Online Boardgames > Der Eiserne Thron

Vorschläge

<< < (2/2)

Uthoroc:

--- Zitat von: "RttToEESL#99" ---Wenn auf die 3 Einflusspfade geboten wird, machen wir die 3 Bietrunden hintereinander oder sagen wir dir im vorraus, dass wir zB zwei beim ersten, keine beim zweiten und eine Marke beim Dritten Pfad bieten? Das eine geht zwar schneller, das andere ist natürlich interessanter. Wie hast du das bisher gemacht?
--- Ende Zitat ---


Immer eine nach der anderen. Es ist ziemlich wichtig zu wissen, wie die vorherigen Runden ausgegangen sind.

Das ist auch nicht so wild von der Zeit her, der Löwenanteil ist immmer das Ausführen der Befehle, weil da immer ein Spieler nach dem anderen handeln muss.

Jebeddo:
Mir ist noch etwas aufgefallen:
Häfen, die von Schiffen besetzt sind, sollten dem Besitzer im "Spiel der Throne" nach den Regeln eine Stärkemarke bringen, was momentan noch nicht berücksichtigt wurde.

Grüße
Jebeddo

Uthoroc:

--- Zitat von: "Jebeddo" ---Mir ist noch etwas aufgefallen:
Häfen, die von Schiffen besetzt sind, sollten dem Besitzer im "Spiel der Throne" nach den Regeln eine Stärkemarke bringen, was momentan noch nicht berücksichtigt wurde.

Grüße
Jebeddo
--- Ende Zitat ---


Danke für den Hinweis, die Regel hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Werde ich korrigieren. Das heisst 1 Power Token mehr für Baratheon und Stark.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln