• Drucken

Autor Thema: Kapitel 2 - Aulbesmühle  (Gelesen 49173 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
Kapitel 2 - Aulbesmühle
« Antwort #570 am: 24.03.2007, 08:36:06 »
Ugnor war beruhigt. Zudem schien es, als würde Stedd nichts weiter sagen können.
Allerdings hatte er schon das Wichtigste geäußert.

Den Häuptling zuerst., sagte Ugnor entschlossen. Wenn wir es schaffen, ihn als einzigsten ausschalten, haben wir gute Chancen, ein Gemetzel zu vermeiden.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
Kapitel 2 - Aulbesmühle
« Antwort #571 am: 24.03.2007, 11:59:55 »
Naoko blickte Yuki erst etwas ratlos, dann aber verständnisvoll an. "Ich möchte auch nicht kämpfen. Aber schau, was diese Orks mit Abendwind und Ghini gemacht haben. Die werden nicht lange zögern uns zu töten, wenn wir ihnen eine Gelegenheit dazu geben.

Ghini zu befreien könnte klappen, wenn Jonatos tatsächlich dafür sorgen könnte, dass die Orks nicht vorzeitig erwachen.

Die einzige andere Möglichkeit, die Sache ohne Kampf zu überstehen, wäre - wie Ugnor sagte - die Orks wegzulocken. Aber... Orks sind zwar dumm... aber so dumm...? Sie werden ihre Geisel nicht unbewacht lassen."
Nachdenklich blickte Naoko zu der Hütte hinüber. "Wie auch immer... Irgendwann werden sie aufwachen und ihren Kameraden hier vermissen."
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Yuki

  • Beiträge: 746
    • Profil anzeigen
Kapitel 2 - Aulbesmühle
« Antwort #572 am: 25.03.2007, 21:46:56 »
"Wenn ich das richtig sehe, ist da kein wacher Ork mehr. Stedd, hast Du in der Hütte selbst irgendjemand sehen können, der wach ist? Abgesehen von Ghini vielleicht."
Ein Plan nahm in Yukis Kopf Gestalt an, aber es würde ihn selbst ausführen müssen. Von den anderen würde niemand dazu imstande sein.
Es mochte Ghini zwar nicht besonders, aber es konnte nicht zulassen, dass dort jemand hilflos als Gefangener seinem Schicksal ausgeliefert war.
So etwas passiert sowieso viel zu oft.
Time I am, destroyer of the worlds, and I have come to engage all people. With the exception of you, all the soldiers here on both sides will be slain.
 - Bhagavad Gita

Stedd Dragonrock

  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
Kapitel 2 - Aulbesmühle
« Antwort #573 am: 27.03.2007, 11:45:14 »
Nein, alle drei schliefen.Jonatos soll den Ork vor der Hütte mit einem Schlafzauber belgen, dann können wir uns alle unbemerkt ranschleichen Stedd wurde langsam ungeduldig.
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

Jonatos Norrel

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Kapitel 2 - Aulbesmühle
« Antwort #574 am: 27.03.2007, 17:44:28 »
Jonatos Augen verengten sich zu Schlitzen. Seine Kunst war gefragt:"Kein Problem. Ich belege die Wache mit meinem Schlafzauber, wenn Ihr soweit seid."

Früher in seinem geliebten Silbrigmond hatte er diesen Spruch dazu angewandt, um Wachhunde schlafen zu schicken, wenn sie ihm auf dem Weg zu einer Liebsten im Weg war.  

Jonatos richtete seine tiefgründigen, smaragdgrünen Augen auf die Gefährten und wartete...
Magic Missile against the darkness!

Yuki

  • Beiträge: 746
    • Profil anzeigen
Kapitel 2 - Aulbesmühle
« Antwort #575 am: 28.03.2007, 19:25:29 »
"Alles klar, Du kümmerst Dich um die Wache, ich kümmer mich um die Ghini." fasste Yuki den Plan zusammen, erhob sich hoch in die Luft und flog so schnell es konnte, um rechtzeitig anzukommen, wenn Jonatos seinen Schlafzauber sprach, im Schutze der Dunkelheit zur Hütte, auf deren Dach es sich vorsichtig niederließ. Dann krabbelte es langsam, um kein Geräusch zu verursachen zum Rauchabzug des Gebäudes und prüfte erst einmal, ob es durch diesen gefahrlos ins Innere gelangen konnte.
Time I am, destroyer of the worlds, and I have come to engage all people. With the exception of you, all the soldiers here on both sides will be slain.
 - Bhagavad Gita

Stedd Dragonrock

  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
Kapitel 2 - Aulbesmühle
« Antwort #576 am: 28.03.2007, 23:19:20 »
Nachdem Yuki so plötzlich losgeflogen war, wandte Stedd sich an die übrigen.

So bald Jonatos Zauber wirkt gehen wir los zum Eingang der Hütte.
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
Kapitel 2 - Aulbesmühle
« Antwort #577 am: 28.03.2007, 23:32:36 »
Naoko nickte. Sie durften nicht noch mehr Zeit verlieren.
"Geht ihr zur Tür. Ich übernehme das Fenster auf der Rückseite. Wenn etwas schiefgehen sollte, müssen wir von beiden Seiten zuschlagen können um Yukis und Ghinis Rückzug zu decken."

Daraufhin verschwand Naoko geduckt im Dickicht und ging in einem Bogen vorsichtig durch den Wald zur Rückseite der Hütte, wo er sich in etwa 6 Schritt Entfernung zur Hütte hinter einem Busch verschanzte, von dem aus er einen möglichst guten Überblick über die Situation hatte.
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
Kapitel 2 - Aulbesmühle
« Antwort #578 am: 29.03.2007, 11:10:50 »
Halt! Bei Tempus so wartet doch, keine überstürzten Handlungen!, zischte Ugnor.

Hat jemand überprüft ob sie noch schlafen? Mal abgesehen davon, das ich nicht weiß, was ich tun soll, ich binw eder besonders gut im Schleichen noch im Verstecken.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
Kapitel 2 - Aulbesmühle
« Antwort #579 am: 29.03.2007, 12:31:46 »
"Sobald Jonatos' Zauber wirkt, postiert ihr euch am Eingang der Hütte", flüsterte Naoko zurück und war dann auch schon außer Hörweite.
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Yuki

  • Beiträge: 746
    • Profil anzeigen
Kapitel 2 - Aulbesmühle
« Antwort #580 am: 29.03.2007, 12:50:00 »
Leise seufzte Yuki. Der Rauchabzug war zu eng, als dass es hätte hindurchschlüpfen können. Es flatterte also zum nächsten Fenster und überprüfte erst einmal, ob es gefahrlos zu Ghini vordringen konnte. Als es mit der Situation zufrieden war, machte es sich daran, so leise wie möglich in die Hütte zu klettern, um Ghini die Fesseln zu lösen.
Time I am, destroyer of the worlds, and I have come to engage all people. With the exception of you, all the soldiers here on both sides will be slain.
 - Bhagavad Gita

Wormys_Queue

  • Moderator
  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Kapitel 2 - Aulbesmühle
« Antwort #581 am: 29.03.2007, 23:32:26 »
Zu seiner Überraschung war Ghini schon damit beschäftigt, sich selbst zu befreien. Irgendwoher hatte sie ein kleines Messer in die Finger bekommen und säbelte beharrlich an ihren Fesseln herum , immer darauf bedacht, keinen Lärm zu machen, der die Orks wecken könnte.

Yuki

  • Beiträge: 746
    • Profil anzeigen
Kapitel 2 - Aulbesmühle
« Antwort #582 am: 30.03.2007, 01:04:11 »
Damit Ghini sich schneller befreien konnte, half Yuki ihr, indem es mit ihren Fesseln kurzen Prozess machte. Dann zeigte es ihr den Ausweg, durch das Fenster, durch welches es gekommen war, achtete aber ebenfalls darauf, ihr nicht näher zu kommen, als es musste.
Time I am, destroyer of the worlds, and I have come to engage all people. With the exception of you, all the soldiers here on both sides will be slain.
 - Bhagavad Gita

Stedd Dragonrock

  • Beiträge: 799
    • Profil anzeigen
Kapitel 2 - Aulbesmühle
« Antwort #583 am: 30.03.2007, 16:21:01 »
Stedd hielt sich bereit, um sofort zur Hütte zu schleichen, sobald Jonatos seinen Zauber gesprochen hatte.
Was uns nicht tötet, macht uns nur härter!

Jonatos Norrel

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Kapitel 2 - Aulbesmühle
« Antwort #584 am: 01.04.2007, 23:00:50 »
Was nun auch geschah. Jonatos streckte seine rechte Hand aus und ließ glitzernden Quarzsand durch seine Finger gleiten. Dabei sprach er einige Worte, um seinen Zauberspruch zu vollenden.
Alles hing nun davon ab, wie anfällig der Ork für seinen Zauber war. Hoffentlich verfügte er nicht über einen all zu starken Willen...
Magic Missile against the darkness!

  • Drucken