• Drucken

Autor Thema: Die Flucht nach Wroat  (Gelesen 94922 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Die Flucht nach Wroat
« Antwort #600 am: 30.11.2006, 14:14:30 »
"kröpzi...grrchhhch...lölamühje" gibt Skaahl schwer atmend von sich und schließt die Augen.
Battle and its tools are the only good things in life.

Bulwark

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Die Flucht nach Wroat
« Antwort #601 am: 30.11.2006, 14:40:05 »
Nachdem sich die Lage soweit beruhigt hat, tritt Bulwark zum Rest der um Skaahl herumstehenden Gruppe.
Was Heilkunde anging ist Bulwark ebenso bewandert wie Kwartz, doch der Kriegsgeschmiedete weiß seit kurzem, dass er ja augenscheinlich keine Kenntnis von Arznei haben muss, um helfen zu können…

Bulwark fängt an, leise zu summen, als er versucht, das Etwas zu wecken, das in ihm schlummert. Schon nach wenigen Sekunden beginnt seine Handfläche abermals silbern zu glühen und als er seine dreifingrige Hand auf Skaahls Brustkorb legt, schließen sich augenblicklich seine kleineren Wunden.

Bulwark begutachtet sein Werk und schaut dann mit silbern leuchtenden Augen zum Rest der Gruppe auf.
„Kwartz, Blazanar. Kommt. Ich helfe Euch.“
emerged from steel and silver, forged for war
my fate is struggle, to triumph my sole right
but inside burns, though clad in darkest ore,
a silver flame for which I’m glad to fight

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Die Flucht nach Wroat
« Antwort #602 am: 30.11.2006, 14:51:54 »
"Habt dank." Spricht Kwartz an Bulwark gewandt, nachdem dieser einen Teil der Wunden des Orks geheilt und die Schmerz gelindert hat. Zwar tut dem Hexer noch immer jede Bewegung weh, aber es ist erträglicher geworden.
"Weißt du, was Skaahl hat? Du bist doch ein Heilkundiger, oder?" Fragt Kwartz, weiterhin an Bulwark gewandt, der zumindest Heilzauber wirken kann, woraus Kwartz den Rest schließt - auch wenn es ihm schwer fehlt sich vorzustellen, dass ein Kriegsgeschmiedeter sich mit den Körpern von Humanoiden auskennt. "Er scheint wie von Sinnen zu sein."

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Die Flucht nach Wroat
« Antwort #603 am: 30.11.2006, 14:56:09 »
Skaahl öffnet wieder die Augen, atmet ganz ruhig und schaut Löcher in die Decke.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Die Flucht nach Wroat
« Antwort #604 am: 30.11.2006, 18:27:40 »
Stunden der Ratlosigkeit vergehen, als auf einmal gegen Abend sich die Tür öffnet und Wiliam, welcher ein Leinensack schultert, eintritt und vor Schreck diesen fallen lässt, wobei zwei Weinflaschen im Sack zu Bruch gehen.
"Verdammt! Was zum Dorn's Zahn ist hier denn los?"
Blitzschnell schließt er die Tür.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Die Flucht nach Wroat
« Antwort #605 am: 30.11.2006, 18:36:08 »
Spoiler (Anzeigen)
Battle and its tools are the only good things in life.

Blazanar

  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Die Flucht nach Wroat
« Antwort #606 am: 30.11.2006, 19:07:52 »
"Wir sind angegriffen worden. Sie haben sich scheinbar mit Magie getarnt um auszusehen wir ihr und uns dann angegriffen. Im Laufe des Kampfes haben wir zwar alle getötet, jedoch ging auch Skaahl zu Boden. Ich weiß nicht was er hat, den rein äußerlich fehlt ihm nichts." Mit dem Auftauchen Williams wird ihm klar, dass sie nicht vollzählig sind. "Ihr seid nicht zufällig Ethundeas oder Kaer begegnet? Seid sie aufgebrochen sind, sind sie noch nicht wieder aufgetaucht und das ist schon ein Weilchen her."
Auch Steine können sprechen!

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Die Flucht nach Wroat
« Antwort #607 am: 30.11.2006, 19:15:21 »
"Ich hab die Beiden seit ihrem Aufbruch nicht mehr gesehen. Wieso? Sind sie noch nicht zurück?" fragt Wiliam, während er sich über Skaahl beugt.
"Zum Khyber...sie müssen seinen Geist beeinflusst haben..."
Wiliam knirscht mit den Zähnen.
"Sobald unseren beiden restlichen Gefährten da sind, brechen wir auf. Die Wachen an der Stadtmauer sind geschmirrt. Bulwark muss dann wohl Skaahl tragen...
Dort hintem im Sack ist für jeden außer Bulwark Wegration für eine Woche. Die beiden Weinflaschen können wir vergessen.
Außerdem hab ich Skaahl eine Waffe besorgt.
Für das wenige Geld hab ich ihm eine hochwertige Sense gekauft, nachdem ich diesen Geizhals von Händler schlafen geschickt hab...", wobei Wiliam kurz grinsen muss.
Battle and its tools are the only good things in life.

Bulwark

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Die Flucht nach Wroat
« Antwort #608 am: 30.11.2006, 19:46:46 »
Bulwark befestigt den Kriegshammer an der Halterung an seinem Körper, um dann den bewusstlosen Ork möglichst sachte über seine Schulter zu legen.

"Ich bin kein Heilkundiger, Kwartz." verneint der Kriegsknecht noch, "genau genommen weiß ich nicht einmal, woher ich diese Kräfte bekomme. Seit ich aus meiner Starre erweckt wurde, beginnen sie sich immer stärker zu manifestieren. Ich hatte gehofft, Leo dazu befragen zu können, doch..."

Bulwarks grüne Augen flackerten kurz verbittert auf. Er beendete den Satz nicht.

"Vielleicht kann mir in Aundair jemand etwas dazu sagen. Ich nehme nicht an, dass Du etwas über derartige Phänomene weißt?"
emerged from steel and silver, forged for war
my fate is struggle, to triumph my sole right
but inside burns, though clad in darkest ore,
a silver flame for which I’m glad to fight

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Die Flucht nach Wroat
« Antwort #609 am: 30.11.2006, 20:19:45 »
Selbst Wiliam weiß keine Antwort auf Bulwark's Frage und er zuckt mit den Schultern.
Doch er hat andere Sorgen.
"Wir sollten Skaahl auf jeden Fall einen Heiler zeigen, sobald wir in Breland sind."


Eine weitere Stunde des Wartens auf die baldige Abreise vergeht als aufeinmal der schwerverletzte Kaer durch die Tür fällt und zu Boden geht.
Battle and its tools are the only good things in life.

Sabazius

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Die Flucht nach Wroat
« Antwort #610 am: 01.12.2006, 06:56:42 »
Das wird ja schon bald zur Gewohnheit, das uns die Leute einfach so in die Arme fallen....
Sabazius eilt auf den schwerverletzten Mönch zu und versucht ihn aufzufangen bevor dieser auf dem Boden aufschlägt. Er hieft den Mönch auf eines der Betten und wendet sich an Bulwark:
"Sagt, könntet ihr eure Begabung auch an ihm ausüben? Ich vermute ihm wurde ebenso wie uns aufgelauert!"

Bulwark

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Die Flucht nach Wroat
« Antwort #611 am: 01.12.2006, 08:41:08 »
Wortlos legt Bulwark den Ork noch einmal vorsichtig ab, um dann mit weit ausholenden Schritten (was bei seiner Größe ziemlich weit ausholend ist) auf den Mönch zuzuschreiten.

Erneut leuchtet seine Handfläche silbern auf. Ich scheine Übung darin zu bekommen...es geht mit jedem Mal ein wenig einfacher.

Während er seine Hand auf Kaers Brustkorb legt, schaut er den Mönch mit ruhig silbern strahlenden Augen an.

"Wo ist der Windläufer? War er nicht bei dir?"
emerged from steel and silver, forged for war
my fate is struggle, to triumph my sole right
but inside burns, though clad in darkest ore,
a silver flame for which I’m glad to fight

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Die Flucht nach Wroat
« Antwort #612 am: 01.12.2006, 10:22:29 »
Kaer erholt sich deutlich durch die Magie von Bulwark.

"Bulwark, wie oft könnt ihr diese Fähigkeit heute noch? Reizt sie bitte voll aus. In einer Stunde brechen wir auf! Wir müssen...
Lasst Ker aber erstmal zu Luft kommen. Er kann uns immernoch alle Fragen beantworten!", beginnt Wiliam erneut zu reden.
Battle and its tools are the only good things in life.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Die Flucht nach Wroat
« Antwort #613 am: 01.12.2006, 14:38:28 »
"Nein. Ich kenne mich Magie zwar aus, aber nicht mit Heilmagie. Ganz zu schweigen davon, dass ich mich mit Kriegsgeschmiedeten nicht auskenne. Ich weiß leider fast nichts darüber, woher eure Kräfte stammen und wie sie entstehen." Muss Kwartz Bulwark antworten, weil er wirklich keine Ahnung davon hat - woran sich wohl so schnell nichts ändern wird.

Später hatte Kwartz fast nur rumgesessen und seine Wunden ausgewaschen und versucht alle freizulegen, damit nichts daran scheuert - nur kurz hatte er sich für die Leichen interessiert und geschaut, ob sich irgendetwas auffälliges bei ihnen befindet oder ob vielleicht sich nicht die ganze Ausrüstung aufgelöst hat. So hat er die Zeit bis zum Eintreffen von Wiliam verbracht, wie auch die Zeit bis zum Eintreffen des gräßlichen Mönches.
Nun, da er dem Mönch nicht wirklich helfen kann, wartet er auf Antworten ab, die der Mensch vielleicht liefert.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Die Flucht nach Wroat
« Antwort #614 am: 01.12.2006, 15:00:19 »
Doch Kwartz muss feststellen, dass bis auf schwarze Asche nichts mehr da ist von den sonderbaren Angreifern.

Bulwark wirkt währenddessen fast alle seine Zauber als Heilzauber auf seine Gefährten.
Battle and its tools are the only good things in life.

  • Drucken