• Drucken

Autor Thema: Star Wars D20 Onlinekampagne  (Gelesen 12729 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Star Wars D20 Onlinekampagne
« Antwort #30 am: 23.10.2006, 21:18:20 »
Millpu und Shassira: Kein Interesse mehr oder warum hört man nichts mehr?
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Saeval

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Star Wars D20 Onlinekampagne
« Antwort #31 am: 23.10.2006, 21:24:17 »
Wenn ihr noch jemanden braucht, würde ich auch gern an einer Rebellenkampagne teilnehmen :)

Millpu Dern

  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
Star Wars D20 Onlinekampagne
« Antwort #32 am: 23.10.2006, 21:24:49 »
Doch, Interesse weiterhin vorhanden!

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Star Wars D20 Onlinekampagne
« Antwort #33 am: 23.10.2006, 21:57:06 »
Was schwebt dir vor Saeval? Platz ist noch vorhanden!
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Star Wars D20 Onlinekampagne
« Antwort #34 am: 23.10.2006, 22:04:51 »
Ich erlaube Dace seinen Charakter doch nach 25 PB zu erstellen, da er wirklich extrem viel unter den 25 Punkten erwürfelt hat. Dies sollte aber eine Ausnahme sein und bleiben. Entweder würfeln oder PB.

Ich hoffe es hat niemand etwas dagegen. Wenn ja, bitte melden. Sollte jemand ähnlich wenig  würfeln (er hätte PB 18, was wirklich mies ist) würde ich vllt auch ein Auge zudrücken!

Beachtet allerdings auch, das bei SW keine solch hohen Werte wie bei D&D benötigt werden. Deshalb ist es nicht schlimm wenn der höchste Wert bei 14 oder 15 liegt!
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Saeval

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Star Wars D20 Onlinekampagne
« Antwort #35 am: 23.10.2006, 22:06:28 »
Aktuell denk ich an eine Twilek Scoundrel/Techspezialist (Spion/Codespleißer), oder vielleicht einen menschlichen Soldier, je nach Bedarf.

Cosmo Jinlaren

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Star Wars D20 Onlinekampagne
« Antwort #36 am: 23.10.2006, 22:15:00 »
Zitat von: "Pestbeule"
Beachtet allerdings auch, das bei SW keine solch hohen Werte wie bei D&D benötigt werden. Deshalb ist es nicht schlimm wenn der höchste Wert bei 14 oder 15 liegt!

Hust, hust, aber auch nur weil Point Buy 25 ausgesucht wurde. :P

PS:
Me Soldier. You Jane!

Edith meint:
Bei uns in der P&P Runde wird nur gewürfelt 3 Kolonen á 6X 4w6 beste 3, dann muss man sich für eine Kolone entscheiden. Meistens findet sich immer was Anständiges bei.

Ich für meinen Teil bevorzuge sowieso das Glückspiel. :pope: *nehme 2 Karten und gehe mit*

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Star Wars D20 Onlinekampagne
« Antwort #37 am: 23.10.2006, 22:19:16 »
Zitat
Hust, hust, aber auch nur weil Point Buy 25 ausgesucht wurde


Standard bei Star Wars! PB 28, 30 oder gar 32 ist Hausregel. Die benötigten Punkte sind ja auch Kampagnen-Abhängig. Wenn ich viel Hohe DC´s ansetze brauchen die Spieler höhere Werte. In einer Kampagne mit niedrigeren Attributen in der von ungemaxtern SC ausgegangen wird, werden auch die DC´s nicht so hoch sein. Eigentlich nur Augenwischerei. ;)
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Cosmo Jinlaren

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Star Wars D20 Onlinekampagne
« Antwort #38 am: 23.10.2006, 22:22:03 »
Darüber kann man sich immer streiten. :tooth:

Aber ich grauer Maxer versuche mir es eh abzugewöhnen perfekte Overtkills herzustellen und mehr auf Ballance zu gehen. Also wird es von meiner Seite kein Gemecker geben, denn ich habe alles wie es mir passt bei dem Char. ...Naja, bis auf die Stormtrooperrüssi. :roll:  (Welcher Soldier träumt nicht davon?*schwärm*) Auch wenn ich zugebe, dass mir die Commandos der alten Republic besser gefielen in ihren Rüstungen. *doppelschwärm*

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Star Wars D20 Onlinekampagne
« Antwort #39 am: 23.10.2006, 22:23:06 »
Zitat von: "Saeval"
Aktuell denk ich an eine Twilek Scoundrel/Techspezialist (Spion/Codespleißer), oder vielleicht einen menschlichen Soldier, je nach Bedarf.


Soldier haben wir bereits einen, Scoundrel eigentlich auch. Solltet ihr untereinander absprechen damit sich die Tätigkeits-Bereiche vielleicht nicht zu sehr überschneiden! 2 Soldier können ja durchaus unterschiedlich sein! Trotzdem gefällt mir die Scoundrel / Tech Idee ganz gut!
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Saeval

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Star Wars D20 Onlinekampagne
« Antwort #40 am: 23.10.2006, 22:27:38 »
Wenn man wählen kann, dann werde ich selbstredend PB 25 nehmen.
Mit Würfeln käm ich eh drunter^^

Also dann eine Scoundrel/Techspezi.

Cosmo Jinlaren

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Star Wars D20 Onlinekampagne
« Antwort #41 am: 23.10.2006, 22:30:06 »
zusammenzähl... 27 gewürfelt, ftw!

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Star Wars D20 Onlinekampagne
« Antwort #42 am: 23.10.2006, 22:37:09 »
Zitat
Aber ich grauer Maxer versuche mir es eh abzugewöhnen perfekte Overtkills herzustellen und mehr auf Ballance zu gehen.


Wie gesagt, reine Augenwischerei. Man braucht keine hohen Werte, wenn man nicht ständig gegen 30 oder mehr Würfeln muss. Soll ja auch mal ein Schuss daneben gehn!  :D
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Cosmo Jinlaren

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Star Wars D20 Onlinekampagne
« Antwort #43 am: 23.10.2006, 22:45:52 »
SWRPG ist deutlich rasanter als D&D. Dort ist man schnell geil drauf 2w6 Schaden pro Angriff zu machen, was manschmal schon recht viel sein kann und hier hofft man, dass manchmal ein Schuß daneben geht oder ein Jedi einen schlechten Tag hat.

Ja, das Leben in D&D ist völlig anders als im SWRPG.

Dace Hanser

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Star Wars D20 Onlinekampagne
« Antwort #44 am: 23.10.2006, 22:53:44 »
So, ich melde mich mal kurz zu Wort.
Erstmal danke ich PB für die Erlaubniss, die 25 Punkte zu nehmen, verstehe aber nur zu Gut seine Zwickmühle. Falls also einer der Mitspieler etwas dagegen einzuwenden hat, dann akzeptiere ich das natürlich.


Zur Abgrenzung von  Dace zu einem anderen Scoundrel. Habe den Char heute abend erstellt und für mich auch eine passende Hintergrundgeschichte erdacht. Dementsprechend muss man mal sehen, wie man zurecht kommt. Ohne zuviel in diesem allgemeinen Forum zu verraten, ist Dace eher ein Trickser/Bluffer/Fälscher, der eher versucht, einen Kampf zu vermeiden, weil andere ihm da wahrscheinlich überlegen wären. (Im Moment jedenfalls noch ;) )  Also am besten schreibst Du, Saeval, mir eine PM, dann könnten wir uns halbwegs absprechen.
Gruß

  • Drucken