• Drucken

Autor Thema: Der Kampfthread  (Gelesen 70776 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Der Kampfthread
« Antwort #480 am: 02.11.2007, 22:52:14 »
Roland schaut nur völlig fasziniert auf den Wirbel und ignoriert alles andere.
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #481 am: 02.11.2007, 23:24:00 »
Auch Kwartz schaut wie vernebelt, während Nekron auf dem Boden liegt und wirre Silben spricht.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #482 am: 02.11.2007, 23:24:29 »
Endkampf: Aundair - Auf der Flucht durch Khorvaire
The Clockwork Fortress -Part II

Runde 25

Initiative

Sir Roland d'Cannith 23

Amaris Teandral 23

Kwartz 23

Nekron 22

NSC:
Golem  10

 
Zauber- & Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay

[/b]
Battle and its tools are the only good things in life.

Amaris_Teandral

  • Beiträge: 340
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #483 am: 03.11.2007, 12:27:32 »
Als Amaris hört, wie der Geschmiedete geräuschvoll zu Boden geht, ist er sich nicht sicher was hier geschieht. "Nekron alles in Ornung" flüstert er in die Richtung wo das Scheppern her kam.

[i]Was ist mit den anderen? Ich habe lange nichts mehr von ihnen gehört. Ob sie noch da sind. Und wo sind wir hier eigentlich angekommen?[/i]

Langsam läuft er vorwärts, wobei er seine Hände ausstreckt um vielleicht einen der Unsichtbaren Gefährten zu berühren. Auf einmal bekommt er einen Stofffetzen von Rolands Kutte in die Hände. "Alles klar bei dir? Brauchst du Heilung?" Doch der Magierschmied antwortet nicht, also zieht Amaris leicht an seiner Hand. Immer noch keine Regung. Schließlich entschließt er sich Roland fest zu packen und ihn so hart er kann zu schütteln. "Roland verdammt, was ist mit dir los?"


Freie Aktion: Reden

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Der Kampfthread
« Antwort #484 am: 03.11.2007, 12:52:42 »
Roland erwacht aus einer Trance und schaut Amaris völlig verwirrt an. Er flüstert.
"Was, was ist los? ich habe nur diesen Wirbel gesehen. Was ist mit Kwartz?"
Roland testet sich nach seinem Freund und schüttelt ihn ebenfalls durch, um ihn zu wecken.
"Kwartz geht es euch gut?"
Dann späht er in die Dunkelheit und flüstert zu den Anderen.
"Was ist das dort? ich denke wir sollten näher heran, um etwas zu erkennen und was ist mit Nekron?"
Roland wartet, dass dies anderem ihm folgen und geht langsam auf die roten Augen zu, um mehr zu erkennen.


1.Standardaktion: Kwarz durchschütteln.
1.Freie Aktion: Reden
1.Bewegungsaktion: Augen nähern bis ich jemand sehen.
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #485 am: 03.11.2007, 19:52:54 »
Kwartz kommt langsam zu Sinnen, als Roland ihn zurück ins hier und jetzt schüttelt, kommt der Ork erst dazu, sich richtig umzuschauen. Langsam beginnt sein Kopf zu arbeiten, der von dem hypnotischen Portal und den Wunden, etwas benebelt ist.
Im Kopf versucht er nun alles, was er wusste, mit dem Abzugleichen, was er nun sah. Weiter ging es scheinbar nicht mehr.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #486 am: 06.11.2007, 12:03:55 »
Endkampf: Aundair - Auf der Flucht durch Khorvaire
The Clockwork Fortress -Part II

Runde 26

Initiative

Sir Roland d'Cannith 23

Amaris Teandral 23

Kwartz 23

Nekron 22

NSC:
Golem  10

 
Zauber- & Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay

[/b]
Battle and its tools are the only good things in life.

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Der Kampfthread
« Antwort #487 am: 06.11.2007, 22:26:46 »
[i]"Wirklich erstaunlich. Diese Idee, diese Perfektion. Eine Schande, dass die Klage das alles verdorben hat. Aber wenigstens kann ich diese Schmiede mit guten Gewissen zum Khyber jagen, es wäre Wahnsinn sie zu besetzen, einfach nur Wahnsinn. So wie es Nekron ergeht sogar wortwörtlich. Ob überhaupt jemand weiß, was hier vor geht?"[/i]
Roland schaut in die Richtung seiner Gefährten und formt einen traurigen Gesichtsausdruck. Dabei schaut er zu erst zu Kwartz und verkündet ihm.
"Wenn es euch beruhigt ich glaube ich habe die Lösung und was noch wichtiger ist, ich erkenne jetzt wie töricht überhaupt der Gedanke war, diese Schmiede nicht zu zerstören. Allerdings fordert das einen hohen Preis von uns. Dort vorn, wo der Wächter steht, ist ein Protal zu der Ebene Konstrukt. Sie wurde erschaffen, um alle Konstrukte, welche hier gefertigt wurden, stärker zu machen. Durch die Klage wurde aber alles korrumpiert und nun werden Kriegsgeschmiedete Wahnsinnig so wie Nekron. Wenn ich es also richtig einschätze, muss jemand die Maske rüber bringen und wir den Golem zerstören, da er als Ankerpunkt des Portals dient. Allerdings sollten wir vorsichtig sein, da er aus lebenden Metall besteht und seine Form verändern kann. Was eine schreckliche Waffe darstellen kann, wenn wir Pech haben. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, ob es einen Weg zurück gibt für denjenigen. Aber wer schafft sie rüber?" fragt er die bedrückende Frage und schaut zu den Anderen. „Außerdem sollten wir darauf achten stark genug zu sein, den Wächter auch zu vernichten. Weswegen etwas Heilung nicht verkehrt wäre.“
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Amaris_Teandral

  • Beiträge: 340
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #488 am: 06.11.2007, 23:04:40 »
Amaris nickt bedächtig bei den Worten des Cannithers. "Heilung kann ich spenden. Dann schließt er mittels seiner speziellen Fähigkeiten die Wunden des Magierschmiedes." dann nickt er nochmals zufrieden.
"Also wenn ich das jetzt richtig verstanden hat, muss einer in die Ebene, die Maske dort hinbringen und zurückkehren. Dann müssen wir den Golem zerstören und damit wäre die Maske und die Schmiede auch zerstört? Wenn wir davon ausgehen, das derjenige, der die Maske auf die Ebene Konstrukt bringt nicht zurückkehrt müssen wir gut überlegen. Nekron fällt weg, er kann sich ja kaum aufrecht halten und auf Kwartz mächtige Zauber können wir wohl in einem Kampf auch nicht verzichten. Bleiben wir beide Roland. ..." nach einer kurzen Pause setzt der Säurespucker fort. "Ich bin zum Untoten, ewig wandelnden geworden. Brauche nicht zu atmen und verspüre keine Anstrengung mehr. Es ist wohl das beste wenn ich gehe" schließt er schließlich bestimmt und mit doch leicht zitternder Stimme, denn trotzt das er ein Untoter war, hatte er noch immer sehr lebendige Gedanken, Wünsche und Träume, die er realisieren wollte.


Freie Aktion: Reden
Standartaktion: Heilung

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #489 am: 07.11.2007, 11:09:59 »
Kwartz ist dankbar, für das selbstlose Angebot von Amaris und auch dafür, dass er meint, dass der Hexenmeister, zu stark wäre, um sich zu opfern. Trotzdem sieht sich Kwartz als derjenige, welcher dieses Los ziehen müsste, welches Amaris ziehen will.
"Doch ich habe euch alle hier hineingeritten." Wirft Kwartz leise ein. "Zwar wolltet ihr Blazanar und mir folgen, doch ist es nicht eure Aufgabe, die Schmiede zu zerstören. Ich würde deshalb das Los der Ungewissheit nehmen."
Der Ork hatte nichts auf der Welt, was er verlieren konnte, weshalb ihn dieser selbstlose Akt, keine allzu große Überwindung kosten würde - egal, ob er jetzt mal Leute getroffen hat, die er als Freunde bezeichnen könnte.
Doch dann kommt Kwartz ein Gedanke, der zeigt, wie fatal sein Angebot ist: "Nein ich kann nicht. Ich muss es einem von euch aufbürden. Wenn ich nicht mehr sein sollte, sind auch die Zauber, die uns jetzt noch schützen, weg. Wenn die Zauber weg sind, kommt keiner von uns Heil von hier weg. Es tut mir leid, aber es ist schlimm genug, dass einer von uns vielleicht nach Dolurrh geht, der Rest muss nicht folgen müssen."

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #490 am: 07.11.2007, 15:13:25 »
Endkampf: Aundair - Auf der Flucht durch Khorvaire
The Clockwork Fortress -Part II

Runde 27

Initiative

Sir Roland d'Cannith 23

Amaris Teandral 23

Kwartz 23

Nekron 22

NSC:
Golem  10

 
Zauber- & Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay

[/b]
Battle and its tools are the only good things in life.

Amaris_Teandral

  • Beiträge: 340
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #491 am: 07.11.2007, 15:59:57 »
Während Kwartz spricht, geht der Drachenschamane nun zu diesem und heilt ihm so gut er kann seine Wunden, in dem er seine Hand auf die Brust des Orkes legt und seine Geanken darauf fokusiert seine Verletzungen zu schließen.
"Siehst du. Ich werde das machen. Vertraut mir, ich schaff das schon. Und hey, es ist sicher nicht schlecht als Held in die Chroniken von Khorvaire einzugehen." sagt er mit einem Lächeln auf den Lippen, welches fröhlich rüberkommen soll. Man merkt jedoch deutlich, das er damit wohl nur versucht seine Ungewissheit und Ängste zu überspielen.
"Also dann, lockt ihr ihn weg, damit ich vorbei komme um durch das Portal zu schreiten?"


Freie Aktion: Reden
Standartaktion: Heilen auf Kwartz

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #492 am: 07.11.2007, 18:21:39 »
"Danke." Sagt Kwartz, der alles andere war, als ein Mann großer Worte und Gesten. Mit diesem einen Worte, spricht der Ork all seinen Dank aus, denn Amaris für seine Hilfe der letzten Tage und Wochen verdient hat.
Gleich darauf holt er die verfluchte Maske aus dem Rucksack und drückt sie dem Untoten Gefährten in die Hand, dabei sagt er: "Auf wiedersehen. Wir sehen uns wieder. Nun gehe vor mit Nekro und versuche dich an dem Ding vorbeizuschieben, wenn du weg bist, werden Roland und ich dieses Ding angreifen. Wir müssen uns beeilen, die Explosion wird nicht ungehört geblieben sein. Ihr seid hoffentlich alle bereit. Los!"
Kwartz bemüht sich, auch wenn er nicht daran glaubt, dass auch nur einer von ihnen diesen Tag überleben wird, zuversichtlich zu geben, während er das Startzeichen gibt.
"Nekron, du kommst zurück, wenn Amaris verschwindet, verstanden?"


MA: Maske hervorholen
FrA; Sprechen

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Der Kampfthread
« Antwort #493 am: 07.11.2007, 18:28:48 »
Roland nickt Amaris bedächtig zu und gibt ein paar letzt Worte auf den Weg. "Danke für den Opfer, ich hoffe nur es ist nicht umsonst und ich bin sicher, wir sehen uns wieder. Wenn nicht hier, dann im Jenseits. Ich bin sicher jeder von uns hätte dasselbe getan. Aber leider muss einer gehen." seine Wirte sind erfüllt von tiefer Traurigkeit und eine einzelne Träne glitzert in seinem rechten Auge. Dann schaut er zu den Anderen. "Dann sollten wir es angehen. Ich denke Amaris ihr solltet direkt durch das Portal gehen. Es ist sicher ein Wächtergolem und er wird sich kein Stück bewegen wie ich vermute."

1.freie Aktion: Sprechen
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #494 am: 07.11.2007, 23:39:41 »
Endkampf: Aundair - Auf der Flucht durch Khorvaire
The Clockwork Fortress -Part II

Runde 28

Initiative

Sir Roland d'Cannith 23

Amaris Teandral 23

Kwartz 23

Nekron 22

NSC:
Golem  10

 
Zauber- & Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay

[/b]
Battle and its tools are the only good things in life.

  • Drucken