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Autor Thema: Kämpfen  (Gelesen 86889 mal)

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Hanajima Guillotin

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Kämpfen
« Antwort #495 am: 17.08.2007, 19:22:08 »
Wie ein Bollwerk trotzt die Karrn den feindlichen Klingen; was ihr geschädigtes Reaktionsvermögen nicht verhindern kann, wehren Rüstung, Schild und Schwert ab. Stahl auf Stahl, erklingt die Musik der Schlacht, Töne, die Hanajima nur allzu vertraut sind.
Rechts von ihr taucht Geralds Schatten auf - ohne Gerald, der die Sonne in seinem Rücken hätte. Die nächste Parade der Kriegerin gilt instinktiv dem Mabargeschöpf - es behagt ihr tatsächlich nicht, Seite an Seite mit diesem Phänomen zu kämpfen. Doch Uneinigkeit mit ihren Gefährten darf sie nicht zeigen, zu tödlich wäre der Fehler.
Gewandt überlässt die Exhenkerin die rechte Flanke Gerald, indem sie einen Seitenschritt nach links ausführt und sich den Drow zu jener Seite stellt. Erneut folgen schwungvolle Hiebe, dem nächsten schwarzhäutigen Elfen gewidmet.
In Hanajimas einäugigem Blick liegt jedoch kein Funken Mordlust.


5 Fuß Schritt nach Osten
Voller Angriff mit defensiver Kampfweise +/-3 auf den Elfen direkt vor Hana

Sensemann

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Kämpfen
« Antwort #496 am: 17.08.2007, 19:34:28 »
Schwer getroffen kämpft der Dunkelelf und sein junger Bruder neben ihm um ihr Leben, doch das Bollwerk der weiblichen Karrn ist nicht zu durchbrechen für die beiden jungen Krieger.
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Lissadar

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Kämpfen
« Antwort #497 am: 17.08.2007, 20:46:10 »
Lissadar springt über die gefallenen Dunkelelfen hinweg und folgt seinen Gefährten, um die zweite Gruppe anzugreifen. Er macht einen Bogen um die kämpfende Hanajima herum und stellt sich breitbeinig über den ersten gefallenen Dunkelelfen. Dann wechselt er schnell seine Kampfhaltung und geht von der defensiven Haltung in eine, in der er unzählige, rasend schnelle Scheinangriffe gegen die beiden Dunkelefen neben sich führt, die einen guten Teil ihrer Aufmerksamkeit beanspruchen und die Schatten um ihm scheinen seine Bewegegungen noch schneller zu machen und zu vermehren.

Doppelbewegung mit Tumble auf das Feld des Gefallenen mittleren Drow, dann Isle of Blade Stance. (Alle Gegner die neben mir stehen sind flanked)

Sensemann

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Kämpfen
« Antwort #498 am: 18.08.2007, 10:26:53 »
Doch der Elf mit dem mal der Schatten wir mit scharfen Klingen bereits empfangen und muss einen der dunkelelfischen Langdolche schmerzhaft kosten.
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Alandrian

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Kämpfen
« Antwort #499 am: 18.08.2007, 10:42:14 »
Unschlüssig steht der Mystiker da. Eigentlich wollte er noch diverse Gefährten mit Hilfe seiner Magie stärken, doch sind die alle vorne in der Front in Zweikämpfe verwickelt. Schnell seine Zauber im Kopf durchgehend, entscheidet er sich schliesslich für einen und hält im nächsten Atemzug sein heiliges Symbol empor und spricht: "Dol Dorn, mächtigster aller Krieger, schenke uns deine Kraft und deinen Mut in dieser Stunde des Kampfes!"
Anschliessend macht Alandrian einen Schritt zur Seite, während die magische Energie die durch sein heiliges Symbol kanalisiert wird, auf ihn und seine Gefährten übergeht.



Zauber Bless, Dauer 5 Minuten. +1 Moral Bonus auf Angriffswürfe und RW gegen Furcht.
1.5m Schritt nach Westen



Sensemann

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Kämpfen
« Antwort #500 am: 18.08.2007, 11:08:41 »
Trotz des lauten Stossgebetes der Priesters und ihren Rückschlägen machen die Dunkelelfen kühn und todesmutig weiter mit ihrer Taktik, um ihr Heim zu verteidigen.
Doch Lissadar ist einfach zu flink, um von weiteren Angriffen getroffen zu werden, während gegen Hanajima's Rüstung ein sonderbares Wurfgeschoss namens Boomerang schlägt, welches von der anderen Flussseite geworfen wurde von einem jungen Drow, welcher mit einigen anderen Drow vor einer Tempelruine steht, aber keinen Schaden machte.
Scheinbar ist gegen die harte Rüstung der Karrn für die Drow kein Kraut gewachsen, denn weder ihre scharfen Klingen, noch ihre Holz- und Steinwaffen schaffen es durch solch eine untypische Rüstung, welche in Xen'drik viel zu schwer wäre für den täglichen Gebrauch.
Wenigstens ist das Wetter auf der seite der Dunkelelfen, denn der Siberys verdunkelt sich langsam nach und nach, sodass kein Sonnenstrahl direkt mehr zu Boden geht und die ersten Regentropfen fallen vom Himmel.
Unter den Drow vor dem Tempel ist jedoch auch ein älterer und muskulöser Dunkelelf, welcher unter seinen pechschwarzen Umhang und seinen schwarzen Handschuhen eine strahlende Rüstung trägt.
Der Dunkelelf spannt seinen Bogen, wobei kurz darauf von ihm nichts mehr zu sehen ist, da einer junger Dunkelelf neben ihm Dunkelheit wirkt.
Auch ein Dunkelelf in der Nähe von Lissadar und Gerald wirkt Dunkelheit auf sich.
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Gerald

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Kämpfen
« Antwort #501 am: 19.08.2007, 22:38:27 »

[i]Verfluchter Mist! Was mache ich den jetzt? Ich bin total blind und von Gegnern umzingelt.{/I] Gerald weicht, um nicht zum Ziel von Angriffen der Drow zu werden einen Schritt zurück, zieht einige Gegenstände aus einem Beutel und wirkt einen Zauber auf sich.



1,5m Schritt nach Norden
Standartaktion: Zauber wirken: Schutz vor Bösem



Auch Kasimir ist überrascht von der Dunkelheit, auch wenn er von dieser Fähigkeit der Drow weiß und schon fast damit gerechnet hat. In der Hoffnung, dass der Elf, dem sein letzter Pfeil galt sich noch immer an der selben Stelle aufhält, schiesst er einen Pfeil auf ihn ab.



Bogen schießen AW:20 SW:4 PW 80
My Shadow is the only one that walks beside me.

Sensemann

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Kämpfen
« Antwort #502 am: 20.08.2007, 07:55:35 »
Mitten aus der Dunkelheit auf der anderen Flusseite schiessen zwei gut gezielte weißgefiederte Pfeile aus schwarzen Tropenholz in Richtung Masterson und treffen diesen schwer.
Doch als wäre dies nicht alles, da dreht die Feuerbringerin, welche bereits stark geschwächt ist, völlig durch und feuert einen neuen orangefarbenen Feuerball aus dem Tiefen von Fernia ihren Richtung Abenteurer, welcher diesmal auch zwischen den Helden wirklich explodiert, allerdings auch die Dunkelelfen von den Beinen reißt.
Masterson fängt an vor Schmerz laut zu schreien, denn die Explosion des Feuerballes hat auch ihn mit voller Wucht getroffen.
Der Geruch von Ozon und Schwefel liegt in der verdunkelten und verrauchten Luft.
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Sensemann

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Kämpfen
« Antwort #503 am: 20.08.2007, 08:03:07 »
Endkampf am Tempel des Skorpion Gottes
Gefecht im Dschungel: Die Schlacht vor der Brücke

Runde 4

Initiative

Lissadar d'Phiarlan: 18

Hanajima: 12

Masterson: 10

Kasimir: 10

Gerald: 10

Alandrian: 10


Gegner:

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[/color]

Zauber(SC):
Protection from Energy:Fire,
Extended Mage Armor und Entropic Shield auf Alandrian
Bless durch Alandrian
Rindenhaut auf Masterson
Rindenhaut auf Lissadar
Entangle durch Kasimir auf den Bereich vor Hanajima bis zur ersten Hexenmeisterin
Schutz vor Bösem auf Gerald
Etc:
Dark Companion (Gerald)

Zauber(NSC):
2x Dunkelheit


aktueller Status:
Status-Link


Beschreibung:
@all: Reflexwurf versus 17 bitte




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Alandrian

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Kämpfen
« Antwort #504 am: 20.08.2007, 10:45:01 »
Durch die plötzliche Dunkelheit, die sich vor ihm ausbreitet ist Alandrian völlig überrascht, als kurz darauf eine Woge aus Feuer und Hitze ihn einhüllt und schwer verletzt.
Zu allem Überfluss schiessen auch noch Fernkämpfer von der anderen Flusseite mit ihren Bögen auf sie.
Der Geruch von versengten Haaren und verbranntem Fleisch steigt dem Mystiker in die Nase und löst ein Gefühl der Übelkeit aus, doch kann er es sich jetzt nicht leisten, Schwäche zu zeigen.
Schnellen Schrittes tritt er in das Zwielicht vor ihm, um zumindest vor den feindlichen Angriffen ein wenig besser geschützt zu sein.
Gegen einen vermeintlichen weiteren Angriff der Magieanwenderin, webt er einen Schutz gegen das Element Feuer um sich herum.



Bewegung: 2 Felder nach Süden
Zauber: Protection from Energy, absorbiert die nächsten 60 Punkte Feuerschaden, hält 50 Minuten

Hanajima Guillotin

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Kämpfen
« Antwort #505 am: 20.08.2007, 15:34:39 »
Ebenso unvorbereitet wird auch Hanajima von der Finsternis überrascht, an die sich ihr Auge nur langsam gewöhnt, doch die Dunkelheit wird schnell zu einem beinahen harmlosen Umstand, als eine Woge unerträglicher Hitze über sie hinwegbrandet. Das ruckartige Hochreißen des Schildes und das gekonnte, federnde Abwenden verhindert zwar das Schlimmste, die Flammen reichen jedoch aus, um der Karrn wirkliche Schmerzen zu bereiten. Insbesondere ihrer neusten Verletzung tut die Wärme nicht gut, und die Pein in ihrer Augenhöhle bringt unliebsame, aber keineswegs weit zurückliegende Erinnerungen zurück.
Allerdings muss die Exhenkerin mitansehen, wie ihre direkten Widersacher ebenfalls von Flammen erfasst werden, und diesen anscheinend viel weniger entgegenzusetzen haben, als sie selbst. Noch während die verkohlten Kadaver qualmend auf dem Boden ankommen, wundert sie sich über die nicht sehr weit reichende Loyalität der Drow.
[b]"Streuen, verdammt!,"[/b] brüllt die Kriegerin ihre Anweisungen, [b]"Kasimir, bannt Eure Ranken!"[/b] Die Pflanzen haben wohl ihren Zweck erfüllt, sollten sie weiter bestehen, würden sie zu einem Hindernis verkommen, anstatt eine Hilfe zu sein.
Hanajima wartet die Reaktion des Schamanen ab, bevor sie, den Schild gegen möglicherweise ihr geltende Pfeile erhoben, durch das Zwielicht auf die Feuerbringerin zu stürmt, um sie mit einem knappen, abrupten Hieb zu richten.


Verlagern nach Kasimir, dann Sturmangriff (mit Defensiver Kampfweise +/-5 (RK 26)) gegen die Feuerbringerin (etwaiges schwieriges Gelände wäre mir dank Stiefel egal)

Kasimir

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Kämpfen
« Antwort #506 am: 20.08.2007, 16:01:03 »
Kasimir kennt seine Aufgabe und weiß, was er zu tun hat. Davon lenkt ihn auch nicht die Dunkelheit ab. Auch der Schmerz stellt für ihn kein Hindernis dar, weil der Schmerz kein Hindernis sein darf.

Irgendwo vor ihm war Masterson den er schnellstmöglich erreichen will.. Zu Masterson muss der Schamane vorrücken, um ihn zu helfen, denn der Mönch wurde deutlich schwerer getroffen, als er selbst - die eigenen Wunden die der Feuerball brannte, sind nichts gegen die von Masterson.


mittlere Wunden heilen 9 HP für Masterson
5 Felder nach Süden

Lissadar

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« Antwort #507 am: 20.08.2007, 16:12:49 »
Mit einem eleganten Ausweichmanöver sucht Lissadar in genau dem Moment hinter Hanajimas Metallrüstung Schutz, als der tödliche Feuerball um ihn herum explodiert und bliebt so völlig unversehrt.
Dann setzt er über die toten Drow hinweg und stürmt ebenfalls auf die arkane Zauberwirkerin zu.


Sturmangriff auf die Magierin, sechs Felder gerade nach Süden

Sensemann

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Kämpfen
« Antwort #508 am: 20.08.2007, 22:52:47 »
Die Hexenmeisterin hat den Angriffen des Elfen und der Karrn nichts entgegenzusetzen und geht zu Boden.
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Kämpfen
« Antwort #509 am: 20.08.2007, 23:25:01 »
Endkampf am Tempel des Skorpion Gottes
Gefecht im Dschungel: Die Schlacht vor der Brücke

Runde 5

Initiative

Lissadar d'Phiarlan: 18

Hanajima: 12

Masterson: 10

Kasimir: 10

Gerald: 10

Alandrian: 10


Gegner:

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Zauber(SC):
Protection from Energy:Fire,
Extended Mage Armor und Entropic Shield auf Alandrian
Bless durch Alandrian
Rindenhaut auf Masterson
Rindenhaut auf Lissadar
Entangle durch Kasimir auf den Bereich vor Hanajima bis zur ersten Hexenmeisterin
Schutz vor Bösem auf Gerald
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@Lissadar und Hanajima: Reflexwurf versus 17 bitte




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