• Drucken

Autor Thema: Shadow of the Abyss  (Gelesen 47389 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Roven

  • Beiträge: 442
    • Profil anzeigen
Shadow of the Abyss
« Antwort #690 am: 24.09.2006, 14:57:46 »
Roven folgt dem Lärm und erreicht den Raum mit dem Drachen, wo er knapp außer Reichweite des Gegners stehenbleibt und einen weiteren Pfeil auflegt.

Bertsinda Breitling

  • Beiträge: 908
    • Profil anzeigen
Shadow of the Abyss
« Antwort #691 am: 24.09.2006, 14:58:21 »
Thorranagà und Bertsinda haben nun auch endlich verstanden, was die Stunde geschlagen hat. So schnell sie ihre Füße tragen stürmen sie den Gang zurück um den Fluchtversuch des Drachens eventuell noch zu verhindern.

Hugin and Munin

  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
Shadow of the Abyss
« Antwort #692 am: 24.09.2006, 15:10:21 »
Der Drache springt aus den Loch das er geschlagen hat. Im Fallen breitet er die gewaltigen Flügel aus und sein Sturtz wird weich abgefangen. Mit kräftigen Flügelschlägen rast der Drache ins Tal.

Hugin and Munin

  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
Shadow of the Abyss
« Antwort #693 am: 24.09.2006, 15:18:08 »
Esaphrael springt dem Drachen nach. Auch er breitet seine Schwingen aus und fängt den Fall elegant ab.

Mit kräftigen Schlägen seiner Flügel setzt er dem Drachen nach, doch bald muß er einsehen dass er dem Drachen nicht folgen kann.

So steht der Archont enttäuscht in der Luft während seine Flügel ihn an Ort und Stelle tragen und überlegt.

Roven

  • Beiträge: 442
    • Profil anzeigen
Shadow of the Abyss
« Antwort #694 am: 24.09.2006, 15:23:20 »
Roven schnalzt unzufrieden mit der Zunge. Während er dem Drachen hinterherschaut, hängt er sich seinen Bogen wieder um. "Hoffentlich geht er nur seine Wunden lecken und nicht auf einen Rachefeldzug gegen Unschuldige."

Evander.

  • Beiträge: 707
    • Profil anzeigen
Shadow of the Abyss
« Antwort #695 am: 24.09.2006, 15:35:11 »
Auch auf seinem fliegenden Teppich schafft Evander es nicht, dem Drachen noch nachzusetzen. Enttäuscht bricht er die Verfolgung ab.

Thorranaga

  • Beiträge: 4200
    • Profil anzeigen
Shadow of the Abyss
« Antwort #696 am: 24.09.2006, 16:38:38 »
Völlig abgehetzt erreicht auch der Samurai das Loch in der Feste und schaut hinaus ins Freie.

"Wenn die Geschichten der Menschen stimmen, kehrt er bald wieder zu seinem Hort zurück. So intelligent Drachen auch sein mögen, ebenso raffgierig sind sie auch."

Der Wind bläst Thorranagà in das Gesicht, der wieder einige Schritte in die Festung zurückgeht.

Evander.

  • Beiträge: 707
    • Profil anzeigen
Shadow of the Abyss
« Antwort #697 am: 24.09.2006, 19:18:39 »
Auch der Halbelf schaut dem Drachen nachdenklich hinterher.

"Er wird sich wohl ein sicheres Versteck suchen und seine Wunden versorgen. Dann wird er zu seinem Hort zurückkehren wollen.

Wir können nur hoffen, dass er nicht Rache nehmen wird an den kleinen Dörfern und Siedlungen hier oben im Niemandsland. Diese wären seinen Angriffen schutzlos ausgeliefert.

Verdammt! Wir hätten ihn hier festnageln müssen. Dennoch bin ich froh, dass wir alle ddiesen Kampf unversehrt überstanden haben. Lasst uns nach den anderen sehen, Thorranaga."


Damit wendet sich Evander um und kehrt zurück in die Lagerstatt des blauen Drachen.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Shadow of the Abyss
« Antwort #698 am: 24.09.2006, 19:41:30 »
Als die anderen zurück kommen, hat Brottor bereits seie Klingen Barrieren aufgelöst.

"Schlaue Biester! Weiß genau wann er unterlegen ist. Zumindest damit hatte die alte Nan recht.

Ich denke wir sollten uns etwas überlegen. Der Drache könnte etwas ungehalten sein wenn er hier irgendwann wieder auftaucht und sein Hort ist nicht mehr da."


"Brottor hält eine blaue Schuppe in der Hand. Wir sind jedoch nicht ganz ohne Anhaltspunkt!"
Das wissende Lächeln welches für Brottor so kennzeichnent ist, ist in seienn Zügen so deutlich wie schon lange nicht mehr.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Hugin and Munin

  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
Shadow of the Abyss
« Antwort #699 am: 24.09.2006, 19:46:24 »
Auch Esaphrael löst seine Klingen auf und Evander läßt die Tentakeln verschwinden.

Als sich die Helden hinab begeben zum Hort des Drachen sehen sie das viele der Münzen aus Kupfer sind.
Und doch hat der Hort einiges zu bieten. Nicht wenige Gold- und selbst einige Platinmünzen sind zu sehen.
Eine einzigartige kunstvoll gearbeitete Harfe befindet sich ebenso unter den Fundstücken wie ein exzelenter Bogen und mehrere kleinere Diamanten.

Roven

  • Beiträge: 442
    • Profil anzeigen
Shadow of the Abyss
« Antwort #700 am: 24.09.2006, 19:52:02 »
Nachdenklich folgt Roven der Gruppe mit einigem Abstand. Der Elf hatte seine eigenen Befürchtungen ausgesprochen. Wenn jemand anders dafür zahlen müßte, daß sie den Drachen nur verletzt hatten, würde er sich das nie verzeihen können.

Auch der wenig zufriedenstellende Verlauf des Kampfes lies ihn seine Schritte zügeln. Natürlich war der Kampfplatz denkbar ungeeignet für seine Taktik und selbstverständlich hatte er nie angenommen, ein Meisterschütze zu sein, aber daß er einmal dermaßen nutzlos durch die Gegend rennen würde, hätte er doch nicht erwartet. Er würde heute abend mit Sicherheit etwas zum nachdenken haben.

Den Hort bedenkt er nur mit einem lustlosen Blick. Das war nicht der Grund, warum er sich in diesen Kampf gestürzt hatte. Ihn interessierte viel mehr, ob der Trupp sich noch einmal dem Drachen stellen würde.

So stellte er sich etwas abseits und wartete darauf, was die Gruppe unternehmen würde.

Evander.

  • Beiträge: 707
    • Profil anzeigen
Shadow of the Abyss
« Antwort #701 am: 24.09.2006, 19:56:16 »
"Und jetzt meine Freunde, stellen wir uns natürlich die Fragen aller Fragen: wollen wir diesen Hort plündern um mit dem Erlös unseren Kampf für die Gerechtigkeit fortzusetzen?

Wollen wir hier auf den Drachen warten und die Sache zu Ende bringen?

Oder was gedenkt ihr als nächstes zu tun, Brottor? Inwieweit kann  uns die Schuppe weiterhelfen?"


Erwartungsvoll schaut Evander den Zwergen an.


"Und nerve mich nicht mit deinem Gerechtigkeisdenken, ich WILL diesen Hort. Schliesslich habe ich dafür mein Leben aufs Spiel gesetzt."

Der Magier ist angespannt und versucht dies, nicht nach aussen dringen zu lassen.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Shadow of the Abyss
« Antwort #702 am: 24.09.2006, 20:31:58 »
Verwundert blickt Brottor den Halbelfen an.

"Gerade von euch hätte ich erwartet dass ihr das wisst! Ich habe ein Teil des Drachen, wie ein Haar von einem Menschen?"

Vielsagend blickt er den Magier an.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Thorranaga

  • Beiträge: 4200
    • Profil anzeigen
Shadow of the Abyss
« Antwort #703 am: 25.09.2006, 00:06:27 »
"Evander, was sollten wir sonst mit dem Hort tun? Wir werden diesen Schatz dazu verwenden die Gerechtigkeit in unserem Sinne zu Verteidigen und zu Schützen. Der einzige Grund, der uns dazu veranlassen könnte, diesen Schatz nicht zu verwenden, wäre wenn er nur für Böse Zwecke eingesetzt werden könnte. In diesem Fall würden wir ihn selbstverständlich zerstören und uns nicht damit bereichern.

Und natürlich werden wir uns erneut dem Drachen stellen. Wir können es nicht zulassen, dass ein wütender blauer Drache die Menschen bedroht. Wir müssen ihn nur möglichst schnell finden und zur Strecke bringen.

Brottor, könnt ihr ihn aufspüren? Wir sollten die Sache zu Ende bringen, so lange er nicht vollständig erholt ist."

Hugin and Munin

  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
Shadow of the Abyss
« Antwort #704 am: 25.09.2006, 09:30:38 »
"Ja das kan ich - allerdings nicht heute. Aber ich denke dass er bis morgen noch seine Wunden lecken wird, während wir ausgeruht und mit neuer Kraft angreifen können."

  • Drucken