• Drucken

Autor Thema: Kämpfen  (Gelesen 86379 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #210 am: 11.01.2007, 19:42:53 »
Siehe Post im Abenteuer....
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #211 am: 11.01.2007, 19:49:09 »
Kampf in Copper's Versteck


Runde 45

Initiative


Mallen: 22

Yal: 14

Hanajima: 13

Gord: 11



Gegner:
Copper Juggernaut 14



Barkskinn auf Hanajima
Bull’s Strength auf Hanajima
Spell storing item: sign auf Gord
Bull's Strengh auf Gord
Bear's Endurance auf Gord
Bane construct auf Gord's Keule


aktueller Status:

Yal: 1/28 HP (kritisch verletzt)

Mallen ir'Ido: tot

Hanajima Guillotin: 34/53 HP (verletzt)

Gord: -7/32 HP (kritisch beschädigt)incl.10 HP temp.




Beschreibung:
siehe Inplay+Ihr befindet Euch im Raum 4.
Copper Juggernaut (Bild siehe Metagaming in Bildergallerie) rennt wild auf Mallen zu und schlägt diesen nieder. Yal erreicht rennend den Gang und Hana Kammer III.

Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Kämpfen
« Antwort #212 am: 11.01.2007, 22:51:58 »
Hanajima verdrängt jegliche Gefühlsregungen, darunter auch die Resignation, aus ihrem Bewußtsein, als sie in den mit Metallschrott gefüllten Raum läuft; dass das Konstrukt es irgendwie geschafft hat, sich an ihr vorbeizudrängen und Mallen niederzuschlagen, war ein beinahe unverzeihlicher Fehler gewesen - doch in diesem Verlies scheint die ganze lebende und halblebende Mechanik überall die Oberhand zu haben, und nur gemütlich darauf zu warten, bis die Eindringlinge einen Fehler nach dem anderen machen und ihr Leben lassen.
"Halt, Khordek, langsamer!," ruft die Karrn schwer atmend im Laufen dem davopreschenden 'Zwerg' zu. [i]Panik mag noch tödlicher sein als Nachsichtigkeit,[/i] erinnert sie sich noch zu gut an die Mahnsätze aus dem Letzten Krieg.


Bewegung zum Gang 2

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #213 am: 12.01.2007, 00:36:47 »

Das Konstrukt bleibt im Raum vorerst zurück und beendet Mallen's Leben mit einem tödlichen Schlag erneut auf den Schädel.
"Tod den Fleischlingen und Atmern!"
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Yal

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #214 am: 12.01.2007, 10:22:41 »
[i]"Wer sich beizeiten dünne macht, lebt auch noch in der nächsten Schlacht., sagt ein altes Sprichwort![/i]", keucht Yal.
[i]"Und daran denke ich mich zu halten. Ich kann gegen dieses Vieh doch nicht das geringste ausrichten!"[/i]


Rennen, falls genug Platz, sonst Double Move
"Dol Dorns Segen sei mit Euch! Er gebe Euch Mut und Stärke!"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #215 am: 12.01.2007, 12:20:59 »
Das Metallmonster bleibt weiterhin stehen und regeneriert sich.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #216 am: 12.01.2007, 17:22:43 »
Kampfende
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #217 am: 06.02.2007, 18:08:41 »
Kampf in der Wildnis


Runde 1

Initiative


Blue: 23

Masterson: 21

Yal: 20

Gerald: 18

Hanajima: 17

Nike: 5


Gegner:
Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

[/color]


Zauber:
keine


aktueller Status:

Yal: 33/33 HP (unverletzt)

Hanajima Guillotin: 60/60 HP (unverletzt)

Gerald: 46/46 HP (unverletzt)

Masterson: 33/33 HP (unverletzt)

Nike: -7/28 HP (sterbend)

Blue: 31/31 HP (unbeschädigt)




Beschreibung:
Die Helden stehen östlich vom Fluss und weit südlich vom See weg.
Insgesamt ünf elfische Reiter umkreisen sich in einem Radius von 16 Metern, nachdem ihr Wortführer zum Angriff gerufen hat.
Auf dem Hügel im Westen stehen vier weitere Elfen, wobei nur einer ein Pferd hat und der Rest sind einfache Bogenschützen.
Auf dem Hügel im Osten stehen drei weitere elfische Fusssoldaten mit Bögen.
Am Siberys ist einen Chimäre zu sehen.


Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Blue

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #218 am: 01.03.2007, 17:58:54 »
Blue betrachtete nachdenklich die Chimäre. Hatte er nicht schon einmal etwas von diesen Monstern gehört? Doch nun ist zunächst eine gute Verteidigung angeraten. Der Magiespezialist berührt mit seiner rechten Hand seine Brust und spricht einige Worte. Ein magischer Panzer wird ihn nun gegen die Angriffe ihrer Feinde schützen. Dann positioniert er sich so, dass ihn die Gefährten nach Möglichkeit Deckung geben.

Freie Aktion: Wissen Arkanes 16
Standard Aktion: Magische Rüstung - RK 19(Edit:17)
Unmittelbare Aktion: Counterfire, falls irgendjemand auf den Armen schießt.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #219 am: 02.03.2007, 07:12:07 »
Die reitenden Bogenschützen aus Valenar eröffnen ihre erste Feuerfrequenz mit Pfeilen auf die Abenteurer.
Ihr erstes Ziel ist der arme Masterson, doch dieser weicht dem Pfeil gekonnt aus.
Auch Hanajima ist dank ihrer Rüstung gut genug geschützt, sodass die zwei Pfeil, die auf sie gerichtet sind, ihr nicht einmal einen Kratzer zufügen und von ihrer Rüstung abprallen und zerbrechen.
Anders jedoch ergeht es nicht zu beneidenen Nike, welche zwei tödliche Pfeile abbekommt, wobei einer davon sie mitten in die Kehle trifft und die Klerikerin bzw. Priesterin des Dol Dorn daraufhin leblos und Blut spuckend zu Boden geht.


Mounted Archery&Skirmish
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Masterson

  • Beiträge: 298
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #220 am: 02.03.2007, 09:45:11 »
Masterson verläßt die Mitte des Kreises und läuft auf die Reiter, die sie umkreisen zu. Den Pfeilen weicht er geschickt aus. Im Laufen ruft er mit Blick auf Nike: [b]"Sie hat noch einen Heilstab im Rucksack!"[/b]

Bewegungsaktion: Bewegen über volle BR
Standartaktion: Defensive (RK +2)
Freie Aktion: Sprechen
Dol Dorn's coming home, is coming home, is coming home, is coming.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kämpfen
« Antwort #221 am: 02.03.2007, 16:55:13 »
Blue fällt währenddessen ein, dass die Chimären meist über eine Odemwaffe verfügen, allerdings verwundbar gegen Zauber sind.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Gerald

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #222 am: 02.03.2007, 17:20:03 »

Gerald zieht während er sich ebenfalls aus dem Kreis entfernt sein Schwert. Dabei achtet er besonders darauf nicht getroffen zu werden um nicht wie zuvor Nike ein Opfer der Pfeile zu werden. Er läuft jedoch in die entgegengesetzte Richtung von Masterson damit sie nicht als Gruppe ein gemeinsames Ziel abgeben. Währenddessen überlegt auch er, ob er nicht schon mal etwas über Chimären gehört hat.



Bewegungsaktion: 9m bewegen
Freie Aktion: Wissen (Arkanes):19
Standartaktion: Defensiv Kämpfen -5Angriff/+8RK
My Shadow is the only one that walks beside me.

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Kämpfen
« Antwort #223 am: 02.03.2007, 17:50:33 »
Sie hat es vielleicht vorhersehen können, doch insgeheim hat Hanajima wohl mehr Anstand von den Elfen erwartet. Nun weiß sie wenigstens, dass sie auf der Seite der Gerechten kämpft.
[b]"Verräter! Eure Worte sind nichts als wertlose Lügen!,"[/b] donnert sie dem Anführer der Valenar entgegen, mit erstaunlich wenig Wut oder Zorn in der Stimme - vielmehr klingt der Ausruf wie ein endgültiges Urteil; um dieses zu vollstrecken, bewaffnet sich die Karrn ohne Reue mit Schild und Schwert.
Noch eher sie damit fertig wird, zischt eine Pfeilsalve auf die Gruppe zu, und fordert bereits das erste Opfer - Nike. Alles passiert so schnell, dass die Kriegerin nicht einmal Zeit hat, Mitleid zu empfinden, rasches Handeln ist angesagt.
[b]"Blue - Primärziel Bestie in der Luft, Sekundärziel - entfernte Schützen! Yal - duckt Euch und kümmert Euch um Nike! Gerald, Masterson, ich - brechen aus!"[/b] Nach den kurzen Kommandos tritt die Exhenkerin auf den Reiterkreis zu.


Bewegungsaktion 1: Schild anlegen
Bewegungsaktion 2: Schwert ziehen
5 Fuß Schritt

Yal

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Kämpfen
« Antwort #224 am: 02.03.2007, 18:55:23 »
Yal zieht den Kopf ein, als die Pfeile um ihn herum durch die Luft fliegen und nähert sich der bewusstlosen Nike. Rasch beginnt er ihren Rucksack nach dem Heilstab zu durchsuchen.

Volle Runde: Stab suchen.
"Dol Dorns Segen sei mit Euch! Er gebe Euch Mut und Stärke!"

  • Drucken