• Drucken

Autor Thema: Lasst uns Kämpfen!  (Gelesen 34728 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #165 am: 07.02.2007, 22:32:56 »
Doch die Klinge des Elfen zeigt keine Wirkung.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Aerandir

  • Beiträge: 163
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #166 am: 07.02.2007, 22:36:05 »
Noch einige Momente war Aerandir in der Luft geblieben, bevor er den Tempel betrat wollte er noch einige Zauber wirken, für die er später keine Zeit mehr zu haben fürhctete. Anschließend fliegt er zum Tempeleingang und zu den anderen.
"Das hat sie..." bestätigt er Moes Aussage. "Und das, obwohl sie genausowenig über mich wusste wie ich über sie." Doch während ein Teil Aerandirs natürlich Dankbarkeit für Zivs Opfer empfand, spürte der Elf einen gewissen Zorn darüber, in welcher Schuld sie ihn zurückgelassen hatte, eine Schuld die er dank ihres unumkehrbaren Ablebens nie zu begleichen in der Lage sein wird.

Doch wie so oft in den letzten Stunden blieb für derartige Gedanken keine Zeit, viel wichtiger war die Falle, der seine Gefährten gerade zum Opfer gefallen waren. "Ihr müsst vorsichtiger sein, diese Magie wirkt ähnlich wie die Kräfte Mhabars, wie sie auch viele der Unlebenden einsetzen. Der Zauber, der auf euch wirkt, ist zwar zeitlich begrenzt, doch wird es mehrere Stunden dauern bis seine Wirkung nachlässt. Ich kann seine Wirkung heilen, doch brauche ich dazu einige Zeit, außerdem wird meine Magie nur reichen um einer Person zu helfen. Weiterhin vermag ich einzelne unter euch für einige Minuten vor derartigen Gefahren zu schützen."


Use Wand: Lesser Vigor
Cast Spell: Death Ward (unter AP-Einsatz)
Cast Spell: True Strike
Bewegung zum Tempeleingang und den anderen

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #167 am: 07.02.2007, 22:46:22 »
Ozz geht dagegen wie Halas lieber so schnell er kann weiter, denn lieber in der Dunkelheit vom Feind überrascht werden als nocheinmal solch einen Todesstrahl abzubekommen.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Moe

  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #168 am: 07.02.2007, 23:05:09 »
"Es obliegt Eurer Entscheidung, wem eine schnelle Genesung gebührt, Aerandir," spricht Moe mit schwacher Stimme zu dem Aereni, "aber ich für meinen Teil wäre Euch wirklich dankbar dafür." Ein Hustenanfall, so heftig wie noch kein einziges Mal, seit sie Hírohenons Salbe angefangen hat zu benutzen, setzt einen Punkt nach dieser Bitte, Sekunden später gesellt sich eine Lache dickflüssigen, ausgespuckten Blutes dazu.

Am Liebsten würde die Zauberin Halas und Demandred anschreien, die wie eine ungroßjährige Rasselbande durch den Tempel poltern und seine Wächter und Fallen erwecken. Sie würde es tun, wenn sie nur wieder ordentlich Luft in die Lungen bekäme.
"Ein wenig Umsicht und Vorsicht wären doch inzwischen angeraten, findet ihr nicht," bringt sie nur stimmlos keuchend hervor, der sarkastische Tonfall geht dabei jedoch nicht unter.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Re: Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #169 am: 08.02.2007, 00:49:51 »
Der Endkampf im Tempel der Riesen
Der Tempeleingang


Runde 17

Initiative

Moe  20

Kavalorn 20

Ozz 15

Demandred 8

Aerandir 7



2 Ettinskelette 12



Status:
Moe: 32/18 + 23(temp.) TP bzw.23 /32 (verletzt)

Hírohenon: tot

Demandred: 31/51 TP bzw. 13/33 (verletzt)

Ozz: 89/92 TP (leicht beschädigt)

Aerandir: 24/37 TP (verletzt)

Kavalorn: 68/68TP  bzw. 47/47 (unverletzt)


Aktive Zauber:
Fly, Magierrüstung, Ausdauer des Ochsen und falsches Leben auf Moe
Rindenhaut auf Hírohenon(+3 auf RK)
Fly, Mage Armor, Detect Undead, Lesser Vigor, Death Ward, True Strike und Expose The Dead auf Aerandir
Fly auf Kavalorn
 



Beschreibung:


Außer Ozz und Halas stehen alle immernoch vor der Statue...
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #170 am: 08.02.2007, 00:57:44 »
Da die Abenteurer immernoch zum größten Teil vor der Statue stehen, schiesst diese erneut ihre Strahlen auf die Abenteurer ab, woraufhin der Druide leblos zu Boden geht.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Moe

  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #171 am: 08.02.2007, 01:14:44 »
Moes Reflexe bewahren sie vor einem weiteren lebenauslöschenden Strahl, doch als sie sich umblickt und sieht, wie Hírohenon zu Boden sinkt, kann sie ein gequältes nach Luft Schnappen nicht zurückhalten. Mit aufgerissenen Augen betrachtet sie den toten Körper, bevor sie ein wütendes "In Deckung!" zischt und sich zu der nächsten Tempelwand zurückzieht, um an dieser entlang aus dem Gefahrenbereich der Statue zu stolpern.

Den niedlichen Elfendruiden, der die ganze Zeit so voller Sorgen schien, wollte die Aundairerin nicht tot sehen, gesteht sie sich. [i]Hoffentlich trifft er im Jenseits seine alte Freundin, Ziv, wieder. Mögen die Neun ihm gnädig sein,[/i] spricht sie in Gedanken eine Art Stoßgebet für den Gefallenen; ihre laut artikulierten Worte sind jedoch Worte der Magie - die den Umstand herbeiführen, dass die Augen der Zauberin zwischen den geröteten Augenlidern sonderbar auffunkeln, und ihr erlauben, Magie in ihrem Blickfeld bildlich wahrzunehmen. [i]Noch so eine dumme Falle, und ich kündige fristlos. Ich lasse mich doch nicht abschlachten, wenn sie alle so selbstmörderisch sind...[/i]


Bewegungsaktion: zur nächsten Wand und dann an der Wand entlang zur Ecke des Ganges
Standardaktion: Magie entdecken zaubern

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #172 am: 08.02.2007, 01:19:55 »
Moe spürt deutlich nekromantische Energie auf der Statue und sehr viele verschiedene andere Quellen bei ihren Gefährten.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Ozz

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #173 am: 08.02.2007, 11:03:48 »
[i]Was zum Khyber funkelt da im Kopf der Statue?[/i] Völlig überrascht nimmt Ozz einen der ersten Strahl, die aus dem Auge des steinernen Riesen schießen. Doch seine außergewöhnliche Lebensform hat ihn, wie schon so oft, vor einem größeren Schaden bewahrt. Ziemlich schnell erfasst die Kriegsmaschine, dass auch gegen diesen Gegner das taktische Verlegen der Frontlinie nach vorne die bessere Wahl darstellt und so folgt er Halas in die Dunkelheit. Als sie nach einigen Metern in Sicherheit sind, presst er aus seiner Mundöffnung zischend eine Drohung gegen Halas: "Seid euch versichert, Führer, wenn durch eure Unfähigkeit oder Unwissenheit noch weitere Verbündete fallen, werdet ihr Ziv folgen...und zwar schneller als euch lieb sein dürfte. Also überlegt eure nächsten Schritte, dass dürfte für uns alle gesünder sein. Und es wäre ein gutes Gedenken an eure Freundin!"[/color]
"Hüte dich vor der Maschine, denn sie schläft nie!"

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #174 am: 08.02.2007, 12:12:52 »
Halas sagt leise zu Ozz etwas grinsend auf einer Sprache, welcher der Kiregsknecht nicht versteht.
Doch erm uss erneut seine Ausführung stoppen, da zwei riesige Skelette toter Ettins, zweiköpfiger Riesen aus der Dunkelheit Demandred, Halas und Ozz angreifen.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #175 am: 08.02.2007, 12:18:14 »
Halas schreit schwer getroffen laut auf vor Schmerz und aktiviert damit einen Schutzzauber auf sich, woraufhin er im nächsten Moment vollkommen verschwindet.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Kavalorn

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #176 am: 08.02.2007, 15:12:02 »
Mit aufkochendem Zorn muss Kavalorn mitansehen wie ein weiterer seiner Gefährten das Leben aushaucht. Seine Befürchtungen bewahrheiteten sich...sie würden hier ihren Tod finden. Nichts zählte mehr.
Nichts außer ein gutes Ende für sich selbst zu finden.
[b]"Los jetzt!"[/b] brüllt der Inquisitor.
[b]"Angriff! Zerschmettert sie! In den Tod!!"[/b]
Brüllend rast der Paladin auf die grotesken Untoten zu.
Sein Seele ist bereit für das Sterben - aber sie sollten seinen Leichnam nicht zu einfach bekommen!


[Sturmangriff mit Divine Might auf den ersten toten Ettin - Würfe kommen wenn ich weiß wie  viele Stufen ich verloren habe...;)]

Demandred

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #177 am: 08.02.2007, 23:32:00 »
Als Hirohenon zu Boden geht, denkt Demandred nur kurz bei sich:
[i]So kann er Ziv in Dolhurr endlich Gesellschaft leisten.[/i]
Dann besinnt er sich wieder auf den Kampf.
"Wir müssen hier weg! Verschwindet um eine Ecke, sonst erwischt euch der Strahl!"

Die Skelette ignorierend, tut der Elf genau das, was er den Kameraden geraten hat.
[i]Die Skelette werden schon kommen. Schließlich wollen sie uns töten und nicht wir sie!... Obwohl...[/i]
Ich hasse Sharn!
Ich hasse Karrnath!

Ozz

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #178 am: 09.02.2007, 00:32:44 »
Gerade will der Kriegsgeschmiedete Halas anfahren, er solle gefälligst in einer Sprache antworten die er versteht, da tauchen aus der Dunkelheit 2 Skelette auf, die sofort in den Angriff übergehen und dem Führer der Gruppe schwere Treffer zufügen. Dieser macht wieder einmal das, was er am besten kann: sich in Luft auflösen. Im nächsten Moment kommt auch schon Kavalorn mit einem Kriegsschrei angesprungen und fügt einem der Gegner einen Treffer zu. [i]Immernoch das Beste, was man tun kann...um sein Leben kämpfen.[/i] Ozz macht sich daran, den selben Gegner wie der Paladin mit Schwert und Faust zu bearbeiten... [/color]
"Hüte dich vor der Maschine, denn sie schläft nie!"

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Re: Lasst uns Kämpfen!
« Antwort #179 am: 09.02.2007, 01:25:34 »
Der Endkampf im Tempel der Riesen
Der Tempeleingang


Runde 18

Initiative

Moe  20

Kavalorn 20

Ozz 15

Demandred 8

Aerandir 7



Gunter Hgerin 12
1 Giant Skelett 12
4 Troll Skelette 12
2 Ettinskelette 12



Status:
Moe: 32/18 + 23(temp.) TP bzw.17 /26 (verletzt)

Demandred: 31/51 TP bzw. 16/36 (verletzt)

Ozz: 89/92 TP (leicht beschädigt)

Aerandir: 24/37 TP (verletzt)

Kavalorn: 68/68TP  bzw. 53/53 (unverletzt)


Aktive Zauber:
Fly, Magierrüstung, Ausdauer des Ochsen und falsches Leben auf Moe
Fly, Mage Armor, Detect Undead, Lesser Vigor, Death Ward, True Strike und Expose The Dead auf Aerandir
Fly auf Kavalorn
 



Beschreibung:


Alle außer Aerandir befinden sich nun außerhalb des Schussfeldes
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

  • Drucken