• Drucken

Autor Thema: Steel Shadows  (Gelesen 47289 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Steel Shadows
« Antwort #45 am: 24.10.2006, 14:05:49 »
Doomhammer bemerkt den Türklopfer...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Doomhammer

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #46 am: 24.10.2006, 14:12:45 »
Ts so ne pompöse Tür und dann en simpler Türklopfer
Doomhammer pocht an und wartet auf ein Zeichen das der Eintritt gestattet ist.
Zum Rest der Gruppe sagt er:
"Es ist das beste wenn einer von euch das Reden übernimmt ich bin da nicht so der Geeignete dafür!"
Selbst ein Mann der nichts besitzt kann sein Leben opfern!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Steel Shadows
« Antwort #47 am: 24.10.2006, 14:27:03 »
Der Türklopfer beginnt nach dem Pochen zu leuchten und eine weibliche Menschenstimme antwortet.
"Herzlich Willkommen, womit kann ich dienen?"
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Mallen ir'Ido

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #48 am: 24.10.2006, 15:50:20 »
Wow, so was will ich auch mal haben!
"Wir würden gern die getöteten Kriegsgeschmiedeten sehen. Wir sind private Ermittler und erhoffen uns so Hinweise."
Aus Dolurrh zurückgekehrt...

Panthera

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #49 am: 24.10.2006, 19:47:29 »
Die Druidin hält sich dezent im Hintergrund und lässt die wortgewandteren Ermittler sprechen.

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Steel Shadows
« Antwort #50 am: 24.10.2006, 21:10:49 »
In diesem Fall wird er wohl im Sinne des Auftrags handeln...Sträflinge haben ja nichts zu verlieren. Soll er ruhig reden. Auch wenn sie Mallen sonst nicht über den weg trauen würde, sollte eine äußerst ernste Aufgabe sie nicht zur Kooperation zwingen, überlässt Hanajima dem Dämonenabkömmling getrost die Position des Diplomaten. Unfähig ist er ja nicht, nur allzu rebellisch...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Steel Shadows
« Antwort #51 am: 25.10.2006, 09:08:10 »
Die weiblich Stimme antwortet aus der Tür:
"Private Ermittler? Tut mir leid, wir können Euch nicht weiterhelfen."
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Manus Tahlwyn

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #52 am: 25.10.2006, 09:49:50 »
Manus sackt regelrecht zusammen, als er Mallens Spruch hört. Gut daß wir nicht mit der Tür in's Haus fallen.

Die Antwort aus dem Türklopfer bestätigt seine Befürchtungen. Der Barde unterdrückt ein seufzen und betrachtet interessiert seine Fingernägel. Bin ja mal gespannt, wie wir da wieder rauskommen.

Doomhammer

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #53 am: 25.10.2006, 13:03:35 »
"So wird das ja nie was...!" Murmelt Doomhammer vor sich hin.
"Leiht mir mal jemand einen Dolch oder eine ähnlich kleine Waffe? Ich verschaffe uns mal eben Einlass!"
Selbst ein Mann der nichts besitzt kann sein Leben opfern!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Steel Shadows
« Antwort #54 am: 26.10.2006, 10:47:49 »
Die Augen des Gorgon beginnen zu grün glühen, als die Frau Doomhammer's  scheinbare Absichten deutlich mitbekommt:
"Dies könnte sehr ungesund für Euch werden, Kreatur!
Meine Name ist Morla Cannith, Vertreterin und Assistentin von Lord Slogar d'Cannith, falls ihr unseren kleinen, aber wohlhabenden und gut gesicherten, Residenz Schaden zufügt, werde ich die Wachen nach Euch schicken!"
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Doomhammer

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #55 am: 26.10.2006, 13:10:45 »
"Es ist ja wohl verständlich das ich, wenn mir der Eintritt als Kriegsgeschmiedeter zum Hause Cannith verweigert wird zutritt verschaffen will! Zumal hier die Überreste eines Freundes aus alter Zeit ruhen sollen! Sein Name ist Silberfaust...!"

Doomhammer wartet die Reaktion der Stimme ab und schimpft sich einen Narren das er so laut geredet hat!
Selbst ein Mann der nichts besitzt kann sein Leben opfern!

Mallen ir'Ido

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #56 am: 26.10.2006, 20:49:58 »
Vielleicht hat er ja eine größere Chance als ich. Vielleicht war ich ein wenig zu direkt, aber ich hasse dieses immer um den heißen Brei herum reden, auch wenn ich es, normalerweise, kann.
Gespannt wartet Mallen auf die Reaktion der Frau, die scheinbar in der Lage ist die Absichten des Kriegsgeschmiedeten vorraus zu ahnen.
Aus Dolurrh zurückgekehrt...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Steel Shadows
« Antwort #57 am: 27.10.2006, 18:15:23 »
"Ich wußte nicht, dass ihr solche Befugnisse in unserem Haus besitzt, Kriegsgeschmiedeter?
Die Ereignisse sind wirklich tragisch und nicht in Worte zu fassen.
Deshalb erklärt mir bitte nochmal ganz genau, warum ihr allesamt nun vor unserer Tür steht?
Private Ermittler oder zum Abschiednehmen?
Oder gibt es etwa noch einen dritten Vorwand?"
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Steel Shadows
« Antwort #58 am: 28.10.2006, 01:25:20 »
So wird das nie was... Kooperation wird wohl unweigerlich von korruption verdrängt...

"Welche Bedrohung stellen wir für das Haus Cannith dar, wenn wir einige Informationen erbeten - um weiteren Morden an Kriegsgeschmiedeten vorzubeugen?," schaltet sich Hanajima ein. "Oder ist Euer Haus nicht interessiert an der Klärung...dieser Angelegenheit? Und ist Abschiednahme lediglich der nicht-mechanischen Bevölkerung vorbehalten?" Kein Wunder der Wortgewandtheit, spricht die Karrnatherin lediglich gerade heraus, was ihr Frust bereitet.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Steel Shadows
« Antwort #59 am: 28.10.2006, 09:26:06 »
"Die Bedrohung liegt darin, dass ihr vielleicht für eine Zeitung arbeitet oder sonst das Haus negativ hinstellt.
Aber wartet, ich komme runter und kläre es mit Euch persönlich, in Ordnung?"

Drei Minuten später öffnet sich die schwere und gewaltige Tür des kleinen Turmes wie ein Fallgitter und eine hübsche junge Frau mit langen schwarzen lockigen Haaren steht vor den Abenteurern.
Sie ist bestimmt noch nicht einmal zwanzig Winter alt, jedoch in ihren dunkelblauen Gewändern mit Goldrand und ihrem Auftreten zufolge wirkt sie dennoch wie eine mächtige und einflussreiche Frau.
Ihre rechte Hand, welche den Siegelring ihres Hauses trägt, ist leicht durch Feuer oder Säure verunstaltet.
Den Helden fällt ein leichter Jasmingeruch auf als sie näher kommt, indem sich sich auf einem elfenbeinfarbenen Stab, welcher mit einem schwarzen Opal verziert ist, mit ihrer linken Hand abstützt.
"Fangen wir nochmal von Vorne an: Mein Name ist Dame Morla Cannith. Und wie ist Euer Name?",
sind ihre Worte als sie fragend und mit gerunzelter Stirn gemeinsam mit zwei hühnehaften silbernen kriegsgeschmiedeten Wächtern sich vor die Ermittler stellt.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken