• Drucken

Autor Thema: Auf den Gräbern Rabenhorsts  (Gelesen 60367 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baltazar

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #285 am: 04.09.2007, 10:57:50 »
Beinahe wütend keucht der Magier, als er seinen massigen Körper näher an seine Gefährten heranbewegt.

[b][i]"Verreck doch endlich du Biest!"[/i][/b], brüllt er den Zombie an, während er ihm eine Hand voll Feuer entgegenschleudert.


Ich bewege mich auf O8. 2d62d6 = (6, 6) Gesamt: 12  REF 16 > halber Schaden!  :x
Könnte ich noch ein Schlückchen von diesem köstlichen Wein haben?

Ivory Lín

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #286 am: 04.09.2007, 18:16:19 »
Sollte der Zombie noch nicht umgefallen sein:

Während die besondere Beschichtung des Holzpfahles sich knisternd und Funken schlagend durch das verwesende Fleisch des Zombies frisst, versucht Ivory, mit einem gezielten Rapierstreich die Wirbelsäule des Geschöpfs von seinem Becken zu trennen, damit das bereits angeschlagene Knochengerüst endlich zusammenbricht.

Anhaltender Feuerschaden vom alchemischen Leuchtpfahl: 1d6d6 = (5) Gesamt: 5

(Anmerkung: eigentlich müßte ich bereits auf J11 stehen, aber zur Not mache ich diese Runde noch einen 5 Fuß Schritt dorthin :) )
Standardaktion: Hinterhältiger Angriff auf den Zombie

Angriff 1d201d20+9 = (1) +9 Gesamt: 10
Gesamtschaden 2d62d6 = (4, 3) Gesamt: 7
Wer zuletzt lacht...hat am längsten gebraucht, um den Witz zu verstehen.

Rabe

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #287 am: 20.10.2007, 20:22:35 »
Die Kirche, 1.Runde

Initiative
Baltazar (unverletzt)
Ivory (unverletzt)
Luthor (unverletzt)
Arvenius (unverletzt)

Aktive Zauber und Effekte:

Licht:
20% Fehlschlagchance und Möglichkeit sich zu verstecken

Karte 1.Runde

Baltazar

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #288 am: 21.10.2007, 00:06:50 »
Der Magus drückt sich in eine der schattigen Ecken neben dem Hauptportal. Verstohlen beobachtet er was weiter passiert und ob sich nun etwas in dem ehemaligen Gotteshaus tut.

Ich bleibe auf J6 stehen und warte ab bis sich etwas anderes als Luthor, Arvenius oder Ivory in mein Sichtfeld bewegt.
Könnte ich noch ein Schlückchen von diesem köstlichen Wein haben?

Ivory Lín

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #289 am: 21.10.2007, 00:15:44 »
Ivory bleibt zunächst mucksmäuschenstill in der düsteren Ecke neben dem Eingang und presst sich mit dem Rücken eng an die Wand, um möglichst unauffällig zu bleiben. Leise zieht sie das Rapier unter ihrem dunklen Umhang. [i]"Das gefällt mir nicht. Wir sollten die Nebenräume untersuchen, bevor uns etwas in den Rücken fällt."[/i]
Diesen Gedanken zögert die Halbelfe nicht, ihren Gefährten im Flüsterton mitzuteilen: [size=10][b]"Wenn wir nicht wollen, dass uns was von hinten anfällt, sollten wir die Nebenräume zuerst absuchen!"[/b][/size]


Bewegungsaktion: Verstecken - 1d201d20+16 = (9) +16 Gesamt: 25  Bewegungsaktion: Rapier ziehen
Wer zuletzt lacht...hat am längsten gebraucht, um den Witz zu verstehen.

Luthor Huss

  • Beiträge: 374
    • Profil anzeigen
Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #290 am: 21.10.2007, 10:59:55 »
Luthor umschließt den Griff seines Streitkolbens fester und hält seinen Schild schützend vor sich. [i]Bei Pelor, wer auch immer das getan hat, er wird es bereuen die Kirche des Sonnenvaters entweiht zu haben.[/i]

"Ivory hat Recht, wir sollten erst die Nebenräume sichern. Wir fangen hier links an." Mit diesen Worten öffnet der Priester langsam die Tür vor sich.


Position: I6
MA: Tür (I6) öffnen
... in Pelors Namen, so möge es sein.

Baltazar

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #291 am: 21.10.2007, 11:04:40 »
Kopfschüttelnd hält Baltazar den rechten Zeigefinger auf seine Lippen und blickt in Richtung Priester.
Könnte ich noch ein Schlückchen von diesem köstlichen Wein haben?

Arvenius

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #292 am: 21.10.2007, 11:17:01 »
"Reiß dich zusammen! Das musst du doch hinbekommen." Der Halbelf muss all seine Kräfte bündeln um nicht blind los zu stürmen. Krampfhaft hält sich der Halbelf an der Schulter von Baltazar fest.

Stehen bleiben und abwarten bis ein Gegener zu sehen ist.

Rabe

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #293 am: 21.10.2007, 23:18:39 »
Luthor öffnet die Türe zu seiner Linken und späht in die wabernden Rauchschwaden. Plötzlich löst sich ein Schatten von der Wand und kommt auf ihn zu. Als sich der Priester gerade auf den Angriff vorbereiten will, erkennt er, dass der Zombie ihn nicht wahrnimmt und zum Glück genau vor ihm stehen bleibt. Aus zwei der anderen Türen kommen ebenfalls Zombies, die in den Rahmen stehen bleiben.

Rabe

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #294 am: 21.10.2007, 23:26:33 »
Die Kirche, 2.Runde

Initiative
Danovich (Unverletzt)
Deathlock (Unverletzt)
Ivory (Leicht verletzt)
Luthor (Leicht verletzt)
Baltazar (Leicht verletzt)
Arvenius (Leicht verletzt)
Urik (Unverletzt)

Aktive Zauber und Effekte:

Licht:
20% Fehlschlagchance und Möglichkeit sich zu verstecken

Karte 2.Runde, nach Luthor(bitte die drei Zombies wegdenken.

Rabe

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #295 am: 22.10.2007, 00:03:14 »
Ein Mann mit zerzaustem Haar springt hinter dem Altar hervor und schreit:

[b][i]"Ich könnt mir meinen Sohn nicht wegnehmen!"[/b][/i]

Anschließend wirkt er einen Zauber von einer zerknitterten Schriftrolle, die er mit seiner schmierigen Hand fest umklammert. An seinem Gesichtsausdruck könnt ihr jedoch erkennen, dass ihm wohl ein Missgeschick widerfahren ist.
Unterdessen wird die vierte Tür aufgestoßen und ein gerobter Untoter huscht auf den Flur. Er verschafft sich kurz einen Überblick, streckt dann seine Hand in Eure Richtung und lässt eine Art Druckwelle entweichen.

Sound burst:1d81d8 = (7) Gesamt: 7

Ivory Lín

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #296 am: 22.10.2007, 00:19:08 »
Eher Ivory sich versieht, wird sie von einer Welle kakophonischen, schrillen Lärms überspült, der ihren Kopf sich anfühlen lässt, als würde er gleich platzen. Benommen, und von der puren Wucht des Geräusches mitgerissen, sackt die Halbelfe gegen die Wand. Das Rapier fällt aus ihrer locker gewordenen Hand klirrend zu Boden, doch dieses Klirren hört die Lichtbringerin nicht - in ihren Ohren rauscht es immer noch.

Nix machen :/
Wer zuletzt lacht...hat am längsten gebraucht, um den Witz zu verstehen.

Luthor Huss

  • Beiträge: 374
    • Profil anzeigen
Qui
« Antwort #297 am: 22.10.2007, 13:26:24 »
Mit einem grimmigen Gesichtsausdruck schüttelt Luthor das Klingeln in seinen Ohren weg. Seine Augen glühen fast vor Zorn und drohend streckt er seinen Streitkolben in Richtung der Gestalt am Altar. [i][b]"Du wirst es noch bereuen Pelors Gotteshaus geschändet zu haben und deine untoten Diener werden dir nicht helfen können, denn ich schicke sie wieder zurück in die Finsternis von wo sie gekommen sind."[/b][/i]
Dann streckt er sein heiliges Symbol gen Himmel und ein goldenes Leuchten erfüllt die Kirche.

Swift action: quickened greater turn undead 1d20d20+6 2d6+11 = (11) +6 +11 Gesamt: 28 - ungültige Option: 2d6
Falls die beiden Zombies neben mir zerstört wurden möchte ich als standard action death ward auf mich zaubern.
... in Pelors Namen, so möge es sein.

Luthor Huss

  • Beiträge: 374
    • Profil anzeigen
Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #298 am: 22.10.2007, 13:27:24 »
Aktionspunkt auf den turn check 1d6d6 = (1) Gesamt: 1
... in Pelors Namen, so möge es sein.

Rabe

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #299 am: 22.10.2007, 23:05:23 »
Das goldene Licht Pelors fegt über das Schlachtfeld und verbrennt die drei Zombies zu Staub.

  • Drucken