 »
Als John sich vorbeidrängt spricht er frei in die Menge.
"Was verschafft uns alten Herren die Ehre, das sich zwei so blendende Engelsgestalten zu unserem Haufen gesellen?"
Er wartet gar nicht auf die Reaktion, sondern fragt gleich noch einen Marshal, an dem er sich vorbeiquetscht, nach dem zweiten Fehlenden - denn was mit Simon Miller ist, weiß er bereits.

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Geiselnahme im Aquarium
« Antwort #52 am: 29.07.2006, 20:41:07 »
Die plumpe Anmache des Cops ignorierend, gibts nur ne kleine Rüge von dem Polizisten, der vorne steht:
"John. Setz dich. Zu dir kommen wir später." meint er nur, als du auch schon jemanden findest, der dir was zu der zweiten fehlenden Person sagen kann:
"Peer Hendriks war am Bein angeschossen worden, allerdings nicht weiter schlimm. In zwei Wochen soll er wieder dabei sein, aber nächster Woche bereits wieder Bürodienst." sagt dir ein Kamerad.

Dann richtet sich die Aufmerksamkeit wieder nach vorne, als Claas Limmer, der ältere Polizist beginnt zu sprechen:
"Das war gute Arbeit Jungs heute. Unsere beiden verwundeten Kollegen werden bald wieder zu uns stoßen, sie hatten Glück im Unglück. Gerade Simon hat es schwer erwischt..." Kurz pausiert der ältere Herr, als er sich dann auf die Anwesenheit der beiden Frauen konzentriert.
"Jedoch haben wir Dinge gefunden, die vielleicht über die Vorstellungskraft von uns hinausgehen. Dazu haben wir Lieutenant Miriam Durth aus England hierher beordert. Sie ist die Leiterin einer neuen behördlichen Einheit, die sich mit mysteriösen und nicht dem Alltag entsprechenden Zwischenfällen befasst." Bei den letzten Worten deutet er auf die etwas ältere Dame der beiden:


Mit einer kleinen Geste bittet er die Frau nach vorne.

"Guten Tag, meine Herren. Wie bereits angesprochen haben sie heute gut gearbeitet.
Allerdings bin ich nicht deswegen hier. Wir wurden informiert, dass einige der Attentäter verschiedene Gegenstände bei sich trugen, mit welchen Leute wie sie und ich weniger etwas anfangen können. Aus diesem Grund gibt es diese neue Behörde. Sie operiert international ohne an einen Staat gebunden zu sein. Unser Name ist Department 7, ich selbst leite das Team Bravo, einer Ermittlungsbehörde, die in England stationiert ist. Dort werden wir fortfahren mit den Ermittlungen in diesem Fall. Ich bin persönlich hierher gekommen, um ihnen meinen Dank auszusprechen, für die Arbeit die sie geleistet haben.
"

Mit einem Nicken scheint sie ihre Ansprache beendet zu haben, als sie doch nochmal ansetzt:
"John McClaine. Sie begleiten mich bitte direkt in das Büro von Inspektor Harris."
Anscheinend hat sie dafür gesorgt, dass das mit dem Bericht noch weiter verschoben wird.
Dennoch verlässt sie sofort den Raum, begleitet von der zweiten, noch Unbekannten.


Fragend blicken dich einige der Kollegen an, als du aufstehst. Denn anscheinend haben die Worte von Lieutenant Miriam Durth die Nachbesprechung vorerst beendet.

John McClaine

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
[IC] Geiselnahme im Aquarium
« Antwort #53 am: 29.07.2006, 21:00:30 »
"Einen Moment, ich komme sofort."

John dreht sich nochmal zu seinen Kollegen und flüstert ihnen zu. "Ich wusste, dass ich für meinen Dienst eines Tages belohnt werde. Noch besser als mit einer Waffe, gehe ich mit Frauen um" Dabei presst der alte Haudegen seine Zähne auf die untere Lippe, zuckt mit den Wimpern und deutet eine Siegesfaust an.

Dannach folgt er sofort in das Büro von Harris.

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Geiselnahme im Aquarium
« Antwort #54 am: 29.07.2006, 21:16:56 »
Die Beamten, an deine Sprüche bereits gewohnt, lachen dich nur an, oder aus, wie man es sehen will.
Dann lassen sie dich ziehen.

Du gehst den Gang entlang, bis hin zu Harris' Büro.
Dort erwartet dich bereits der Revierdirektor, Inspektor Harris, Miriam Durth, ihre Assistentin und der ältere Polizist.
"Setz dich." ist das erste, was du von Inspektor Harris hörst, in strengem Befehlston gehalten.
"Wie du bereits mitbekommen hast, leitet Lieutenant Durth einebesondere Einheit. Du hast heute gute Arbeit geleistet. Ich wurde ausgewählt, einen Polizisten aus meiner Einheit zu stellen. Es hat dich getroffen. Du hast hier keine Bindungen, die anderen Kollegen sind meist verheiratet oder liiert.
Du gehst mit nach England.
"

Aus wachsamen Augen erwarten alle Anwesenden deine Reaktion.

John McClaine

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
[IC] Geiselnahme im Aquarium
« Antwort #55 am: 29.07.2006, 21:27:12 »
Sichtlich überrascht, schmeißt es John ein Stück weit in seine Sessellehne zurück. Nach einigen Sekunden, antwortet McClaine.
"Besondere Einheiten sind wohl für besondere Typen gedacht. Harris, ich werde sie vermissen, unsere Zusammenarbeit war jeder Zeit fabelhaft. An ihren Hauf..." John räuspert sich geschwind, um neu Worte zu finden "...ihre Einheit werde ich mich ewiglich erinnern. Eine Erinnerung, die mir gewiss mein ganzes Leben bleiben wird."

Ohne den Officer zu Wort kommen zu lassen wendet sich John mit seinem ganzen Charme an die noch Unbekannte. "Verzeihen sie, aber aus welchem Grund sind sie hier? Wohl aber wichtiger fürs erstere, wer sind sie?"

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Geiselnahme im Aquarium
« Antwort #56 am: 30.07.2006, 11:08:23 »
"Schon gut John. Sie waren wirklich mein bester Mann und vielleicht kommen sie eines Tages zurück. Unser Haufen", ein Grinsen kann er sich nicht unterdrücken, "wird dich vermissen."
Die Worte des Inspektors überraschen dich schon sehr.

Als du dich an die Unbekannte wendest, antwortet sie das erste Mal:
"Mein Name ist Sarah Midley. Ich werde dann wohl ihre Partnerin sein." meint die Schönheit nur kurz angebunden.

John McClaine

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
[IC] Geiselnahme im Aquarium
« Antwort #57 am: 30.07.2006, 13:08:13 »
"Sarah..." lässt sich John mit einem Schmunzeln auf den Lippen zergehen "... ich denke, wir werden herrvoragend zusammenarbeiten."John wendet sich nun Ms. Durth zu. "So gehöre ich also zu Team Bravo. Wie sieht der weitere Ablauf aus?"

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Geiselnahme im Aquarium
« Antwort #58 am: 30.07.2006, 13:36:15 »
Die Abteilungsleiterin wendet sich an dich, während Sarah deine Anspielung schweigend überhört hat:
"Nun, wir müssen noch weiter in den USA herumreisen, mein Team befindet sich gerade in der Aufbauphase.
Sie planen derweilen ihren Umzug. Dann fliegen sie schnellstmöglich nach London. Dort werden sie von einem Fahrer abgeholt, der sie zu unserer Einrichtung bringt. Sobald das Team komplett ist, wird eine Besprechung anberaumt, in der man sich vorstellen kann. Sie werden auf dem Gelände der Team Bravo Einrichtung wohnen, da diese gut von der Aussenwelt abzuschirmen ist. Nicht jeder darf wissen, was wir machen.
"

John McClaine

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
[IC] Geiselnahme im Aquarium
« Antwort #59 am: 30.07.2006, 17:38:58 »
"Einverstanden. Dann wäre ja alles geklärt." John steht auf, gibt jedem die Hand zum Abschied, spricht jedem Worte zu und kommt als letztes zu Sarah. "Ich freue mich schon jetzt sie wieder zu sehen, spätestens in London. Doch wenn sie Lust hätten könnten wir heute noch gemeinsam zu Abend essen. Ich kenne ein vorzügliches chinesisches Restaurant nicht weit von hier."

  • Drucken