• Drucken

Autor Thema: Organisation  (Gelesen 70100 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #90 am: 19.10.2006, 14:21:38 »
Zitat von: "Naoko"
Ja, ich kann's auch gar nicht abwarten, dass wir endlich unsere Tränke saufen und Schriftrollen lesen und die ganzen Buff- und Schutzzauber sprechen und Will-Saves gegen DC 36 würfeln (müssen)! Hach, wird das schön...

*kotz* :wink:


Tja, das mit den Buffs wird ätzend, das sehe ich auch schon kommen... :(

mfg Sjeg
"The Emperor asks only that you obey!"

Tekhen

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #91 am: 19.10.2006, 16:17:20 »
Nun, ich kenne da ein paar Leute, die euch Buffer schon fruehzeitig vernichten wollen.  8)

Naoko

  • Beiträge: 1189
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #92 am: 19.10.2006, 23:41:33 »
Von mir aus. Sollen sie kommen. Mein Konzept kommt auch ohne viel Aufplustern aus.
momentane Effekte: Blessing of the Spirits (Sp)

Tekhen

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Deadline
« Antwort #93 am: 21.10.2006, 16:12:30 »
Hi!

So, die Frist ist abgelaufen. Es geht nun los, auch wenn ich erst 5 Charaktere ausgedruckt (weil abgesegnet) habe.
Von zweien hab ich alle Werte, nur minimale Änderungen sind noch nicht gemacht worden.
Was ich bis morgen 12.00 nicht habe, ist nicht mehr zu ändern.

Morgen geht es los.
Schreibt mir innerhalb von 24 Stunden, was für Modifikationen ihr an eurem Gather Info Check erkaufen wollt.
Um 16:15 würfel ich dann eure Gather Info Checks fürs Haus, schicke euch die Ergebnisse, daraufhin kommen von den Spellcastern die Änderungen an der Zaubervorbereitung.

Ich hoffe abends kommen dann schon die Gather Info Checks für die Gladiatoren sowie Initiative-Würfe. Auch hierzu schreibt mir dann (oder ggf zusammen mit der ersten Nachricht) bitte eure Modifikationen zu den beiden Würfen (Gather Info II, Initiative)

Dann geht es los mit den Inplayposts (Reihenfolge der Initiative nicht wichtig fürs Posten, allerdings entscheidet die Ini natürlich darüber, was Ingame zuerst passiert ist). Also Beschreibung des Charakters mit den beiden Buffs. Per PM kommen dann Details, was die Ausrüstung im speziellen ist und was ihr da gemacht habt.

Dann mal los  :twisted:

Jebeddo

  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #94 am: 21.10.2006, 17:22:52 »
Da scheine ich gerade rechtzeitig zurück zu kommen. Ich packe jetzt erstmal aus und lese mich dann heute abend noch ein.

Grüße
Jebeddo

Tekhen

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #95 am: 22.10.2006, 10:49:47 »
T - 71 Minuten...

Leider haben sich insgesamt bisher nur 7 Spieler gemeldet und sind durch die Zulassung gekommen.

Evtl folgt dann die Regel:
Team gewinnt mit 7 Armbändern (Beide 3 und Tötung des letzten Spielers führt dann zum Sieg) und Einzelspieler mit 4 Armbändern.

Aber es stehen ja noch 71 Minuten aus  :)

Tekhen

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #96 am: 22.10.2006, 12:18:05 »
Letzte Frist +akademisches Viertel ist nun abgelaufen.
Da kein Aufschub erbeten wurde und ich nicht jedem den Hintern hinterher tragen kann, geht es heute los. (Auch wenn es dann nur 7 Spieler geben wird :( )
Es fehlt noch eine kleine Nachfrage über die Gather Info Aufwendungen, dann mach ich die Würfe und schick euch die Resultate eurer Informationsbeschaffungen.

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #97 am: 22.10.2006, 12:46:44 »
Darf man fragen wers jetzt doch nicht dabei ist.

mfg Sjeg
"The Emperor asks only that you obey!"

Tekhen

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #98 am: 22.10.2006, 12:49:39 »
Du wirst die Antwort nicht mögen...

Ich hab aber von Schwarzie nichts mehr bekommen.

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #99 am: 22.10.2006, 12:59:18 »
Zitat von: "Tekhen"
Du wirst die Antwort nicht mögen...

Ich hab aber von Schwarzie nichts mehr bekommen.


*augenroll*  - Darf ich an seiner statt für eine kurze Fristverlängerung ansuchen? Das kommt jetzt irgendwie nicht so gut für mich  :lol:   :(

mfg Sjeg
"The Emperor asks only that you obey!"

Tekhen

  • Moderator
  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #100 am: 22.10.2006, 13:09:24 »
Sorry, hab das schon gar nicht mehr gesehen...
Nun ist es auch ein wenig spät, er weiß nun z.B. schon, dass es Leute gibt, die viel übers Haus wissen könnten und dementsprechend seine Ausgaben lenken. Er hat auch die PM bekommen aber nicht geantwortet, von daher schätze ich, dass er zu viel um die Ohren hat, um Nerv  fürs GoD zu haben (sonst hätte er sich bestimmt gemeldet)

Elanthar

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #101 am: 22.10.2006, 13:14:40 »
Jup, seh ich auch so. Es können ja nicht 7 Leute auf einen warten, wenn man nicht mal weiss, ob der noch Interesse hat. 2 Ultimaten sollten reichen denk ich

Sjeg

  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #102 am: 22.10.2006, 13:28:24 »
Naja, dann dürfte es zumindest eine nette Herausforderung werden, in das GoD ohne Teampartner zu gehen, wo sicher alle anderen in Teams organisiert sind. Habt Mitleid mit mir Leute und geht nicht alle gleich auf mich los.. ok?   :oops:

mfg Sjeg
"The Emperor asks only that you obey!"

Oscurio

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #103 am: 22.10.2006, 13:28:40 »
muss ich auch zustimmen. irgendwann wollen wir ja auch mal anfangen.

Haley Moonshine

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Organisation
« Antwort #104 am: 22.10.2006, 13:29:40 »
Wenn man das früher gewußt hätte, hätten die Kandidaten der Nachrückliste rechtzeitig Charaktere machen knnen. Schade.

  • Drucken