• Drucken

Autor Thema: Auf den Gräbern Rabenhorsts  (Gelesen 59607 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yaris

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #165 am: 25.04.2007, 19:56:37 »
Etwas verspätet schliesst sich nun auch Yaris dem Kampf an und jagt dem nächsten Zombie ienen Silberbolzen in den Kopf.

Bewegen auf H14, Feuer auf Zombie K13

1d201d20+13 = (1) +13 Gesamt: 14
Schaden:
1d101d10+1 = (1) +1 Gesamt: 2
Bonusschaden:
2d62d6 = (3, 1) Gesamt: 4

Rabe

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #166 am: 26.04.2007, 21:55:10 »
Mit einem silbernen Bolzen im Kopf sinkt der Zombei zu Boden.

Rabe

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #167 am: 26.04.2007, 22:03:23 »
Die übriggebliebenen Gegner greifen sichtlich ungerührt wieder an. Stumpfe Klauen schnellen wieder nach vorne.
Zombie [F11]:
Angriff:1d201d20+6 = (7) +6 Gesamt: 13  Schaden:1d61d6+4 = (2) +4 Gesamt: 6
Zombie [H11]:
Angriff:1d201d20+6 = (5) +6 Gesamt: 11  Schaden:1d61d6+4 = (4) +4 Gesamt: 8
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Plötzlich hallt ein lauter Schrei über den Platz. Zuerst könnt ihr ihm keinen Ort zuweisen, doch dann seht ihr, wie sich der Boden um die Paladines bewegt. Sie hat ihre Augen unnätürlich nach oben verdreht und grüner Geifer rinnt ihr den verdrehten Hals herunter. Ashlyn weilt wieder unter den "Lebenden" und versucht sich aus ihrem Gefängis zu befreien.
Ringkampf1:1d201d20+7 = (14) +7 Gesamt: 21
Ringkampf2:1d201d20+7 = (20) +7 Gesamt: 27

Rabe

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #168 am: 27.04.2007, 19:29:09 »
Erfreut über das Ende des monströsen Totengräbers, atmet Ivory tief durch; nun gewinnen ihre Bewegungen an Sicherheit, als sie beginnt, den Zombie vor ihr tänzelnd zu umkreisen und ihm die Klinge durch das abscheuliche faulige Fleisch in die Wirbelsäule zu rammen versucht

5-Fuß-Schritt nach E 10

Angriff (mit Flankieren und Bardenlied) 1d201d20+12   = (10) +12 Gesamt: 22 - Geschummelt!

Schaden gesamt: 2d62d6+3   = (5, 2) +3 Gesamt: 10 - Geschummelt!

Rabe

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #169 am: 27.04.2007, 19:31:17 »
Ivory stößt ihren Rapier tief in den Rücken des Zombies. Dunkles Blut läuft zäh die Klinge herab, jedoch kann sich der Zombie auf den Beinen halten.

Rabe

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #170 am: 27.04.2007, 19:37:54 »
Bertram nutzt die Ablenkung durch Ivory und holt selbst zu einigen Schlägen aus.
Angriff1:1d201d20+11   = (20) +11 Gesamt: 31 - Geschummelt!    Schaden1:1d81d8+11 = (2) +11 Gesamt: 13  
Angriff2:1d201d20+11   = (7) +11 Gesamt: 18 - Geschummelt!    Schaden2:1d81d8+11   = (4) +11 Gesamt: 15 - Geschummelt!  
Angriff3:1d201d20+6   = (20) +6 Gesamt: 26 - Geschummelt!    Schaden3:1d81d8+7   = (8) +7 Gesamt: 15 - Geschummelt!  
Angriff1:1d201d20+6   = (17) +6 Gesamt: 23 - Geschummelt!    Schaden4:1d81d8+7   = (2) +7 Gesamt: 9 - Geschummelt!

Rabe

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #171 am: 27.04.2007, 19:40:08 »
Die letzten beiden nicht vertriebenen Zombies fallen unter Bertrams schlägen.

Rabe

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #172 am: 27.04.2007, 19:43:41 »
Die Wegkreuzung

Initiative
Luthor
Arvenius
Baltazar
Ivory
Ritter Urik
Hurrn
Düsternis

Aktive Zauber und Effekte:

Starker Nebel: Ab 20Fuß Entfernung gilt 20% Fehlschlag

Karte (1.Runde, nach Baltazar)

Luthor Huss

  • Beiträge: 374
    • Profil anzeigen
Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #173 am: 03.06.2007, 21:12:39 »
"Was bei Pelor ist das denn schon wieder?" Auf alles gefasst läuft Luthor zu Arvenius. Dabei zieht er seinen Streitkolben. Bei dem schweigsamen Halbelf angkommen reißt er sich sein Schild vom Rücken, schlüpft mit seinem linken Arm in die Lederschlaufen und hält es schützend vor sich.
Bewegung neben Arvenius, auf das Feld südlich von ihm.
Knowledge (Religion) ob es sich um Untote handelt, wenn ja was für welche und welche Schwachstellen sie besitzen: 1d201d20+9 = (15) +9 Gesamt: 24
... in Pelors Namen, so möge es sein.

Arvenius

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #174 am: 04.06.2007, 01:37:19 »
Seine beiden Schwerter fest im Griff läuft der Halbelf weiter nach vorne. Allerdings schenit er etwas verunsichert zu sein, da er die Situation nicht genau einschätzen kann. Das kurze zögern lässt ihn kurz innehalten.

Bewegung 6 Felder nach Westen.

Baltazar

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #175 am: 04.06.2007, 08:32:29 »
Der Magus bewegt sich 4 Felder nach Westen und beobachtet weiterhin was geschieht. Der fremde Recke scheint ihn zu amüsieren.

Ich hoffe das ist nicht wieder so ein müder Lichtbringer, der nach den ersten paar Schlägen den Geist aufgibt! Vielleicht kann er uns mehr über das Schwarze Buch sagen. Er sieht mir jedenfalls eher wie Jemand aus, der uns hier weiterhelfen kann. Wir werden sehen...
Könnte ich noch ein Schlückchen von diesem köstlichen Wein haben?

Rabe

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #176 am: 04.06.2007, 14:31:14 »
Luthor kann zwei Stärken der Untoten erkennen:
 - körperlos
 - Weisheitsschaden: die Berührung einer Düsternis verursacht einem lebenden Gegner 1W6       Weisheitsschaden.

Ivory Lín

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #177 am: 04.06.2007, 16:06:47 »
Eigentlich war Ivory mit aufmerksamem Betrachten des düsteren Schauplatzes beschäftigt, doch der Lärm - den ein stürmender Ritter verursacht - hat sie schnell alarmiert. Die Lichtbringerin wartet nicht, bis es erste Verletzte oder Tote gibt, sondern taucht rasch in den wallenden Nebel ab, unter dem Umhang nach dem Rapier greifend.
Nicht, dass sie hofft, durchscheinende Geister erstechen zu können - aber wer weiß, was hier noch lauern mag?


Leise Bewegen und Verstecken nach R 11 (Waffe ziehen als Teil der Bewegung; -5 Malus wegen mehr als halber Bewegung)

Leise Bewegen 1d201d20+10 = (11) +10 Gesamt: 21
Verstecken 1d201d20+10 = (20) +10 Gesamt: 30
Wer zuletzt lacht...hat am längsten gebraucht, um den Witz zu verstehen.

Rabe

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #178 am: 04.06.2007, 22:24:08 »
Ritter Urik holt mit seinem Langschwert aus und lässt es auf den Schatten südlich von sich herabfahren, unterdessen stürzt sich sein Rabe auf den selben Untoten und scheint ihn verwirren zu wollen. Schnell zieht der Ritter seine Waffe wieder aus der düsteren Wolke, holt erneut aus und stößt es wieder hinein.

Bewegung von Hurrn auf M5
Böses niederstrecken/Heftiger Angriff(M5):1d201d20+10 = (6) +10 Gesamt: 16   Schaden:1d81d8+10 = (8) +10 Gesamt: 18  
Untote niederstrecken:1d201d20+4 = (2) +4 Gesamt: 6   Schaden:1d81d8+8 = (3) +8 Gesamt: 11

Rabe

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Auf den Gräbern Rabenhorsts
« Antwort #179 am: 04.06.2007, 22:28:43 »
Der Schatten holt noch nach dem Raben aus.

Angriff:1d201d20+3   = (15) +3 Gesamt: 18 - Geschummelt!  Schaden:1d61d6   = (3) Gesamt: 3 - Geschummelt!

  • Drucken