• Drucken

Autor Thema: Steel Shadows  (Gelesen 46653 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yal

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #345 am: 03.12.2006, 20:08:00 »
Yal, noch immer in halbelfischer Form, verlässt die Herberge und verschwindet dann kurz in einer Gasse, um daraufhin wieder in Form von Khordek aus der Gasse aufzutauchen. Schnell begibt er sich zum Treffpunkt und trifft nur leicht verspätet ein.
"Entschuldigt mein spätes Eintreffen, ich war in einer Taverne weiter oben und der Weg hat länger gedauert, als ich gedacht habe."
"Dol Dorns Segen sei mit Euch! Er gebe Euch Mut und Stärke!"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Steel Shadows
« Antwort #346 am: 03.12.2006, 20:32:01 »
In der Schänke, vor welcher die vier Gefährten stehen, wird der Lärm immer lauter.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Steel Shadows
« Antwort #347 am: 04.12.2006, 01:11:34 »
Die Tatsache, dass sie früher als alle anderen aufgestanden war, und die daraus resultierend gewonnene Zeit nutzt Hanajima, um sich am Brunnen ein wenig zu erfrischen, nicht nur der Sauberkeit wegen, sondern auch um die Reste der Müdigkeit zu vertreiben, mit denen der unruhige Schlaf nicht fertig werden konnte. Außerdem mag die Karrnatherin den neuen Tag nicht sogleich mit schwermütigen Gedanken anzufangen, und sei um sie herum nichts als Auswegslosigkeit und Elend - schließlich gilt es noch, ein Werk zu vollenden und Demoralisierung wäre der erste und sicherste Schritt zum Scheitern.

Yals Auftauchen quittiert die Kriegerin mit einem leichten Anheben der Augenbrauen. "Soso Ihr habt also tatsächlich den Weg nach oben eingeschlagen, auf eigene Faust? Dabei hat sich der Trunkenbold von Wirt doch schließlich auf 'nur' zwei Galifar festgelegt. Nun, schön, Euch heil und wohlauf zu sehen. Hoffentlich treffen unsere...geschmiedeten Freunde gleich ein, ihre Pünktlichkeit hält sich anscheinend auch in Grenzen." Was sie in der Nacht wohl angestellt haben?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Steel Shadows
« Antwort #348 am: 04.12.2006, 10:37:22 »
Der Lärm in der Taverne ändert sich immer mehr in Kampflärm und Schreie.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Doomhammer

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #349 am: 04.12.2006, 10:42:41 »
"Das klingt nach einer Menge Spaß! Mir nach da gibt es etwas zu tun!"
Doomhamer zieht seine Axt und mit entbranntem Eiffer marschiert er auf die Schänke zu.
Dort angekommen begutachtet er ersteinmal den Innenraum und das was darin vorsich geht.
Selbst ein Mann der nichts besitzt kann sein Leben opfern!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Steel Shadows
« Antwort #350 am: 04.12.2006, 11:02:17 »
Im Inneren der Schänke herrscht Krieg.
Shadowblack und sechs seiner hühnenhaften Männer Kriegsgeschmiedeten aus schwarzen Metall und manche auch mit Rüstungstacheln sind in einer leicht körperlichen und noch waffenlosen Rangelei und verbalen Auseinandersetzung mit Molric Torranol und vier dessen Männern, Menschen in der Kleidung von Aufsehern der Tain-Fabrik, welche gerade beginnen ihre leichten Hammer zu ziehen.
Beide Gruppen stehen vermischt in der Mitte der Schänke und sich gegenseitig rämpeln, während sie sich lautstark beschimpfen.
Die ganze Taverne ist bereits auseinandergenommen und zerstört.
Der Wirth sitzt mit einer Platzwunde auf Kopf in einer Ecke und wimmert vor sich hin.
In diesem Moment zieht Shadowblack seine scharfen Dolche aus schwarzen Metall.
Doomhammer, der am Eingang steht, wird von beiden Parteien nicht wahrgenommen.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Doomhammer

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #351 am: 04.12.2006, 12:19:41 »
"Mir will scheinen als gibt es jetzt endlich Gelegenheit ein wenig aufzuräumen!"
Brüllt Doomhammer in die Schänke und macht sich bereit beim ersten Anzeichen von Gewalt auf Shadowblack loszustürmen!
Selbst ein Mann der nichts besitzt kann sein Leben opfern!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Steel Shadows
« Antwort #352 am: 04.12.2006, 12:26:33 »
"Ha, noch weitere Unruhestifter!
Hätte mir den Zusammenhang ja schon fast denken können.
Ihr habt wahrscheinlich diesen Blecheimern gesagt, dass ich Kriegsknechte mit Prügel vorantreibe!?
Auch Euch dreckige Maschine werde ich das fürchten lehren..."
brüllt Molric während er seine Fäuste ballt.

Shadowblack reagiert mit finsterer leiser Stimme:
"Blecheimer?"
und verfällt in Kampfpostion mit seinen Männern.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Doomhammer

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #353 am: 04.12.2006, 12:30:16 »
"Eigentlich hab ich mehr mit Shadowblack geredet, aber natürlich solltet ihr euer Fett auch weck bekommen! Aber zuerst wird er leiden!"
Doomhammer zeigt mit seiner Axt in Richtung Shadowblack.
"Wie ich schon sagte schafft du es niemals einen fairen Kampf zu führen, du musst immer deine Schoßhunde mitschleifen! Fünf gegen Sieben will mir scheinen ist etwas ungerecht!"
Selbst ein Mann der nichts besitzt kann sein Leben opfern!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Steel Shadows
« Antwort #354 am: 04.12.2006, 12:36:24 »
"Du nennst mich einen Feigling?"
Shadowblack gibt schnell das Handzeichen zum Angriff woraufhin ein verbitterter Kampf Faust gegen Hammer zwischen den Kriegsgeschmiedeten und Molric und seinen Männern geginnt.
Shadowblack geht währenddessendrei Schritte weg und auf Doomhammer zu, wobei seine Körperplatten sich verschieben, da Muskelsehnen aus Holz und Metall dicker werden, und seine Augen beginnen zu glühen.
Er geht mit zwei Dolchen in der Hand in Kampfposition.
"Kommt her und lasst endlich Worten Taten folgen, Veräter der Rasse und Freund der Fleischlinge!"
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Eldon

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #355 am: 04.12.2006, 13:16:38 »
Als Eldon am nächsten Morgen erwacht und seine Kammer verläßt, haben die drei anderen offenbar die Herberge schon verlassen. Ratlos fragt Eldon sich, was er tun soll.

"Vielleicht sollte ich mich klammheimlich aus dem Staub machen? Ich kann mir nicht denken, daß die anderen gut auf mich zu sprechen sind."

Aber letzlich siegt sein Stolz, der es ihm verbietet, feige zu entfliehen. Zumindest will den Versuch unternehmen, die anderen zu finden und für seine Dummheit einzustehen. Wenn er die Gruppe nicht findet, gut, wenn sie ihn davonjagen, auch gut, aber sich heimlich davonzustehlen kommt für einen Templer nicht in Frage.

Er verläßt die Taverne und tritt auf die Straße...
aka Arthur aka Cloak

Doomhammer

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #356 am: 04.12.2006, 13:46:23 »
Doomhammer, welcher die Herausvorderung Shadowblacks sofort annimmt, stürmt auf diesen mit erhobener Axt zu. Wie ein Todesbote saust die Axt auf Shadowblacks rechte Schulter zu um sie abzutrennen, oder zumindest seine Verteidungsfähigkeit einzuschränken.
Selbst ein Mann der nichts besitzt kann sein Leben opfern!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Steel Shadows
« Antwort #357 am: 04.12.2006, 13:52:02 »
Eldon entdeckt die restlichen drei Gefährten wie auf der Strassenkreuzung vor der Taverne stehen und zuschauen, wie Doomhammer mit Axt in der Hand hineinstürmt.

Shadowblack weicht locker und flink Doomhammer's Angriff aus und versucht ihn mit seinen beiden Dolchen zu beschädigen.
Der eine Dolch flammt kurz in grellen Feuer auf, aber auch Shadowblack schafft es nicht Doomhammer zu treffen.
Auch seine zweite Angriffswelle verfehlt Doomhammer knapp.

Wähenddessen beginnt ein blutiger Kampf zwischen den Aufsehern und den restlichen Kriegsgeschmiedeten.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Doomhammer

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Steel Shadows
« Antwort #358 am: 04.12.2006, 13:59:20 »
Der zweite Angriff Doomhammer scheint besser platziert zu sein als sein erster Angriff und mit einem Wutschnauben wuchtet seine Axt in einer horizontalen Linie auf Shadowblacks Brust zu.
Selbst ein Mann der nichts besitzt kann sein Leben opfern!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Steel Shadows
« Antwort #359 am: 04.12.2006, 14:03:47 »
Emotionslos steckt Shadowblack den schweren Treffer ein und sticht mit seinem brennenden Dolch Doomhammer in die Brust, worauf Doomhammer unkontrolliert und ohne Erfolg wieder angreift.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken