• Drucken

Autor Thema: Steel Shadows  (Gelesen 47608 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Steel Shadows
« Antwort #285 am: 30.11.2006, 12:20:44 »
"Hä? Wie dem auch sei...Hier sind Eure Schlüssel. Der Eingang zur Herberge ist ist auf der Strasse gleich links. Hinten im Hof hiner der Schänke steht ein Brunnen zum Waschen.
Darf ich allerdings um Vorrauskasse bitten?", antwortet der Wirth, während er die Schlüssel reicht.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Eldon

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #286 am: 30.11.2006, 12:33:37 »
"In dieser Umgebung, bei all dem Schmutz und der schlechte Luft, nicht zu vergessen der viele Alkohol, da muß ein Mann ja krank werden. Nun, ich kann verstehen, daß Ihr nicht darüber reden wollt. Wer will schon ständig an sein bevorstehendes Ende erinnert werden? Ich werde für Euch beten, auch wenn Euch das nur ein schwacher Trost sein wird..."
aka Arthur aka Cloak

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Steel Shadows
« Antwort #287 am: 30.11.2006, 13:08:25 »
"Krank..." der Wirth greift sich bestürzt an den Brustkorb.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Eldon

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #288 am: 30.11.2006, 13:27:33 »
Wieder neigt sich Eldon vertraulich dem Wirt entgegen: "Nun, guter Mann, Euer leidender Zustand ist für das kundige Auge durchaus zu erkennen. Das rote Gesicht, die feinen Äderchen, die tiefen Schatten unter den blutunterlaufenen Augen und andere Symptome zeigen dem erfahrenen Heiler durchaus, wie es um Euch bestellt ist. Ich war der Meinung, Ihr wüßtet das und würdet deshalb trinken. Ich muß Euch sagen, das es sehr schlecht um Eure Gesundheit bestellt ist. Wenn Ihr wollt, werde ich Euch mit Freuden die nötige Behandlung zuteil werden lassen."

Eldon macht bei seinen Worten eine ernste, würdevolle Miene, um die Eindringlichkeit seiner Worte noch zu unterstreichen.
aka Arthur aka Cloak

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Steel Shadows
« Antwort #289 am: 30.11.2006, 13:40:23 »
"Bitte, bitte, ehrsamer Priester und Heiler der Silbernen Flamme..." wimmert der Wirth, der den Tränen nahe ist.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Eldon

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #290 am: 30.11.2006, 13:55:26 »
"Nun wahrt Haltung,  guter Mann. Ich werde tun, was in meinen Kräften steht. Aber ganz umsonst kann ich Euch nicht heilen, das werdet Ihr verstehen. Man muß ja leben. Da Ihr mich aber dauert, werde ich es billig machen. Ich schlage vor, Ihr überlaßt uns die Zimmer für einen halben Galifar pro Person, einverstanden? Dann können wir mit der Kur sofort anfangen. Ich muß mir aber unbedingten Gehorsam allen meinen Anweisungen gegenüber ausbitten, nur dann seid Ihr wohl noch zu retten."
aka Arthur aka Cloak

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Steel Shadows
« Antwort #291 am: 30.11.2006, 14:04:37 »
" Bei den Göttern, was habe ich denn Schlimmes? Bitte sagt es mir! Selbstverstänlich geht die Übernachtung auf mich!"
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Eldon

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #292 am: 30.11.2006, 14:20:42 »
"Oh nein, das wäre wirklich überbezahlt. Den halben Galifar müßt Ihr uns berechnen, ich bestehe darauf." Mit einer Entschiedenheit, die keinen Widerspruch zuläßt, weist Eldon das Angebot des Wirtes zurück. Dann wird seine Miene nachdenklich.

"Eure Leber ist stark angegriffen, aber das bekommen wir wieder hin. Also, zunächst einmal muß hier anständig gelüftet, das sollte sofort geschehen, da schlechte Luft Euren Zustand verschlimmert. Dann muß unverzüglich für Ordnung gesorgt und alles gereinigt werden. Wußtet Ihr nicht, daß Schmutz Ungeziefer anlockt, welche Krankheiten mit sich bringen?"

Eldon kratzt sich wie in Gedanken am Kopf. "Ach ja, Alkohol solltet Ihr auch nicht mehr trinken, was Ihr jetzt braucht, ist ein gesunder Kräutertee. Gibt es in der Nähe einen Kräuterladen? Und viel frische Milch, falls sowas hier zu erhalten ist. Dann eine anständige Diät. Keine Angst, Ihr sollt nicht fasten, nur Euch gesünder ernähren. Vor allem frisches Gemüse, das stärkt die Abwehrkräfte."

Wieder unterbricht Eldon sich kurz, als müsse er nachdenken. "Für´s Erste wär das alles. Ihr müßt Euch nicht beunruhigen, ich bin gerade noch zur rechten Zeit hierher gekommen. Wie steht es nun mit einem Kräuterladen?"
aka Arthur aka Cloak

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Steel Shadows
« Antwort #293 am: 30.11.2006, 14:44:44 »
"Ich habt nur ein paar warme Ratschläge für mich und meine Leber? Langsam verstehe ich...ich wurde von einen Halbling und seiner Zunge um den Finger gewickelt...Raus hier! Alle! Aber sofort!"
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Steel Shadows
« Antwort #294 am: 30.11.2006, 17:19:58 »
Die Dreistigkeit des 'Priesters' versetzt selbst die abgehärtete Karrnatherin ins Staunen. Mit entschiedenen Bewegungen schreitet sie ein, um dem Unsinn doch noch Einhalt zu Gebieten. Wenige abgehackt metallisch scheppernde Schritte bringen Hanajima zum Thresen, wo sie mit einer nicht sehr sanften Geste Eldon wegdrängt und sich vor dem Wirt aufbaut. "Wir bezahlen jeder einen Galifar, wie Ihr wünscht," redet sie auf den Mann ein, "hört nicht auf den Halbling. Wobei Ihr seinen Rat, was die Sauberkeit anbelangt, vielleicht doch noch beherzigen könnt."

Daraufhin senkt die Exilantin ihren Blick und schaut den 'Wortkünstler' durchdringend, ja sogar wütend an: "Bei allem Respekt, Sir Stolzfuß, für wen haltet Ihr Euch eigentlich, dass Ihr Euch derartig aufführt? Bin ich etwa dem Fluch der Vergesslichkeit anheim gefallen oder seit wann führt Ihr die Gruppe an?! Denkt Ihr, wir hätten nichts besseres zu tun, als uns durch vorlaute Schwatzereien aufhalten zu lassen?!"

Nicht zu fassen. Und das will ein Priester der Flamme sein? Kein Wunder, dass sie so unbeliebt sind außerhalb ihrer eigenen Ränge. Dieser Arthur war vielleicht noch ganz aufrichtig, aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Steel Shadows
« Antwort #295 am: 30.11.2006, 17:34:28 »
"Sauberkeit? Jetzt reicht es! Raus, sonst werde ich unbequem...Schlaft von mir aus auf der Gasse!" brüllt der Wirth weiter, sodass die Orks bereits aufstehen, um zu helfen, falls es weiter Ärger gibt.
Doch dann beruhigt er sich wieder, dank eines genialen Einfalls und seiner Gier:
"Mmm...Wenn ihr dennoch einen Platz zum Schlafen braucht, kostet es Euch nun jeden fünf Galifar's! Brauche ja etwas Gold, um mal hier wieder richtig Putzen zu können und meine Krankheit heilen zu lassen."
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Mallen ir'Ido

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #296 am: 30.11.2006, 19:29:56 »
"Was für ein genialer Einfall von euch. Ich bin sehr zufrieden mit euer Arbeit", der triefende Sarkasmus in seiner Stimme ist kaum zu überhören. So ein verfluchter Vollidiot! Womit zum Khyber hab ich jemanden wie den verdient? Arthur war schon schlimm, aber der hier schlägt dem Fass den Boden aus! Ich sollte ihn nachts wenn er schläft töten, damit er nicht mehr Dummheiten macht! Wütend geht Mallen heraus. "So was machen wir jetzt?"
Aus Dolurrh zurückgekehrt...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Steel Shadows
« Antwort #297 am: 30.11.2006, 20:14:43 »
Die Müdigkeit und die Ratlosigkeit machen den Abenteurern schwer zu schaffen.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Yal

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #298 am: 30.11.2006, 20:35:51 »
"Was für eine tolle Aktion. Wisst ihr was? Ich gehe alleine schlafen, sonst werde ich noch aus mehr Tavernen geworfen. Wir sehen uns morgen früh wieder."
Yal kann seine Müdigkeit kaum zurückhalten, trotzdem verschwindet er mit raschen Schritten um die nächste Ecke.
"Dol Dorns Segen sei mit Euch! Er gebe Euch Mut und Stärke!"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Steel Shadows
« Antwort #299 am: 30.11.2006, 23:57:35 »
Verwundert schaut die restliche Gruppe Yal hinterher...


Doomhammer informiert, was er bereits seit dem Weg zum Roten Hammer angefangen hat, Gord über die bisherigen Ermittlungen und ihre Ergebnisse.
Panthera hilft ihm dabei so gut sie kann und bricht aber nur wenn es wirklich sein muss ihr Schweigen.
Das Gespräch endet leider jedoch erst im Eingang des Roten Hammer's und gerade als die Warforged aus Mithral schon bis auf zwei Meter ran gekommen ist.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken