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Autor Thema: Kämpfen  (Gelesen 86792 mal)

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Sensemann

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« Antwort #945 am: 21.12.2007, 10:18:04 »
In diesem Moment erscheint der Hexenmeister und feuert seine brennende Strahlen auf Hanajima ab, wobei Hanajima durch die Strahlen Feuerschadenschaden erleidet, welcher jedoch vom Schutzzauber abgewendet wird.

Und als wäre dies nicht schon alles, schießt ein weiterer wirklich riesiger Drache direkt vor den Helden aus dem Lavasee und lässt sein schwarzes Feuerodem auf Hanajima wütend hinabregnen, während er weiter in die Luft steigt


@Hanajima: Falls die Rüstungsklasse Berührung höher als 12 ist, dann nur 24 Schadenspunkte, wenn nicht 48 Schadensüunkte bitte im Status eintragen
Mach bitte außerdem einen Reflexwurf gegen das Odem, sonst 31 Schadenspunkte (halb Feuer/halb unheiliger Schaden) und einen Willenswurf gegen Frightful Presence

@Luther: Hexennmeister zwei Felder nach Süden und Drache erscheint zwei Felder südlich von Hanajima
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Gerald

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« Antwort #946 am: 21.12.2007, 22:11:31 »
[i]Khyber[/i], ist Geralds erster Gedanke, als der Drache fast auf ihn fällt. Der Gedanke wiederholt sich recht schnell als Alandraian im Feuer fällt und ein weiteres Mal, als ein zweiter, scheinbar noch größerer Drache auftaucht. Einen Moment lang überlegt er auch diesen anzugreifen, doch ihm kommt die Erinnerung an einen anderen Drachen, lange ist es nicht her, das er diesen gesehen hat, doch kommt es ihm vor wie Jahre. Damals war die beste Waffe auch nicht das Schwert sondern das Wort gewesen. Noch während der Drache sein Odem auf Hanajima herbregnen lässt, beginnt er ihn anzusprechen. [b]"Mächtiger! Was haben wir getan um uns deinen Zorn zu ziehen? Eine Kreatur eurer Macht muss sicherlich nicht einem einfachen Sterblichem dienen."[/b]
My Shadow is the only one that walks beside me.

Sensemann

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Kämpfen
« Antwort #947 am: 22.12.2007, 19:50:12 »
Das Finale der Steel Shadows-Runde
In den Fängen des Feuerlords

Runde 18

Initiative

Kasimir: 20

Varahl: 20

Hanajima: 17

Gerald: 4


Gegner:
Lamishal: 13
Drache: 4


Zauber(SC):
keine

Zauber(NSC):
unbekannt


aktueller Status:
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Hanajima Guillotin

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« Antwort #948 am: 22.12.2007, 20:33:14 »
Während die Aufregung und Hektik des Kampfes der Kriegerin förmlich durch die Adern rinnen, schafft sie es, den glühend heißen Feuerstrahlen, die Lamishal ihr entgegen schleudert, auszuweichen, und schon will sie sich für den Sprung auf die gegenüberliegende Felsinsel bereit machen, als sich vor ihr ein gewaltiger, schwarz-roter Drache erhebt und seinen Atem, der sich tiefer als nur ins Fleisch brennt, auf sie herniedergehen lässt.
Aller Mut verlässt die Karrn beinahe; ist Noxic schon ein mächtiger Feind gewesen, so ist dieses neue, gigantische, majestätische Exemplar der sichere Tod der Abenteurer. Nur das wissen, dass sie zum Portal gelangen muss, um jeden Preis, verhindert, dass die Exhenkerin sich in die Knie fallen lässt und auf die eigene Hinrichtung wartet.
Geralds Versuch, das furchterregende Wesen gnädig zu stimmen, erscheint Hanajima als das weiseste, was die Gefährten noch tun können, zugleich aber ziemlich hoffnungslos. Denn wer weiß, was der finstere Drache für Beweggründe hat?
"Ehrwürdiger, bitte zürnt uns nicht! Denn wir kämpfen nicht für die Anmaßung der Menschen, sondern bloß für jene, mit deren Schweiß und Blut die Hochmütigen ihre Frevel erbauen! Eure Macht übersteigt die eines jeden aus unserem Volke bei weitem. Bitte verzeiht denen, die ihr Wort gegeben haben, für die Gerechtigkeit in ihrem, wenn für Euch auch unbedeutendem, Volk zu kämpfen!," spricht sie die geschuppte Kreatur an mit einer respektvollen Stimme, aus der sie mit größter Mühe jede Schwäche zu verbannen sucht.
Die Veteranin schämt sich nicht, den Drachen um Gnade zu bitten, denn auch wenn sie ihren eigenen Tod verantworten kann, so kann sie nicht verantworten, in diesem Auftrag zu versagen - und ihre drei verbleibenden Gefährten will sie auch nicht tot sehen.
Nicht nur mit Worten, auch mit ihrem Handeln zeigt die Exilantin dem Drachen deutlich, dass nicht er, sondern lediglich Lamishal der Feind der Gruppe ist. Sie tritt vor dem mächtigen Wesen zurück, verneigt sich huldvoll und nimmt Anlauf, um auf die andere Seite der feurigen Schlucht zu springen.


(Startposition 1 Feld südöstlicher als auf der Karte verzeichnet)
Doppelte Bewegung: 1 Feld nach Nordwesten und dann Anlauf + Sprung auf das Feld *südlich* von Lamishal (das ganze würde etwas schräg ausfallen, in Kästchen gesehen). Springen: 22 gg. SG 10 bzw. 15 (?)

Hanajima Guillotin

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« Antwort #949 am: 23.12.2007, 00:44:14 »
Für Kasimir:

Den Schamanen überwältigt das Auftauchen eines weiteren Drachen nicht minder, als seine anderen Gefährten. Diese mögen gerade einen Geschuppten erschlagen haben, doch der Neuankömmling sieht bei weitem größer und beeindruckender aus. Auch wenn Kasimir erleichtert aufatmet, als er sieht, dass Hanajima sich gegen die ihr geltenden Angriffe gut zur Wehr setzt, befürchtet er, dass ein Kampf gegen das Ungetüm aussichtslos wäre.
Während der Xen'drier zu Gerald eilt, um dessen schlimme Wunden zu versorgen, raunt er ihm leise zu: "Versucht, ein Kletterseil anzubringen, Gerald. Wir können den Drachen nicht besiegen, wir können nur sicher stellen, dass das Portal geschlossen und Lamishal vernichtet wird."


Bewegungsaktion: 4 Felder nach Westen
Standardaktion: "Leichte Wunden heilen" auf Gerald zaubern (+10 TP)

Varahl Setarin

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« Antwort #950 am: 23.12.2007, 03:26:33 »
Varahl schließt zu Hana auf und schießt den Magier einen Stinkende Wolke entgegen, um ihn vorerst auszuschalten, um sich erstmal in Ruhe um den Drachen kümmern zu können.

Bewegungsaktion: 4 Felder nach Südwesten.
Standardaktion: Stinking Cloud auf den im OoC angesprochenen zentralen Punkt, um Lami auszuschalten, vorerst.

Sensemann

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« Antwort #951 am: 23.12.2007, 03:39:33 »
Wütend und unerschüttert feuert der Hexenmeister seinen letzten verstärkten Feuerball auf Hanajima, welche jedoch gekonnt dem Großteil des Schadens ausweichen kann, während er zum Drachen ruft:
[b]"Töte diesen verdammten Magier! Schnell!"[/b]


Wie bekannt Feuerball, jedoch nur 36 Punkte Feuerschaden für Hanajima, da ihr Reflexwurf ja erfolgreich war...
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Sensemann

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« Antwort #952 am: 23.12.2007, 04:02:23 »
Wütend fliegt der Drache auf Varahl Setarin zu, wie ein Falke in Richtung seines Beutetieres bzw. einem kleinen Nagetier, doch statt seinen Klauen und seinen mächtigen scharfen Zähnen, welche die Größe von Kurzschwertern haben, jagd der Drache seinen Schwanz in Richtung Hexenmeister und trifft diesen mit seinem Giftstachel, woraufhin tödliches Gift in die Adern des Kriegsmagiers gepumpt wird.
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« Antwort #953 am: 23.12.2007, 04:18:59 »

Kreidebleich greift der erfahrene Kriegsmagier und Kriegsheld zu seiner Brust, denn sein tapferes Herz bleibt einfach stehen wegen dem tödlichen drakonischen Gift, und geht leblos wie eine Stoffpuppe zu Boden, wobei sich seine Augen dabei nach Oben rollen und seine Lungen ein letztes Seufzen abgeben.
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Kämpfen
« Antwort #954 am: 23.12.2007, 04:21:03 »
Das Finale der Steel Shadows-Runde
In den Fängen des Feuerlords

Runde 19

Initiative

Kasimir: 20

Hanajima: 17

Gerald: 4


Gegner:
Lamishal: 13
Drache: 4


Zauber(SC):
keine

Zauber(NSC):
unbekannt


aktueller Status:
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Hanajima Guillotin

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« Antwort #955 am: 23.12.2007, 21:44:32 »
Für Hanajima:

Als die Karrn sicher auf der Felsinsel ankommt, krümmt sich Lamishal bereits ob des Übelkeit erregenden Gestanks, mit dem Varahls Zauber seine Nase und seine Lungen gefüllt hat - doch der Kriegsmagier selbst geht in diesem Augenblick, vom Stachel des Drachen getroffen, zu Boden.
Hanajima ist über diesen Tod nicht erfreut; ganz gleich, wie lästig ihr der Klager vorgekommen war, hat er doch bewiesen, dass er den Titel 'Kriegsveteran' nicht unverdient getragen hat. Doch ein paar Schritte vor dem hart umkämpften Ziel entfernt, bleibt die Kriegerin standhaft, selbst angesichts der Flammen, die der Aundairer ihr entgegen geschleudert hat.
Brandwunden verunzieren nun das Gesicht und die Hände der Exhenkerin, vom Schmerz aber lässt sie sich nichts anmerken. Stattdessen funkelt sie den Feuerhexer mit ihrem verbliebenden Auge nur düster an. "Das Spiel ist aus, Lamishal. Bei allem Respekt Eurem Stand gegenüber, was Ihr Euch erlaubt hat, geht zu weit, nach jedem Gesetz, ob geschrieben oder ungeschrieben. Keine Rache ist gerecht, wenn sie tausende unschuldiger Leben fordert. Meine Zuneigung diesem Rattenloch gegenüber hält sich ebenfalls in Grenzen, doch bei Khyber, würde mir solcher Wahnsinn nie einfallen! Der Krieg ist vorbei, Lamishal. Auch Ihr müsst das akzeptieren."
Kalt wie Eis wirken die Worte der verbitterten Karrn, ebenso kühl und unbeugsam hält sie sich. Noch bevor der Aundairer Luft holen kann, um etwas zu erwidern oder vielleicht einen weiteren Zauber zu wirken, schreitet Hanajima entschlossen auf das Portal zu und hält den gewaltigen Drachensplitter, [i]Herz des Skorpions[/i], mit der Schildhand dagegen.
[b]"Eine Mauer rund um die Welt!,"[/b] spricht sie, trotz ausgetrockneter Kehle mit gebietender Stimme die ihr von Alandrian mitgeteilten Worte in der Sprache der Riesen aus, die die Rache des Feuerzauberers zunichte machen sollen. Die Exilantin hasst es, sich auf Magie, von der sie keine Ahnung hat, verlassen zu müssen - doch wenn die Drow den Kristall so eifrig verteidigt hatten, muss ihm große Macht innewohnen.


Freie Aktion: Reden
Bewegungsaktion: 3 Felder nach Süden
Standard- Aktion: "Herz des Skorpions" ans Portal halten und Losung sagen
Defensive Kampfweise +/-5 bleibt aktiv


Für Kasimir:

Kasimir verflucht sich im Stillen, dass er einen Kameraden nach dem anderen sterben sieht und nur wenig dagegen tun kann. Auch Varahl hat er nicht den Tod gewünscht, und ohne die geballte arkane Macht des Klagers würden die verbleibenden Abenteurer es noch schwerer haben, als bereits jetzt.
Der Schamane hofft, dass Hanajima in der Lage sein wird, das Portal, von dem sie nun keine zwei Körperlängen entfernt ist, endlich zu schließen und den keuchenden Magus zur Strecke zu bringen - doch danach soll nichts mehr die drei hier unten halten, wenn sie nicht auf einen qualvollen Tod erpicht sind.
Mit einem inbrünstigen Gebet an die unsterblichen Geister bittet er diese um Unterstützung, in Form einer geflügelten Kreatur, eines Pferdegreifs. Ein williger Geistverbündeter des Xen'driers beginnt allmählich, die Gestalt eines solchen Geschöpfes anzunehmen.


5 Fuß Schritt nach SO
Volle Aktion: Pferdegreif beschwören (Nordwestlich des Portals)

Sensemann

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Kämpfen
« Antwort #956 am: 24.12.2007, 15:42:48 »
Lamishal steht die Übelkeit und die Wut ins Gesicht geschrieben, während ihm Tränen ders Zorn's und des Wahnsinn's über die Wangen laufen und der Aundair auf die Kniee geht, denn die Karrn hat wohl mit ihren Worten einen wunden Punkt getroffen.
Doch das Blatt wendet sich erneut als die Karrn das Losungswort spricht und der Drachensplitter in ihrer Hand anfängt zu leuchten und seine übermächtige fast göttliche Magie ausbreitet, woraufhin das Drachensplitterportal aufhört zu leuchten, die Magie im Raum aufhört sich spürbar auf der Haut zu zeigen, den Kontakt zu Fernia und sich selbst schließt und kurz darauf anfängt zu zerbersten, sodass von den Drachensplittern nicht mehr als funkelnder Staub zurück bleibt und ein leichtes Beben durch die Lavahöhle geht.
Lamishal brüllt vor Wut auf:
[b]"Neeeiinnnn!!! Du dumme Hure!"[/b]
Dabei springt der Hexenmeister wieder auf und zeigt mit seinem brennenden Drachensplitterstab auf Hanajima, während er den Drachen ruft:
[b]"Töte sie! Töte sie!"[/b]
Flink wie ein Blitz jagt daraufhin der Drache auf die ehemalige Henkerin zu und stich sie im seinem tödlichen Giftstachel.
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« Antwort #957 am: 24.12.2007, 23:36:03 »
Das Finale der Steel Shadows-Runde
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Runde 20

Initiative

Kasimir: 20

Hanajima: 17

Gerald: 4


Gegner:
Lamishal: 13
Drache: 4


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Hanajima Guillotin

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« Antwort #958 am: 25.12.2007, 00:34:49 »
Für Hanajima:

Als das Portal nach Fernia zerbröckelt, seiner Macht beraubt durch ein Ding, das noch mächtiger ist, umspielt ein zufriedenes Lächeln für einen kurzen Moment die Lippen der Karrn.
Es ist vollbracht.
Zahlreiche Tote sind nötig gewesen, um das Ziel zu erreichen, doch niemand ist umsonst gestorben. Der Kampf ist noch nicht vorbei, denn Lamishals Hinrichtung steht noch aus, doch die Venen der Kriegerin werden von einem Gefühl der Erleichterung durchströmt.
Der Augenblick der Genugtuung wird von einem Stachel jäh unterbrochen, der an Hanajimas Schulterplatte entlanggleitet und sich in ihren Hals bohrt. Blut strömt heftig aus der Wunde, doch das Gift, das der Drache in den Leib der Kriegsveteranin pumpen will, wird ebenso ausgestoßen von einem neuen Adrenalinschwall.
"Ich sagte, es ist vorbei, Lamishal," verkündet die Exhenkerin, die das mächtige geschuppte Wesen, das sie nach wie mit großer Ehrfurcht erfüllt, so gut wie sie kann aus dem Winkel ihres einzigen Auges beobachtet - ihre eigentliche Aufmerksamkeit gilt jedoch dem Zauberer aus Aundair, auf den sie mit erhobener Klinge zugeht. "Ihr habt Eure Chance zur Reue vertan. Im Namen der Stadt, die ich nicht liebe, doch für die ich verpflichtet bin zu streiten, und im Namen der Gerechtigkeit, seid Ihr zum Tode verurteilt. Möge Eure Seele ihren Frieden finden."
Während sich in der Luft ein Pferdegreif aus dem Nichts schält, lässt die ehemalige Scharfrichterin die Schneide der Gerechtigkeit herabfahren.


Bewegungsaktion: 3 Felder nach Norden /zurück zu Lami)
Standardaktion: Angriff
Defesive Kampfweise +/-5 ist an


Für Kasimir:

Auch der Schamane muss trotz immer noch prekärer Lage lächeln, als Hanajima die Pforte nach Fernia schließt und damit die getöteten Drow und die gefallenen Gefährten ehrt, indem sie ihren Tode einen Sinn gibt. Der Geist, den er gerufen hat, ist nun in leibhaftiger Gestalt eines Pferdegreifen erschienen, und Kasimir zögert nicht, das Wesen anzuweisen: "Wenn die Kriegerin fertig ist, hole sie hier raus!" Der Greif gehorcht, indem er über die gepanzerte Gestalt hinweg fliegt und schnaufend zu ihrer rechten auf dem Boden landet, um auf sie zu warten.
Aber auch Gerald will der Xen'drier nicht opfern und auch sein Leben würde er nicht leichtfertig wegwerfen - so ruft er einen weiteren Geist, der dieselbe tierhafte Gestalt annehmen soll, damit auch die beiden Männer die Höhle verlassen können.


Freie Aktion: Reden (Pferdegreif anweisen -> rechts unten von Lami landen und auf Hana warten)
Volle Aktion: weiteren Pferdegreif beschwören (direkt neben sich und Gerald)

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« Antwort #959 am: 25.12.2007, 02:18:50 »
Lamishal steckt trotz seiner Verteidigungshaltung einen schweren Treffer ein, doch der Drache folgt der ehemaligen Henkerin, jedoch schlägt er diesmal mit seinem giftigen Stachel bzw. mit seinem Schwanz knapp an der Karrn vorbei.
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