• Drucken

Autor Thema: Kämpfen  (Gelesen 86743 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #75 am: 19.12.2006, 00:52:03 »
Auch die zweite Angriffswelle verfehlt Hanajima deutlich, wobei die ehemalige Henkerin einen großen Wachhund aus Metall am anderen Ende der Höhle entdeckt, dessen Augen zu glühen beginnen und der Homunculus beginnt metallisch zu bellen, wobei man seine dolchartigen Zähne sieht.
Panthera beginnt auf Sylvanisch zu beten und berührt kurz darauf Mallen, dessen Wunden sich beginnen zu schließen.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Kämpfen
« Antwort #76 am: 19.12.2006, 12:05:50 »
Energisch versucht Hanajima, die angreifenden Körperteile auf Distanz zu halten. "Los, Beeilung! Ich könnte auch etwas Hilfe gebrauchen," merkt sie an, während sie das Schwert schwingt

Voller Angriff auf alles was sich so um mich rum turnt, mit defeniver Kampfweise +/-4 (Rk nach wie vor 26)

Panthera

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #77 am: 19.12.2006, 13:38:45 »
Nachdem sie ihre Gefährten notdürftig wieder auf die Beine gebracht hat, mustert Panthera kurz die Lage und entschliesst sich dann dazu, die Kriegerin im Nahkampf zu unterstützen. Dazu läuft sie an eine möglichst günstige Position, wobei sie während dem Laufen ihren Krummsäbel zieht und versucht mit diesem eines der aggressiven Körperteile zu treffen, wobei sie jedoch mehr Wert auf ihre Deckung legt, als auf Genauigkeit beim Schlag


Bewegung : Zu einem der Körperteile, wenn möglich mit Hanajima eines in die Zange nehmen. Während dem Laufen den krummsäbel ziehen
Standartaktion : Defensiv Kämpfen, eines der Körperteile hauen. -4 Angriff / +2 RK

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #78 am: 19.12.2006, 14:09:14 »
Hanajima zertrümmert das erste belebte Körperglied, während Panthera den ersten Treffer gegen ein zweites Bein vollführt.
Der metallische Wachhund kommt herangestürmt.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Mallen ir'Ido

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #79 am: 19.12.2006, 18:42:01 »

Mallen zieht sich komplett nach hinten zurück,um mit Hilfe seines Stabes seine gesamten Wunden zu schließen. Anschließend versucht er auch beim Rest so gut wie möglich die Wunden zuschließen. Dabei wächst sein Hass auf den Erbauer dieses Tunnel immer mehr. Die gewaltige Resourcenverschwendung regt ihn auf, was jedoch nichts im Vergleich zu seiner Wut über den Verlust seines Umhangs darstellt. In ihm festigt sich der Wunsch den Erbauer dieser Höhlen zu töten-und ihm anschließend für die Tötung Eldons zu danken.
Aus Dolurrh zurückgekehrt...

Gord

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #80 am: 19.12.2006, 20:20:06 »
[i]"Tut etwas, Meister! Steht auf!"[/i] Eine metallische Stimme kräht in Gords Kopf. Langsam fasst der Magieschmied wieder einen klaren Gedanken. Seine Augenkristale blicken zu der exotischen Geschmiedeten, die seine Existenz wohl gerettet hat. Hoffentlich kann er ihr bald seine Dannkbarkeit beweisen.
Er verliert keine weiter Zeit, greift in seinen Rucksack und fördert, eine Schriftrollen zu Tage die er hastig liest.

Kaum dass das Pergament zu Boden sinkt, beginnt sich der Körper des Geschmiedeten zu reparieren. Das beschädigte Lebendholz, das seine Sehnen bildet, wächst nach; die Lücken in seiner Panzerung schließen sich und die vergossene alchimistische Flüssigkeit, die in seinem Körper fließt, wird auf wundersame Weise ersetzt.

Erst jetzt dringt der Kampflärm in das Bewußtsein Gords. "Ab ins Gefecht, Meister. Ihr seit zwar beschädigt, könnt aber im Moment mehr einstecken, als eure Gefährten. Macht Euch nützlich!"

Yal

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #81 am: 19.12.2006, 22:19:19 »
Kaum geht es Mallen wieder so gut, dass er sich aufrichten kann, stürmt Yal mit gezogenem Rapier nach vorne, knapp hinter Hanajima, um ihr den Rücken freizuhalten.

Ich denke, nach meiner Heilmission muss ich die Waffe neu ziehen, sonst greife ich noch ein Konstrukt in Reichweite an.
"Dol Dorns Segen sei mit Euch! Er gebe Euch Mut und Stärke!"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #82 am: 21.12.2006, 13:16:30 »
Kampf in Copper's Versteck


Runde 6

Initiative


Mallen: 22

Yal: 14

Hanajima: 13

Gord: 11



Gegner:
4 x Arme von Kriegsknechten: 3
3 x Beine eines Kriegsknechtes: 3
1 x Homoculus: 4



Barkskinn auf Hanajima
Bull’s Strength auf Hanajima
Magic Fang auf Panthera
Spell storing item: sign auf Gord
Bull's Strengh auf Gord
Bane construct auf Gord's Keule


aktueller Status:
Yal: 28/28 HP (unverletzt)

Mallen ir'Ido: -9/32 HP (sterbend)

Hanajima Guillotin: 11/53 HP (schwer verletzt)

Gord: -9/32 HP (kritisch beschädigt)

Panthera: -11/38 HP (zerstört)




Beschreibung:
siehe Inplay
Hanjima befindet sich zwischen  der Zahl 2 und 3.
Der Rest steht noch im Gang.

Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Kämpfen
« Antwort #83 am: 21.12.2006, 15:03:34 »
Immer noch auf die Verteidigung bedacht, versucht Hanajima Hieb für Hieb, die belebten Metallgliedmaßen gezielt zu zertrümmern - und auf den Beinen zu bleiben sowie Überblick zu behalten. "Wir sollten zusammenbleiben," warnt sie, da sie Yal notgedrungen zur Nahkampfwaffe greifen sieht.

Voller Angriff auf die Einzelteile in Reichweite (defensiv +/-3, RK 27)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #84 am: 22.12.2006, 02:17:58 »
Dabei zertrümmert sie zusammen mit Panthera, welche genauso wie Yal hinter ihr kämpft, den nächsten belebten Arm aus Mithral.
Der Wächterkonstrukt stürmt allerdings auf Yal und Panthera, welche vor ihrer Tiergefährtin steht, metallisch bellend zu.

Völlig vom Kampf abgelenkt bemerken die Ermittler nicht, dass der Zeitschalter der nicht richtig ausgeschalteten bzw. manipulierten Klingenfalle sich wieder einschaltet.
Man hätte Dich Falle richtig ausschalten müssen, da der Schalter nur kurz ihre Funktion lahm legt.
Rotierend schießen die Klingen erneut aus ihren Halterungen.


@all(außer Hanajima):Reflexwurf gegen SG 20 laut Abenteuer.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #85 am: 22.12.2006, 19:20:03 »
Reflexartig und übermenschlich springt Yal mit einem Salto und einer Rolle rückwärts allen Klingen aus dem Weg und deaktiviert die Falle erneut vorerst.
Doch zu spät, denn Gord und Mallen liegen leblos am Boden.
Panthera hat es noch schlimmer getroffen, denn sie und ihre Tiergefährtin liegen tot bzw. zerstört am Boden.
Aber auch der Wächterhund und drei belebte Körperteile sind zerstört.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #86 am: 22.12.2006, 19:26:43 »
Kampf in Copper's Versteck


Runde 7-10

Initiative


Mallen: 22

Yal: 14

Hanajima: 13

Gord: 11



Gegner:
3 x Arme von Kriegsknechten: 3



Barkskinn auf Hanajima
Bull’s Strength auf Hanajima
Spell storing item: sign auf Gord
Bull's Strengh auf Gord
Bane construct auf Gord's Keule


aktueller Status:
Yal: 28/28 HP (unverletzt)

Mallen ir'Ido: -9/32 HP (sterbend)

Hanajima Guillotin: 11/53 HP (schwer verletzt)

Gord: -9/32 HP (kritisch beschädigt)

Panthera: -11/38 HP (zerstört)




Beschreibung:
siehe Inplay
Hanjima befindet sich zwischen  der Zahl 2 und 3.
Der Rest steht bzw. liegt noch im Gang.

Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Kämpfen
« Antwort #87 am: 22.12.2006, 20:50:05 »
[i]Beim Raffer, was war das denn schon wieder![/i] Die Lage artet wieder einmal gewaltig aus, und diesmal schlägt der Tod ohne Vorwarnung zu. Und die kriechenden Metallgliedmaßen behindern im Moment alle sinnvollen Rettungsaktionen.
"Vernichten wir erst die Konstrukte, und kümmern uns dann um die Verletzten," spricht sie zwischen zwei Schwerthieben zu dem einzigen noch auf den Beinen stehenden Verbündeten.


Voller Angriff, defensiv +/-3, RK 27

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #88 am: 22.12.2006, 20:56:23 »
Aber auch die belebten Gegenstände greifen an, wenn auch weiterhin ohne Erfolg.
Der nächste Arm fällt der Karrnatherin zum Opfer.
Nach und nach folgen die belebten Gegenstände ihren Vorgängern in den zerstörten Zustand.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Yal

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #89 am: 23.12.2006, 16:34:03 »
[i]"Ihr habt natürlich recht. Aber wir müssen uns beeilen, die Falle kann jeden Moment wieder losgehen und wir müssen unsere Gefährten entfernen!"[/i]
Yal sticht mit seinem Rapier auf ein überlebendes Körperteil ein.
"Dol Dorns Segen sei mit Euch! Er gebe Euch Mut und Stärke!"

  • Drucken