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Autor Thema: Kämpfen  (Gelesen 86682 mal)

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Gerald

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« Antwort #960 am: 26.12.2007, 21:00:35 »
Als sich das Torzur Ebene des Feuers schließt, ist Gerald für einen Moment von Dankbarkeit erfüllt [i]Aufgabe erledigt.[/i] Leider noch nicht schließlich waren immer noch ein verrückter Magier und ein Drache in dieser Höhle. Gerald macht sich bereit, über die Lava zu springen, jedoch besetzten Hanajima und Lamishal die besten Positionen zum Landen. [b]"Hanajima, geht ein Schritt zur Seite, damit ich euch helfen kann!"[/b], ruft er ihr zu, während er sich bereits in Position bringt. Mittlerweile waren viele für dämliche Drachensplitter gestorben und er wollte Hanajima hier nicht ohne Hilfe sterben lassen. Dabei kommt ihm eine weitere Idee, auf Xen'drik hatte es nicht geklappt, doch das Schicksal wandte sich gegen den Magier, vielleicht war es ihm dadurch gewogen? In seinem Körper, eigentlich bereits geplagt durch die Hitze, scheint sein Blut in den Adern zu kochen zu beginnen, seine Augen verengen sich zu Schlitzen, während seine Kände sich zu einer Kralle verkrampfen, und er Lamishal festim Blick düstere Worte ausstößt, um ihm alles Pech der Welt auf den Hals zu wünschen. Sobald die letzte Silbe verklungen ist, scheint auch sein Blut sich zu beruhigen, auch wenn er kein Anhänger Vols mehr war, die Kräfte waren immer noch nützlich.


Schatten auf das Feld links neben Lamishal
Selbst: 2nach Süden, vier nach Osten Hexblade-Curse auf Lamishal (Wil SG 15 sonst -2 auf alle Würfe)
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Sensemann

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« Antwort #961 am: 27.12.2007, 17:46:58 »
Das Finale der Steel Shadows-Runde
In den Fängen des Feuerlords

Runde 21

Initiative

Kasimir: 20

Hanajima: 17

Gerald: 4


Gegner:
Lamishal: 13
Drache: 4


Zauber(SC):
keine

Zauber(NSC):
unbekannt


aktueller Status:
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siehe Inplay

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Hanajima Guillotin

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« Antwort #962 am: 27.12.2007, 19:32:48 »
Für Hanajima:

Der Hieb, welcher dafür gedacht war, den wahnsinnigen Magier zu richten, hat das würgende und jammernde Opfer nur gestriffen. Knurrend hebt Hanajima die Klinge schräg über die linke Schulter und fixiert den Feuermagus mit einem steinernen Blick.
"Zögert nicht das Unvermeidliche heraus, Lamishal. Tragt die Konsequenzen Eurer Torheit," tadelt die Exhenkerin und lässt das Richtschwert erneut herabfahren - nur damit sie es, bluttriefen, zum dritten Mal emporreckt und nach dem Verrückten schlägt.
Die Chance auf Gnade hat er soeben fortgeworfen.
Den Drachen hinter sich wissend, bringt sich die Karrn mit einem schnellen Seitenschritt für kurze Zeit aus dessen Reichweite. Dass Gerald aber plötzlich in die Hinrichtung eingreifen will, gefällt ihr nicht. [i]Dieser Narr, er bringt sich nur unnötig in Gefahr. Jetzt ist es schon zu spät für einen heldenhaften Einsatz.[/i]
Die brennend trockene Kehle anstrengend, ruft sie ihrem Landsmann mit fester Stimme zu: [b]"Bleibt drüben, Gerald! Zieht Euch zurück, Ihr und Kasimir!"[/b]


Volle Aktion: Voller Angriff auf Lami, defensive Kampfweise +/-5
5 Fuß Schritt nach Nordosten


Für Kasimir:
Auch der zweite Pferdegreif hat nun Gestalt angenommen, und der Schamane legt ihm schwer atmend eine Hand auf den Hals. "Du musst uns hier gleich wegtragen," weist er das Geschöpf an und macht sich daran, auf dessen rücken zu klettern. "Ihr solltet lieber den Bogen nutzen, Gerald. Hanajima hat ohnehin schon wenig Platz dort am Rand," mahnt auch Kasimir den karrnathischen Schwertkämpfer und ruft schließlich dem Greifen auf der anderen Seite des Lavaflusses zu: "Hilf' der Kriegerin und bring' sie endlich fort!"
Dann legt er, vom Rücken seines gerufenen Tieres aus, eine Hand auf die Schulter der Hexenklinge, um seine Wunden weiter zu versorgen.


Bewegungsaktion: auf den Greifen klettern
Standardaktion: Leichte Wunden heilen auf Gerald
Greif Nr. 1 - "Aid another" für +2 RK für Hanajima

Sensemann

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« Antwort #963 am: 27.12.2007, 19:49:20 »
Wütend und bestialisch laut brüllend rückt der Drache jedoch nach.
Während Hanajima den Angriffen des Drachen dank des herbeigerufenen Greifen wiederstehen kann, bezahlt der Greif diesen Tribut mit seinem Leben und löst sich auf.

Stachelangriff gegen Greif und der Rest gegen Hanjima
Danach ein Feld nach Osten
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Gerald

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« Antwort #964 am: 28.12.2007, 20:34:21 »
[i]Nein ich haue nicht ab!ICh werde dafür sorgen, dass dieser Typ stirbt und wenn es das letzte ist, was ich tue![/i] Trotzdem muss Gerald einsehen, dass Hana und Kasimir recht haben, drüben war kein Platz. Also lässt er sein Schwert fallen, es ordentlich wegzupacken war keine Zeit mehr. Der Bogen der Valenarelfen musste helfen. Rasch zeht er ihn hervor, legt einen der wenigen verbliebenden Pfeile auf die Sehne. [i]Bei den verstorbenden Kameraden, die für diesen Wahnsin starben, allen erschlagenden Drow, und den Elfen, die diesen Bogen einst vor mir führten, [/i]"Finde dein Ziel und [b]töte es"[/b]

Schwert fallen lassen, Bogen ziehen und schießen.
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« Antwort #965 am: 28.12.2007, 20:53:26 »
Das Finale der Steel Shadows-Runde
In den Fängen des Feuerlords

Runde 22

Initiative

Kasimir: 20

Hanajima: 17

Gerald: 4


Gegner:
Lamishal: 21
Drache: 4


Zauber(SC):
keine

Zauber(NSC):
unbekannt


aktueller Status:
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« Antwort #966 am: 28.12.2007, 21:03:54 »
Lamishal hat nichts anderes gemacht, als auf diese Chance gewartet, dass seine Feinde ihm die Gelegenheit zur Flucht lassen.

Withdraw 9 Felder NO
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Hanajima Guillotin

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« Antwort #967 am: 28.12.2007, 22:42:26 »
"Nein. Es gibt kein Entrinnen, Lamishal. Akzeptiert es."
Hanajimas Widerspruch gegen die Flucht des Magiers klingt klirrend kalt, wie ein Widerspruch gegen die sengende Hitze der Lavahöhle. Die Worte sind ein Urteil, das keine Widerrede duldet. Die Karrn ist bereits weit gekommen, nun wird sie nicht zulassen, dass die endgültige Hinrichtung des anmaßenden Hexers unterbrochen wird. Lamishals Verblendung ist zu weit gegangen, und die Gnade, auf Eberron zu verbleiben, hat er verspielt.
Kaum ist der taumelnde Mann einen Schritt weit von seiner Henkerin gekommen, spürt er einen kurz aufflammenden Schmerz in der Körpermitte. Als er erschrocken an sich herunterblickt, stellt er entsetzt fest, dass aus seinem Bauch quer die dunkelrot gefärbte Richtklinge der Exilantin herausgleitet, unter einem abscheulichen Blutschwall - Hanajima hat die schlanke Gestalt des Aundairers rücksichtslos in der Mitte entzwei geteilt.
Heißes Blut sprizt dem sterbenden Zauberer ins Gesicht, als seine obere Hälfte mit fürchterlich verzerrtem Gesicht herabrutscht und fällt; die flüssige Lebenskraft verdeckt sein Augenlicht, noch bevor es die Kälte und Finsternis Dolurrhs tun. Die durchtrennten Eingeweiden quellen würmergleich aus dem zerstörten Körper, und die erhitzte Luft saugt sich voll mit dem Gestank, der dabei entweicht.
Hanajima zuckt dabei nicht mit einer Wimper. Das sprudelnde Blut hat ihre Rüstung, ihren Schild und auch ihr Gesicht mit tiefroten Flecken geziert, doch der Veteranin entfährt kein Ausdruck des Ekels. Mit gesenkter Klinge schaut sie auf ihr grausiges Werk herab; in ihrem Geist brennt eine Mischung aus Zufriedenheit und Abscheu - vor sich selbst. Einerseits, hat sie mit dieser Tat die ganze Stadt der Türme gerettet, andererseits, hatte ebendiese Stadt sie gezwungen, das Richtschwert zu schwingen, Arbeit zu verrichten, die die Karrn verachtet. NIchtsdestotrotz, ist die Pflicht erfüllt. Diesmal hat sie nicht versagt. Zumindest, nicht gänzlich.
[b]"Es ist vollbracht! Rettet Euch!,"[/b] ruft die Exhenkerin ihren verbliebenen Gefährten zu, sich in einer beinahe beflügelt-fließenden Bewegung umdrehend und Schild sowie Schwert in eine ausgeglichene Position bringend: der Drache schwebt immer noch ganz in ihrer Nähe.
"Niemals wieder soll ich dem Henkerswerk frönen," schwört sie sich leise und hebt den Kopf, um dem Geschuppten fest und erwartend entgegen zu schauen.
Noch leiser, beinahe geflüstert, kommt das lichte irianische Wort über die Lippen der Karrn, das einen Teil der Kraft aus dem Heilgürtel schöpfen soll. Nur ein Tropfen auf den heißen Stein, weiß Hanajima, dennoch will sie sich damit Zeit erkaufen, um dem zornigen Drachen zu begegnen und Gerald und Kasimir den wohlverdienten Rückzug zu ermöglichen. Aber auch sie selbt ist keine Selbstmörderin - und muss sich zugestehen, dass sie angesichts ihres mehr als imposanten Widersachers nur zu gerne an einem anderen Ort wäre.
[i]Aber wen interessiert schon, was ich will?[/i]


5 Fuß Schritt nach Südwesten
Standardaktion: 1 Ladung aus dem Heilgürtel benutzen
"Defensive Kampfweise" und "Defensiv kämpfen" sind jedenfalls aktiv (RK 33)

Kasimir

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« Antwort #968 am: 28.12.2007, 23:41:46 »
Als Kasimir auf dem Rücken des Greifen sitzt, geht das Tier mit einem Mal durch und der Schamane kann es nicht mehr unter Kontrolle halten. Er hat stattdessen damit zu tun, sich festzuhalten und den seinen Zauber zu beenden, welchen er schon begonnen hat.
Kasimir versucht während des kleinen Höllenrittes, als welcher der Flug bei der Hitze durchaus genannt werden darf, einen weiteren Greifen zu beschwören, der irgendwo in der Nähe von Hanajima landen soll, um der Kriegerin nach oben zu helfen. Doch wärhend er unkontrolliert auf dem Rücken des Tieres hinundherschwingt und sich kaum halten kann, hat er berechtigte Zweifel an seiner Idee, mit den Greifen zu reiten, denn unter Umständen wird vielleicht auch der nächste Greif nicht unter seiner Kontrolle sein.
[b]"Seht zu, dass ihr dem Drachen irgendwie entrinnen könnt. Ich versuche mein Bestes."[/b] Ruft Kasimir und klingt dabei alles andere als zuversichtlich, sondern geradezu ängstlich.


SA: Zauber (Verbündeten der Natur II)
Reiten: 15; Konzentration: 26;

Sensemann

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Kämpfen
« Antwort #969 am: 29.12.2007, 00:06:28 »
Wütend und wie in Rage schlägt, sticht und beisst der Drache nach Hanajima und brüllt anschließend voller Hass.
[b]"Dafür sollst Du büßen, Säuger!"[/b]
Dabei schaut der Drache kurz zu Gerald und beginnt zu grinsen, wenn man sowas überhaupt von einem Drachen sagen kann.
[b]"Ich werde mir wohl Euren Freund holen müssen..."[/b]
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« Antwort #970 am: 29.12.2007, 00:10:32 »
Das Finale der Steel Shadows-Runde
In den Fängen des Feuerlords

Runde 23

Initiative

Kasimir: 20

Hanajima: 17

Gerald: 4


Drache: 4


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Kasimir

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« Antwort #971 am: 29.12.2007, 00:35:07 »
Kasimir springt, kaum hat der Pferdegreif das rettende obere Geschoss der seltsamen Höhle erreicht, vom Rücken des Tieres. Das Tier, was völlig außerhalb seiner Kontrolle liegt, fliegt danach ungestört weiter, auf dem Weg, so weit wie möglich von dem Drachen wegzukommen.
Sofort holt Kasimir danach sein langes Seil aus dem Rucksack, dessen eines Ende er sogleich nach unten in die tiefer liegende Höhle fallen lässt, während er das zweite Ende festhält.
[b]"Rette die Kriegerin! Fliege im Bogen um den Drachen und bringe sie nach oben!"[/b] Befiehlt Kasimir, indem er aus vollem Hals nach unten schreit. [B]"Gerald das Seil!"[/b]
Sein eigenes Glück kann Kasimir dabei noch gar nicht fassen, denn er wird dieses Horror nun wahrscheinlich wirklich überleben können, denn er ist noch völlig außer sich, aufgrund der großen Stresssituation, denn noch immer gab es die Möglichkeit zwei Leben zu retten und beide will er retten, ohne dabei eine Wichtigkeit festzulegen, er würde jeden der Toten bedauern, auch wenn ihm Hanjima außerordentlich viel bedeutet.

Sofort reagiert der noch furchtlose Greif, welcher gar nicht richtig seine Umgebung wahrnehmen kann und fliegt zu der Kämpferin. Auf den weiblichen Mensch wartet das Tier dann auch, bis sie aufgesteigen ist, um dann, wie ihm befohlen, nach oben zu fliegen.


Kasimir:
MA: Absteigen;
MA: Seil hervorholen;
FrA: Seilende fallen lassen;

Greif:
MA: zu Hana;
FrA: Aufsteigen lassen;
MA: Withdraw, soweit es geht, nach oben;
FrA: Greif befehligen, Gerald zurufen;

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« Antwort #972 am: 29.12.2007, 00:54:53 »
Doch der Drache holt aus und spiesst den Greif förmlich mit seinem Giftstachel auf, bis dieser sich tödlich verletzt in Luft auflöst.
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Hanajima Guillotin

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« Antwort #973 am: 29.12.2007, 01:05:27 »
Der hartnäckige Greif hat sicher auf Kasimirs Anweisung versucht, sie zu erreichen, kann sich Hanajima denken. Sie ist dem Schamanen dankbar, dass er sie nicht vergisst und dem Drachen zum Fraß vorwirft, aber sie möchte auch nicht, dass ihretwegen er oder Gerald stürben.
"Nein, Ehrwürdiger, Ihr werdet ihm nichts tun," sagt die Karrn so gebieterisch, wie sie es nur dem Geschuppten gegenüber aufbringen kann, und geht ein paar Schritte zurück, um für einen beherzten Sprung Anlauf zu nehmen - die Kriegerin würde nicht untätig herumstehen, sondern sich notfalls zwischen das mächtige Geschöpf und ihre Kameraden stellen.


Doppelte Bewegung + Sprung (SG 10): erst 2 Felder nach recht, dann Anlauf und Sprung bis zum Feld 2 Kästechen südöstlicher von Gerald

Sensemann

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« Antwort #974 am: 29.12.2007, 01:26:44 »
Wütend setzt der Drache nach und greift die Karrn weiter an.
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