Online Boardgames > Der Eiserne Thron

Diplomatie

<< < (11/12) > >>

Diebfaenger:
Sag mal, Uthoroc, wieso muss du denn Cersei fragen, ob sie den Botenraben einsetzt? Das müßtest Du doch schon längst wissen.... :lol:

Diebfaenger:
Wow, mit einem derartigen Erfolg hatte ich gar nicht gerechnet. Aber ich weiß jetzt wie nett es ist, wenn man die Seeherrschaft im Süden hat. Ich glaube Highgarden geht schweren Zeiten entgegen.
Ich fürchte nur, dass Stark in der Zwischenzeit das Spiel gewinnt. Ich hätte nicht gedacht, dass er beide Schlachten gegen Baratheon gewinnt, wobei hier die Niederlage in der Seeschlacht fast unweigerlich die zweite Niederlage nach sich ziehen mußte.

Tahl'am:
Ja ich geb's zu. Mein Plan ist a) nicht aufgegangen und war b) wahrscheinlich auch nicht ausgereift genug...

Diebfaenger:

--- Zitat von: "RttToEESL#99" ---Unter der Führung von Tywin Lannister zerschlägt ein Schiff aus den Golden Sound Greyjoys Flotte in der Ironman's Bay.
Das sollte reichen, Greyjoys Invasionsplänen entgegen zu wirken.

(Ich glaub wir werden keine Freunde mehr in der Gegend) tooth
--- Ende Zitat ---


Sehr hübsch und elegant!  :grin:

Diebfaenger:
Ich halte die gegenwärtige Spielsituation für ausgesprochen spannend. Wenn mich nicht alles täuscht, könnten am Ende dieser Runde gleich drei Häuser mit jeweils fünf Städten / Burgen dastehen. :twisted: Ich vermute mal, dass wir uns damit langsam der alles entscheidenen Phase des Spieles nähern. :lol:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln