• Drucken

Autor Thema: Forge of Fury  (Gelesen 95115 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lassal Victoriani

  • Beiträge: 2479
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #435 am: 29.03.2004, 09:48:14 »
 Lassal beäugt die Konstruktion einen Augenblick kritisch.

"Also ich kann nichts ungewöhnliches daran finden, was natürlich daran liegen mag, dass ich nicht so sehr mit der Bauweise der Zwerge vertraut bin...aber gegen frisches Wasser habe ich nichts einzuwenden!"
sagt Lassal mit einem breiten Lächeln.

Dann beugt er sich hinab zum Fluss und schöpft mit seinen Händen Wasser und trinkt es.
Dann wäscht er sich erstmal gründlich die Hände und deas Gesicht, denn dies ist das erste frische Wasser, welches die Gefährten seit Tagen gesehen haben.
Nachdem er seinen Wasserschlauch gefüllt hat schaut er den Rest der Gruppe auffordernd an, doch vielleicht auch mal von dem kühlen Nass gebrauch zu machen.

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #436 am: 29.03.2004, 11:28:42 »
 Thorald taucht einen kleinen Stofffetzen ins Wasser und wischt sich damit sein Gesicht ab. Dann tut er es Lassal gleich um seinen Wassersclauch wieder aufzufuellen. Gerade als er fertig ist zischt er leise zu den anderen:

"Seid einmal ganz still! Hier ist wieder dieses Summen zu hoeren." Als die anderen reglos ausharren kann Thorald auch die Richtung bestimmen. "Es kommt aus diesem Gang hier in den der Bach fliest"

Thorald erhebt sich wieder und nimmt seinen Schlagstock zur Hand.

Amalaric

  • Beiträge: 2318
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #437 am: 29.03.2004, 12:29:04 »
 "Dieses Summen das Ihr beschreibt kann ich auch hören. Aber glaubt ihr nicht, das Ihr ein wenig übertreibt mit eurem Schlagstock, wenn ihr ein paar Mücken töten wollt?
Oder sind diese Blutmücken ein wenig spezieller, wie die Mücken die ich aus den Wäldern kenne?"


Amalaric scheint ein wenig verwirrt, das Thorald ein so großes Aufhebens wegen des Summens von ein paar Mücken macht...

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #438 am: 29.03.2004, 12:38:07 »
 "Nun, Unwissender, lasst euch sagen das es zwischen Himmel und Erde noch andere Dinge gibt die summen koennen, als nur kleine Muecken. Nehmt meinen Rat an und macht euch bereit. Eine groessere Anzahl dieser Viecher koennte uns durchaus gefaehrlich werden. Und seid nicht ueberrascht das diese Fleigen so gross wie Hunde sind."

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Forge of Fury
« Antwort #439 am: 29.03.2004, 12:53:44 »
 "Habt ihr das gehoert Lassal? Ich kann das n Summen in dem Stollen durch den der Bach fliestt auch hoeren! Es hoert sich tatsaechlich so an wie das Summen welches die Blutmuecken von sich geben!"
Hektisch zieht Brottor Schild und Schwert.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Lassal Victoriani

  • Beiträge: 2479
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #440 am: 29.03.2004, 12:55:57 »
 Lassal lauscht nun ebenfalls angestrengt macht aber nicht den Eindruck, als dass er etwas gehört hätte.

Mit einem leichten Schulterzucken greift er einmal mehr seinen Zweihänder vom Rücken und macht sich bereit.

"Lasst euch gesagt sein, Almaric, diese Biester sind äußerst unangenehm. Sie sind in der Lage in windeseile das Blut aus eurem Körper zu saugen und euch ohne einen tropfen des kostbaren Lebenssaftes zurück zu lassen."

dann wendet sich Lassal an der ganzen Gruppe zu

"Wollen wir sie versuchen anzulocken oder beschließen wir die Treppe leise weiterzugehen ohne die Blutmücken aufzuschrecken! Versteht mich bitte nicht falsch, ein ehrbarer Kampf ist mir stets lieb, doch dieses ist kein Kampf den man unbedingt führen müsste."

Thorranaga

  • Beiträge: 4200
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #441 am: 29.03.2004, 13:15:49 »
 In Gedanken sieht Thorranaga immernoch Lassal, wie das klare frische Wasser über sein Gesicht läuft.
Bei dem Wort "Lebensaft" wird er jedoch aus seinen Träumen gerissen.

"Fliegende Hunde? Ich höre war nur das Rauschen des Bachs, aber sollen sie ruhig kommen. Ich würde mich gerne mit dem Tod dieser Viecher bei euch für meine Rettung erkenntlich zeigen!"

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Forge of Fury
« Antwort #442 am: 29.03.2004, 13:49:44 »
 "Ich denke wir sollten diese Wesen auf jeden Fall beseitigen, immerhin sollen hier bald wieder Zwerge friedlich ihres Weges ziehen.
Allerdings ist dieses Loch selbst fuer mich etwas zu niedrig - rauslocken koennte allerdings funktionieren"


Brottor schielt leicht gebueckt in den natuerlichen Gang.  
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Amalaric

  • Beiträge: 2318
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #443 am: 29.03.2004, 14:13:56 »
 Amalaric bemerkt das die wackeren Streiter es mit Ihrer Warnung nicht auf die leichte Schulter nehmen und macht ein paar Schritte rückwarts, um sich von dem dem kleinen Durchbruch zu entfernen.

"Ihr scheint wirklich Respekt vor diesen Blutmücken zu haben. Ich werde euch dann von hier unterstützen. Ich denke ein paar meiner Fertigkeiten könnten von Nutzen sein bei diesen Viechern!"

Lassal Victoriani

  • Beiträge: 2479
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #444 am: 29.03.2004, 14:36:02 »
 Lassal tritt dicht neben die Öffnung.

"Gut, dann haltet euch bereit, wollen wir doch mal sehen, ob wir die Brummer nicht anlocken können!"

Lassal holt einen Stück Stoff aus seinem Rucksack und betreufelt es mit einer Flüssigkeit, die wie Tinte aussieht.
Dann wickelt er das Stück Stoff um das Ende einer Fackel und entzündet diese. Erst scheint die Fackel nicht richtig zu brennen, doch dann entflammt der Kopf der Fackel und ein beißender Geruch mit dicken Rauschwaden entwickelt sich.
Grinsend hält Lassal die Fackel in den Gang hinein und die Rauchschwaden quillen in den Gang.

"Ich glaube, wir müssen nicht mehr lange warten!"

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Forge of Fury
« Antwort #445 am: 29.03.2004, 14:47:18 »
 "Ich hoffe das ihr sie damit nicht nur tiefer in den Berg treibt. Weiter hinten wird der Gang breiter und hoeher, dort haetten wir sie auch stellen koennen."

Brottor schaut wartend auf das Loch in der Felswand.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Thorranaga

  • Beiträge: 4200
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #446 am: 30.03.2004, 07:56:11 »
 Tief konzentriert lauscht Thorranagà. Plötzlich macht sich freude auf seinem Gesicht bemerkbar.

"Jetzt höre ich das Summen auch. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube es wird leiser, oder täusche ich mich?"

Fragend blickt der Krieger in die Runde.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Forge of Fury
« Antwort #447 am: 30.03.2004, 08:48:42 »
 "Macht die Fackel aus Lassal und lasst uns warten bis der Rauch sich verzogen hat. Dann gehen wir rein! Weiter hinten im Gang kann man wie gesagt stehen und wir haben die Biester weit genug zurueck getrieben um den breiten Teil des Gangs sicher zu erreichen!"  
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Lassal Victoriani

  • Beiträge: 2479
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #448 am: 30.03.2004, 09:30:39 »
 Lassal drückt den Kopf der Fackel unter Wasser, woraufhin diese sogleich mit einem Zischen erlischt.
Der Rauch verzieht sich sehr schnell und Lassal hüpft mit gezogenem Schwert in den Bach und macht sich daran, durch die Öffnung zu treten.

"Wohl an! Dann lasst uns diese Viecher schnell erledigen, damit wir mit unserer eigentlichen Aufgabe weitermachen können!"

Thorranaga

  • Beiträge: 4200
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #449 am: 30.03.2004, 10:41:04 »
 Thorranagà zückt ein Sonnenzepter, bricht einen Teil ab und steckt das leuchtende Stück in seinen Gürtel.
Mit seiner rechten Hand zieht er sein Katana und die Linke hält sein Wakizashi. Bereit sich einem Kampf zu stellen, positioniert sich Thorranagà hinter Lassal.

"Geht hindurch, es wird Zeit, dass ich meine Schwertkünste unter Beweis stellen kann!"

  • Drucken