• Drucken

Autor Thema: Barovias Gerüchteküche  (Gelesen 133205 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Yaris

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #90 am: 21.11.2006, 17:11:41 »
Ein Barde wäre gar keine schlechte Idee. Habe aber gerade meine Büche rnicht dabei, bin noch an der Uni. Wenn ich mich nicht täusche, bekommt der Barde auch einige der Bogenschiesszauber des Waldläufers aus dem Handbuch des Abenteurers und den anderen Büchern. Liege ich da richtig oder habe ich das falsch in Erinnernung? Wenn der Barde die auch hat, dann ist alles wunderbar und ich mache was wie Waldläufer 2/Barde 4, wenn das allen recht wäre.

Zu mir selbst: Ich heisse Andreas, bin 19 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Momentan studiere ich im ersten Semester Biologie in Zürich. Da sich meine DnD-Gruppe im echten Leben studienbedingt mehr oder weniger aufgelöst hat (einer studiert in England, einer in St. Gallen, einer in Bern, ich in Zürich) und ich an der Uni keine Gruppe finden konnte, kompensiere ich mit haufenweise Internet-DnD. Das heisst, ich spiele sowohl mit Brandon als auch mit Ivory, usw. in mehreren anderen Spielen zusammen.

Luthor Huss

  • Beiträge: 374
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #91 am: 21.11.2006, 19:07:44 »
Ei, noch ein Biologiestudent! Ich studiere auch Biologie, momentan in Barcelona.
... in Pelors Namen, so möge es sein.

Rabe

  • Moderator
  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Barovias Gerüchteküche
« Antwort #92 am: 21.11.2006, 20:19:53 »
Kann leider nur kurz reinschaun, denn ich habe bis Donnerstag noch ziemlichen Stress auf Grund einer Arbeit. Könnte also sein, dass ich morgen auch keine wirkliche Zeit für DnD finde.
Ich denke mal ihr könnt die Zeit eh noch gut gebrauchen um die Charaktere zu vervollständigen. Ab Freitag werde ich dann wieder in die Geschichte eingreifen und wir beginnen schließlich mit dem wirklichen Abenteuer.

Gruß Jochen

Bertram