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Autor Thema: Kämpfen  (Gelesen 86381 mal)

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Gerald

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« Antwort #300 am: 04.04.2007, 15:21:53 »

Gerald geht, bereit sich jeder Zeit zu verteidigen schräg hinter Yal hinterher. Sicherlich wäre es deutlich sinnvoller vor ihm zu gehen und ihn damit nicht als erstes in einen Gegner laufen zu lassen, jedoch will er auch nicht, dass es ihm ergeht wie Blue und er unter Steinen erschlagen wird. Auch ist er froh endlich das Wetter draussen hinter sich zu lassen und durch das Licht seiner Fackel sich Wärme einbilden zu können.
My Shadow is the only one that walks beside me.

Hanajima Guillotin

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« Antwort #301 am: 04.04.2007, 19:28:04 »
Sobald die Barriere verschwunden ist, setzt unheilvolle Ruhe ein - dennoch scheint etwas die Ruhe zu stören, nicht nur in Hanajimas Bewußtsein, sondern in Wirklichkeit! In der Tat, die ekligen Geräusche aus dem Inneren der bis eben noch versiegelten Kammer steigern sich, und bald erkennt die Kriegerin deren Ursache - eine wahre Flut von kriechenden, übergroßen Maden.

"Zurück, raus da aus dem Eingang!," ruft sie und tritt selbst vor, rammt das treue, doch diesmal völlig nutzlose Schwert in den Boden und beginnt im Rucksack zu kramen. "Vergesst Eure Klingen, wir müssen sie verbrennen!," ordnet sie an angesichts der viel zu zielstrebigen Larven.


5-Fuß Schritt nach Osten
Bewegungsaktion: Schwert in den Boden Stecken
Bewegungsaktion: Laternenöl rausholen

Sensemann

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« Antwort #302 am: 04.04.2007, 19:45:55 »
Maden siehe Inplay
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Karraq

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« Antwort #303 am: 04.04.2007, 21:03:33 »
Nachdem die Barriere verschwunden ist, versucht Karraq erstmal etwas in der Dunkelheit dahinter zu erkennen und bleibt stehen. Erst als der seltsame Schwarm aus Maden fast an ihm dran ist, erkennt er die Gefahr und bringt hastig Distanz zwischen sich und die hungrigen Viecher.
Mehr aus Reflex, als aus Überlegung greift er wieder nach dem Funke in seinem Inneren und formt diesen zu einer Kugel aus reiner Elektrizität, welche er ohne zu zögern auf den Feind schleudert, in der Hoffnung, dass dieser aufgehalten wird.




Bewegung auf B8 (4 Felder nach Westen)
Zauber : Lesser Orb of Electricity

Sensemann

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« Antwort #304 am: 04.04.2007, 21:22:09 »
Endkampf in der Krypte


Runde 2

Initiative


Yal: 22

Nike: 20

Gerald: 19

Hanajima: 17

Masterson: 14

Karraq: 13


Gegner:
Spoiler (Anzeigen)

[/color]


Zauber:
keine


aktueller Status:

Yal: 33/33 HP (unverletzt)

Hanajima Guillotin: 60/60 HP (unverletzt)

Gerald: 46/46 HP (unverletzt)

Masterson: 39/39 HP (unverletzt)

Nike: 32/32 HP (unverletzt)

Karraq: 25/25 HP (unverletzt)



Beschreibung:
Vor der Krypte hagelt es und der Wind peitscht.
Vom Siberys geht schwaches Licht aus.
Der Eingang ist nun frei.




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Yal

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« Antwort #305 am: 05.04.2007, 00:00:30 »
Schnell zieht Yal sich an den anderen vorbei zurück, als er die Flut aus Maden bemerkt, die auf ihn zukommt. Dann besinnt er sich auf Hanajimas Worte und sucht eine Fackel aus seinem Rucksack.


Move Action: bewegen auf C11 (wenn man an dem Baum nicht vorbeikommt, halt so weit wie möglich.
Standard Action: Fackel suchen
"Dol Dorns Segen sei mit Euch! Er gebe Euch Mut und Stärke!"

Sensemann

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« Antwort #306 am: 05.04.2007, 00:32:04 »
Gewürm siehe Inplay
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Karraq

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« Antwort #307 am: 05.04.2007, 09:17:59 »
Fluchend zieht sich Karraq weiter zurück, als er merkt, dass sein Zauber daneben ging. Noch einmal einen Zauber einsetzen wäre Verschwendung, denkt er sich und greift deshalb in seinen Rucksack, aus dem er, ohne nachschauen zu müssen, Feuerstein und Stahl hervorholt. "Ich hab keine Fackel bei mir", ruft er aufgeregt in die Richtung der anderen.




Bewegung: Laufen auf C7 (ein Feld nach Nordwesten, ein Feld nach Norden)
Bewegungsentsprechende: Feuerstein und Stahl rausnehmen
Freie Aktion: Reden

Gerald

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« Antwort #308 am: 05.04.2007, 16:45:35 »

[i]Verdammt, gegen so ein Gewürm hilft mir weder mein Schwert noch meine Fechtkünste etwas.[/i] Innerhalb von Sekundenbruchteilen entscheidet sich Gerald dazu sein Schwert fallen zu lassen um seine Hand frei zu kriegen. Damit zieht er eine Phiole aus seinem Gürtel, die er auf den Schwarm von Maden schleudert. Beim Aufprall zerspringt die Phiole und eine Flüssigkeit spritzt heraus, die sofort in Flammen aufgeht und einige der Maden versengt.



Freie Aktion: Denken, Schwert fallen lassen
Bewegungsaktion: Alchimistisches Feuer ziehen
Standartaktion: Alchimistisches Feuer werfen: Berührung 14, Schaden 7, nächste Runde 3
My Shadow is the only one that walks beside me.

Hanajima Guillotin

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« Antwort #309 am: 05.04.2007, 17:27:04 »
"Und jetzt zurück, bevor das Gewürm euch erreicht," winkt Hanajima ihre Gefährten, die sich vor dem Eingang versammelt haben, von demselbigen fort.
In gepanzerten Handschuhen fällt es ihr nicht leicht, die Ölphiole mit einer Lunte aus einem Fetzen des Waffenputztuches zu versehen und sie mit Flammen aus der  Zunderbuchse anzustecken.


Volle Aktion: Ölphiole vorbereiten

Masterson

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« Antwort #310 am: 05.04.2007, 18:57:46 »
Masterson geht vorsichtig einen Schritt rückwärts.

Standartaktion: Volle Verteidigung (RK +6)
Bewegungsaktion: Bewegen auf D6
Dol Dorn's coming home, is coming home, is coming home, is coming.

Sensemann

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« Antwort #311 am: 06.04.2007, 18:34:59 »
Endkampf in der Krypte


Runde 3

Initiative


Yal: 22

Nike: 20

Gerald: 19

Hanajima: 17

Masterson: 14

Karraq: 13


Gegner:
Spoiler (Anzeigen)

[/color]


Zauber:
keine


aktueller Status:

Yal: 33/33 HP (unverletzt)

Hanajima Guillotin: 60/60 HP (unverletzt)

Gerald: 46/46 HP (unverletzt)

Masterson: 39/39 HP (unverletzt)

Nike: 32/32 HP (unverletzt)

Karraq: 25/25 HP (unverletzt)



Beschreibung:
Siehe Inplay




oder Battlemap-Link
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Yal

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« Antwort #312 am: 07.04.2007, 23:26:49 »
Yal entzündet mühsam seine Fackel mit Feuerstein und Stahl.

Full Round Action: Fackel anzünden.
"Dol Dorns Segen sei mit Euch! Er gebe Euch Mut und Stärke!"

Karraq

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« Antwort #313 am: 08.04.2007, 10:31:01 »
Als niemand auf seine Worte reagiert, schaut sich Karraq gehetzt um, ob er was brennbares findet, bis sein Blick auf den Vielgesichtigen fällt, der gerade eine Fackel entzündet.
Mit schnellen Schritten eilt er zu ihm hin und streckt die Hand aus: "Gebt mir eine Fackel zum Entzünden!"



Bewegung nach B10
Freie Aktion: Sprechen
Vorbereitete Aktion: Wenn Yal ihm eine Fackel gibt, fängt er an sie zu entzünden.

Sensemann

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« Antwort #314 am: 08.04.2007, 17:22:32 »
Endkampf in der Krypte


Runde 4

Initiative


Yal: 22

Nike: 20

Gerald: 19

Hanajima: 17

Masterson: 14

Karraq: 13


Gegner:
Spoiler (Anzeigen)

[/color]


Zauber:
keine


aktueller Status:

Yal: 33/33 HP (unverletzt)

Hanajima Guillotin: 60/60 HP (unverletzt)

Gerald: 46/46 HP (unverletzt)

Masterson: 39/39 HP (unverletzt)

Nike: 32/32 HP (unverletzt)

Karraq: 25/25 HP (unverletzt)



Beschreibung:
Siehe Inplay




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