Autor Thema: Spieler gesucht für 'Expedition nach Burg Rabenhorst'  (Gelesen 1488 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rabe

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Herzlichste Grüße.

Unsere Expedition sucht noch 1-2 weitere Spieler. Wir haben zwar bereits angefangen zu spielen, stehen jedoch noch vor dem eigentlichem Beginn des Abenteuers. Die Fähigkeit Fallen zu finden wäre wünschenswert, da es an dieser noch mangelt.
Wer nun Lust hat Graf Zarovich beim Abendmal Gesellschaft zu leisten, möge mir bitte eine pm zukommen lassen.

Rabe

Brandon

  • Beiträge: 450
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan.pdf
Spieler gesucht für 'Expedition nach Burg Rabenhorst'
« Antwort #1 am: 19.11.2006, 12:47:07 »
Hallo Rabe!

Eben habe ich mich ein wenig bei Euch im Forum eingelesen, und ich muss sagen, die Kampagne würde mich schon reizen. Ich hätte da aber noch ein paar Fragen:
  • In Greyhawk kenne ich mich nur dem regulären PHB entsprechend aus, ist das ein Problem?
  • Wie macht Ihr das mit den Attributen?
  • Bisher habe ich halbwegs erfolgreich als Brandon in den Lebensfäden und Edrik in Midgards Kinder gespielt und meistere die Einhundert Tage. Weniger erfolgreich war ein Intermezzo in Freeport und, in dem Fall meine Schuld, in Aundairs Aufstieg; da war ich Ruxo. Mittlerweile bin ich aber richtig in meiner neuen Wohnung eingezogen und sollte auf absehbare Zeit halbwegs zuverlässig sein.
  • Wenn man "Graf soundso" hört hat man immer sofort einen Vampir vor Augen. Geht die ganze Kampagne gegen Untote, oder kann auch ein Schurke mal im Kampf glänzen? Ich frage, weil ich einen menschlichen Rog/Ftr/Invisible Blade andenke, der aber in einer Untoten-Kampagne keinen Spaß macht ;)
  • Würde so ein Charakter von der Gegend her in die Kampagne passen?

Also, einen schönen Gruß
Brandon
Die Götter helfen dem, der sich selbst zu helfen weiß.

Brandon

  • Beiträge: 450
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan.pdf
Spieler gesucht für 'Expedition nach Burg Rabenhorst'
« Antwort #2 am: 19.11.2006, 13:58:00 »
Mittlerweile haben sich ja einige der Fragen erledigt :)

Daher hier das Grundgerüst des Charakters, wie er aussehen würde. 13k Gold kommen dazu?

Julion „Der Blitz“ Beria

Männlicher Mensch, Schurke/Kämpfer
Erfahrung: 15000/21000
Aktionspunkte: 8
Gottheit:
Mittlerer Humanoid
Trefferwürfel: 4w6 + 2w10
Initiative: +3
Geschwindigkeit: 30ft
Rüstungsklasse:
Fernkampfangriff: Dolch +9 (+10 innerhalb 9m) (1w4+2/19-20) oder Langbogen +8 (1w8/*3)
Nahkampfangriff: Dolch +8 (1w4+2/19-20)
Voller Angriff: Dolche +6 (1w4+2/19-20) + Dolch +6 (1w4+1/19-20)
Größe/Reichweite: 5ft/5ft
Spezialangriff: Hinterhältiger Angriff +2w6, Kernschuss
Besondere Eigenschaften: Evasion, Uncanny Dodge, Trap Sense +1
Rettungswürfe: REF: +7 WILL: +1 ZÄH: +3
Attribute: ST 14, GE 17, KO 14, IN 14, WE 10, CH 10
Fertigkeiten: Balance +8, Bluff +9, Climb +5, Disable Device +11, Escape Artist +6, Hide +8, Jump +9, Listen +5, Move Silently +8, Open Lock +8, Ride +4, Search +11, Sense Motive +6, Sleight of Hand +10, Spot +5, Swim +4, Tumble +10, Use Rope +6
Talente: Two-Weapon Fighting, Point-Blank Shot, Quick Draw, Weapon Focus: Dagger, Flick of the Wrist, Far Shot

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)
Die Götter helfen dem, der sich selbst zu helfen weiß.

Eldan

  • Beiträge: 86
    • Profil anzeigen
Spieler gesucht für 'Expedition nach Burg Rabenhorst'
« Antwort #3 am: 19.11.2006, 14:12:13 »
Ich würde auch gerne mitmachen und habe auch schon mit Brandon gespielt. Ich bin unter anderem Pekhari in Lebensfäden, Aleor in der wahrscheinlich toten Spelljammer-Kampagne und Kagoth in the Forgotten Forge. Und ich leite Das Zeichen des Vergessens als Aoskar. Wenn ihr einen zweiten Schurken braucht, würde ich das machen, sonst einen Zauberwirker irgendeiner Art, wenn ihr einen braucht.
The net ist vast and limitless

Brandon

  • Beiträge: 450
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan.pdf
Spieler gesucht für 'Expedition nach Burg Rabenhorst'
« Antwort #4 am: 19.11.2006, 14:15:33 »
Ich habe es auch gerade erst gesehen: Der Rabe will Bewerbungen per PM. Es wär schön, wenn wir beide dabei wären :)
Die Götter helfen dem, der sich selbst zu helfen weiß.

Rabe

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Spieler gesucht für 'Expedition nach Burg Rabenhorst'
« Antwort #5 am: 19.11.2006, 14:32:45 »
Die Gruppe ist nun vollzählig. Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich melde mich per pm.