• Drucken

Autor Thema: Steel Shadows  (Gelesen 47278 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Steel Shadows
« Antwort #255 am: 29.11.2006, 00:50:25 »
"Ihr solltet Euch vielleicht langsam entscheiden, 'Khordek'," kann sich Hanajima die Ironie nicht verkneifen, auch wenn sie die Worte sehr leise ausspricht. Indessen beginnt sie am wahren Wesen des schwafelnden Halblings zu Rätseln.

"Wenn es Euch recht ist, Sir Stolzfuß, erlaube ich mir zwischen Mut und Unbedachtsamkeit zu unterscheiden, wobei Gord auf das Letztere angespielt haben dürfte," erklärt sie dem Heiler, "es steht mir zwar nicht zu, über die Absichten der Kirche der Flamme zu räsonnieren, doch wenn es Euch um die Erkundung der Lage gehen sollte - so bedenkt unsere Auskunft. Wir sind Serienmördern auf der Spur und haben bereits Verluste zu beklagen. Die Gegend ist wirklich nicht ungefährlich."

Die Augen der Kriegerin ruhen kühl und forschend auf der kleinen Gestalt. Könnte er ein Spion sein? Vielleicht. Doch sei dem so, hatte sich Gord bereits verplaudert. Die Exhenkerin bedenkt den Magieschmied eines zweifelnden Blickes. Ist er nun eine Hilfe oder eine Last? Ob seine Künste, die anderen beiden Maschinen zusammenzuflicken sein lose geschraubtes Mundwerk wett machen?

Doomhammer

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #256 am: 29.11.2006, 07:14:42 »
Noch mehr von der kurzen Sorte... jetzt dürfen wir schon wieder Babysitter spielen.
Doomhammer vermeidet es seinen Unmut zu klar auszudrücken, da er vermeiden möchte das die Gruppe  von der ein Teil den Knaben bereits aufzunehmen gewillt ist zu beleidigen.
Stattdessen sagt er nur:
"Es ist mir egal was wir mit dem Halbding anstellen, solange wir endlich mehr über diese Morde herausfinden, denn  wenn das so weitergeht, stehen wir in einem Monat noch hier und wissen genausoviel wie vorher... NICHTS!"
Selbst ein Mann der nichts besitzt kann sein Leben opfern!

Panthera

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #257 am: 29.11.2006, 10:19:52 »
Wie üblich hat sich die kriegsgeschmiedete Druidin zurückgehalten und die Situation beobachtet. Warum reagieren die anderen derart gereizt auf den Halbling ? Seine Absichten scheinen, im Gegensatz zu anderen Personen auf die die Gruppe und Sie bisher getroffen sind, guter Natur zu sein...Ausserdem trägt er das Drachenmal der Heilung und er scheint von adligem Rang zu sein, Sie sollte ihm den gebührenden Respekt erweisen.

Einen Schritt nach vorne tretend, neigt Panthera kurz ihr Haupt und stellt sich dann vor :"Verzeiht Ihr...", sie kommt kurz ins Stocken, als sie nach einer passenden Anrede sucht, der seinem Rang und seinen Fähigkeiten gerecht würde, doch scheint es in der Handelsprache nichts zufriedenstellendes zu geben, weshalb sie ihn schliesslich mit einer Anrede  ihrer Heimat begrüsst, " Zen'tir Eldon, Tempelritter der Silbernen Flamme, Sie wollte gewiss nicht unhöflich sein."
Die rechte Hand auf die Brust legend fährt sie fort :"Ihr Name ist Panthera, Behüterin der Natur und Sie stammt aus Xen'drik. Ihre Begleiterin hier hört auf den Namen Thalya." Und wie auf Kommando tritt das Jaguarweibchen aus dem Schatten hervor mit einer für Raubkatzen typischen majestätischen Haltung. Sie setzt sich gehorsam neben ihre Herrin, mit stolz erhobenem Kopf und mustert den Halbling eindringlich.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Steel Shadows
« Antwort #258 am: 29.11.2006, 10:32:36 »
Eingeschüchtert tritt der Halbling zwei Schritte zurück und greift zu seinem heiligen Symbol, einen Teil der Gruppe deutlich an Arthur erinnert.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Yal

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #259 am: 29.11.2006, 11:50:23 »
"Geehrte Frau Guillotin, wenn ich einem Frendem auf der Strasse meine Adresse geben möchte, vielleicht auch noch Geburtsdatum, besondere Kennzeichen und eine Wegbeschreibung zu den Gräbern meiner Ahnen, dann werde ich das schon selbst tun!", meint Yal leicht gereizt.
"Aber sie hat recht. Mein richtiger Name ist Khordek Flammenaug, jetzt wo es schon jeder weiss."
"Dol Dorns Segen sei mit Euch! Er gebe Euch Mut und Stärke!"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Steel Shadows
« Antwort #260 am: 29.11.2006, 11:56:24 »
Mallen schaut Yal verwundert an.
Wie viele Lügen und Halbwahrheiten würden noch aus seinem Mund kommen?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Eldon

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #261 am: 29.11.2006, 15:51:53 »
Welch edles Tier! Nachdem er seinen ersten Schreck überwunden hat, kommt Eldon nicht umhin, die gefährliche Eleganz des Raubtieres zu bewundern. Die Auskunft der seltsamen Kriegsgeschmiedeten, falls man sie dazu rechnen darf, verwirrt den Templer etwas, bis er erkennt daß sie von sich selbst in der dritten Person spricht. Die Auseinandersetzung des Zwerges und der zweiten Frau der Gruppe amüsiert in etwas, aber davon läßt er sich lieber nichts anmerken.

"Sofern Ihr Euch an die Gesetze haltet, mögt Ihr sein, wer und was immer Ihr auch sein wollt, werter Khordek", sagt Eldon zu diesem, um ihn zu beruhigen. "Mord und Totschlag scheinen zur Zeit Überhand zu nehmen, nicht nur in dieser Gegend", meint er dann mehr zu sich selbst gewandt, "auch unter meinen Glaubensbrüdern hat es schon Tote gegeben. So wie Arthur. Ein hoffnungsvoller junger Mann!" Mit einem Seufzer schüttelt Eldon diese Gedanken ab.

Die Zustände in Sharn werden immer schlimmer, es scheint so, als hätte die Stadt eine Seele, die immer mehr verfaule.Noch hat der Orden der Silbernen Flamme keine Möglichkeit gefunden, dem ein Ende zu setzen, aber zumindest sieht Eldon eine Möglichkeit, um ein klein wenig zu Recht und Ordnung beizutragen.

"Ich finde, diesen Morden muß dringenst Einhalt geboten werden. Es wäre mir eine Ehre, meine bescheidenen Fähigkeiten" - mit einem ironischen Funkeln in den Augen - "in Eure Dienste zu stellen. Gebietet über mich."
aka Arthur aka Cloak

Gord

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #262 am: 29.11.2006, 16:30:15 »
"Gut! Wenn ihr es wünscht. Wir hätten da ein paar Beutestücke, die vor den Verkauf noch poliert werden müssen. Ihr solltet ein weiches Tuch und viel Spuke..." Gord hält inne. Seine Hand ruht auf dem Griff des gold-blau verzierten Streitkolbens an seiner Seite. " Ach so! Nur eine Floskel!  Wenn ihr uns begleiten wollt, können wir gerne gemeinsam in Richtung Herberge gehen."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Steel Shadows
« Antwort #263 am: 29.11.2006, 16:47:33 »
Mallen's Magen dreht sich, als er Arthur hört...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Eldon

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #264 am: 29.11.2006, 16:51:00 »
"Es liegt mir fern, Euch um Eure Beute zu bringen", meint Eldon süffisant, "dann laßt uns zu Eurer Herberge aufbrechen, auf das wir unser weiteres Vorgehen planen können."

Den seltsamen Gesichtsausdruck des finsteren , schweigsamen Mallen kann Eldon nicht deuten...
aka Arthur aka Cloak

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Steel Shadows
« Antwort #265 am: 29.11.2006, 16:53:21 »
Mallen schaut an die Decke des Tunnel's, als er hört, dass der Halbling sie nun begleitet.
"Hoffentlich kann er wenigstens heilen..."
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Eldon

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #266 am: 29.11.2006, 17:01:11 »
Den Blick zur Decke falsch deutend schaut auch Eldon nach oben, wo er aber nichts auffälliges entdecken kann. "Werter Herr, ich frage mich, was Ihr Besonderes da oben sucht?"
aka Arthur aka Cloak

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Steel Shadows
« Antwort #267 am: 29.11.2006, 17:03:24 »
"Ich bin nur müde...lasst uns endlich die Herberge aufsuchen..."antwortet Mallen ohne Arthur zu erwähnen.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Eldon

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #268 am: 29.11.2006, 17:06:56 »
"Wie Ihr meint." Obwohl im das Verhalten Mallens Rätsel aufgibt, beschließt Eldon, nicht weiter darauf einzugehen.
aka Arthur aka Cloak

Gord

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #269 am: 29.11.2006, 17:07:06 »
Mit seinen ausdruckslosen Augen fixierte Gord noch einmal den Halbling, um sich dann abrupt in Bewegung zu setzen. Seine Schritte lenkt er sicher an den Überresten von Manus vorbei, auf den Weg den sie gekommen waren. "Wo wollen wir die Nacht verbringen? Kennt ihr eine Herberge, wo Geschmiedete und Nichtgeschmiedete gleichermaßen willkommen sind?"

  • Drucken