• Drucken

Autor Thema: Steel Shadows  (Gelesen 46974 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Steel Shadows
« Antwort #330 am: 02.12.2006, 12:12:03 »
Ash schüttelt den Kopf:
"Copper? Nein! Er ist so zerbrechlich und kann keine Fliege etwas zu Leide tuen.
Ash weiß auch nicht genau, wo er auf dem riesigen Fabrikgelände der Familie Tain wohnt..."
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Panthera

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #331 am: 02.12.2006, 12:30:00 »
Ohne Worte verlässt Panthera  den Roten Hammer, dicht gefolgt von Thalya. Mit unzudeutendem Blick mustert sie Doomhammer, der seine Wut an der Wand auslässt während sie von ihrer Begleiterin fordernd in die Seite gestupst wird. Ohne den Blick von Doomhammer abzuwenden, nimmt die Druidin ein kleines, eingewickeltes Bündel aus ihrem Rucksack, was Thalya mit einem leisen Maunzen quittiert.
Leicht den Kopf schüttelnd geht Panthera schliesslich in die Knie und wickelt den Inhalt des Bündels aus, was sich als moderates Stück Fleisch entpuppt.
Während das Jaguarweibchen mit gierigen Bissen das Fressen verschlingt, redet die Kriegsgeschmiedete in der Sprache der Riesen leise zu ihr und streichelt ihr über die Flanke.

Als schliesslich Ash zu der Gruppe herantritt, richtet sich Panthera wieder auf und begrüsst  ihn freundlich :"Seid gegrüsst, Meister Ash. Die anderen Ermittler haben sich für diese Nacht zurückgezogen um sich von den Anstrengungen zu erholen."
Weiter hört sie aufmerksam zu, was Ash zu erzählen hat.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Steel Shadows
« Antwort #332 am: 02.12.2006, 12:33:25 »
Ash nickt kurz Panthera zu und wartet auf die nächsten Fragen oder Antworten der Ermittler.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Yal

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #333 am: 02.12.2006, 15:24:12 »
"Ein Zwerg, sagt ihr, edle Frau? Ja, ich habe einen dieser bärtigen, kleinen Stinker gesehen. Er ist irgendwo dort drüben in der Gasse verschwunden. Wahrscheinlich hat er irgendetwas unredliches vor, wie der ganze Rest seiner kleinen Brut. Wer vertraut schon einem Volk, dass seine Gesichtszüge hinter so viel Haaren versteckt, dass keiner sehen kann, was sie denken und sich dann auch noch eine Kapuze überzieht!""
Dabei verschwindet er erneut in die Taverne und geht langsam auf Eldon und den Wirth zu.
"Da bin ich wieder. Man, bin ich heute müde. Und das Wetter da draußen...schrecklich.
Yal kratzt sich kurz am Kinn, dann geht er unauffällig einige weitere Schritte auf Eldon zu.
"Ich bin nicht oft in der Stadt der Türme. Jedoch ist es besser als in Wroat, müsst ihr wissen. Aber dort die Leute... Die haben ihre Nase so weit oben in der Luft, weil sie in der Hauptstadt leben,  dass ich vermute, dass eigentlich Wroat mit der Luftebene verbunden ist und nicht Sharn!"
Während er diese Rede vom Stapel lässt, zuckt seine Hand blitzschnell in Eldons Richtung und verschwindet dann für eine halbe Sekunden hinter seinem Rücken, um daraufhin eine ausladende Geste nach oben zu vollführen.
"Dol Dorns Segen sei mit Euch! Er gebe Euch Mut und Stärke!"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Steel Shadows
« Antwort #334 am: 02.12.2006, 15:30:14 »
Ash ist völlig überrascht von den Ergebnissen.
"Folgt mir, in meine Schmiede!"
Woraufhin Ash beginnt los zu gehen.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Gord

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #335 am: 02.12.2006, 16:32:43 »
Gord folgt betrübt Ash. Dabei hat er seine Rechte wie gewohnt auf seinem Streitkolben ruhen. Dass ein Geschmiedeter einen anderen in Friedenszeiten umbringen kann, ist eine depremierende Erkenntnis, und die Beteiligung eines Mitglieds des Hauses der Schöpfung an der Vertuschung eine betrübliche Wendung der Ereignisse...

Eldon

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #336 am: 02.12.2006, 17:10:05 »
Eldon hat es die Sprache verschlagen. Wie konnte das nur passieren? Aber allmählich beschleicht ihn der verzweifelte Gedanke, daß es einfach an seiner Arroganz und Selbstüberschätzung gelegen hat. Vor lauter Scham möchte er am liebsten im Boden versinken! Auch das Erscheinen des Fremden nimmt er nur am Rande war.

Nachdem seine Begleiter die Situation gerade noch gerettet haben, zahlt Eldon still seine zwei Galifar und begibt sich auf sein Zimmer. In dieser Nacht macht der Halbling kein Auge zu, sondern grübelt  über das Geschehene und damit über sich selbst nach...
aka Arthur aka Cloak

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Steel Shadows
« Antwort #337 am: 02.12.2006, 20:39:34 »
Sehr merkwürdig... Nicht einmal schnell genug, sich beim Halbelf für die, wenn auch wenig aufschlussreiche Ausführung zu bedanken, schaut Hanajima in den näher gelegenen Gassen nach, wobei sie in keine mehr als fünf Schritt hineingeht.

"Khordek? Yal?," ruft sie, zwar mit leiser Stimme, doch es sind nicht viele Personen da, die sie übertönen würden. Nach wenigen Minuten erfolgloser Suche gibt die Karrnatherin diese schließlich verdrossen auf. "Kommt, gehen wir rein," meint sie müde, an Mallen gewandt, "ich denke, ihm war schon bewußt was er tat. Die Unverantwortlichkeit können wir ihm später näher bringen, wenn wir ihn wieder sehen... Es wird an der Zeit, dass wir uns ausruhen."

Ohne sich von sonst jemandem aufhalten oder ablenken zu lassen, durchquert die Kriegerin den Schankraum und begibt sich auf das Zimmer, welches ihr im Grunde vollkommen genügt, abgesehen von der Sauberkeit, auf die hier anscheinend wenig wert gelegt wird. Doch Alternativen bieten sich zur Zeit nicht an und so legt sie die Rüstung ab, verstaut ihre ganzen spärlichen Besitztümer unter dem Bett (oder sollte es eine geben, in der Truhe) und legt sich zur Ruhe hin.

Das Einschlafen der ehemaligen Stadtwächterin wird jedoch von quälenden Gedanken verzöert. Warum habe ich mir die Freiheit gelassen, über den Wandler zu richten, als stünde ich im alten Amt? Ist all dies nicht schon vorbei? Aber irgendjemand sollte selbst hier unten für Ordnung sorgen - ein Verbrechen darf nicht ungesühnt bleiben! Und doch...habe ich es wirklich so gewollt? Habe ich mich zu sehr der Verzweiflung hingegeben? Mit steigendem Unbehagen stellt die Exhenkerin fest, dass sie sich haltlos und verloren vorkommt. Zaghaft zeigt sich eine winzige Träne in einem ihrer Augenwinkel, die sie schnaufend fortwischt und sich mürrisch auf die Seite dreht. Nicht willens, diesen Anflug der Schwäche und Besorgnis wahrzuhaben, liegt Hanajima still in der Dunkelheit, bis die Erschöpfung überhand nimmt und sie nach Dol Quor entführt.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Steel Shadows
« Antwort #338 am: 03.12.2006, 12:24:11 »
Genauso so wie die nachdenkliche Hanajima, legt Mallen völlig erschöpft in seinem Zimmer angekommen, in welchem außer ein schmutziges und fleckiges Bett steht, sich einfach hin, nachdem er seine Rüstung abgelegt hat und seine Dinge verstaut weiß.
Hanajima findet nur unruhigen Schlaf.
Zu viel ist die letzten Tage passiert und zu viele Menschen hat sie sterben sehen.
Ihr ganzes Leben besteht aus Tod und Elend.
Gesichter wie Arthur, CLB-24 und Manus, aber auch Victor wandern durch ihre Träume.
Hanajima wälzt sich schwitzend hin und her.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Steel Shadows
« Antwort #339 am: 03.12.2006, 12:26:27 »
In der kleinen Schmiede von Ash angekommen, legen die drei metallischen Ermittler ersteinmal ihre Ausrüstung ab und setzen sich an einen Tisch aus massive Holzstühle.
Hier würden auch sie etwas Ruhe für die Nacht finden.
Ash, welche immernoch sprachlos ist, beginnt um sie herum zwanghaft aufzuräumen.
"Wie konnte Ash den Mörder übersehen? Warum nur?" flüstert er immer wieder.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Gord

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #340 am: 03.12.2006, 14:49:43 »
"Macht Euch nichts daraus, Ash. Copper wirkt äußerlich so, als ob er im Kampf gegen einen Goblin unterliegen würde. Sein wirres Gerede wirkt ebenfalls recht harmlos...Oh, das war eine rhetorische Frage. Entschuldigt bitte!

Ich frage mich, ob ihr hier vielleicht ein paar Salben habt, die ich brauchen könnte, um unsere Waffen und Rüstungen zu verbessern"

Gord schaut den Kriegsgeschmiedten an. Hätte der Magieschmied menschliche Züge, würden sich Mitgefühl und Verständnis auf seinen Gesicht abzeichnen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Steel Shadows
« Antwort #341 am: 03.12.2006, 15:27:54 »
Auch Eldon und Yal finden endlich in ihren beiden Zimmern erholsamen Schlaf.
Eldon betet jedoch noch schnell, damit er am nächsten Morgen keine Zeit verliert.

Hanajima Guillotin erwacht pünktlich, jedoch wie gerädert, am nächsten Morgen früh, während der Rest noch schläft.

Ash schüttelt den Kopf.
"Ash tut es leid, aber soetwas besitzt Ash nicht zum Verkaufen.
Ihr solltet morgen früh Eure Gefährten hierher bringen.
Bis dahin muss Ash sich ausruhen."
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Gord

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #342 am: 03.12.2006, 16:40:09 »
So ruht sich auch der Magieschmied ein wenig aus. Denn der vergangene Tag, mit seinen Gefahren und Rätseln, fordert seinen Tribut.  Er bereut nicht sich mit diesen Fremden zusammengetan zu haben. Allerdings hat er das Gefühl, dass sie ihr gemeinsames Abenteuer bald zu einem guten Ende bringen werden.
Aufgrund ihrer zahlenmäßigen Überlegenheit dürfte es ein leichtes sein, Copper auf dem Gelände der Taine-Metallfabrik ausfindig zu machen und zu neutralisieren. "Hoffentlich täuschst Ihr euch da nicht, Meister", meldet sich eine metallische Stimme in seinem Kopf. Gord ignoriert diesen Einwand und spielt statt dessen mit der kleinen mechanischen Spinne, die ihm zugelaufen ist, bis der Morgen graut...

Mallen ir'Ido

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #343 am: 03.12.2006, 16:50:03 »
Nach kurzem erholsamen Schlaf wacht Mallen wieder auf. während er sich fertig macht und überlegt, wie er den Rest der Nacht verbringt macht er sich Gedanken über das zuletzt geschehene.

Da war zum einendie sich ständig änderne Gruppe. Cloak hatte er nicht gut gekannt, doch wer er gerne einmal mit einem Magier darüber ins Gespräch gekommen, ob es eine Möglichkeit gab, seine Bund zu den Dämonen zu verstärken. Manus war ihm egal, ihn hatte er sowie so nicht gemocht. Gord war ein Kriegsgeschmiedeter wie alle anderen auch. Man konnte problemlos mit ihnen klarkommen, solange sie sich nicht für etwas besseres hielten, wie beispielsweise Shadowblack. Aber Eldon, das war ihm jetzt schon klar wüede zu seinem Feind werden. Nicht nur für das was er war, sondern erst recht für das was er sich heute geleistet hatte.

Beim Mordfall war er sich eigentlich nur sicher, dass der Lord vom Haus Cannith seine Finger im Spiel hatte. Mehr konnte er momentan noch nicht sagen. Doch da würd sich hoffentlich bald mehr ergeben. Er war diese verfluchten Gassen leid und wollllte endlich wieder dahin, wo es frische Luft zum Atmen gab.
Aus Dolurrh zurückgekehrt...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Steel Shadows
« Antwort #344 am: 03.12.2006, 19:54:00 »
Während Panthera und Gord im Schutze der Schmiede noch weiterhin ruhen, begibt sich Doomhammer auf den Weg pünktlich zum Treffpunkt mit den restlichen Gefährten.

Hanajima Guillotin und Mallen verlassen fast zeitgleich ebenfalls die Herberge und gehen über die Strasse zur Schänke zurück.
Yal war noch immer verschwunden, doch nun hieß es ertsmal pünktlich am Treffpunkt zu sein.
Da entdecken die beiden Abenteurer Doomhammer alleine auf sie zukommt.
Doch wo war der Rest der Helden?

In diesem Moment geht hinter den beiden Ermittlern die Tür der Schänke fast kaputt und lauter Streit und Kampflärm dringt nach draußen aus der Taverne.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken