• Drucken

Autor Thema: Forge of Fury  (Gelesen 95510 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thorald

  • Beiträge: 2827
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #915 am: 16.06.2004, 13:10:44 »
 "Was faselt ihr da von Kinderlein? Was meint ihr damit?"

Lassal Victoriani

  • Beiträge: 2479
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #916 am: 16.06.2004, 14:11:48 »
 Auch Lassal marschiert neben den Duergar, so dass er Ihn mit Thorranaga flankiert.

"Macht nur eine falsche Bewegung, Drecksmagier, und ich schwöre euch, dass es eure letzte war!"

Scheinbar ist Lassal stinksauer, dass der Magier versucht hat ihn auch noch zu bezaubern.
 

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #917 am: 16.06.2004, 17:12:33 »
 "Ich werde sie täuschen und danach erledigen - 1 - 2 -3 - alles Hexerei!" flüstert der Duergar zu sich selbst.

"Ihr dürft mich nicht töten, bitte."
spricht er nun laut und deutlich.

Amalaric

  • Beiträge: 2318
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #918 am: 16.06.2004, 20:28:50 »
 "Dann legt euren Beutel mit all den Zauberutensillien auf den Boden, gemeinsam mit euren vielleicht vorhanden Waffen!
Ach was, den Beutel werft ihr besser rüber zu mir!!!
Und dann werdet ihr uns alle Fragen Wahrheitsgemäss beantworten, die wir euch stellen."


Amalaric unterstreicht seinen Forderungen nochmals mit einem kurzen klicken an seiner Armbrust...

Lassal Victoriani

  • Beiträge: 2479
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #919 am: 16.06.2004, 20:40:15 »
 "Ich werde mal den anderen Duergar aus dem Hauptraum holen. Nicht das der uns noch entfliehen kann."

Lassal wendet sich von den anderen ab und begiebt sich zurück in den Hauptraum, um den bewußtlosen Duergar einzusammeln.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #920 am: 16.06.2004, 21:53:17 »
 "Nein, meinem Beutel behalte ich, meinem Beutel kriegt ihr nicht."
trotzig blickt der Duergar Amalaric an, als er seinen Dolch und seine leichte Armbrust zu Boden legt.

Amalaric

  • Beiträge: 2318
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #921 am: 16.06.2004, 22:06:40 »
 "Ich will ja noch nicht mal dein Zauberbuch. Ich will nur deine Zauberzutaten, damit du mit deinen Zaubern eingeschränkt bist. Also stell dich nicht so an und schmeiss den Beutel rüber. Ich glaube du bist nicht in der Situation, um über solche Dinge zu verhandeln!
Überlege dir gut was du jetzt als nächstes tust!"

Lassal Victoriani

  • Beiträge: 2479
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #922 am: 17.06.2004, 10:54:58 »
 Nach einiger Zeit kehrt Lassal wieder zurück.
Den bewußtlosen Duergar wie einen Sack hinter sich herziehend reiht er sich wieder unter die anderen ein, die den Magier bedrängen.

Mit schwungvollen Bewegung befördert er den Duergar in die Ecke des Raumes, wo dieser nach einem leisen Stöhnen reglos liegenbleibt.

Dann wendet sich Lassal an den Magier

"So, Du Schwätzer, leg Deinen Beutel ab und fang an unsere Fragen zu beantworten. Wenn Du nicht kooperierst, haben wir keine Verwendung mehr für Dich. Schließlich kann der da (Lassal deutet auf den bewußtlosen Duergar) uns unsere Fragen sonst auch beantworten.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #923 am: 17.06.2004, 11:33:08 »
 "Fragt ruhig, aber der weiß nichts. Mein Beutel ist mein Beutel. Euer Beutel ist euer Beutel. So belassen wir das auch."

Ein hämisches Lächeln ist auf dem Gesicht des Zwergs zu sehen.

Lassal Victoriani

  • Beiträge: 2479
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #924 am: 17.06.2004, 12:01:07 »
 "Bei Heironeous! Was hab' ich Dir gesagt?!"

und mit diesen Worten stürmt Lassal plötzlich auf den Duergar-Magier zu und mit einem unglaublich kraftvollen Schlag explodiert die behandschuhte Faust im Gesicht des Magiers. Dieser wird vom Boden gehoben und knallt gegen den verdutzt blickenden Thorranaga, der auf Grund des unerwarteten Aufpralles ersteinmal zwei Schritte nach hinten weichen muss.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #925 am: 17.06.2004, 12:22:08 »
 Langsam rappelt sich der Duergar wieder auf. Seine Hände liegen auf seinem schmerzverzerrten Gesicht, als er durch seine Hände hindruch spricht:

"Bei mir! Ich werde meinen Beutel nicht hergeben!"

Amalaric

  • Beiträge: 2318
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #926 am: 17.06.2004, 13:02:30 »
 "Lassal fesselt ihm halt die Hände! Dann werden wir uns Ruhe überlegen können, wie wir weiter vorgehen sollen. Wenn er nicht kooperieren will, dann müssen wir halt andere Seiten aufziehen!"

Lassal Victoriani

  • Beiträge: 2479
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #927 am: 17.06.2004, 13:41:00 »
 Noch bevor Amalaric beginnt zu sprechen ist Lassal bereits unterwegs zu tun was getan werden muss.

"Los, her mit dem Beutel!"
sagt Lassal zu dem Magier, der daraufhin sich hastig wegdreht und den Beutel mit seinem Körper abschirmt.

Kurzer Hand hebt Lassal den wild strampelden Zwerg hoch und greift nach dem Beutel. Panisch und mit aller Kraft ziehend hält der Duergar an dem Beutel fest - doch gegen die übermenschliche Stärke des Kriegers hat er keine Chance. Mit einem Ruck entreißt Lassal ihm den Beutel.

"Hier habt Ihr den Beutel, Amalaric!" und Lassal wirft Amalaric den kleinen Beutel rüber.
Wütend schlägt der Duergar noch Lassal, doch der Zwerg tut sich nur an Lassals Rüstung weh.

"Langsam reicht es mir mit Dir!"
zischt Lassal den Duergar an und mit einem Rückhandschlag seines Handschuhs schickt Lassal den Zwerg krachend zu Boden.

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Forge of Fury
« Antwort #928 am: 17.06.2004, 15:20:02 »
 "Lassal - kommt wieder zur Ruhe, der verrückte Magier ist  keine Gefahr mehr."
Beruhigend und anerkennend klopft der Zwerg dem Menschen auf die Schulter.
"Besinnt euch auf die Regeln des Krieges, er ist ein Kriegsgefangener - lasst ihn uns so behandeln."

Brottor geht zu dem Dunkelzwerg und betrachtet ihn kopfschuettelnd. "Ich wusste das unsere Vettern weit vom Weg abgekommen sind - aber das es um manche so schlimm steht, dass selbst ihr Verstand beginnt ausser Kontrolle zu geraten, bestuerzt mich!"
Den Blick wieder auf Lassal gerichtet fährt der Priester fort "So viel Respektlosigkeit Verwirrtheit und Selbstbezogenheit habe ich bisher noch bei keinem Zwerg gesehen - gut das ihr ihn zum Schweigen gebracht habt Lassal."
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Lassal Victoriani

  • Beiträge: 2479
    • Profil anzeigen
Forge of Fury
« Antwort #929 am: 17.06.2004, 20:09:18 »
 Lassal reagiert überhaupt nicht auf die Worte des Tyr-Priesters, sondern begibt sich an die abgelegene Stelle des Raumes undlehnt sich dort gegen die Wand.

Krachend wirft er seinen Helm zu Boden, der einige Meter über den Boden rollt. Es folgen die schweren Handschuhe, von dem der eine noch blutverschmiert von dem Duergar-Magier ist.

Lassal rutscht an der Wand zu Boden und vergräbt sein Gesicht in seinen Handflächen.

"Vergib' mir Heironeous, denn ich habe gesündigt! Vergib' mir, dass ich Deine Lehre verraten habe. Vergib' mir, dass ich Deinen Namen beschmutzt habe. Ich bin ein schlechter Schüler - wie soll ich es nur schaffen in die Ränge der Paladine aufgneommen zu werden, wenn ich schon hier scheitere...bitte hilf' mir, mein Gebieter, bitte, bitte..."

danach werden Lassals Worte unverständlicher und man könnte meinen, dass man Tränen von seinen Fingern tropfen sieht, doch es könnte auch Schweiß sein.

  • Drucken