• Drucken

Autor Thema: Barovias Gerüchteküche  (Gelesen 129003 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luthor Huss

  • Beiträge: 374
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #30 am: 05.11.2006, 23:27:28 »
Hab jetzt mal meinen Charakter gepostet, bitte schaut nochmal drüber ob alles in Ordnung ist. Meine Ausrüstung muss ich noch kompletieren.
... in Pelors Namen, so möge es sein.

Arvenius

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #31 am: 06.11.2006, 00:45:45 »
Noch ne Frage,
ein Schutzring, der mir +1 Rüstungklasse gibt. Zählt das zu Berührungsangriff oder auf Falschen Fuß? Im Buch stand was von einem Ablenkungsbonus. Also war ich mir nicht mehr sicher, da ich ihn ansonsten ganz normal zur Rüstung gezählt hätte.

Baltazar

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #32 am: 06.11.2006, 00:56:49 »
@Nico: Musst du bei der Gegenstandsbeschreibung nachlesen. Es kommt auf den Bonustyp an!  :grin:

@Licht: Also eigentlich ist Pelor ein Gott der Flan, der Ureinwohner der Flanaess, natürlich kann den Sonnengott aber jedes Volk verehren. Deine Fertigkeiten kommen mir seltsam niedrig bzw. schwach vor. Habe es nicht nachgerechnet, aber wenn man 10 IN hat, kann sowas schon mal passieren. Ich würde allerdings Konzentration maximieren. Die intelligenten Untoten wissen, dass du ihnen am meisten wehtun kannst und wirst, das bedeutet keine ruhige Minute. Ich glaube es heisst Zusätzliches Untote Vertreiben, nicht Extra ... aber das weiss ich nicht genau. Also bei den anderen Übersetzungen kann dir der Nico mit seinem Spielleiterhandbuch weiterhelfen. Sonst fällt mir grad nix ein.
Könnte ich noch ein Schlückchen von diesem köstlichen Wein haben?

Luthor Huss

  • Beiträge: 374
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #33 am: 06.11.2006, 12:02:33 »
Shit, hab grad rausgefunden, dass ich ja das Metamagic feat zu Divine Metamagic vorher nehmen muss.
... in Pelors Namen, so möge es sein.

Darmaciel

  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #34 am: 06.11.2006, 17:59:06 »
Steht das in der Talentbeschreibung? Ich dachte man bräuchte es nicht habe aber das Buch gerade nicht zur Hand. Aber nochmal wegen dem Savage Tide Player's Guide, endlich fällt das jemandem mal auf! Also der dritte Abenteuerpfad ist wiklich sehr gut organisiert.
Verlasse diese Existenzebene freiwillig oder mein Knüppel treibt dich zurück in den Abgrund, aus dem du emporgestiegen!

Luthor Huss

  • Beiträge: 374
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #35 am: 06.11.2006, 18:39:07 »
Das steht eintweder im Errata zum CD oder in einem FAQ. Ich habs hier aus dem Forum.
... in Pelors Namen, so möge es sein.

Darmaciel

  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #36 am: 06.11.2006, 18:40:52 »
War auch mal Thema einer kleinen Diskussion zwischen mir und Jayson. Is halt so oder so ein MÄCHTIGES Talent!
Verlasse diese Existenzebene freiwillig oder mein Knüppel treibt dich zurück in den Abgrund, aus dem du emporgestiegen!

Arvenius

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #37 am: 07.11.2006, 01:19:03 »
Nochmal zu meinem Schutzruing. Da steht:
"Der Schutzring gewährt seinem träger einen +1 Ablenkungsbonus den er auf seine RK dazu zählt."

Also zählt das wie wenn ich Geschicklichkeitsmodifikator +1 hab oder?

Rabe

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #38 am: 07.11.2006, 23:23:00 »
Paladin Anderson, welch Freude Euch hier anzutreffen!  :D

Rabe

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #39 am: 07.11.2006, 23:37:22 »
Mal ne kleine Umfrage. Würdet ihr Euch gerne noch etwas kennenlernen :dagegen:, oder gedenkt ihr das auf dem Weg zu machen?:ork:

Achja, ich habe keine Antwort mehr von unserem Interessenten bekommen. Mir wäre es also sehr lieb, wenn der Schurke aus unseren Reihen käme. Gegebenen Falls kann dieser ja zu späterem Zeitpunkt dann wieder ausgebaut werden.

edit: Das mit den Trefferpunkten war mein Fehler. Wir verwenden natürlich die Regelung.

Arvenius

  • Beiträge: 233
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #40 am: 08.11.2006, 00:29:03 »
Naja irgendwie sollten wir ja schon zusammen kommen oder? Also ich mein ich hab auch kein Problem damit wenn wir gleich los ziehen, ich find nur das da was fehlt. Oder unser kleiner Rabe schustert sich was zurecht.

Luthor Huss

  • Beiträge: 374
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #41 am: 08.11.2006, 17:57:24 »
Wie, was, Paladin Anderson? Wer ist das denn? Hab keine Ahnung von was du sprichst.
Also ich für meinen Teil würde die anderen schon noch gerne mehr kennenlernen, aber ich kann natürlich auch verstehen, dass du darauf brennst uns deine Diener auf den Hals zu hetzen.
... in Pelors Namen, so möge es sein.

Rabe

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #42 am: 09.11.2006, 01:35:42 »
Gut, dann macht euer Rollenspiel. Ich nutze die Zwischenzeit einfach um mich noch besser vorzubereiten.

Baltazar

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #43 am: 11.11.2006, 23:40:09 »
Bitte Doppelpost löschen und selber mal wieder posten bzw. Speis und Trank vorbeibringen!
Den Göttern seid Dank haben wir die sozialen Fertigkeiten untereinander "ausgeschaltet"!
Könnte ich noch ein Schlückchen von diesem köstlichen Wein haben?

Rabe

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #44 am: 12.11.2006, 00:35:58 »
Diese Geschichte über das Buch ist ja toll. Zu toll um sie einfach so verstreichen zu lassen! Ergo hat sich der Plot verändert und es kommen nun auch "outsider" als Gegner :D. Etwaige Änderungen in Ausrüstung dürfen gerne vorgenommen werden.

  • Drucken