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Lasst uns Kämpfen!

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Orkschamane:
Hier der Kampfthread
Vor jeder Runde wird ein Posting stehen, welches wie folgt aussehen wird:


 
Name des Ortes des Kampfes

Nummer der Runde

Initiative

CHARAKTER-INITIATIVE

Gegner

Status

Aktive Zauber


Skizze


Sobald ein Kampf beginnt wird HIERHER gewechselt!
Hier wird die ausgeführte Aktion als
--- Code: ---Text
--- Ende Code ---
beschrieben und in fett unten angefügt welche Aktion, Talente, Zauber, usw. man benutzt. Ich werde dann die Posts im [IC]-Thread zusammenfassen.

Sollte ein Charakter in einer Kampfsituation innerhalb von 24 Stunden des Rundenbeginns nicht seine Handlung gepostet haben werde ich für ihn ziehen(falls ich nicht gerade selber mal ohne Internet bin).

Bitte allerdings darum die Initiative beim Posten zu berücksichtigen(müßt ja manchmal erstmal drauf warten, was passiert bzw. Eure Gegener machen)! Versucht also möglichst die Reihenfolge einzuhalten.

Es wird immer nur für eine Runde gepostet, für die nächste Runde wird erst gepostet, wenn ich in den Kampfthread ein Statuspost gemacht habe.

Orkschamane:
Die Schlacht auf dem alten Schlachtfeld

Runde 1

Initiative

Ozz  12

Kavalorn 10

Hírohenon 9

Moe 9

Aerandir 8

Demandred 8

Ziv 7

Feuerriesen 15


Status:
Moe: 18/18 +14(temp.) TP (unverletzt)

Hírohenon: 45/45 TP (unverletzt)

Ziv: 60/60 TP (unverletzt)

Demandred: 51/51 TP (unverletzt)

Ozz: 92/92 TP (unbeschädigt)

Aerandir: 37/37 TP (unverletzt)

Kavalorn: 68/68TP (unverletzt)


Aktive Zauber:
Magierrüstung, Unsichtbarkeit und falsches Leben auf Moe
Magierrüstung auf Aerandir
2x"Verbündeter der Natur III" snake constrictor durch Hírohenon
Schutz vor Bösem auf Kavalorn  


Beschreibung:
Halas, Demandred, Ziv, Moe(unsichtbar) und Ozz haben sich um Kavalorn verteilt versteckt.
Hírohenon ist ungefähr hundersiebizg Meter von der Gruppe und siebzig Meter vom Feuerriesen weg, dafür nur zwanzig Meter von den beiden anderen Riesen weg.
Der Riese ist hundert Meter von Kavalorn und der Gruppe weg.
Die Schlange ist von beiden Riesen nur zehn Meter weg.

Orkschamane:

--- Code: ---Aufgeschreckt durch die Schlange beendet der Trommler seine musikalische Aufführung und auch der dritte Feuerriese springt auf und geht mit gezogenem Schwert auf den Verbündeten aus der Natur zu.
Der Feuerriese auf dem Schlachtfeld steckt sein Schwert weg und ergreift einen Steinbrocken, welcher ein paar Meter von ihm liegt.
--- Ende Code ---

Ozz:

--- Code: ---Als der Riese sich bückt und den Stein aufhebt, ist die Zeit für den Kriegsgeschmiedeten gekommen. Er rennt los, schlägt aber dabei Haken um dem Riesen das Zielen zu erschweren. Dabei wandert sein Blick zwischen seinem Gegner und dem Boden hin und her
--- Ende Code ---
[/color]

Hírohenon:

--- Code: ---Hírohenon opfert nur ungern seine "Verbündeten" die er ruft, doch diesmal hat er keine andere Möglichkeit und schickt das Tier in den Aussichtslosen Kampf gegen die rothaarigen Riesen. Die Schlange dreht sich auf Wunsch von Hírohenon um und schlängelt in hohem Tempo auf den bewaffneten Riesen zu, um diesen zu attackieren und in einen Ringkampf zu verwickeln - was einerseits eine Stärke des Tieres und andererseits den zweiten Riesen zur Vorsicht zwingen wird beim Angriff.

Hírohenon macht sich daran nocheinmal den gleichen Zauber zu sprechen und noch eine zweite Constrictor zu beschwören. Hírohenon hofft, dass die beiden Schlangen die zwei Riesen für einige Zeit beschäftigen. Diese Constrictor soll gleich neben dem Trommler erscheinen und dann diesen angreifen
--- Ende Code ---

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