@Oscar: Habe deinen Post schon gelöscht. Bin ja schließlich der Mod.
So eure Ausbeute aus dem Kampf wäre folgendes:
- Die Schreckenskrieger haben nix wertvolles bei sich. Die Rüstungen sind beschädigt und leicht rostig, ebenso Waffen und Schilde. Wer hätte auch Lust einem stinkigen Untoten die Rüstung vom Leib zu pellen ^^
- Kurn Schwarzwut hatte folgende Dinge bei sich. Seine Plattenrüstung ist magisch, dürfte aber ein ziemlicher Aufwand sein, diese ihm abzunehmen. Sein großer Morgenstern ist ebenso magisch, genauso wie magisches Amulett das er am Leib trägt. Bemerkenswert wären noch ein Schlüsselring mit 6 Schlüsseln, ein heiliges Symbol des Bane, sowie ein Lederbeutel mit 32 Goldmünzen.
- Sicherlich wollt ihr die Truhen und Kisten im Raum auch untersuchen. Allesamt zu durchsuchen würde Stunden dauern, allerdings könnt ihr durch Stichproben erkennen, dass es sich um profane Waffen, Rüstungen, Pfeile und sonstige militärische Vorräte handelt. Dinge die für sich keinen grossen Wert haben und in der Masse zu schwer sind um sie zu transportieren.
Oh ganz wichtig noch folgendes:
Das Zauberfeuer gibt euch die intuitive Fähigkeit sich in das magische Muster eines Gegenstandes einzufühlen, bzw. Wissen über einen bestimmten Gegenstand wachzurufen. Wahlweise mit einem Wurf auf Zauberkunde, Wissen Arkanes oder Bardenwissen SG 20 könnt ihr einen Gegenstand und seine Eigenschaften identifizieren. Bei extrem mächtigen Gegenständen und Artefakten ist das natürlich etwas schwieriger.