• Drucken

Autor Thema: Star Wars D20 Onlinekampagne  (Gelesen 12718 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Star Wars D20 Onlinekampagne
« Antwort #60 am: 24.10.2006, 14:18:45 »
Zitat
Ähm, was ist eigentlich mit der Einrichtung unseres Forums? Ich habe selber einige kleinere Probleme, die mir Eisziet vielleicht beheben könnte. Ich habe ihn schon vor einigen Tagen angeschrieben und sehe keinerlei Lebenszeichen.


Keine Ahnung habe schon vor 2 Tagen darum gebeten. hat sich bis jetzt nichts getan. werde heut mal erneut anfragen, am besten bei Tala.

Zitat
Unabhängig davon was bisher gesagt: das Feat ist Teil des allgemeinen Regelwerkes und es gibt keine Einschränkung bei der Wahl. Dies steht im Gegensatz zu den machtsensitiven Klassen, die ja teilweise beschränkt sind (keine Jedi Consular, Jedi Guardian erst auf 2ter Stufe). Auf dieser Ebene würde ich arbeiten.

Stimmt. Aber machtsensitive sind bzw. sollten selten sein. In den FR Realms gibts ein nettes Feat "Spellfire Wielder". Das ist auch nicht eingeschränkt und jeder kann es wählen! Die Relation stimmt denke ich auch (in den Realms gibts 3 bekannte Träger des Talents wenn ich mich recht erinnere). Sollten das mehrere in der Gruppe haben? Ich denke nicht, außerdem ist es auch ein mächtiges Plot Device. Genau wie Force Sensitive in Star Wars.

Als ich mir die Charaktere von "Planetendämmerung" angesehen habe, hat sich mir alles gesträubt. 3 machtsensitive SC in einer Gruppe, eine davon noch Force Adept. In Zeiten des Imperiums. Definitiv nicht "mein" Star Wars. Die Einschränkung heißt GMV.

Wenn ich eine Jedi oder Machtsensitiven Kampagne leiten möchte, spiele ich in der Zeit der Klonkriege oder in der KOTOR Ära.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Cosmo Jinlaren

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Star Wars D20 Onlinekampagne
« Antwort #61 am: 24.10.2006, 14:33:37 »
Es hat kein Sinn darüber zu diskutieren was wäre wenn, und ob. gehen wir nach der Regel der SL hat immer Recht und Basta.

Ich als SL in SW hatte damals ruhig alles zugelassen, aber die Konsequenzen mussten die SC selber ausbaden. Aber das ist sowieso eine Vorliebe von mir wenn ich leite.

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Star Wars D20 Onlinekampagne
« Antwort #62 am: 24.10.2006, 14:43:24 »
Zitat
Es hat kein Sinn darüber zu diskutieren was wäre wenn, und ob. gehen wir nach der Regel der SL hat immer Recht und Basta.


Genau!  ;)

Spoiler (Anzeigen)
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Cosmo Jinlaren

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Star Wars D20 Onlinekampagne
« Antwort #63 am: 24.10.2006, 15:03:33 »
Dann hättest du es klarer deffinieren sollen zu Angfag, mein Lieber!:D
Dann hätte ich mit auch nicht angefangen!

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Star Wars D20 Onlinekampagne
« Antwort #64 am: 24.10.2006, 15:11:32 »
Naja, wir haben ja noch nicht angefangen. Wir sind ja noch am basteln. Insofern nicht zu spät. Denke nicht das man damit absolut nicht leben kann und keine Charaktere mehr bauen.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Dace Hanser

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Star Wars D20 Onlinekampagne
« Antwort #65 am: 24.10.2006, 22:15:54 »
Das "Operation Starfall" Forum ist endlich online.
 :D

Cosmo Jinlaren

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Star Wars D20 Onlinekampagne
« Antwort #66 am: 24.10.2006, 22:25:28 »
Can' touch this! 8)

Hier gehts zur (OOC) Bar am Ende des Universums. Ein Meilenstein der Errungenschaften in der Rebellion! :D
Da findet ihr Alkohol, das die Sinne berauscht, schöne Frauen jeder Gattung und Wookies, solange der Vorrat reicht!

Woolies, Wookies, Wookies! Hier in der OOC-Bar findet jeder den richtigen Wookie. Wir haben haarige Wookies, rassierte Wookies, lange Wookies, kleine Wookies, rote Wookies, blonde Wookies, frische Wookies, riiiiechendeee Wookies. All das hier in der OOC-Bar! Haben wir nicht die Wookies, die ihr sucht, wollt ihr auch keine haben!

Shassira

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Star Wars D20 Onlinekampagne
« Antwort #67 am: 25.10.2006, 00:13:05 »
Habe mich jetz für einen menschlichen soldier entschieden. Charakter schicke ich morgen.

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Star Wars D20 Onlinekampagne
« Antwort #68 am: 25.10.2006, 00:45:25 »
Zitat von: "Shassira"
Habe mich jetz für einen menschlichen soldier entschieden. Charakter schicke ich morgen.


Ok, alles klar.Hast du dich für PB entschieden?
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Shassira

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Star Wars D20 Onlinekampagne
« Antwort #69 am: 25.10.2006, 10:41:59 »
Ich würfel lieber.

Jacky Swan

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Star Wars D20 Onlinekampagne
« Antwort #70 am: 25.10.2006, 11:02:21 »
Und da bin ich auch schon.

Maisare Khon

  • Beiträge: 147
    • Profil anzeigen
Star Wars D20 Onlinekampagne
« Antwort #71 am: 25.10.2006, 18:12:37 »
Fehlt ja nur noch dein Posting des Chars im Forum :-)

Ole, wir sind zu viert. Wer ist der Pilot?

Dace Hanser

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Star Wars D20 Onlinekampagne
« Antwort #72 am: 25.10.2006, 18:25:27 »
Der sullustanische Pilot hat sich scheinbar nicht mehr gemeldet, oder?

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Star Wars D20 Onlinekampagne
« Antwort #73 am: 25.10.2006, 18:51:44 »
Saeval (Twi lek), Millpu (Sullustanischer Raumfahrer) und Shassira (Soldier) fehlen noch. Saeval wollte PB machen, Millpu und Shassira haben zumindest gewürfelt. Das ist der aktuelle Stand.

Vor Sonntag kann es bei mir eh nicht losgehen. Bis dahin sollten die Charaktere aber stehen.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Cosmo Jinlaren

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Star Wars D20 Onlinekampagne
« Antwort #74 am: 25.10.2006, 18:53:37 »
Das wäre Milpu. Der hat glaube ich sein Zeug auch schon... oder?

  • Drucken