• Drucken

Autor Thema: Steel Shadows  (Gelesen 47283 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Steel Shadows
« Antwort #195 am: 22.11.2006, 18:44:54 »
Der Wandler beginnt trotz seiner Lage wahnsinnig zu lachen.
"Ihr seid gleich alle tot!"
Woraufhin eine Explosion in der Höhe von Manus, welcher kompellt in die Luft fliegt und in Fetzten gerissen wird, den ganzen Tunnel  in einem guten Meter Lufthöhe in Feuer und Asche legt.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Steel Shadows
« Antwort #196 am: 22.11.2006, 20:49:10 »
Instinktiv versucht sich die Kriegerin, welche eigentlich genügend alchemisches und magisches Feuer gesehen und gespürt hat, abzuducken und hinter dem Schild in Deckung zu bringen, doch sei es aus Müdigkeit oder zufälliger Ablenkung reagiert sie viel zu langsam. Die Flammenwelle brandet über sie hinweg, Male der Schmerzen in ihre Haut hineinsengend. Dumpfer Aufschrei, zu einem Knurren unterdrückt, entfährt der Kehle der Karrnatherin.

Doch die scheinbar unerträgliche Hitze ist nicht genug, um Hanajimas Lebensfunken zu löschen. "Seid verdammt, Gewürm! Eure Untaten werden bald ein Ende nehmen!," lässt sie ihren ungebrochenen Zorn laut werden.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Steel Shadows
« Antwort #197 am: 22.11.2006, 20:51:15 »
Doch der Wandler lacht weiter.
"Das war noch längst nicht alles! Verschwindet besser aus den Black Bones!"
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Steel Shadows
« Antwort #198 am: 22.11.2006, 21:35:51 »
"Haltet Euer schändliches Mundwerk, Kreatur!"
Schwer atmend, rückt Hanajima näher heran. Mit einem flüchtig erscheinenden, doch aufmerksamem Blick überprüft sie den Zustand ihrer Gefährten. Eins steht fest, Manus wird wohl selbst der beste Heiler nicht mehr retten können.
Klangvoll steckt die Kriegerin ihre mächtige Klinge in die Halterung, zieht stattdessen die Geißel und geht neben dem verletzten Wandler in die Knie. An ihre Vergangenheit an Schafotten und in Folterkammern erinnert sich die Exilantin nicht gerne, doch diesmal findet sie im stillen Beenden des Kampfes keine Ruhe. Ja, sie könnte dem sterbenden Attentäter den Gnadenstoß versetzen und über seine Leiche schreiten, dem Triumph der Gerechtigkeit entgegen...Könnte sie? Würde sie jemals ein zufriedenes Leben inmitten von Recht und Ordnung führen können?
"Anfänger! Seid Euch gewiss, auch wenn Ihr nur noch wenige Minuten zu leben habt, ich bin in der Lage Euch wünschen zu lassen, es wäre keine Sekunde," verspricht die Exhenkerin langsam und dem Wandler in die Augen starrend. "ich täte es nicht gerne, doch ich habe nicht mehr zu verlieren, als Ihr. Wir alle haben es. Also wenn Ihr Euer jämmerliches Leben nicht im Zucken ob einer der erlesenen Künste Karrnaths aushauchen wollt, sprecht! Wer schickt Euch?!"
Den Griff der Geißel fast krampfhaft umfassend, lässt die verwundete Hanajima die als Folterwerkzeug durchaus brauchbare Waffe leicht hin und her wedeln. Nein, sie tut es nicht aus Freude. Sie will bloß Antworten...

Gord

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #199 am: 22.11.2006, 21:40:52 »
„Welche Dreistigkeit," denkt sich der geschmiedete Magieschmied als er die Worte des Möchtegern-Meuchlers vernimmt.

Auch er hatte versucht der Explosion zu entkommen, doch leider vergeblich. Teile des Holzes aus dem er gemacht wurde, hatten angefangen zu kokeln; die metallischen Bestandteile seines Körpers - insbesondere die Spuren des Adamantine- hatten aber den Flammen getrotzt. Onatar sei Dank ist sein schöner Umhang und auch der Rest seiner Ausrüstung unbeschädigt.

Auf dem Schlachtfeld waren die Kriegsgeschmiedeten häufig mit Feuerbällen und ähnlichem Traktiert worden und so geht Gord jetzt routiniert daran sich und seine Gefährten schnellstmöglich in Stand zu setzen. Hierzu legt er zunächst Doomhammer und schließlich sich selbst kurz die Hand auf, um die Magie die ihre Körper zusammenhält wieder zu stärken und die durch die sengende Hitze in Mitleidenschaft gezogenen Materialien wiederherzustellen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Steel Shadows
« Antwort #200 am: 22.11.2006, 21:53:44 »
Dank seiner Magie ist Gord und sein neuer Kamerad Dommhammer wieder unbeschädigt wie Panthera, welche keinen Schaden genommen hat.
Grinsend spuckt der Wandler der Ex-Henkerin Blut ins Gesicht.
"Macht, was ihr wollt!"
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Steel Shadows
« Antwort #201 am: 22.11.2006, 23:57:02 »
Zähes Pochen in den Schläfen, das peinvoll an der angesengten Haut zieht, zerrt Hanajima auf den Boden der Tatsachen. Bei allem was Recht ist! Was lasse ich mich so hinreißen? Habe ich nicht Widerwärtigeres erlebt, ohne mich zu verlieren? Verdammt, auf lange Sicht kann es nicht gut gehen mit mir... Vielleicht ist es meine Unachtsamkeit und meine Schuld, dass es den Halbelf tödlich erwischt hat...

Einen in die länge gezogenen Augenblick schaut die Karrnatherin hasserfüllt dem Wandler in die Augen, als würde sie sich exquisiteste Folterungen extra für ihn ersinnen, doch in Wirklichkeit liegt ihr das fern, so leicht sie dies auch bewerkstelligen könnte. Mit trägen Bewegungen wechselt die Exhenkerin erneut die Waffe, und als sie den am Boden liegenden Meuchelmörder ansieht, ist der Großteil der unerschütterlichen Ruhe in ihre Augen zurückgekerht.
"Wisst denn, ich habe Unschuldige auf grausamste Weise henken müssen, und meine Gnade angesichts ihres Leids wurde mir zum Vorwurf gemacht. Doch mit Niederträchtigen wie Euch habe ich nie mehr Mitleid empfunden, als ihr verdient! Wisst, ich bin keine Sadistin. Aber Euer Tun war bar jeder Achtung und jedes Rechts." Die abgerundete Klinge erhebt sich langsam über den Hals des Besiegten. "Von den Untaten, von denen *wir* nichts wissen, sehe ich ab, mit den Morden an Boddynock Nackle und Manus Tahlwyn, sowie den Anschlägen auf unsere Leben habt Ihr Euch jedoch ins Unreine gebracht. Eure Unbereitschaft zur Reue lässt keinen anderen Urteil zu. Schließt Frieden mit Euren Göttern! Im Namen der Gerechtigkeit, übergebe ich Euch dem Tod!"
Die mehrfach gekerbte, aber noch ausreichend scharfe Klinge senkt sich mit der Geschwindigkeit eines Blitzes, um den Kopf des Wandlers von seinem Rumpf zu trennen. Der abrupte vertikale Hieb der Veteranin wirkt auf erschreckende Weise geübt und routiniert, viel zu zielsicher trifft die Schneide den Hals des Wesens...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Steel Shadows
« Antwort #202 am: 23.11.2006, 11:30:54 »
Eingeschüchtert und in Todesangst beginnt der Wandler zu wimmern:
"Nein! Haltet ein! Ihr habt gewonnen.
Wenn ich Euch alles sage, was ich weiß, versprecht ihr, mich gehen zu lassen?"
wobei der Wandler das Gesicht einer Hauskatze aufsetzt.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Steel Shadows
« Antwort #203 am: 23.11.2006, 15:12:17 »
Einen halben Zoll vom Hals des Wandlers entfernt, kommt das Richtschwert genauso abrupt zum stehen wie es begonnen hat, sich zu bewegen. Die Frau, die die Klinge führt, starrt den Meuchler emotionslos an. Viel zu angewidert ist sie, um sich von seinem Winseln mitreißen zu lassen, doch Gründe, die Hinrichtung abzubrechen oder wenigstens zu verschieben, gibt es genug.

"Sprecht," befiehlt sie kalt, "Wenn Eure Worte wahr sind und uns zur Genugtuung der Gerechtigkeit verhelfen, sollt Ihr Eure zweite Chance bekommen."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Steel Shadows
« Antwort #204 am: 23.11.2006, 16:00:26 »
"Mein Bruder Krüzalk und ich sind freischaffende Tagelöhner. Wir müssen unsere Familien ernähern.
Vor ungefähr einer Stunde ist ein kleiner dünner Mann mit grauen Haaren und Bart zu uns gekommen. Er hatte uns schon mit einigen Aufträgen beauftragt.
Er möchte, dass ihr verschwindet. Er zahlt gut. Was hätten wir machen sollen?
Er trägt immer edle dunkelblaue Gewänder unter seinem Umhang.
Mehr weiß ich nicht!"
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Gord

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #205 am: 23.11.2006, 16:58:52 »
Gord hat den Ausführungen des gedungenen Mörders nur mit einem Ohr zugehört. Seine Aufmerksamkeit gilt der Ausrüstung der beiden Wandler.  

"Was davon wohl magisch ist," denkt sich der Magieschmied. "Ob einer der anderen Magie erkennen kann? Das würde die Sache erleichtern"

Da er seine Gefährten und Verbündeten bei dem Verhör nicht stören will, entschließt er sich jedes Ausrüstungsstück, das ihm interessant erscheint kurz in die Hand zu nehmen und den Mustern der Magie nachzuspüren...

Panthera

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #206 am: 23.11.2006, 18:56:19 »
Ungläubig, aber geistesgegenwärtig macht Panthera einen Satz zur Seite, als die Explosion den Tunnel ausfüllt und so entgeht sie nur knapp den zehrenden Flammen. Aus den Augenwinkeln registriert sie, wie Manus zu Boden geht, doch gilt ihre Sorge in erster Linie ihrer Tiergefährtin. Als sie sich von deren Wohlbefinden überzeugt hat, hastet sie zu dem Barden und versucht zu erkennen, ob ihm noch zu helfen ist, doch stellt sie schnell resigniert fest, dass für ihne jede Hilfe zu spät kommt.
Mit einer andächtigen Bewegung bedeckt sie die Reste seines Körpers mit seinem Umhang und beobachtet stumm das Schauspiel der Henkerin, während sich Thalya an ihre Seite drückt und ein leises, kaum hörbares fragendes Miauen von sich gibt.

Mallen ir'Ido

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #207 am: 23.11.2006, 19:03:24 »
Durch das Gift arg geschwächt lehnt sich Mallen an die Wand. Zwar hat er es geschaft gehabt sich mit einem Sprung zu retten, jedoch hatte das Aufstehen ihm fast den letzten Rest an Kraft gekostet, den er noch hat. Er braucht Rast und zwar möglichst sofort. Hätte dieser elende Attentäter ihn nicht vergiftet, würde er ihn selbst in die Mangel nehmen, doch so bleibt ihm zunächst nur die Rolle des einfachen Zuhörers.
Aus Dolurrh zurückgekehrt...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Steel Shadows
« Antwort #208 am: 23.11.2006, 19:23:54 »
Der Wandler beginnt die Augen aufzureissen als Gord ihm und seinem toten Bruder die Habseeligkeiten in Form von Umhängen, den Waffen, drei Phiolen, den Bolzen und den Geldbörsen abnimmt.
"Ich habe doch mein Wort gehalten. Und ihr?
Jetzt plündert ihr mich und dann werdet ihr mich töten!
Lügner! Wartet wenigstens mit der Rüstung bis ich tot bin..."
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Gord

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #209 am: 23.11.2006, 20:44:46 »
Gord legt den Kopf kurz zur Seite.

"Wenn wir euch laufen lassen, klebt das Blut eures nächsten Opfers an unseren Händen. Wie viele habt ihr heimtückisch gemordet? Sollten wir euch laufen lassen, dann wenigstens ohne euer Handwerkszeug!"

Umhänge, Waffen , Rüstungen, Phiolen, Geld habe ich auch wirklich alles? Ich gehe besser kein Risiko ein.  

Er konzentrierte sich kurz auf seinen Streitkolben und versuchte magische Energie in ihn fließen zu lassen.

  • Drucken