Bulwark verfällt instinktiv in Verteidigungsstellung: leicht geduckt, dem Gegner die Seite zugewandt, um ein kleineres Ziel zu bieten und den Turmschild - bei einem derartig großen Gegner - angehoben.
Kriegstrolle haben im Letzten Krieg auch in Cyres Armeen als Söldner mitgekämpft, und auch wenn Bulwark selbst keinem begegnet war, kennt er doch genug Geschichten, die sich um diese Riesen - und ihre Kampfkraft - ranken. Gerade aus diesem Grund betrachtete er den Sturmangriff des Windläufers als Fehler.
Als Einheit, mit Disziplin und vernünftiger Strategie, haben sie vielleicht eine Chance gegen dieses Ungetüm. Aber jeder für sich ist verloren. Und die Einheit ist uneinig - ein Teil zieht sich zurück, der Windläufer greift an...wie auch immer sich die Einheit entscheidet, Bulwark muss in den Nahkampf - sei es, um anzugreifen oder um den Rückzug zu decken.
Bulwark rückt langsam vor. Er wünscht nur, er könnte der Einheit noch anders helfen - sein Schild und sein Kriegshammer werden allein nicht viel nützen, wenn die Gruppe sich nicht schnell auf eine Strategie einigt.
Noch während er diesen Gadanken festhält, beginnt Bulwark zu sprechen. Leise und ohne dass er es selbst merkt, fließen Worte über seine Adamantiumlippen, in einer Sprache, die er selbst nicht kennt. Langsam werden die Worte lauter und Bulwark wird ihrer gewahr, doch er verstummt nicht - er weiß aus irgendeinem Grund, dass er das Richtige tut und sagt. Auch sein Waffenarm beginnt sich zu bewegen, seine drei den Kriegshammer haltenden Finger beginnen, Symbole in die Luft zu zeichnen und schließlich wechseln selbst seine Augen die Farbe - das aufmerksam glimmende, dunkle Grün weicht einem weißen Strahlen wie von einer gleißenden, silbernen Flamme.
Bulwark weiß nicht, was er soeben getan hat, doch er weiß, dass es geholfen hat. Wundern wird er sich später.
Standard Action: Cast Bless
Move Action: Move 20 ft
Free Action: Think about stuff.