• Drucken

Autor Thema: Kämpfen  (Gelesen 86785 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #480 am: 09.05.2007, 01:25:43 »
Kampfende
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #481 am: 14.08.2007, 17:01:54 »
Endkampf am Tempel des Skorpion Gottes
Gefecht im Dschungel: Die Schlacht vor der Brücke

Runde 1

Initiative

Alandrian: 20

Lissadar d'Phiarlan: 18

Hanajima: 12

Masterson: 10

Kasimir: 10

Gerald: 10



Gegner:

Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)

[/color]

Zauber(SC):
Extended Mage Armor und Entropic Shield auf Alandrian
Rindenhaut auf Masterson
Rindenhaut auf Lissadar
Etc:
Dark Companion (Gerald)


aktueller Status:
Status-Link


Beschreibung:
Siehe Inplay
Beschreibt mir bitte wieviel Felder ihr in welche Himmelsrichtung künftig geht




Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Kämpfen
« Antwort #482 am: 14.08.2007, 22:46:13 »
Nun ist die Stunde der Entscheidung gekommen.
Eine kleine Schar Abenteurer gegen eine ganze Kampftruppe der Dunkelelfen, die ihre Wohn- und Kultstätte verteidigen.
Hanajima behagt es nach wie vor nicht, eine Räuberin spielen zu müssen. Andererseits, steht das Schicksal einer ganzen Stadt auf dem Spiel, und sei ihr diese Stadt noch so verhasst. Schließlich beherbergt sie auch Leute, die aufrichtig sind.
[i]Wieder unter einem fremden Banner. Aber nein, eine Pflicht werde ich nicht versäumen.[/i]
Die Karrn kennt das Wesen der Drow nicht, doch sie rechnet mit heftigem Widerstand. Nichtsdestotrotz befiehlt sich nicht die Offensive, nachdem die Landung erfolgt ist und alle sechs Gefährten auf sicheren Füßen stehen. Stattdessen stellt sie sich vor die Truppe, den Schild angehoben, doch die Klinge gesenkt.
"Gruppieren!," kommandiert sie, "Kasimir und Alandrian in die Mitte! Gerald, Lissadar, übernehmt die Flanken! Masterson, Ihr den Rücken!"
Mit dem verbliebenen Auge versucht die Exhenkerin, die Reaktionen der Dunkelelfen abzuschätzen. Erneut stellt sie fest, wie schwer es ist und wie störend die Schwärze  links in ihrem Gesichtsfeld ist. Die Kriegerin stößt einen leisen Fluch aus, als sie das Schwergriff fester umfasst. "Khyber... Hätte mich vielleicht nicht darauf einlassen sollen..."


Bewegungsaktion: 2 Felder nach Süden, 1 nach Osten
Standardaktion: Volle Verteidigung

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #483 am: 14.08.2007, 23:15:01 »
Mit grellen Lauten, scheinbar Jubellauten, und Zungenschnalzen bewegen sich die Dunkelelfen zügig und äußerst grazil wie Panther auf die Helden von vorne und von hinten zu, wobei sie verzierte und gebleichte Boomerang's aus Tropenholz und exotische Messer, welche wie eine Mischung aus Dolch und Krummsäbel aussehen, in ihren Händen halten, wobei die Dunkelelfen scheinbar alle darin geschult sind mit zwei Waffen gleichzeitg zu kämpfen.
Ihre Kampfhaltung wirken leicht verwandt mit denen der Valenar, jedoch sieht alles noch geschulter und gekonnter aus.
Doch die ersten Drow, welche bereits angreifen könnten, greifen nicht an, sondern scheinbar möchten die dunkelhäutigen Elfen mit ihrer bleichen Kriegsbemalung und ihre weißen Rüstungen, auf welchen Tiere eingeritzt sind, die Helden erst umzingeln.
Eine weibliche Drow im Hintergrund, welche rote Federn trägt und rituelle Narben hat, welche wie Flammen aussehen, zieht einen weißen Zauberstab.
Aber auch die Dow in der Ferne, also vor dem Tempel und im Lager in der Ruine, sind nun in Aufruhr und setzen sich in Bewegung, wobei ein lautes Warnsignal sich durch den Dschungel seinen Weg bannt, da drei Dunkelelfen an der Brücke aufgeregt Alarm schlagen.
Doch am Siberys sind noch kein dunkelelfischen Flugechsenreiter zu erkennen.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Alandrian

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #484 am: 14.08.2007, 23:37:49 »
Alandrian ist ganz und gar nicht wohl, beim Abstieg aus dem Luftschiff, doch gibt es nun kein Zurück mehr. Er hat in diese Mission eingewilligt und zumindest fünf Lebewesen vertrauen darauf, dass er ihnen mit seinen Zaubern zur Vefügung steht.
So blickt er sich ein wenig unbehaglich um und mustert die seltsam anmutenden Dunkelelfen, die offenbar schon auf sie gewartet haben.
Schliesslich besinnt er sich auf den Plan, den er sich zurechtgelegt hat und webt mit einer kurzen arkanen Formel ein Schutzschild gegen Projektile um sich herum, das in verschiedenen Farbtönen aufleuchtet.



Standartaktion: Zauber Entropic Shield, hält 5 Minuten

Lissadar

  • Beiträge: 284
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #485 am: 15.08.2007, 15:58:14 »
Lissadar überblickt schnell die Situation, dann erklärt er:
"Verteilt euch! Wenn wir so zusammenstehen sind wir eine prächtige Zielscheibe für Zauber!!"
Dann rennt er schnellstens nach Norden um einerseits von der dichten Gruppe wegzukommen und andererseits die beiden dort stationierten Dunkelelfen anzugreifen, wobei er wieder die Schatten ruft um sich zu verbergen.


Swift action: Initiate stance: Child of Shadow
Move Action: 5 Felder nach Norden
attack Action: Drow Angreifen

Gerald

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #486 am: 15.08.2007, 23:14:30 »

Gerald wendet sich wir Lissadar zunächst den zwei einzelnen Feinden in ihrem Rücken zu. In einer gekonnten Bewegung zieht er sein Schwert und greift den Drow an. Dennoch ist er jeder Zeit bereit die möglichen Gegenangriffe zu parieren. Während er sich bewegt, löst sich sein Schatten, wird zu einem eigenden Wesen und stellt sich zwischen die Drow.



DarkServant: Bewegen: 1 nach Osten, 3 nach Norden
Bewegen: 2 nach Osten, 4 nach Norden, Waffe ziehen
Standartaktion: Defensive Kampfweise -2/+5; Angriff:18 Schaden:10



Kasimir, der um die Gefahr weiß, die ihnen durch die Drowkämpfer droht besinnt sich auf einen seiner Zauber. Er ruft die Geister der Pflanzen an, um sie zu bitten den Vormarsch weiterer Drowkrieger zu ihrer Position zu unterbinden und diese stattdessen zu verstricken.



Bewegungsaktion: 2 Felder nach Westen, Bogen ziehen
Standartaktion: Verstricken auf Drowgruppe im Süden; Zentrum auf Feruerbringer
My Shadow is the only one that walks beside me.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #487 am: 16.08.2007, 00:02:05 »
Siehe Inplay
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #488 am: 16.08.2007, 00:10:12 »
Endkampf am Tempel des Skorpion Gottes
Gefecht im Dschungel: Die Schlacht vor der Brücke

Runde 2

Initiative

Lissadar d'Phiarlan: 18

Hanajima: 12

Masterson: 10

Kasimir: 10

Gerald: 10

Alandrian: 10



Gegner:

Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)

[/color]

Zauber(SC):
Extended Mage Armor und Entropic Shield auf Alandrian
Rindenhaut auf Masterson
Rindenhaut auf Lissadar
Entangle durch Kasimir auf den Bereich vor Hanajima bis zur ersten Hexenmeisterin
Etc:
Dark Companion (Gerald)


aktueller Status:
Status-Link


Beschreibung:
Siehe Inplay
Beschreibt mir bitte wieviel Felder ihr in welche Himmelsrichtung künftig geht




Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Kämpfen
« Antwort #489 am: 16.08.2007, 00:55:06 »
"Ich halte Stellung! Beeilung!," ruft Hanajima, die sich nun gezwungen sieht, vom Schwert Gebrauch zu machen. Nach hinten, zum Schlagabtausch zwischen Gerald, Lissadar und den beiden Drow-Kriegern zu jener Flanke, sieht die Karrn nicht, denn vor ihr steht bereits eine ganze Kampfreihe aus fünf Dunkelelfen, die sich gewiss keinen Augenblick der Unaufmerksamkeit seitens der Exhenkerin entgehen lassen würden.

Entschlossen schreitet die Veteranin des Letzten Krieges zur Tat.
Schwert und Schild in ausbalancierter Haltung, tritt sie der Dunkelefen-Formation entgegen. "Verzeiht, ich tue nur meine Pflicht," entschuldigt sie sich vor ihren Feinden, auch wenn sie weiß, dass sie mit diesen Worten keine Unschuld erkaufen kann.
Es folgen auch keine weiteren Worte. Die Stunde des Stahles ist gekommen, und die Schneide des Schwertes hat nun zu sprechen.
Zwei fast horizontal geführte Hiebe bilden den ersten Satz.


5 Fuß Schritt nach links unten
Voller Angriff auf den Drow in der Mitte der Reihe mit Defensiver Kampfweise +/-3 (=>RK 26)
Angriff 1: 22, 13 Schaden; Angriff 2: 20, 14 Schaden

Lissadar

  • Beiträge: 284
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #490 am: 16.08.2007, 00:55:37 »
Blitzschnell springt Lissadar aus seiner momentanen Position in den Rücken des zweiten Drow, der sich ganz auf Gerald konzentriert, nur ein schwarzer Streifen aus Schatten ist von ihm noch sichtbar. Dann sticht er mit einer rasend schnellen Bewegung auf den Rücken des Dunkelelfen ein.

Move Action: Tumble in den Rücken des Elfen (1 Feld NE, 1 Feld E)
Attack Action: Angriff

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #491 am: 16.08.2007, 01:18:53 »
Sobald ich dran bin

Der Dunkelelf hat dem elfischen Schwertmeister nichts entgegen zu setzten und geht leblos zu Boden.
Auch Hanajima enthauptet bzw. zweiteilt den Drow vor sich mit ihren zwei Angriffen fast, sodass das Bollwerk zusammenbricht, da der Drow leblos zu Boden geht.
Choas erreicht die restlichen Drow, welche sich kaum wegen den Wurzeln bewegen können und vergebens versuchen die Karrn vor sich anzugreifen.
Aber auch Masterson  und die dunkelelfische Hexenmeisterin werden von den magisch belebten Wurzeln festgehalten, wobei die Feuerbringerin sich dennoch konzentrieren kann und versucht einen Feuerball in Richtung Helden zu werfen, doch Alandrian's magische Geschosse bringen sie aus der Konzentration..
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Alandrian

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #492 am: 16.08.2007, 07:30:57 »
Von zwei Seiten nähern sich die Feinde, doch scheinen seine Gefährten die Situation mehr oder minder im Griff zu haben. Rasch blickt er sich um und versucht die Situation einzuschätzen, wo er am meisten bewirken könnte, als er die Magieanwenderin im Süden erblickt.
Schnell hat er sich dazu entschieden, sie beim Versuch zu zaubern, zu stören so gut es geht. Sein Körper ist angespannt und er beobachtet sie ganz genau, um sofort seinen Zauber zu weben, sollte sie versuchen ihrerseits Magie anzuwenden.



Vorbereitete Aktion: Sollte die Magieanwenderin versuchen zu zaubern => Magisches Geschoss

Gerald

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #493 am: 16.08.2007, 23:01:30 »

[i]Verdammt, warum bin ich schon so früh verwundet?[/i] Da Lissadar auch den zweiten Elfen zu Boden schickt, zieht Gerald einen seiner ersandenen Heiltränke um damit einen Teil der Wunden zu schließen. Als der Trank gebraut wurde, muss Olladra auf den Schöpfer hinabgelächelt haben, den er entfaltet eine starke Wirkung. Gestärkt begint er sich an die Front, um zu verhindern, dass die Dunkelelfen durchbrechen und Kaimir oder Alladrian schädigen können. Sein schattenhafter Begleiter weicht dabei nicht von seiner Seite.



Standartaktion: Trank Leichte Wunden heilen trinken (geheilt:9TP)
Bewegungsaktion: 5 Felder nach Süden, 1 nach Südwesten
Dark Companion: 5 Felder nach Süden



Innerlich verflucht sich Kasimir, da er nicht dran gedacht hat, dass die Pflanzen auch seine Verbündeten ergreifen wollen. Jedoch ist  der Zauber im Moment für die Gegner ein größeres Hindernis, als für sie selbst, sodass  er beschließt den Dunkelelfen am Fluss mit Pfeilen zu beschießen. Zwar trifft er, jedoch sind sie für den Gegner keine große Bedrohung.



Standartaktion: Fernkampfangriff: AW:21, SW 3
My Shadow is the only one that walks beside me.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #494 am: 17.08.2007, 18:38:38 »
Endkampf am Tempel des Skorpion Gottes
Gefecht im Dschungel: Die Schlacht vor der Brücke

Runde 3

Initiative

Lissadar d'Phiarlan: 18

Hanajima: 12

Masterson: 10

Kasimir: 10

Gerald: 10

Alandrian: 10


Gegner:

Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)

[/color]

Zauber(SC):
Extended Mage Armor und Entropic Shield auf Alandrian
Bless durch Alandrian
Rindenhaut auf Masterson
Rindenhaut auf Lissadar
Entangle durch Kasimir auf den Bereich vor Hanajima bis zur ersten Hexenmeisterin
Schutz vor Bösem auf Gerald
Etc:
Dark Companion (Gerald)

Zauber(NSC):
2x Dunkelheit


aktueller Status:
Status-Link


Beschreibung:
Siehe Inplay
Beschreibt mir bitte wieviel Felder ihr in welche Himmelsrichtung künftig geht




Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken