• Drucken

Autor Thema: Steel Shadows  (Gelesen 29343 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Cloak

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #150 am: 05.10.2006, 09:42:41 »
"Wo rennen die beiden denn jetzt hin?" fragt Cloak ganz verdutzt Yal. Man könnte meinen, das sei nicht die Antwort, die sie hätten hören wollen!?"

Der Gnom weiß nicht recht, wie er sich jetzt verhalten soll. "Vielleicht sollten wir zusehen, daß wir zum Treffpunkt mit unseren Gefährten kommen, was meint Ihr?"
Doch die Geister, die er rief...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Steel Shadows
« Antwort #151 am: 05.10.2006, 11:56:39 »
Zwei Minuten nachdem die Schreiber die Schänke blitzschnell verlassen haben schaut ein Oger in Schänke hinein, indem er fast die Tür auseinanderreißt.
Mit rotunterlaufenden Augen mustert er alle Gäste, welche vor Schreck alle schweigen, und verschwindet wutschnaubend wieder.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cloak

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #152 am: 05.10.2006, 12:36:18 »
Beim Anblick des Ogers, der plötzlich in der Tür erscheint, stockt Cloak der Atem, aber da der Oger sofort wieder verschwindet, beruhigt der Gnom sich auch sofort wieder. Was war das denn jetzt, sah aus, als ob der Oger jemand sucht. Aber wen? Dann tut Cloak dieses Ereignis mit einem Achselzucken ab und wendet sich wieder Yal zu, auf dessen Antwort er noch wartet.
Doch die Geister, die er rief...

Yal

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #153 am: 05.10.2006, 15:17:44 »
Yal nickt als Antwort auf Cloaks Kommentar.
"Ihr habt recht. Das ist wirklich verdächtig. Wir sollten es uns gut überlegen, ob wir mit ihnen Geschäfte abschlliessen wollen."
Als dann der Oger die Kneipe betritt, meint Yal:
"Es könnte sein, dass dieser  der Grund ist, warum die zwei so schnell verschwinden wollten. Ich möchte mich auch nicht mit einem Oger anlegen wollen und dieser sucht jemanden. Nun ja, ich denke das ist nicht unsere Sache und wir haben ein Treffen vereinbart. Gehen wir."
"Dol Dorns Segen sei mit Euch! Er gebe Euch Mut und Stärke!"

Mallen ir'Ido

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #154 am: 05.10.2006, 18:31:49 »
"Guten Tag, mein Name ist Mallen ir'Ido. Da ich heute lernte zu fliegen, würde ich gern einen Ausweis fürs Fliegen beantragen."Verdammt, klingt das komisch. "Eine Wache meinte, dass ich hier richtig wäre."
Mallen hofft den Vorgang schnell und ohne viel der von ihm verhassten Bürokratie hinter sich bringen zu können.
Aus Dolurrh zurückgekehrt...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Steel Shadows
« Antwort #155 am: 05.10.2006, 19:30:46 »
"Gerne Herr Ido! Dafür bräuchten wir allerdings ersteinmal Ihren Ausweis, der Herr. Außerdem kommen kosten von zehn Galifar auf Euch zu."
beginnt der Gnom etwas freundlicher zu antworten, nachdem er Mallen's Titel gehört hat.

Der Wirth bringt freundlich grinsend den beiden Ermittlern Dampfnudel mit Kompott zum Nachtisch, nachdem der Oger sich entfernt hat.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Panthera

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #156 am: 05.10.2006, 19:45:35 »
Geduldig wartet Panthera, bis Mallen seine Bewilligung hat und folgt dann der Gruppe zum abgemachten Treffpunkt.

Manus Tahlwyn

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #157 am: 05.10.2006, 20:59:34 »
Manus summt verschiedene Melodien vor sich her, während er wartet.

Ob sich aus der ganzen Bürokratieorgie eine Geschichte machen ließe? Oder vielleicht ein Lied? Was komisches würde sich anbieten. Müßte ja nicht mal sagen, daß es von mir ist. Irgendsoein Gassenhauer, den jeder kennt. Das hätte auch mal was.

Gelangweilt zupft er ein wenig an seiner Laute herum.

Doomhammer

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #158 am: 05.10.2006, 22:33:28 »
"Nun da wir anscheinend alles staubige geklärt haben, können wir umso schneller zum vereinbarten Treffpunkt aufbrechen!Ich fange langsam an mich zu langweilen bei all diesem Papierkrieg. hoffentlich gehts bald richtig los!"
Doomhammer platziert seinen massigen Körper neben Manus und lauscht den Ansetzen seiner Lieder.
Selbst ein Mann der nichts besitzt kann sein Leben opfern!

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Steel Shadows
« Antwort #159 am: 05.10.2006, 23:06:03 »
"Vergesst nicht, beim Papierkrieg wird zumindest kein Blut vergossen. Nicht dass ich ihn guthieße," erlaubt sich Hanajima anzumerken. Dabei ertappt sich die Exhenkerin dabei, dass sie sich von dem Lautengeklimper ablenken lässt.

Musik ist vielleicht was schönes, aber feierlich zumute ist mir irgendwie nicht, und wird so schnell wohl nicht werden... Wir sollten uns lieber in Bewegung setzen...
"Wie dem auch sei, können wir?", fragt sie in die müßig da stehende Runde.

Manus Tahlwyn

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #160 am: 05.10.2006, 23:31:42 »
"Mir soll's recht sein." Manus entlockt seinem Instrument ein paar schnelle metallische Töne und verstaut die Laute dann wieder unter seinem Umhang.
 
Zügig verläßt er das Haus und macht sich auf in Richtung des Gasthauses.

Cloak

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #161 am: 06.10.2006, 10:51:07 »
"Oh, das sieht ja lecker aus, vielen Dank," sagt Cloak, als der Wirt ihnen den Nachtisch bringt. Nachdem der Wirt sich wieder entfernt hat, sagt Claok zu Yal: "Ich glaube, ich für meinen Teil möchte auf den Nachtisch verzichten, auch wenn er noch so lecker riecht, was meint Ihr?" Mit diesen Worten erhebt sich der Gnom und macht eine aufordernde Geste in Richtung der Tür.
Doch die Geister, die er rief...

Yal

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #162 am: 06.10.2006, 13:50:14 »
"Ihr habt recht. Irgendetwas ist hier überhaupt nicht in Ordnung. Wir sollten gehen."
Yal steht auf und verlässt in zügigem aber nicht übereilten Schritt das Restaurant.
"Dol Dorns Segen sei mit Euch! Er gebe Euch Mut und Stärke!"

Cloak

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #163 am: 06.10.2006, 15:20:55 »
Schweigend schließt Cloak sich Yal an. Draußen macht sich der Gnom sofort auf den Weg zu dem vereinbarten Treffpunkt. Nach einigen Minuten des Schweigens wendet er sich schließlich wieder an seinen Gefährten. "Was haben wir jetzt eigentlich wirklich über die Morde erfahren? Nicht viel, will mir scheinen."
Doch die Geister, die er rief...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Steel Shadows
« Antwort #164 am: 06.10.2006, 15:31:00 »
Cloak und Yal eilen nach draußen ohne Auf Wiedersehen zu sagenund nehmen so schnell sie können eine Luftkutsche zum Treffpunkt.
Der Kutscher, welcher den ganzen Flug über des Wetter und die Plotik schimpft, fliegt sie zügig an den Türmen vorbei.

Nachdem Mallen seinen Ausweis und die nötigen Münzen dem Gnom-Beamten ausgehändigt hat, beginnt dieser niesend mit seiner Arbeit.
Scheinbar hat er sich Dank dem Wetter eine Erkältung eingefangen.
Doch nach zwei weiteren Minuten händigt er Mallen die neuen Papiere und seinen Ausweis wieder aus.
"Bitte schön, Herr ir'Ido.Noch einen schönen Tag."
Mallen ist immernoch verwundert über die plötzliche Freundlichkeit des Gnomes, nachdem er wußte, wer vor ihm steht.

Daraufhin verlassen die Ermittler die Niederlassung des Haus Sivis und machen sich auf den weiteren Weg zum Treffpunkt.
Gerage als sie dort ankommen, landet eine Himmelskutsch in ihrer Nähe und Cloak und Yal steigen aus, nachdem sie zwei Galifar bezahlt haben.
Sie sind froh, dem wie ein Wasserfall redenen Kutscher entflohen zu sein.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken