• Drucken

Autor Thema: Gasthaus zum alten Schädel  (Gelesen 190816 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sukram Adun

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #270 am: 18.05.2007, 18:55:01 »
Angenehm!
Merci!

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #271 am: 23.05.2007, 14:12:36 »
Ich frage mich was ich mit Gilthanas machen soll ... er war jetzt sicher 1 Monat nicht hier. Entweder sein Computer ist futsch oder ähnliches oder er hat sich einfach still und heimlich verabschiedet ... was ich immer ein bisschen unfair dem Rest der Gruppe gegenüber findet. Entweder wir warten noch ein bissl auf ihn oder wir müssen die Lücke neu besetzen. Oder ich verabschiede mich nach der nächsten Krypta von Kenshi Zhann als NSC und übernehme Gilthanas. Was meint ihr?
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Siobhan

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #272 am: 23.05.2007, 15:49:15 »
Ich habe schon vor einer Weile mit Gilthanas Spieler geredet. Er macht leider auf mich nicht den Eindruck, als würde er so ohne weiteres bald wieder mitmachen, was ich besonders deswegen schade finde, weil unser beider Charaktere eigentlich aufeinander aufbauen. Ich fände es aber auch schade, wenn Du Kenshi einfach so streichen würdest, weil ich eigentlich finde, dass Du den sehr gut spielst. Außerdem ist er ja eine zentrale Figur in diesem Abenteuer.
Ich würde deshalb sagen, gib ihm noch etwa eine Woche als Ultimatum. Wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat, schreibst Du ihn eben raus.
Ich hätte da auch ein paar Ideen, wie man das machen könnte und es trotzdem noch zur Story passt. Die kann ich Dir dann ja mal als pm oder so schicken, um die anderen nicht zu spoilern.

ps: Soll ich Deinen letzten ingame-post so verstehen, dass Du uns den 'Vorschlag' machst, uns erst später mit dem Hofmagier zu beschäftigen?
Nichts hat bestand.

Sukram Adun

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #273 am: 23.05.2007, 23:45:49 »
Ich vermute, dass Gilthanas mich nicht mag... Kam zumindest öfters so rüber.
Vielleicht auch nur mein falscher Eindruck, keine Ahnung...
Ich würds aber befürworten, Kenshi beizubehalten und mit Gilthanas zu reden.
Falls er nicht mehr mitspielt, gibts mehrere Möglichkeiten...
Ein anderer Spiler übernimmt den Charakter, oder baut nen eigenen...
Oder ne dritte Variante wär denkbar.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #274 am: 24.05.2007, 16:15:12 »
Ja das wäre wirklich sehr schade, ich weiß nur nicht ob es Sinn macht Gilthanas eine PM zu schicken da ich keine Ahnung habe ob er sie dann hier bemerkt, hast du seine Email-Addy Siobhan? Ich würde auch gerne seine Gründe wissen ... gefällt ihm das AB nicht oder ich als SL? Oder ist es wirklich Sukram? Ich fand es auch auffällig wie er ihn ingame angegriffen hat.

PS: Ja mein letzter Beitrag war nur als Eingebung gemeint.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Siobhan

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #275 am: 24.05.2007, 22:23:04 »
Ich kann Euch beide schon mal beruhigen, dass es definitiv nicht an Euch liegt. Ich schätze, er ist ein bisschen träge geworden über die Zeit. Ich hab ihn heute nochmal zufällig gesprochen und nebenbei erwähnt, dass sein Ultimatum steht. Da hat er dann gemeint, dass er sich nochmal blicken lassen würde. Na wir werden sehen...
Wenn nicht, dann würde ich allerdings auch wenig Gnade kennen. Tut mir leid, dass ich das hier so offen sagen muss, aber ich bin doch einigermaßen angefressen.
Das soll allerdings nicht heißen, dass ich nicht immer noch guter Hoffnung bin. ^_-

ps: Sukram, Du bist gemein! Die arme Siobhan so in Verlegenheit zu bringen. =P
Nichts hat bestand.

Sukram Adun

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #276 am: 25.05.2007, 00:11:46 »
Zitat von: "Siobhan"
Ich kann Euch beide schon mal beruhigen, dass es definitiv nicht an Euch liegt. Ich schätze, er ist ein bisschen träge geworden über die Zeit. Ich hab ihn heute nochmal zufällig gesprochen und nebenbei erwähnt, dass sein Ultimatum steht. Da hat er dann gemeint, dass er sich nochmal blicken lassen würde. Na wir werden sehen...
Wenn nicht, dann würde ich allerdings auch wenig Gnade kennen. Tut mir leid, dass ich das hier so offen sagen muss, aber ich bin doch einigermaßen angefressen.
Das soll allerdings nicht heißen, dass ich nicht immer noch guter Hoffnung bin. ^_-

ps: Sukram, Du bist gemein! Die arme Siobhan so in Verlegenheit zu bringen. =P

Naja, die feine englische ist es dann nicht, wenn dein Charakter nur in Kombo mit ihm so richtig Sinn macht, dass er dich hängen lässt.
Klar dass du angefressen bist, aber was will mr machen?

Sukram Adun

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #277 am: 25.05.2007, 00:12:57 »
Zitat von: "Schreckensjul"
Ich fand es auch auffällig wie er ihn ingame angegriffen hat.

Ich denke, dass das nur Ausspielen des Charakters war, weil der Charakter wohl etwas als eifersüchtig angelegt ist... kp...

Siobhan

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #278 am: 25.05.2007, 05:52:50 »
Ach das hatte jul gemeint. Ich hatte mich schon gewundert...
Ja, da bin ich doch mit Sukram einer Meinung.
Nichts hat bestand.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #279 am: 26.05.2007, 19:19:15 »
Hallo Gilthanas!

Schön dich mal wiederzusehen ... allerdings ist dir sicher unsere Debatte hier im Off-Topic Bereich nicht entgangen. Bist du noch am Mitspiel interessiert? Ich verlange sicherlich nicht dass jeder hier täglich postet aber auch wenn es gemächlicher zugeht, kommt es halt nicht voran wenn man in 3 Wochen 1 Posting verfasst. Gerade Kämpfe macht das fast schon unmöglich. Hast du nur einen kurzfristigen Hänger oder bist du nicht mehr interessiert? Bei einer längeren Abwesenheit wäre es zukünftig auch nett zumindest mich als SL zu informieren, damit man planen kann ... sonst weiß man einfach nicht was man mit dem inaktiven Char anstellen soll. Eine Antwort wäre nett. MfG, Jul

PS: Hab dir das auch mal als PM geschickt.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #280 am: 01.06.2007, 22:41:48 »
Hallo!

Entschuldigt bitte, dass ich mich hier einmische. Ich lese schon seit einiger Zeit in eurem Forum mit, denn ich mag die Romane sehr und es hat mich sehr gefreut, zu sehen, dass es hier ein Forum dazu gibt.
Wenn sich Gilthanas nicht mehr melden sollte, oder ihr sonst noch einen weiteren Mitspieler gebrauchen könnt, dann würde ich gerne mitmachen. Natürlich nur, wenn niemand etwas dagegen hat.
Ich habe zwar schon seit einigen Jahren Dungeons & Dragons gespielt, aber bisher noch nicht in einem Forum. Ich hoffe, das macht euch nichts aus.

Liebe Grüße,
Ayane.

Sukram Adun

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #281 am: 02.06.2007, 08:42:05 »
Fänd ich gut, wenn keiner Einwände hat. Gilthanas hat wohl kein Interesse mehr.
Aber das soll der Rest mitentscheiden.
MFG

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #282 am: 02.06.2007, 15:26:39 »
Hallo Ayane!

Das würde mich sehr freuen ... denn langsam bin ich doch ziemlich sauer auf Gilthanas. Von meiner Seite aus wäre das wunderbar okay aber ich würde auch kurz warten was die übrigen sagen. Habe in letzter Zeit auch nicht die Muße gefunden mal zu posten, vielleicht kommt so ja frischer Wind herein.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Siobhan

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #283 am: 03.06.2007, 20:15:30 »
:dafür:
The more, the merrier, sagt man doch. Der einzige, der vielleicht darunter zu leiden haben könnte, wäre ja der DM, und von dem hast Du ja schon das ok.
Nichts hat bestand.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gasthaus zum alten Schädel
« Antwort #284 am: 04.06.2007, 16:09:56 »
Soweit so gut aber was machen wir dann mit Gilthanas?
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

  • Drucken